#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

    Frauen, die das machen, sind auch nicht besser, als Männer, daher verdienst Du wohl nix anderes!!! Es gibt auch Männer, die nicht so sind,so einer wäre wohl zu gut für Dich!!! Realität erschafft man sich selber!! Wenn man selber nicht besser ist, bekommt man auch nur das, was einem zusteht!!

    Kommentar



    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

      Ich will einfach keinen Mann der das macht... Das Recht hat jedenfois Frau... Dennoch wird das Ganze verharmlost... Das Ganze wird schöngeredet, sowohl von Männern als auch Frauen!!!

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

        Die Hauptsache ist ja das du an das glaubst, was du hier schreibst.

        Trotzdem dürfen andere auch andere Meinungen haben, sogar dein Freund.
        Wenn du Gründe wissen willst, was ja deine Eingangsfrage war, dann solltest du jedenfalls auch bereit sein dir darüber Gedanken zu machen und sie nicht sofort anzugehen als hätte man dich persönlich beleidigt.

        Du glaubst das alles ganz genau zu wissen, ich frage mich weshalb du dich dann überhaupt an ein Forum wendest, wenn du die Antworten so schrecklich findest.
        Man könnte direkt meinen das du SB mit einer Vergewaltigung gleichsetzt, oder einem Perversen, so kommst du aber nicht weiter.

        Dein Freund macht SB und wenn dir die Beziehung wichtig ist solltest du dir überlegen ob du dich objektiv mit dem Thema auseinandersetzt, oder ob du so unversöhnlich bleibst und damit die Qualität eurer Beziehung aufs Spiel setzt, bzw. ihm deinen Willen aufzwingst was für ihn ganz sicher einen Verlust bedeutet.
        Setz dich doch mal rein wissenschaftlich damit auseinander, die Erkenntnisse aus biologischer und sexualwissenschaftlicher Sicht sind sicher nicht gelogen und vielleicht bringts dir dann doch den ein oder anderen Ahaeffekt.

        Sind denn deine Ansichten wahrer, als die von anderen, sogar als die von Leuten deren täglich Brot solche Themen sind?

        Kommentar


        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

          daher verdienst Du wohl nix anderes!!! Es gibt auch Männer, die nicht so sind,so einer wäre wohl zu gut für Dich!!!
          Nana, so offen solltest du deinen Neid nicht zur Schau tragen.
          Irgendwann begegnet dir auch mal einer der passt, dessen sexuelle Lust so gepolt ist. Auch wenn man dann eigentlich nicht sagen kann das er es aus liebe zu dir lässt, weil er es dann einfach so nicht braucht, aber dran glauben darf man ruhig, das beruhigt.

          Ansonsten ist es sehr interessant, wie du mich beschimpfst, nur weil ich anderer Meinung als du bin.
          Ich denke das ist ein vielleicht viel größeres Problem, für dich und deine Partner, als die SB.

          Kommentar



          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

            Naja, das sind die üblichen Ausreden, die Männer so gebrauchen, dennoch kann mir kein Mann erzählen, wenn er gerade Sb hatte, dass er, wenn seine Frau heimkommt, die gleiche Euphorie zeigt, als hätte er keine Sb gehabt und das weiß ich aus Erfahrung.... Schönreden in Bezug auf Sb läßt sich alles, in der Realität sieht's anders aus!!!!! SB bedeutet auf keinen Fall, dass "es einen vom Partner weg treibt", sie hat mit der partnerschaftlichen Sexualität - wie hier schon mehrfach betont wurde - nichts zu tun! Allerdings muss ein Partner nicht dulden, dass SB in seiner Gegenwart passiert.[/QUOTE]

            Kommentar


            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

              Interessant, was den Frauen heute alles egal ist, da wundert mich nicht, dass es keine stabilen Beziehungen mehr gibt!!!! So eine Einstellung geht ja garnicht!!! Du kannst sowas in Deiner Beziehung ruhig akzeptieren.... Mal nebenbei, wie lange war Deine längste???

              Kommentar


              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                Mal nebenbei, wie lange war Deine längste???
                Wollen wir jetzt die Länge vergleichen?


                Du beleidigst mich und ich erzähl dir im Gegenzug was aus meinen Privatleben, damit du mich wieder beleidigen kannst?

                Eins ist jedenfalls sicher, Beziehungen scheitern nicht am Wichsen, allerhöchsten an Frauen die kompromisslos sind.


                >>>dass er, wenn seine Frau heimkommt, die gleiche Euphorie zeigt, als hätte er keine Sb gehabt<<<

                Das hört sich eher nach einem wartenden Hund an, von dem ein Schwanzwedeln erwartet wird.
                Normalerweise wissen Männer das ganz gut zu timen, wenn man sie denn lässt.

                Kommentar



                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                  Also, sehr interessant, was manche hier schreiben.... Sb treibt einem nicht weg vom Partner?? Aha, wenn man sich andere Frauen reinzieht, bis zum Geht- nicht- mehr, verbindet einem das mit der eigenen Frau?? Wie krank ist das denn???

                  Kommentar


                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                    Such dir einfach entsprechende Aufklärungslektüre, dann weißt du ob es krank ist oder nicht.

                    Kommentar


                    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                      Meine Frage, wie lange Deine längste Beziehung war, erübrigt sich von selbst, nach Deinen Aussagen zu urteilen

                      Kommentar



                      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                        Hahaa, traurig, wenn man der Wahrheit ins Gesicht sehen muss!!! Deine Beziehungen waren durch Deine Einstellung sowieso zum Scheitern verurteilt..Du gibst Dich mit dem Nötigsten zufrieden, hast nie einen vernünftigen Mann gehabt, wie's scheint, tust mir sogar leid!

                        Kommentar


                        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                          Meine Frage, wie lange Deine längste Beziehung war, erübrigt sich von selbst, nach Deinen Aussagen zu urteilen
                          Tatsächlich?
                          Das ist schön für dich und wahrscheinlich genauso unumstößlich wie der Rest den du hier zum Besten gibst.
                          Du scheinst ja gerne über Taten und Worte anderer zu urteilen, ohne etwas zu wissen, schön das ich dir die Freude machen konnte.

                          Kommentar


                          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                            Wenn ich auf das Timing der Männer angewiesen bin( hoffentlich hat er nicht grade gewichst) ist das seeehr traurig, daher will ich sowas erst garnicht!!

                            Kommentar


                            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                              Wenn ich auf das Timing der Männer angewiesen bin( hoffentlich hat er nicht grade gewichst) ist das seeehr traurig, daher will ich sowas erst garnicht!!
                              Das war umgekehrt gemeint, das du eben genau so etwas vermieden wird.

                              Kommentar


                              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                Das Interesse an einer Frau sinkt extrem, wenn ein Mann Sb hatte, das weiß ich aus Erfahrung und keiner kann mir erzählen, dass es nicht so ist..Hatte jemand keine Sb verhält er sich anders,weil er vielleicht doch noch mit seiner Freundin schlafen will!

                                Kommentar


                                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                  Einer Beziehung bringt Sb garnix außer Leid und Auseinanderleben! Miteinander was machen ist das Gegenteil und wirkt sich positiv auf die Beziehung aus!

                                  Kommentar


                                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                    Also, wenn ein Mann SB macht und das Interesse an der Frau schwindet dann stimmt entweder etwas mit ihm nicht, aber nicht wegen der SB, es sei denn es wäre eine Sucht. Oder, das Interesse an der Frau wäre ohnehin geschwunden, in beiden Fällen hat es nichts mit der normalen SB zu tun.

                                    >>>.Hatte jemand keine Sb verhält er sich anders,weil er vielleicht doch noch mit seiner Freundin schlafen will! <<<

                                    Das läge dann nahe, das er aus der Not heraus mit seiner Frau schläft, das Interesse lässt nach, SB geht aus irgendwelchen Gründen nicht, also dann halt doch mal mit der Frau poppen.
                                    Die Geschmäcker sind verschieden, dann doch lieber einen der im gesunden Maß tut was er tun will, als einen der dann vielleicht doch noch Sex will, in Ermangelung einer anderen Möglichkeit.
                                    Da frage ich mich welche Variante schlimmer für eine Frau ist, ein Mann der das Interesse an seiner Frau verliert und wichst, oder einer der das Interesse an seiner Frau verliert und "vielleicht" doch noch irgendwann mit ihr schläft und es den Charakter des Verrichtens einer Notdurft hat, aber offensichtlich gibt es ja Frauen die auch das besser fänden.

                                    Außerdem ist ein Mann kein Hund, der immer euphorisch an der Tür stehen muss, oder bei dem man Verhaltensweisen annimmt und diese auszumerzen versucht. Er hat einen eigenen Willen und wenn der sagt das wichsen besser ist als mit seiner Frau zu schlafen die ihm das nicht gönnt, dann ist das seine Entscheidung und nicht deine.
                                    Das musst doch selbst du einsehen, das es kein Recht der Freundin auf erzieherische Maßnahmen gibt, damit er so funktioniert wie sie das möchte, das ist alles, aber keine Partnerschaft.
                                    Bist du sicher das deine Ex´s bei denen du diese Erfahrungen gemacht hast, wegen der SB keine Lust hatten, oder vielleicht einfach weil du ihnen vorschreiben wolltest was sie tun dürfen und was nicht. Das ist auch ein Sexkiller, wenn das Thema ständig neue Vorwürfe hervorbringt.

                                    Woher weißt du denn das dein jetziger SB macht?
                                    Deine Anwesenheit wird er dabei ja sicher meiden, es sei denn er ist speziell gepolt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                      Nachdem ich keine Antwort auf Deine längste Beziehung erhielt, erübrigt sich die Frage total, klar ist, sehr viel Erfahrung im Beziehungsleben hast wohl noch nicht gesammelt, sonst würdest es Dir nicht schwerer machen, also es eh schon ist

                                      Kommentar


                                      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                        sonst würdest es Dir nicht schwerer machen, also es eh schon ist
                                        Wie kommst du darauf?
                                        Eigentlich denke ich das eher über dich, das du eher wenig Erfahrung hattest und dich nie richtig mit dem anderen Geschlecht auseinandergesetzt hast.

                                        Du hast doch dein Problem mit Männern hier gepostet, deine Einstellung macht Probleme mit den Partnern.
                                        Ich jedenfalls habe nichts geschrieben was darauf schließen lässt das ich mir irgendetwas schwer mache, ganz im Gegenteil, ich bin immer sehr gut mit meiner Einstellung gefahren.

                                        Vielleicht doch ein Denkfehler, deinerseits?

                                        Kommentar


                                        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                          Also, die Einstellung, wichsen wäre gut für eine Beziehung, ist ja wohl das dämlichste, das diese Welt je erfunden hat, waren sicher Männer, die Ausreden für ihre Taten brauchten!!!! Welcher Beziehung hilft es, wenn sich Männer an Pornoqueens aufgeilen??? Wenn eine Frau das will, ist die Frage... Tickt sie richtig? Wenn nicht, solle die dazu stehen!

                                          Kommentar


                                          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                            Ich finde es auch recht witzig, das du aus der Nichtbeantwortung einer Frage, genau zu wissen glaubst wie es Beziehungstechnisch bei mir aussieht.
                                            Ich hatte dir ja geschrieben warum ich nicht darauf antworte, dafür bist du mir einfach zu beleidigend geworden und warum sollte ich dann mit dir Vertraulichkeiten austauschen. Außerdem geht es hier doch um dich, nicht um mein Liebesleben.

                                            Ich finde es aber durchaus interessant, wie du dir alles mögliche zusammenbastelst, aber genau das ist es was das Leben schwerer macht, wenn man seine Theorien lebt, ohne sie jemals infrage zu stellen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                              Also, die Einstellung, wichsen wäre gut für eine Beziehung, ist ja wohl das dämlichste, das diese Welt je erfunden hat, waren sicher Männer, die Ausreden für ihre Taten brauchten!!!! Welcher Beziehung hilft es, wenn sich Männer an Pornoqueens aufgeilen??? Wenn eine Frau das will, ist die Frage... Tickt sie richtig? Wenn nicht, solle die dazu stehen!

                                              Kommentar


                                              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                Wissenschaft ist nur von Menschen, oder Männern gemacht! Ich muss mich deshalb nicht der Mehrheit anschließen, denn wie wir aus Wahlen kennen, ist die Mehrheit dämlich!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                  Niemand hat gesagt das es gut für die Beziehung ist, obwohl es das sicher auch gibt, es schadet ihr aber auch nicht und gut für die Beziehung ist es wenn man das versteht.

                                                  Du hast aber gar nichts verstanden, das es bei Pornos um Fantasie geht, um Sachen die man mit der Partnerin nie machen würde, auch nicht mit anderen Frauen, kann es auch gehen.
                                                  Aber wenn du dich für so elementar hältst das es keine sexuellen Bilder geben darf außer das deine, dann ist das auch in Ordnung, es macht halt nur unnötige Probleme und dein Freund kann ja auch nichts dafür das er wohl nicht der richtige für deine Ansprüche ist.
                                                  Dann musst du halt weiter suchen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                    Die Mehrheit schwimmt mit dem Strom, keine Bewegung, nix, so auch alles, was wir nicht wollen, das Gleiche bei Sb, die Mehrheit ist träge und dämlich, sie traut sich nix zu sagen, wie die meisten Frauen!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X