.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was soll ich tun?
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Positive
.
-
-
Anonymer User
Re: Was soll ich tun?
Ich sage dir, was du machen hättest müssen!
Du hättest endlich einmal die Oberhand gewinnen müssen.
Du hättest ihr drohen müssen, den Kleinen zusammenzupacken, und du würdest sie ins Spital bringen, oder du rufst die Polizei!
Du lässt dich tatsächlich davon beeindrucken, dass sie sagt, dass es ihre Wohnung sei?
Heinz! Hier geht es einfach um ein kleines Menschenwesen. Du hättest mit einem intensiveren Verhalten den Kindern zeigen können, dass sie sich in einer schwierigen Situation an DICH wenden hätten können.
So bist du e i n f a c h davongelaufen!!!
Kommentar
-
Verständlich fragte er das erschrocken. Du warst ja noch der einzige normale Erwachsene in der Nähe. Der Zweite hatte wahrscheinlich richtig Schiss mit ihr alleine gelassen zu werden...
Gehe zum Jugendamt, erzähle dort alles und lass sie es entscheiden, was getan werden muss.
Kommentar
-
Gast
Weisst Du, warum wir beide uns noch nie miteinander auseinander gesetzt haben?=
Weil mich Deine Formulierungen schon sowas von ankotzen:
silpau schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich sage dir, was du machen hättest müssen!
Das kommt, weil silpau einfalch oberschlau ist!
> Du hättest endlich einmal die Oberhand gewinnen
> müssen.
Tja wie silpau das immer so tut, weil sie einfach oberschlau ist.
>
> Du hättest ihr drohen müssen, den Kleinen
> zusammenzupacken, und du würdest sie ins Spital
> bringen, oder du rufst die Polizei!
ganz schlau, also werden alle, die nich so schlau sin wie silpau ins spital oder in knast gebracht.
> Du lässt dich tatsächlich davon beeindrucken, dass sie sagt, dass es ihre Wohnung sei?
Nö, wo silpau mit ihrem allwissen daher geht, gelten keine grenzen .
>
> Heinz! Hier geht es einfach um ein kleines
> Menschenwesen. Du hättest mit einem intensiveren
> Verhalten den Kindern zeigen können, dass sie sich in einer schwierigen Situation an DICH wenden hätten können.
>
oder an silpau, für schwierige situationen jederzeit mit patentrezept bereit.
> So bist du e i n f a c h davongelaufen!!!
U n m m ö g l i c h. Hättest Du doch silpaus hotline angerufen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Was soll das denn jetzt? sie hat geschrieben was er hätte tun können oder sollen wie auch du und ich und andere.
Kein Grund beleidigend zu werden.
Kommentar
-
Anonymer User
Und was glaubst DU wie DU mich ankotzt???
Schau doch besser mal auf dein vergangenes Leben und dann reden wir weiter! Wenn ich dazu in Laune bin!!!
Kommentar
-
Anonymer User
du hast die situation andersrum erlebt, schlimm aber kein grund hier so garstig zu sein, garstig sollte man immer zu oder bei dem verursacher des problemes sein
Kommentar
-
-
Ich war einerseits wütend auf meine Freundin,um Sorge wegen dem Kleinen,aufgebracht weil sie mich dann so angemacht hat,traurig weil ich gehen musste,gerührt wie der kleine mich fragte wo ich denn hingehe. Sorry wenn ich da keinen klaren Gedanken fassen konnte!
Kommentar
-
Anonymer User
> Weisst Du, warum wir beide uns noch nie
> miteinander auseinander gesetzt haben?=
> Weil mich Deine Formulierungen schon sowas von
> ankotzen:
Und was glaubst DU wie DU MICH ankotzt??!! DU schau einmal auf dein vergangenes Leben und dann überleg einmal was du in deinem Leben alles anstellst.
Da hilft es nicht gut reden oder schreiben zu können!
Wenn man deine Beiträge verfolt stehen da vielleicht ein paar gut gewählte Worte, aber was dahinter steckt ist zum SCHEISSEN!!
>
> silpau schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich sage dir, was du machen hättest müssen!
>
> Das kommt, weil silpau einfalch oberschlau ist!
>
>
>
> > Du hättest endlich einmal die Oberhand gewinnen
> > müssen.
>
> Tja wie silpau das immer so tut, weil sie einfach
> oberschlau ist.
> >
>
>
> > Du hättest ihr drohen müssen, den Kleinen
> > zusammenzupacken, und du würdest sie ins Spital
> > bringen, oder du rufst die Polizei!
>
>
> ganz schlau, also werden alle, die nich so schlau
> sin wie silpau ins spital oder in knast gebracht.
>
> > Du lässt dich tatsächlich davon beeindrucken,
> dass sie sagt, dass es ihre Wohnung sei?
>
> Nö, wo silpau mit ihrem allwissen daher geht,
> gelten keine grenzen .
>
> >
> > Heinz! Hier geht es einfach um ein kleines
> > Menschenwesen. Du hättest mit einem
> intensiveren
> > Verhalten den Kindern zeigen können, dass sie
> sich in einer schwierigen Situation an DICH wenden
> hätten können.
> >
>
> oder an silpau, für schwierige situationen
> jederzeit mit patentrezept bereit.
>
>
>
> > So bist du e i n f a c h davongelaufen!!!
>
> U n m m ö g l i c h. Hättest Du doch silpaus
> hotline angerufen.
Kommentar
-
Anonymer User
Lass sie Marion!
Wahrscheinlich steht schon wieder eine Bulle Wein neben ihr, die sie schon halb in sich hineingeschüttet hat.
Kommentar
-
-
Anonymer User
War ein Fehler aber nicht mehr zu ändern. Aber wenn du die Kinder liebst wie du sagst, dann unternim schnell was.Du schreibst du hast eine Tochter.Stell dir vor jemand macht das mit ihr, jemand siehts und unternimmt nichts.
Schrecklich der Gedanke nicht war?
Kommentar
-
Anonymer User
Sie hat ja nur deswegen so reagiert, weil ich geschrieben habe, dass er sie dazu zwingen hätte müssen, ins Spital zu gehen.
Sie ist nämlich eine Person, die ihren Kindern ähnliche Dinge angetan hat. Und sicher noch einiges mehr.
Hat ja schon einiges hier hereingestellt, wo es einem die Haare zu berge stehen ließ!
Kommentar
-
Anonymer User
Lässt du uns wissen ob und was du unternommen hast?Das soll keine Neugierde sein aber eine Gewissheit das man sich um die Familie kümmert.
Ich würde mich freuen.
Kommentar
-
Anonymer User
Prima, bis dann
Kommentar
-
Gast
ja und dann??
vielleicht hab ich noch viel mehr getrunken und dann?
sind dann unbedingt meine ansichten viel schlechter als Deine?
was machste überhaupt hier in diesem forum? wenn doch dein leben so perfekt ist?
dann leb es doch. welche gründe hast du denn hier gute ratschläge zu verteilen? Mrs. proper?
zieh rosarote brille auf, schliess alle bösen menschen weg... supi -
Kommentar
-
Anonymer User
Lass deinen Frust doch woanders.Silpau hat dich nicht angegriffen sondern du sie. Grundlos!
wenn dieser Tread schlecht verheilte Wunden aufreist,kann sie nichts dafür.Also lass es gut sein Sandra
Kommentar
-
Anonymer User
> ja und dann??
>
> vielleicht hab ich noch viel mehr getrunken und
> dann?
Was und dann!!!???
Das wirst ja du selber wissen was dann immer ist!!!
Wahrscheinlich torkelst in der Gegend herum!
> sind dann unbedingt meine ansichten viel
> schlechter als Deine?
Ich hab mich über deine Ansichten in keinster Weise aufgeregt! Wer sich aufregt bist DU und münzt meine Antworten auf dich um! Ich würde an deiner Stelle mal nachdenken, warum das so ist.
Machst du derartige Sachen, dass du in eine änliche Situation gerätst, oder geraten bist, die dir große Schwierigkeiten gebracht haben??!!
Könnte mir vorstellen dass es so ist, denn sonst müsstest du nicht derartig reagieren.
> was machste überhaupt hier in diesem forum? wenn
> doch dein leben so perfekt ist?
Also das musst du schon mir überlassen. Anscheinend hast du das schon mitgekriegt, dass ich ein ziemlich gutes Leben lebe. Klingt ein wenig nach Eifersucht, die du da an den Tag legst.
> dann leb es doch. welche gründe hast du denn hier
> gute ratschläge zu verteilen? Mrs. proper?
Ich lebe es! Du brauchst dir keine Gedanken darüber machen. Und wenn du meinst, dein Leben in Wein zu ertränken, dann ist das auch deine Sache. Wenn du mit mir in Kontakt trittst und du von mir eine Antwort haben möchtest, dann werde ich dir das sagen was ICH mir denke und nicht das was DU gerade hören möchtest.
> zieh rosarote brille auf, schliess alle bösen
> menschen weg... supi -
Sag einmal? Hast du das noch immer nicht begriffen? Findest du es tatsächlich richtig, dass ein kleines Kind, dass von seiner hysterischen und vielleicht überforderten Mutter womöglich schwere Verletzungen zugefügt bekommen hat, lieber leiden lässt nur um die arme erwachsene Frau die eigentlich wissen sollte was sie tut und alles passieren kann, zu schützen?
Gibt es nicht schon genug Fälle in der Zeitung zu lesen, dass Kinder von den Müttern oder Eltern zu tode geprügelt werden?
Sandra, es tut mir echt leid! Aber du fürhst dich hier derartig auf, dass ein Blinder weiß, dass auch in deinen vier Wänden derartiges passiert oder passiert ist.
Kommentar
-
Gast
silpau schrieb:
-------------------------------------------------------
> > dann leb es doch. welche gründe hast du denn
> hier
> > gute ratschläge zu verteilen? Mrs. proper?
>
> Ich lebe es! Du brauchst dir keine Gedanken
> darüber machen. Und wenn du meinst, dein Lebe> > zieh rosarote brille auf, schliess alle bösen
> > menschen weg... supi -
>
> Sag einmal? Hast du das noch immer nicht
> begriffen? Findest du es tatsächlich richtig, dass
> ein kleines Kind, dass von seiner hysterischen und
> vielleicht überforderten Mutter womöglich schwere
> Verletzungen zugefügt bekommen hat, lieber leiden
> lässt nur um die arme erwachsene Frau die
> eigentlich wissen sollte was sie tut und alles
> passieren kann, zu schützen?
>
> Gibt es nicht schon genug Fälle in der Zeitung zu
> lesen, dass Kinder von den Müttern oder Eltern zu
s tut mir echt leid! Aber du fürhst dich
> hier derartig auf, dass ein Blinder weiß, dass
> auch in deinen vier Wänden derartiges passiert
> oder passiert ist.
Rosarote brille ab. brauch Dir nich leid zu tun. sind gott sei dank ein paar weniger blinde als du unterwegs,
da so etwas in meinen wänden passiert. und in viel mehr wänden. sperr sie alle weg. nicht rosarot = siplpau = blind.
da hab ich kein problem: ja in meinen wänden is sowas passiert. und da kann ich keine nonne brauchen, die da durch stolziert mit ihrer brille.
fragt sich, wer da dumm is...
Kommentar
-
Anonymer User
> Rosarote brille ab. brauch Dir nich leid zu tun.
> sind gott sei dank ein paar weniger blinde als du
> unterwegs,
Ohhhh jaaaaa......gibt ein paar die dein "wahren" Werte zu schätzen wissen.
> da so etwas in meinen wänden passiert. und in viel
> mehr wänden. sperr sie alle weg. nicht rosarot =
> siplpau = blind.
willt net endlich deinen Rausch ausschlafen?? Und wenn geht, dann geh deinen Kindern in deinem Zustand aus dem Weg.
>
> da hab ich kein problem: ja in meinen wänden is
> sowas passiert. und da kann ich keine nonne
> brauchen, die da durch stolziert mit ihrer
> brille.
Dacht ichs mir doch, dass du Worte die dich dazu zwingen könnten mal was richtiges zu tun, nicht gebrachen kannst. Du willst so labil weiterleben wie bisher. Immer die arme versoffene mimen.
Aber ist klar, solange du jemanden hast, der dich bedauert und stützt, wirst du dich nie zusammenreißen.
>
> fragt sich, wer da dumm is...
Frag dich lieber nicht, sonst kommst du noch auf ein Geheimnis dahinter, das du nicht hören möchtest.
Kommentar
-
Anonymer User
Nur trinken, wenn die Zwerge weg sind!
Hallo Frau D.,
echt klasse, wie du eine klare Aussage zum Sachverhalt von Fraggel als persönlichen Angriff auf dein Verhalten verstehst. Ja, es machen viel zu viele Menschen die Augen zu.
>>da hab ich kein Problem: ja in meinen Wänden ist so was passiert. und da kann ich keine Nonne brauchen, die da durch stolziert mit ihrer Brille.<<
Mir ist eine Nonne mit Brille allemal lieber, die ihren Mund auf macht, als jeder andere Mensch, der schweigt oder sich rumdreht. Und bloß weil ich katholisch bin, heißt das nicht, dass mir der Segen ausreicht, um Menschen zu beschützen. Hier geht es nicht darum, jemanden wegzuschließen, sondern darum, schwache oder wehrlose zu beschützen! Und vielleicht hilft die Konfrontation mit der Realität dann ja, ihr Verhalten zu überprüfen und sich zu ändern! Gewalt gegen Kinder, egal welcher Art, ist zu Recht unter Strafe gestellt. Und wenn jemand nicht in der Lage ist, seine Überforderung zu erkennen, um sich Hilfe zu holen, dann muß man ihn dazu zwingen.
Kommentar
Kommentar