Anonym meinst du? Hast du noch nie vom sogenannten Bundestrojaner gehört, oder von den Machenschaften des Milliadärs Bill Gates und seiner Firma mit deren Produkten du arbeitest?
Schon vergessen was die medizinische Wissenschaft so alles an "unbedenklichen Dingen" unter die Leute wirft?
Meinst du dass andere Wissenschaftsresorts anders arbeiten?
Beipackzettel sind für dich bedenkenlos und beinhalten klipp und klar alles wichtige?
Gab es bei dieser Umfrage einen Beipackzettel, oder wurdest du wirklich aufgeklärt was die mit ihrer Umfrage eigentlich bezwecken, wer Auftraggeber ist, wer es finanziert und welchem eigentlichen Zweck sie dienen soll?
Tolles Argument, jeder kann, niemand muss .......
Niemand muss sich über Genmanipulationen, embryonale Stammzellenforschung informieren oder aufregen.
Man kann die Leute ruhig machen lassen, irgendwas gutes wird wohl dabei herauskommen, und warum sollte man vorher wissen wollen was dabei heraus kommt.
Okay, hier geht es um Psychologen und deren Umfrage.
Wie war das noch gleich mit einem berühmten Psych. und seinem Schüler? Welcher Unsinn wurde damals aufgebauscht und später von seinem Schüler korrigiert? Ich möchte nicht wissen, wieviele Umfragen damals gemacht wurden, um Leute in ein Schema zu pressen und Jahre später wieder zu reformieren.
Kommentar