mir drückt so wirklich alles in meinem Körper, denn mir ist Folgendes passiert.
Ich bin am Freitagmargen nach der Nachtwache 100km zu meinem Freund heim gefahren. Alles war wie immer, ich bin zu ihm ins Bett, wir hatten sogar noch Sex (mein großes Problem siehe Forum Sexualität)und er wurde dann wieder schlaff...da das schon öfter der Fall war dachte ich mir nichts, und er sagt auch noch er wüßte auch nicht wieso. Da ich ein großes Problem, was ihm auch bekannt ist mit Aktivität im Bett habe, ich kann ihn nur mit Mühe und Überwindung anfassen, bitte ich ihn mir doch einfach zu sagen was er möchte, er solle mir helfen, denn ich würde gerne genauso zärtlich zu ihm sein wie er zu mir...DANN legte er sich zur Seite und meinte, ja er habe seit so den letzten 2 Wochen auch ein Problem, was er mit sich herumschleppen würde...er hätte mich nicht vermisst. Ich bin darauf hin aufgestanden und habe gesagt, ok dann weiß ich ja bescheid und das würde ja dann auch des Rätsels Lösung für seine Unlust (plötzlicher schlapper Schwanz halt!) sein, und biin gegangen.
Merwürdig ist nur, ich habe ihn dann später telephonisch aufgefordert mir doch bitte Rede und Antwort zustehen bzgl, diesem Freitag morgen. Ich fragte ihn auch, warum er mich denn in der Woche davor(also genau wie immer) jeden Tag angerufen hätte und was die sms dann alle gesollt hätten.
Außerdem wäre es ja wohl das letzte erst noch mit mir zu schlafen und dann mal eben Schluss zu machen. Seine Antwort: Es wäre doch nicht das Letzte wenn er meine Stimme hören wolle...ACH SO!!!!!!
Aber er würde mich seit ein paar Tagen nicht mehr lieben
(Ach so wir leben 100km getrennt, eiine andere hat er auch nicht)
Vor lauter Kummer habe ich mir dann das Herz ausgeschrieben und folgendes in seinen Briefkasten geworfen mit den im Brief erwähnten Gefühlen in Folie einzeln eingeschweisst und auf einen Schlüsselring gezogen
noch einmal mit Gefühl…
Mit jedem Tag wird mir bewusst wie schmerzhaft die Realität ist….wenn ich nicht wüßt, dass in meiner Brust ein großes Hohlorgan sekündlich kontrahiert, würde ich behaupten, der Motor meines Körpers besteht aus Glas, welches mit feinsten Nerven durchzogen ist.
Warum ich im Moment dieses untrügliche Gefühl habe, ist relativ simpel zu erklären. In meinem Thorax fühlt es sich an, als wenn etwas zerstört worden ist…leider stimmt das…bzw. ich denke ich werde ein paar Dinge retten und dir einfach zurückgeben bevor ich versuche den restlichen Trümmerhaufen Stück für Stück zurück zusammen zu setzten, diese Erinnerungen und Gefühle zerstören meine Versuche zu immer aufs neue.
Ich kann selber nicht ganz begreifen warum ich mir diese Blöße gebe und versuche mein absolut Privates jetzt hier nach außen zu kehren.
Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob dich das überhaupt noch interessiert ,du nicht längst vor Lachen auf dem Boden liegst oder sonst was denkst, zum andern geht es dich aber auch etwas an und ich möchte nun sobald wir möglich von diesem unerträgliche Schmerz befreit werden.
Im Leben hätte ich nicht geglaubt dir das einmal zu sagen, aber (leider leider) bist du der jenige gewesen mit dem ich mir eine Zukunft hätte vorstellen können. Der Einzige, dem ich blind vertrauen hätte können, bei dem ich mich verstanden, gewollt, geborgen, sicher gefühlt habe und mit Sicherheit und das weiß ich tatsächlich 100% der erste dem ich gesagt hätte „Ich liebe dich“, geht jetzt nicht mehr, so kann man sich täuschen.
Diese starken Gefühle sind wahrscheinlich auch der Grund, warum es mir dieses mal so furchtbar schwer fällt einen klaren Gedanken zu fassen und meinen Ex einfach zu vergessen…es geht nicht.
Also bekommst du jetzt von mir Gefühle, Erinnerungen und sonst was zurück alleine damit ich den Eindruck bekomme, dass nicht alles verkommt, was in den letzten Monaten existent war und mir viel bedeutet hat, mir aber jetzt eher weh tut.
Ich weiß, dass ich Dich nie zurückbekommen werde.
WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN; WAS HABE ICH DENN NUR FALSCH GEMACHT????
reeze
Kommentar