#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund denkt beim Sex an andere Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Gesellschaftliches Niveau?

Schöne Erde!!

Kommentar

• Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen

Das stimmt in jeder Hinsicht.
      Wie schön müßte sie erst sein,gäbs den Menschen nicht.

Kommentar

......Die anderen Männer sind nur klug genug, den Mund zu halten, weil sie wissen,
        welche Diskussionen sie damit heraufbeschwören. .......

Soso, klug genug den Mund zu halten.
        Nur in diesem Falle oder auch allgemein beim Umgang mit Frauen?

Was speziell ist klug an dieser Methode?
        Die Frauen im Glauben zu lassen alles sei in bester Ordnung, oder Frauen das Oberwasser zu lassen,
        oder ....., oder ......?

Hört man aus solch proklamierter Klugheit etwa die gängige Praxis der Frauen heraus, mit Männern nicht über alles zu reden, dafür seien schließlich Freundinnen da?

Kommentar

• Geistiges Niveau?

Seltsam, wo steht der Beitrag in dem die Intelligenz der Dame in Frage gestellt habe? Aufgestoßen ist mir allerdings ihre Wortwahl. Die gehört wohl eher in eine Arbeiter- und Sozialhilfeempfänger Siedlung. Dort versteht man sich auf diese Art sicher prächtig. Gewiss unterhält man sich dort täglich über blasen und Gulaschsuppe. Das sind natürlich Leistungswerte die ungemein zu einer funktionierenden Gesellschaft beitragen. Allerdings lässt sich so die Ausbreitung der oben genannten Gesellschaftschicht verhindern. Vom blasen ist sicher noch keine der Damen schwanger geworden. Auf der einen Seite spart der Staat die finanzielle Unterstützung und auf der anderen Seite, erspart sich ein noch nicht lebendes Wesen, eine grausame Kindheit in Dreck und Schmutz. So denke ich, ist allen geholfen. Meinem persönlichem Empfinden nach, ist es schon schlimm genug, dass diese Schicht auf Kosten anständiger Menschen ein unbeschwertes Leben führt.

Kommentar

• Re: Geistiges Niveau?

welche gesellschaftsschicht sprichst du nu konkret an ?

Kommentar

Danke, Ferdinand, das waren ausreichend Informationen.
              Richtig prima.
              Ich wünsch Dir das Du nie arbeitslos wirst, Haus und Hof verlierst, und Dich gezwungen siehst in den sozialen Brennpunkt umzusiedeln.

Sollte dem dennoch so werden, wünsch ich Dir ganz verständnissvolle Sachbearbeiter-/ innen, die ganz im Sinne des öffentlichen Interesses auf Deine Bedürfnisse eingehen.

Kommentar

• Re: Gesellschaftliches Niveau?-Hier

gehörte der Beitrag von 7,48h hin.

>Das stimmt in jeder Hinsicht.
                >Wie schön müßte sie erst sein,gäbs den Menschen nicht.

Kommentar

Die gehört wohl eher in eine Arbeiter- und Sozialhilfeempfänger Siedlung. Dort versteht man sich auf diese Art sicher prächtig

Das kann man so nicht stehen lassen Ferdinand!
                  Auch Arbeiter und Sozialhilfeempfänger wissen sich zu benehmen.
                  Manchmal haben sie sogar Niveau
                  Zur ersteren Gruppe zählt ebenfalls meine Familie.

Kommentar

• Re: So denke ich

Fassen wir mal zusammen.

"Aufgestoßen ist mir" allerdings "ihre Wortwahl".
                    Die gehört wohl eher in eine Arbeiter- und Sozialhilfeempfänger Siedlung.
                    Dort versteht man sich auf diese Art sicher prächtig.

"Das sind natürlich Leistungswerte ...."
                    "Allerdings lässt sich so ....... nicht verhindern."

"Geistiges Niveau?"

"So denke ich"

Ja, man merkt wie du denkst. Du demonstrierst es eindeutig genug.
                    Besser kannst du dich garnicht beschreiben.
                    Erinnert mich an Dogmatiker, Diktatoren, überkandidelte Besserwisser.
                    Andererseits auch an Fachidioten, an Menschen-Verachter.

Meinungsvielfalt wird es bei Menschen deines Types nicht geben.
                    Was also willst du hier im Forum, außer deinem geistigen Ego frönen?

Kommentar

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Aber egal welche letztendlich gemeint ist, man wird immer die unterschiedlichsten Charaktere mit den verschiedensten IQ´s antreffen.
                      Es kann schließlich nicht jeder mit dem goldenen Löffel im Mund auf die Welt kommen. Und nicht immer ist man selbst daran schuld, wenn man einen "Abstieg", was immer das auch bedeuten soll, erlebt.

Kommentar

• So denkst du?

Heute evtl. und morgen ? Welche Meinung ist von dir morgen zu lesen? Hast du mit den von dir aufgeführten unterschiedlichen Persönlichkeiten Erfahrungen negativer Art sammeln müssen. Fing es in der Schule an? Gab es in der Schule mit dem Stöckchen auf die Finger?
                        Du traust dich tatsächlich das Wort Menschenverachtend auszuschrieben? Oder sind in deinen Augen Frauen keine Menschen ?

Kommentar

• Re: So denkst du?

Bist ziemlich ungeschickt in deiner Wort-verdreherei.

Aus deinem "geistigen Niveau" habe ich ein so denke ich, also du gemacht.

Ob du das begriffen hast oder du nur versuchst mit Wortverdreherei wieder Oberwasser gewinnen zu wollen ist mir momentan egal. Von einem mit geistigem Niveau und auf Andere hinab schauende würde ich eigentlich mehr erwarten.

Als -in deinen Augen- geistig minderbemittelter bin ich klar im Vorteil.
                          Ich kann mir einiges leisten, was Du dir als oben stehender, als vermeindliche geistige Größe nicht leisten dürftest.
                          Das mindert deinen Status.

So groß kann deine geistige Fähigkeit also gar nicht sein, sonst würdest du dir solchen Lapsus
                          gar nicht leisten.

Kommentar

Meinungsvielfalt wird es bei Menschen deines Types nicht geben.
                            Was also willst du hier im Forum, außer deinem geistigen Ego frönen?

Ohne dir an die Karre pinkeln zu wollen , auch du lässt selten eine andere als die eigenen Meinung gelten.

Kommentar

wahre worte marion, er zeigt hier ständig eine aufrichtige und ehrliche beschreibung seiner person auf. schade nur, das es ihm selbst scheinbar nicht auffällt.

Kommentar

So siehst du das, siehst darin meine Intention? Nein mir gelingt es bei weitem nicht so gut die Worte zu verdrehen. Darin bist du der Meister, in diesem Fall könnte ich sogar noch von dir lernen. Möchte ich aber nicht, da ich diese Charaktereigenschaft als negativ einordne. Auch du unterstellst mir, dass ich dich unter meinem geistigen Niveau sehe, dass hab ich mit ´keinem Wort geschrieben. Lesen hilft da ungemein, aber lesen alleine reicht oft nicht aus. Aber da du dich unter mir sehen möchtest, um evtl. im Vorfeld deine Beiträge zu entschuldigen, kann ich wohl kaum erwarten, dass du meine Worte auch verstehst.

Kommentar

Hi byher,

was speziell ist klug an dieser Methode?
                                  Die Frauen im Glauben zu lassen alles sei in bester Ordnung, oder Frauen das Oberwasser zu lassen,
                                  oder ....., oder ......?

Das Kluge an dieser Methode ist nicht - im Glauben zu lassen, es sei alles in Ordnung -
                                  FÜR IHN WAR ALLES IN BESTER ORDNUNG, oder?

Man könnte es auch anders ausdrücken: klug genug, nicht in ein Fettnäpfchen zu treten.
                                  Ich betone, es hat gar nichts mit dem hochgeschaukelten Rollenverhalten Mann / Frau zu
                                  tun.

Beispiel: Frau und Mann führen eine sehr glückliche und ausgeglichene Beziehung in
                                  JEDER Hinsicht. Der Mann ist aber mit einer unter dem Durchschnitt liegenden Penisgröße
                                  ausgestattet.

Frau schwärmt irgendwann davon, dass sie letztens bei dem besonders schönen GV
                                  an einen Kerl mit sehr großen Penis gedacht hat, und das sie das sehr angeheizt hat.

Und jetzt erzähl mir nicht, dass das kein Fettnäpfchen wäre.

Und erzähle mir auch bitte nicht, dass Du kein Knöpfchen hast, auf das Deine Partnerin
                                  nur kurz zu tippen braucht, um Dich zu verletzen.
                                  Sie wird es in einer glücklichen Beziehung vermeiden, und wird dies auch wohl nicht
                                  mit der besten Freundin ausdiskutieren oder bereden wollen. Warum auch???

So wie ich es nicht verstehen kann, dass viele Frauen ihre Männer in den Kreissaal
                                  zerren, obwohl die das eigentlich gar nicht wollen, so verstehe ich nicht, dass man un-
                                  bedingt über alles und jedes reden muß ohne Rücksicht auf Verluste.

Haben wir nicht alle kleine Schwachstellen und Empfindlichkeiten! In ein Fettnäpfchen
                                  treten und dann das Wort Ehrlichkeit zu missbrauchen, um mich zu rechtfertigen ,ist
                                  doch sehr erbärmlich.

L.G.Sie51

Kommentar

Hi malau1,

hier wurde oft im Forum die eigene Meinung vehement vertreten. Ich finde es absolut ok.

Aber bei aller Symphatie, die Du hier im Forum für Ferdinand Bol zeigst,

und da möchte ich Dir auch nicht zu nahe treten, die personenbezogenen

Beleidigungen hat erst Ferdinand Bol hier "gesellschaftsfähig" gemacht.

Ich bin froh, dass ich weder privat noch beruflich so einen Menschen in meinem

Umfeld dulden muß.

L.G.Sie51

Kommentar

Unbegreiflich!!

Find es schon ziemlich krass, das man hier so massiv versucht, dir an die Pelle zu rücken. Dabei sagst du offen und ehrlich deine Meinung.

Komisch finde ich, dass man die eindeutig sexistischen Wörter so akzeptiert.
                                      Und das beinahe nach jedem zweiten Wort. ;-)
                                      Muss ich mir da jetzt Gedanken dazu machen? Hört man hier soetwas gerne? Oder akzeptiert man das bloß, weil man weiß, wer es schreibt?

Kommentar

Das denk ich mir auch oft. Allerdings kommt mir dabei "Ferdinand Bol" nicht in den Sinn!

Kommentar

• Richtig es ist unbegreiflich !

Ich werde mich auch weiterhin weigern nur des lieben Friedens Willen, bei einem Weltfremden Beitrag ohne jegliche Menschenkenntnis, meine Meinung für mich zu behalten.

Sicher könnte ich bei einigen Punkten, wenn ich schreiben würde, dass ich jeden Tag die Muskeln meiner Zunge tranniere nur um besonders gut im lecken zu sein. Obwohl ich da doch das lecken eines Schokoladeneises vorziehe, da mir danach keine Haare in dem Mund das schlucken erschweren. Nun ich könnte.

Kommentar

• Re: Richtig es ist unbegreiflich !

Ich dachte immer,l heutzutage gibt es schon Mittel und Wege dem Übel entgegenzutreten. ;-)

Kommentar

Sorry sie 51 aber mich selber greift byher ja auch an sobald er einen Beitrag von mir entdeckt. Und das ich dann meinen Mund nicht halte ist ja wohl klar.Warum auch? weil es byher ist?

Kommentar

Hi malau,

halt bloss n i c h t Deinen Mund, denn nur Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten

verleiten dazu, die eigene Meinung zu überdenken oder geradezurücken.

Aber persönliche Angriffe, die unter die Gürtellinie gehen, ( Beispiel gegen Sandra)

fand ich absolut unterste Schublade.

L.G.Sie51

Kommentar

Du und Silpau sind meist Fähnchen- und Wasserträger für diesen Bol.

Kennst du eigentlich den Unterschied von an greifen und Meinung sagen?
                                                  Dir sage ich meine Meinung, ebenso wie Silpau und Bol.

Blauäugigen Menschen im Sinne einer Jane Elliott sage ich gerne meine Meinung.

Kommentar

Genau deshalb bekommt dieser Ferdinand Bol von mir bei jeder Gelegenheit eine Breitseite, Konter.

Ich nutze einen kleinen Vorteil. Seine Demontage. Da ist Er ja groß drin.
                                                    Wie heißt es so schön, ist erst mal der Ruf ruiniert lebt es sich ganz unbeschwert.

Auf Rufschädigung plädiert Bol doch vehement. Nur weil Sandra ein paar Ihm unpassende Worte geschrieben, und ich ihr beistand, führen er und ein paar seiner Wasserträger sich als Gutmenschen auf,
                                                    und eine hitzige Auseinandersetzung entstand.

Kommentar

Lädt...
                                                    X