hm, mich wundert hier so einiges :-))
*Doch als ich letztens mit meinem Freund über Fantasien beim Masturbieren redete,
sagt er mir knallhart ins Gesicht, dass er auch schon (wenn auch selten) beim Sex
mit mir an andere Frauen gedacht hat.*
Wenn Cassandra das so schilderst, bezieht frau hier größtenteils die Position, dass frau des Mannes Ehrlichkeit rühmen und ihm seine Phantasien lassen solle.
*aber er meinte "Weißt du noch vor 2 Monaten, als wir von dem Fest zurückkamen und
Sex hatten (und ich weiß es noch genau, weil er da ausgesprochen hemmungslos etc war),
da musst ich an deine beste Freundin denken (die wir bei dem Fest getroffen hatten)!*
Nun gibt es eine 180°-Wendung unter den weiblichen Forumsmitgliedern: Nix mehr mit
rühmlicher Ehrlichkeit, verletzend ist das!!!
Warum findet denn diese Wendung statt?
Kürzlich gab es hier einen Thread, wo frau entsetzt darüber war, dass mann ein Geheimnis
hat, sich nicht mitteilt. Das geht nicht, alles muss frau wissen. Ehrlichkeit ist gefragt.
Was aber wenn die Wahrheit weh tut?? Was soll man dann machen? Spagat muss er mindestens können, am besten gleich zerreissen soll sich der Kerl. Wie soll denn das gehen??
Die Wahrheit lautet in diesem Fall:
**Es gibt tatsächlich Frauen, die sexuell attraktiver sind, als Du, Prinzesschen! Die grössere
Brüste hat, geileren Hintern und die besser blasen kann. Nee, Täubchen, der Illusion musst Du Dich nun leider berauben lassen. Du bist nicht die weltgrösste Sexbombe.
Ich liebe Dich, das ist ne andere Geschichte. Aber die sexuell attraktivste und unschlagbar geilste biste nicht. Dafür laufen zuviele andere Super-Geschosse auf der Erdkugel rum ...**
Das ist sie die Wahrheit.
Nun kann man entscheiden
a) dass diese Wahrheit zu verletzend ist, frau sie nicht ertragen kann, er die Klappe halten und Prinzesschen weiter in ihren Illusionen belassen soll.
b) dass man sie ertragen kann. Weil frau sich Ehrlichkeit wünscht. Offenheit, Klarheit. Das Aussprechen von Wünschen und Phantasien.
Wie wäre es, wenn frau sich da mal entscheidet und nicht dem mann zumutet, ständig Fingerspitzengefühl und Einfühlung für ihr empfindliches Seelchen zu haben, dabei selbst einen unglaublichen Spagat leisten zu müssen, nur weil frau nicht mal klar definieren kann, wieviel Wahrheit sie denn ertragen will.
Kommentar