#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau geht fremd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meine Frau geht fremd

"Jetzt seh ich mal wieder, wie unvollkommen ich doch bin."

Das sind Sie keineswegs, ich freue mich oft über Ihre Beiträge auch wegen ihrer "Vollkommenheit".

Der geschilderte Fall ist weder abwegig, noch einmalig. Die alte Lateiner-Feststellung: "In rebus sexualibus ist nichts unmöglich" kann ich immer wieder bestätigen.

Aber nicht nur in der sexualmedizinischen Praxis, sondern auch in der Weltliteratur finden sich Beispiele, in denen ein Partner dem anderen aus tiefer Liebe Freiheiten gewährt, die er selber für sich nicht beansprucht.

Mir fällt spontan Hemingway mit seinem Roman "Fiesta" ein, wo ein älterer Mann seiner sehr viel jüngeren Frau den sexuellen Umgang mit einem spanischen Stierkämpfer erlaubt. Einzelheiten weiß ich nicht mehr, ich las das Buch vor Jahrzehnten.

Kommentar

ich würde das differenzierter sehen. nur aus jux und tollerei spioniert man sicher niemanden nach.

wenn allerdings der begründete verdacht besteht, das da etwas nicht so ist, wie es sein sollte und auf aufforderungen die beisserchen auseinander zu bekommen, nichts als lügen herauskommen, kann das ergebnis einer derartigen spionage durchaus dazu geeignet sein, den tatsachen ins auge schauen zu müssen und entsprechende konsequenzen für die beziehung zu ziehen.

Kommentar

Es ist sehr lange her.
        Was ist denn aus Eurer Geschichte geworden?

Als ich die Geschichte gelesen habe, fiel mir der sehr guter Sex ein, die ihr miteinadner hatten, gleich als sie zurück war.

Frauen gehen geschickter vor!.
        Sie hatte einfach Angst, daß sie von ihrem Seitensprung schwanger wird.
        Deswegen gleich danach mit Dir fuer den Fall der Faelle...

Das zeigt einfach, daß sie sich den anderen nicht als Partner vorstellen kann.
        Du scheinst dafür besser zu sein...
        Wie auch immer warum...

Madamme denkt Meinermeinung nach nur an sich selber.

Wäre es meine Frau, würde ich ihr einen Tritt in den Ar..h geben und fertig..

Kommentar

Ja. die geschichte ist jetzt schon ne weile her. fazit: sie ist über nacht ausgezogen, hat brav das trennungsjahr abgewartet und kurz vor weihnachten 2009 kam der antrag auf scheidung ins haus geflattert.. und im letzten monat noch ein brief ihrer zuständigen ARGE, daß seit der trennung um die 12000 € trennungsunterhalt offen sind. da wird einem doch richtig warm ums herz so um weihnachten. ich sag nur " Guido fo President"!!! unsereiner ist so blöd und geht arbeiten und der ex-partner verschwindet über nacht, macht sich nen bunten mit dem geld vom staat und ist noch nicht mal verpflichtet, sich im trennungsjahr nen job zu suchen.... hallo? sozialstaat?? die ARGE hat sage und schreibe 1 jahr benötigt, den trennungsunterhalt zu berechnen. in dieser zeit wurden fleißig ca 1000 € monatlich an den faulpelz gezahlt. und jetzt erinnert man sich plötzlich an mich...

Kommentar

Da wird sich wohl ein Anwalt kümmern müssen...

Mal eine Frage: Hat Dich der Verlust Deiner Jugendliebe denn
            so sehr verblendet?

Nur eine Fehlgeburt kann allein doch nicht solch eine Wesensveränderung auslösen. Oder hast Du von Beginn an
            zu sehr geklammert? Zuviel Liebe kann nämlich auch erdrücken und den Partner/die Partnerin in die Flucht schlagen. Und ebenso die Eifersucht, die ja auch eine Leidenschaft ist, denn weil sie
            "mit Eifer sucht, was Leiden schafft"...

Dir alles Gute und bitte: ohne Alkohol!

Kommentar

Lädt...
            X