#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau geht fremd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau geht fremd


    Wer will schon gerne belogen werden? Obwohl, es gibt schon Menschen, denen es lieber ist, als der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.

    Ich halte nichts davon, dass man in einer Partnerschaft großartige Geheimnisse voreinander hat. Aber dennoch beanspruche ich für mich eine gewisse Privatsphäre, die nicht überschritten werden darf. Das würde ich allerdings auch dem Partner zugestehen. Man muss nicht gleich immer betrügen. Aber ich möchte z. B. mal mit einem guten Freund (männlich oder weiblich) etwas besprechen können, ohne dass ich gleich den Lebenspartner informieren muss. Ganz banale Dinge z. B.
    Wer aber schon mal auf´s heftigste hintergangen wurde, wird sicher anders agieren. Würde ich eventuell auch. Doch hier bin ich eher für Offenheit. Auch wenn sie oft sehr schmerzhaft ist, bzw. sein kann.

    Kommentar



    • Re: Meine Frau geht fremd


      naja nerea, es gibt auch frauen und männer, die können einfach nicht monogam sein, oder wollen nicht. es muss nicht immer in der beziehung liegen.

      Kommentar


      • Re: Meine Frau geht fremd


        Wenn jede Frau ihren Mann immer gleich aus dem Haus schmeißen würde, wenn er seinen Hormonen bei einer Anderen freien Lauf lässt, würde die Straße wohl mit Koffern zugepflastert sein.

        Befraut, ich sage es nur ungern. Aber deine kurze Ehe hat bei dir anscheinend einen Schaden angerichtet, über den du mal in einer stillen Minute ernsthaft nachdenken solltest. Ich rede aber nicht von der finanziellen Seite.

        Du bist kein ganz so schlechter Kerl, als du dich jetzt hier in letzter Zeit präsentierst.

        Kommentar


        • Re: Meine Frau geht fremd


          Wäre es nicht angebrachter, sich um das "im argen Liegende"

          zu kümmern, statt sein Heil im Bett eines anderen zu suchen?

          Sie51

          Kommentar



          • Re: Meine Frau geht fremd


            Ich stelle mir diese Leute dann im realen Leben vor. Äußern sie ihre Meinung da nur hinter vorgehaltener Hand?
            Natürlich gibt es manchmal Gründe, warum man einen Fremdnick benutzen möchte. Doch nur bei einer Meinungsäußerung ist es meines Erachtens unnötig. Und wie schon geschrieben, es "betrübt" mich ein wenig.

            Kommentar


            • Re: Meine Frau geht fremd


              Vielleicht sollten diese Menschen ihre Wäsche allein waschen,
              oder ihr Essen selbst zahlen.

              Sollte ich mal feststellen, dass mir das Monogame nicht mehr

              liegt, werde ich meinen Partner in Kenntnis setzen, und mich

              absetzen.

              Sie51

              Kommentar


              • Re: Meine Frau geht fremd


                Richtig.

                Ich habe meiner damals auch hinterher geschnüffelt.
                Aber so geschickt wie Frauen es tun.

                Ich hatte zwei Wochen vorher --> kommt gleich- einfach mal die Vermutung ausgesprochen Sie würde fremd gehen.
                Was Sie natürlich als völlig ausgeschlossen argumentierte.

                Nundenn, ich hatte Zeit und ging mit System daran.
                Eines morgens als Sie glaubte es gut arrangiert zu haben erwartet ich die Beiden vor dessen Haustüre und begrüßte meine Frau ganz höflich und förmlich und wünschte ihr noch einen guten Tag. Bin dann ohne weitere Kommentare weg gefahren, direkt zum Anwalt. Und prompt zwei Tage hatte Sie dessen Mitteilung im Briefkasten und dann erst wollte Sie reden über alles.

                Nein danke. Wer vorher behauptet ich würde mir alles aus den Fingern ziehen und dann doch Farbe bekennen muss hat verspielt.

                Nu komm mir nur nicht bei uns hätte es nicht gestimmt.
                Nur eines hatte nicht mehr gestimmt. Ich hatte Sie zu sehr verwöhnt und Sie verlangte entsprechend viel.
                Das also stimmte nicht mehr.

                Was lernte Herby daraus? Verwöhne eine Frau nur nie zu viel.

                Kommentar



                • Re: Meine Frau geht fremd


                  Stimmt, aber der Verfasser hat ja um Meinungen gebeten, da soll er sie auch bekommen. Mich macht jetzt nur stutzig, das er sich hier garnicht beteiligt! Aber vielleicht reden die Zwei ja inzwischen schon......... (-;

                  Kommentar


                  • Re: Meine Frau geht fremd


                    nee shanti, fremdgehen wurde bei mir schon immer mit dem tode bestraft, dass habe ich immer im vorfeld klar gemacht. ich würde es auch nicht, vorher würde ich mich trennen, aber sicher kein mensch der mir vertraut und seine liebe schenkt, auf solch üble art hintergehen. das geht überhaupt nicht, und den standpunkt vertrete ich schon immer.
                    die angerichteten schäden habe ich mir selbst zugefügt, die fragestellung sollte deshalb für mich lauten, warum habe ich das zugelassen. ich kann dafür niemand anders als mich verantwortlich machen.

                    Kommentar


                    • Re: Meine Frau geht fremd


                      Na dann würde sich diese Debatte hier zumindest lohnen. ;-)

                      Kommentar



                      • Re: Meine Frau geht fremd


                        ich finde treue ist ein geschenk, dass ich einem menschen freiwillig gebe, weil ich mich für sie entschieden habe. bin ich nicht mehr bereit, das geschenk aufrecht zu halten, liebe ich nicht mehr und es wird zeit zu gehen.

                        Kommentar


                        • Re: Meine Frau geht fremd


                          Natürlich,aber dafür fehlt oftmals die Courage....

                          Kommentar


                          • Re: Meine Frau geht fremd


                            Die Courage, oder die Intelligenz oder nur ganz simpel das wollen?

                            Schon komisch wenn Frauen mit bestimmten Erlebniserfahrungen sich dann so eigenartig unvernünftig benehmen. Ich hörte doch aus so vielen Forengesprächen heraus dass Frauen tausend mal klüger als Männer seien. Wie vereinbahrt sich das nun?

                            Kommentar


                            • Re: Meine Frau geht fremd


                              Befraut, ich vertrete zwar auch den Standpunkt, dass ich mich im Normalfall so weit unter Kontrolle habe, um einen Partner nicht zu betrügen. Ausreden mit Alkohol kann ich nicht mal ansatzweise aus dem Hut zaubern. Würde ich auch nicht. Aber dennoch kann ich es nicht beschwören, dass es nicht mal passieren könnte.
                              Ob es bei der Frau vom Threadersteller ein Ausrutscher war, oder es doch irgendwie geplant war, wissen wir nicht. Genausowenig wissen wir, wie die Beziehung der zwei sonst tatsächlich ist.
                              Allerdings freut mich eines, und zwar, dass du nicht so ein Aas bist, wie du manchmal gerne vorgibst. Das rettet mir doch schon fast wieder den Abend. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Meine Frau geht fremd


                                sorry, daß ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, aber ich hab die woche nachtschicht und da isses schwer, sich zu beteiligen. danke erstmal für eure zahlreichen meinungen. ich melde mich mirgen früh nochmal ausführlicher zu wort.

                                Kommentar


                                • Re: Meine Frau geht fremd


                                  Jetzt hör doch mal auf so blödsinnig daherzulabern.....

                                  Niemand ist vor einem Seitensprung gefeit, da können wir alle noch so sehr proklamieren ,das wir alle treu sind bis das der Tod uns scheidet...und blablabla.
                                  Da können wir noch so intelligent,studiert, promoviert und einen EQ haben der Jesus die Schamesröte in's Gesicht treibt. Das gilt für Mann und für Frau.NUR, wenn wir im alltäglichen Leben uns Liebe schwören, und Zusammenhalt,und nix kann uns trennen und blablabla,und es passiert doch, dann..........................................
                                  .................................................. ............
                                  sollte man sich fragen, warum ??


                                  Der Rheinländer sagt:"Von nix, kütt nix"

                                  Kommentar


                                  • Re: Meine Frau geht fremd


                                    Dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Grüble nicht mehr zuviel. Ein ausgeruhter Kopf sieht manche Dinge wieder klarer. :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine Frau geht fremd


                                      ich wundere mich mal mit (mal laut denk)

                                      Kommentar


                                      • Re: Meine Frau geht fremd


                                        moin leute,

                                        so, meine nachtschicht ist zu ende. 8,5 stunden grübeln und zermartern... ich danke euch für eure meinungen und ratschläge. ihr habt recht. ich werde meiner frau gestehen, daß ich ihr pw habe. alles andere machts nur noch schlimmer bzw nicht besser. bin von alkohol auf kaffee umgestiegen. danke lieber magen, daß du das so mitmachst. nebenbei gehen noch 30 kippen durch die lunge. gesund ist was anderes.
                                        ich werd aber noch paar tage mit der wahrheit warten. heute will meine frau zu ner freundin zur geburtstagsfete. ich will ihr den abend nicht vermiesen. den hat sie sich verdient. und am 5.4. ist mein geburtstag. sie hat sich ne überraschung ausgedacht. ist echt ein blöder zeitpunkt jetzt. aber irgendwann muss es raus.
                                        ich hab in meinem leben 2 riesige fehler gemacht:
                                        1. ich hab meine frau 1994 wegen einer anderen verlassen
                                        2. ich hab ihr pw geknackt

                                        ich schäme mich so dafür, daß es sich keiner vorstellen kann. ich bin ein elender volltrottel und versager. ich habe tierische angst vor ihrer reaktion. mir wir kalt und heiß gleichzeitig. meine hände zittern und auf den magen gehts auch. aber da muß ich jetzt durch.
                                        wir beide haben die letzten jahre zusammen genug durchgemacht. mein vater hat 2003 meine mutter betrogen. er hats nach einem jahr zugegeben, daß er ne andere hat. danach hat meine mutter 2 mal versucht, sich das leben zu nehmen. einmal mit schlaftabletten und eimal mit pulsadern aufschneiden. sie konnte beide male gerettet werden. sie war danach ne ganze weile in psychatrischer behandlung (auch stationär). seitdem läuft das leben an ihr vorbei. ich erkenn sie manchmal nicht wieder. sie ist teilweise auch gewalttätig gegenüber meinem vater geworden, so daß er sich einige male keinen rat mehr wußte und zu mir und meiner frau kam und bei uns übernachtet hat. wir waren im endeffekt seine seelenklempner. die ehe meiner eltern existiert noch. doch jedesmal, wenn wir zu ihnen zu besuch fahren, kommt alles wieder hoch.
                                        ich hab angst davor, daß das selbe uns beiden widerfahren könnte.
                                        meine frau sagt mir auch täglich, daß sie mich liebt. sie sagt es mir auch per sms, wenn ich nachtschicht habe und sie ins bett geht. ich glaube ihr das auch und ich liebe sie abgöttisch. sie ist und bleibt nunmal meine ganz große liebe. egal, was vorgefallen ist... ich werde ihr auf jeden fall verzeihen. ich hoffe nur, daß sie das selbe auch mit mir macht. für sie würde ich einfach alles machen.
                                        so... ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht zu sehr vollgetextet. aber das mußte alles mal raus. gerade das problem mit meinen eltern belastet unsere ehe gewaltig. ich werde mich jetzt auf den wahrscheinlich schwersten gang meines lebens vorbereiten. mann, bin ich am zittern!!!!!!!! aber dieses versteckspiel muß endlich ein ende haben.

                                        ich danke euch für alles

                                        euer Almitino

                                        Kommentar


                                        • Re: Meine Frau geht fremd


                                          Guten Morgen Almitino,

                                          jetzt hör mal auf Dich selber runter zu machen, das hilft Dir nämlich nicht weiter!

                                          Ihr habt BEIDE Dinge getan, die Eurer Beziehung nicht gut tun, aber das Letzte was Euch jetzt hilft sind irgendwelche Schuldzuweisungen.
                                          Es macht nicht viel Sinn, darüber zu diskutieren wer, wann, was gemacht hat, denn das ändert nichts daran, das das Alles passiert ist!
                                          Redet lieber darüber, ob ihr diese Beziehung Beide noch wollt und wenn ja, was ihr dafür tun könnt. Alles Gute, Zauberbraut

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine Frau geht fremd


                                            Guten Morgen,

                                            Almitro, wenn du so weitermachst, sind wir bei der Entstehung
                                            der Menschheitsgeschichte (nicht böse gemeint). Konzentriere dich lieber auf das aktuelle Problem. Klar hat man oft nebenbei auch noch so einiges am Haken. Doch das hilft dir und deiner Beziehung nicht weiter.

                                            Solte man sich vorher nicht mehr lesen, dann herzlichen Glückwusnch zum Geburtstag. :-)

                                            Liebe Grüße
                                            Shanti

                                            PS: So ziemlich jeder macht sich mal zum Trottel. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: sorry Almitino :-)


                                              Almitro ist ein anderer Nick. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine Frau geht fremd


                                                warum belasten probleme eine beziehung, ich kenne das eher so das probleme eine beziehung stärken. wenn es den eine richtige beziehung ist. wie heißt es so schön, in guten und in schlechten zeiten. hier zeigt sich wahre stärke, wenn man gemeinsam steine aus dem weg räumt. schönwetter partnerschaften oder auch freundschaften muss nun wirklich kein mensch auf sich nehmen. dann kann ich mein lebensweg auch alleine gehen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine Frau geht fremd


                                                  Hallo Almitino,

                                                  eine ungewöhnliche Geschichte erfordert ungewöhnliche Maßnahmen:

                                                  Ein Beispiel aus der Paartherapie (es ist etwa zwei Jahre her) im Telegrammstil.
                                                  Ähnliche Konstellation, eine längere Ehe, attraktive Frau mit gelegentlichen Fremdaktivitäten, der Mann (Schichtdienst!) ahnte es stets, verzieh ihr immer, sie beichtete es, wenn er es schon wusste (ohne Passwort).

                                                  Das Paar liebte sich wirklich, sie trieb aber ihre überschießende Libido (wie sie es nannte) und "ihre Neugier auf fremde Haut" in regelmäßigen Abständen in ein fremdes Bett.

                                                  Der Therapeut gab dem Mann Recht, dass man keinen anderen Menschen aus ihr machen könne und er liebe sie nun mal so, wie sie ist. Er riet ihm aber, das Ausbrechen zu legalisieren, damit verlöre es zumindest den Charakter des Heimlichen und den Reiz des Verbotenen.

                                                  Was denken Sie ist passiert? Er hat ihr die "Erlaubnis" zum Geschenk gemacht und die Gelüste haben sich nach innen gerichtet!

                                                  Vielleicht können Sie ein Teil der Geschichte verwenden?

                                                  Nur als Denkanstoß!

                                                  Dr. Riecke

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Meine Frau geht fremd


                                                    Oh Gott,

                                                    da ist mir aber glatt der Heiligenschein vom Kopf gefallen.

                                                    Dr. Riecke, sind Sie sicher, dass so etwas funktioniert ???

                                                    Sorry, für mein Empfinden fehlt der Satz am Ende:

                                                    ...und wenn sie nicht gestorben sind......


                                                    Jetzt seh ich mal wieder, wie unvollkommen ich doch bin.

                                                    L.G.Sie51

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X