#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund denkt beim Sex an andere Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Was in Gottes Namen ...

Das überlasse ich alles deiner blühenden Fantasie!

Kommentar

• Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen

Ja, der Herr Oethinger, war schon ein cleveres Kerlchen als er das anmerkte.

Nun, dann sollte man so weise sein, zu akzeptieren das man nicht jeder Frau platt in's Gesicht sagen kann das man an eine Andere (ganz spezielle) dachte während man sie leidenschaftlich durchvögelte.
      Das kann man übrigens auch nicht jedem Mann als Weisheit letzter Schluss um die Ohren kloppen.

Kommentar

.......es fällt einfach nur auf, das.............

Es fällt vor allem bei solchen wie Dir auf, dass sie mit Scheuklappen durchs Leben laufen, ihren Focus nur auf die Dinge richten die sie am meisten interessieren.

Es gibt für jede Sache, jede Angelegenheit tausende Perspektiven!
        Aber einige sehen immer oder bevorzugt nur eine oder zwei davon.

Und wenn dann jemand darauf aufmerksam macht dass es noch viele Ansichten mehr gibt, wird diese Person von Dir und deinen Artgenossen diskriminiert.

Na dein Profil nu erkannt, und könntest du es mal zugeben? NEIN, garantiert nicht, du bist ja der Größte, der Weiseste und beste hier in der Runde und überzeugt davon.

Für mich sind meine Äußerungen nur Meinungen zu einem Zeitpunkt.
        Zu einem anderen Zeitpunkt können diese ganz anders sein.

Kommentar

Nerea schrieb:
          -------------------------------------------------------

> Nun, dann sollte man so weise sein, zu
          > akzeptieren,....

dass man Nereas Sturkopp nicht ändern kann :-)))

> Nun, dann sollte **man** so weise sein, zu
          > akzeptieren,....

Warum denn nur man/er/der Knopfdrücker?

Ich bezog des Herrn Oethingers Spruch auf die frau/sie/die Knopfinhaberin.
          Warum sollte denn nicht auch sie weise sein ??

Kommentar

Sandra.....plattes Beispiel:
            Angenommen ich habe meist nur Blümchensex mit meinem Lover. So'n 08/15 Kram der kaum mehr eine Katze hinter'm Ofen hervorlockt. Vielleicht gehe ich ja sogar hin und gebe Laut im Sinne eines "Huhu, lass uns was ändern !!!". Und tatsächlich,aus dem Blauen heraus gibt's die ultimative Bettbegegnung. Und mein Lover erzählt mir,..."Mädel, war geil, hab dabei aber an Sabine gedacht.".
            Sandra, da wäre bei mir Schluss mit lustig, ich würd den Kerl zu Sabine schicken, und fertich.

Es wäre für mich ein metaphorisches "durch die Küche latschen".

Kommentar

Als Cassandra ursprünglich ja mitteilt, dass sie verletzt sei, weil ihr Freund beim Masturbieren an andere Frauen denkt,

reagiert frau eher mit Unverständnis. Nein, wir sind nicht so verletztlich. Das macht doch nix, Cassandra möge ihre eigene Verletzbarkeit mal überprüfen.

Spricht sie dann konkret vom Sex/bester Freundin, kann frau ihre Verletzlichkeit nachvollziehen. Ja, das sehen wir auch so, das verletzt uns.

Jetzt braucht da nix mehr überprüft werden. Wir sind ja in der Mehrzahl, allesamt einig über unsere Verletzbarkeit.

Muß Cassandra denn nur ihr Gefühl hinterfragen, wenn sie mit den Frauen dieses Forums uneins ist? Erübrigt sich das deshalb, weil die Mehrheit genauso fühlt ???

Kommentar

Mensch,.....wenn ich meinem Typ erzähle, ich hab mich gerade , statt von Dir, von Johnny Depp vögeln lassen, dann kann er das müde belächeln, an den Kerl komm ich eh nicht ran.
                Das einzige was er konkret in Frage stellen könnte wären vielleicht seine Bettqualitäten, das ich es nötig habe dumm um Johnny Depp herumzuphantasieren.
                Geh ich aber hin und erzähle meinem Lover, "Jungchen, Mensch, das war geil...ich hab dabei aber an den Metzgergesellen aus dem Supermarkt meines Vertrauens gedacht".....da kann'se mir sagen was Du willst....das sind zweierlei Mass. Ich gehe nämlich vielleicht dreimal die Woche in diesen Laden und treff auf dieses Jüngelchen.
                Und jenachdem was ich für einen Mann zuhause durch meine Küche latschen habe, wird der mir sagen "Ne,Mädchen, ab morgen gehst Du nicht mehr zum Edeka, sondern nach Tengelmann." Und wenn's ganz schlimm kommt, dann wird mir der Ausgang komplett gestrichen, und der Typ geht selber zum Metzger.

Kommentar

Nähe-süchtige Menschen? Bin ich nicht.

Aber deshalb umoperieren lass ich mich auf keinen Fall.. NIEMALS !

Ausserdem dulde ich keine anderen Göttinnen neben mit. (=meine persönliche Aussage, zu der ich persönlich auch stehe.)

Kommentar

Irrtum deinerseits, Prinzipienreiterin.
                    Nu lass mal nach mit deinem durch die Küche latschen, das will eh keiner und was sollten wir dort? Selbst Alice Schwarzer hat es aufgegeben als Sie merkte Sie kommt mit ihren Parolen nicht weiter.

Mensch Mädel, wenn ich der in deinem Beispiel wäre der gerade mit dir gevögelt hat und du würdest mir dann sagen es war geil, aber ich habe an den Metzgerburschen vom Supermarkt gedacht, würde mich das nicht schocken und nicht davon abhalten, mit dir weiterhin geil zu vögeln. Du darfst auch in den Supermarkt zum Metzgerburschen gehen, der weiß ja nix von deinen Sexträumen oder -fantasien. Also warum sollte mich das aufregen?

Du aber verzichtest aus Prinzip nicht nur auf feinen leckeren Spinat, du würdest auch auf andere geile Sachen verzichten weil du nicht über deinen Schatten springen kannst.

Wie du weißt, halte ich nicht alle Frauen für dämlich, unmöglich oder eine Zumutung.
                    Es gibt da unter der Sorte Frauen auch solche mit denen ganz gut klar zu kommen ist, mit denen man sogar gerne zusammen leben möchte. Aber auf etliche Frauen sollten Männer besser verzichten. Ein gewisser Bol würde vielleicht sagen, diese Frauen sollte man dann nichtmal von hinten vögeln damit man sie nicht ansehen muss, aber das würde der wohl als falsch verstandene Auslegung auslegen. Also sage ich, mit manchen Frauen lohnt sich nichtmal das quer durch die Küche laufen, geschweige denn was anderes.

Aprops Küche. Ist deine wenigstens so groß dass ich mich da mal still in eine Ecke setzen kann und dich beim durchlaufen beobachten kann? Vielleicht gäbe es dann ja Anlass dich mal wieder an deinen Metzgerburschen denken zu lassen.()

Kommentar

> Nun gibt es eine 180°-Wendung unter den weiblichen
                      > Forumsmitgliedern: Nix mehr mit
                      > rühmlicher Ehrlichkeit, verletzend ist das!!!

Nicht nur unter den weiblichen Teilnhmern!!
                      >
                      > Warum findet denn diese Wendung statt?
                      >
                      Weil der Mensch seine angebliche Partnerin entwürdigt, schade Dass Du dies nicht erkennen kannst. Eine Verteidigungsplädoyer für Frauenfeindlichkeit, wird dadurch nicht überzeugender, weil es in dem Fall von Dir von einem unter weiblichen Namen firmierendem User geschrieben ist.

Casandra hat recht, dass sie sich aus diesem entwürdigenden Verlauf der Diskussion um ein echtes Problem ausgeschaltet hat.

Kommentar

• im Namen der EHRE

Klar, is arg entwürdigend, wenn man Prinzesschen sagt, dass sie nicht in jeder Beziehung die Beste, Schönste, Geilste, einfach rundum perfekt, ist.

Würde ist ein verdammt schwammiger Begriff. Möchte sie nicht zählen, all die ermordeten Frauen, die ihre Würde verloren ...

stimmt, da mischen Männer gern mit und sagen Frauen, was würdelos ist.

Kommentar

• Unsere Sandra, einfach nur nett

Mich würde jetzt wirklich interessieren wie Du in folgendem Fall reagieren würdest. Nehmen wir mal an, Du lernst ein netten Kerl kennen, lädst ihn ein, kochst im ein nettes Gulaschsüppchen. Zum Nachtisch um mal in Deinem Wortschatz zu bleiben, bekommt er nett von Dir einen geblasen. Schön, da bist Du ja Spitze, schreibst Du. Bist also von Dir überzeugt, dass Du damit die Männer glücklich und zufrieden machst. So der gute Mann vermittelt Dir das Gefühl, das er richtig geil (Sandras Wortschatz) auf Dich ist. Bevor Du die letzten Spermatropfen geschluckt hast, sagt er Dir, ach du Sandra, das Süppchen war nicht so, und gekommen bin ich nur. weil ich an Deine beste Freundin gedacht habe. Na Dein Gesicht mochte ich mal sehen, naja nicht unbedingt Dein Gesicht, aber vielleicht Dein Gesichtsausdruck.

Kommentar

• Re: Unsere Sandra, einfach nur nett

Jaja, um Recht zu behalten werden immer gerne entsprechende Szenarien bemüht.

Kommentar

Nein, ich habe nur Sandras Text aufgegriffen und anders formuliert.
                              Ich möchte keine Frau an meiner Seite wissen, die mir erzählt der Sex war besonders toll, weil sie an meinen besten Freund gedacht hat. Ich würd ihr die Handy Nr. von ihm geben und ihr leb wohl sagen. Beziehung hat für mich Respekt und Anstand als Hauptbestandteil.

Kommentar

JETZT kann ich mir meine Symathie zu dir besser vorstellen. ;-)
                                Du hast einfach einen gesunden Menschenverstand.

Kommentar

Danke für die Aufklärung.
                                  Nu weiß ich wenigstens was ein guter Menschenverstand ist.

Begriffen habe ich, ein guter Menschenverstand ist es, wenn man seine Eitelkeiten, seinen persönlichen Egoismus pflegt und öffentlich wie die kollektive Mehrheit argumentiert.

Idealisten und Realisten sind sich nicht grün.
                                  Nicht nur deswegen gibt es einige die sich nicht ganz sympathisch erscheinen.
                                  Ich bin lieber ein Individualist als ein fauler, bequemer Kollektiver.

In den Augen der Kollektiven sind Individualisten sowas wie Außenseiter, die man bekämpfen muss.
                                  Wir beide sind uns auch nicht grün. Ob das daran liegt was ich beschrieben habe, was meinst du?

Darf ich deine Bol-sche Antwort als kollektiven Beitrag sehen?

Kommentar

Interessant - wie so oft in Foren - dass sich der Thread verselbständigt und die Erstellerin sich mit Hinweis auf ihre tolle Figur und Sonntagswünschen verabschiedet hat.

Kommentar

Hehe.....:-))
                                      Kennen wir doch, gehört hier zum guten Ton....*lachmichwech*

Kommentar

Du besitzt natürlich den Besten!

Denn der eine derartige Meinung vertritt, kann nur recht haben. ;-)

Sorry, dass ich mich trotzdem nicht auf deine Seite stellen kann. Irgendetwas hält mich davon ab, das Richtige zu tun.

Kommentar

weist was, du bist einer der muss immer seinen unnötigen senf dazu geben, immer gegen den strom schwimmen. und warum ? na weil du sonst nicht auffallen und dir keiner beachtung schenken würde. im realen leben laufen alle an dir vorbei, zeigen mit dem finger auf dich, kleine kinder flüstern, äähhh schau mal der da. schön das es das internet gibt um wenigstens ein wenig beachtung zu bekommen. wäre der beitrag hier morgen anders formuliert, hätte aber den gleichen sinn, dann hättest du wieder eine andere meinung, aber nur um erneut aufzufallen. aber bitte, auch ich habe dir wieder ein wenig meiner zeit geopfert. mach ich gerne, ich habe mitleid mit dir. du brauchst sehr sehr lange zeit um zu dir selbst zu finden.

Kommentar

Gut gebrüllt Löwe

Kommentar

manchmal entsteht bei mir der Eindruck, dass Du doch ernsthaft mit mir zu diskutieren suchst. Manchmal, selten. In der Regel teilst Du nur Tritte unterhalb der Gürtelline aus. Das macht Dich als Diskussionspartner für mich völlig uninteressant.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Kommentar

Du überschätzt dich, aber das sei dir gegönnt. Mein Beitrag hatte einen ganz anderen Hintergrund.

Ich hatte dir schon mehrfach deutlich mitgeteilt, das deine einstellung, deine art wie du dich hier, aus welchen gründen auch immer, darzustellen versuchst, weit unter meinem gesellschaftlichem niveau liegen. wo liegt also die grundlage eine erwünschten diskussion.

Kommentar

• Gesellschaftliches Niveau?

Hallo Herr Bol,

wie definiert sich Gesellschafft? Eine Gruppe von Menschen? Differenzierst du im Sinne von arm und reich, oder mehr im Sinne von unterschiedlichem Intellekt? Auseinandersetzung um der Sache willen ist sicher immer interessant. Und mangelnde Intelligenz Sandra abzusprechen ist sicher nicht in Ordnung. Sie mag, auf Grund ihrer Lebenserfahrung zu anderen Ergebnissen kommen als der Eine oder die Andere hier. Aber falsch oder richtig zu proklamieren ist ein riskantes Unterfangen. Ich bin schon immer froh, mich mit unterschiedlichen Gedanken auseinandersetzen zu können. Nicht jeder von uns hat das Glück, hochwohlgeboren zu sein und ein dauerhaftes Glück gepachtet zu haben. So wie ich dir wünsche, dein gesellschaftliches Niveau zu behalten, so wünsche ich Sandra, das Glück möge ihr die richtige Gesellschafft bringen, wenn sie diese nicht schon hat.

Kommentar

• Re: Gesellschaftliches Niveau?

Die Erde lebt schrieb:

> ich Sandra, das Glück möge ihr die richtige
                                                    > Gesellschafft bringen, wenn sie diese nicht schon
                                                    > hat.

wow! ich bin mehr davon beeindruckt, wer DU bist,

als davon, welche Stellung Du beziehst!
                                                    Schön - ich mehr stolz auf DICH als auf mich.

weiter ... klasse ... !!!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X