#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erst ins Bett dann Schluss gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erst ins Bett dann Schluss gemacht

    Hallo ihr Lieben,

    mir drückt so wirklich alles in meinem Körper, denn mir ist Folgendes passiert.

    Ich bin am Freitagmargen nach der Nachtwache 100km zu meinem Freund heim gefahren. Alles war wie immer, ich bin zu ihm ins Bett, wir hatten sogar noch Sex (mein großes Problem siehe Forum Sexualität)und er wurde dann wieder schlaff...da das schon öfter der Fall war dachte ich mir nichts, und er sagt auch noch er wüßte auch nicht wieso. Da ich ein großes Problem, was ihm auch bekannt ist mit Aktivität im Bett habe, ich kann ihn nur mit Mühe und Überwindung anfassen, bitte ich ihn mir doch einfach zu sagen was er möchte, er solle mir helfen, denn ich würde gerne genauso zärtlich zu ihm sein wie er zu mir...DANN legte er sich zur Seite und meinte, ja er habe seit so den letzten 2 Wochen auch ein Problem, was er mit sich herumschleppen würde...er hätte mich nicht vermisst. Ich bin darauf hin aufgestanden und habe gesagt, ok dann weiß ich ja bescheid und das würde ja dann auch des Rätsels Lösung für seine Unlust (plötzlicher schlapper Schwanz halt!) sein, und biin gegangen.

    Merwürdig ist nur, ich habe ihn dann später telephonisch aufgefordert mir doch bitte Rede und Antwort zustehen bzgl, diesem Freitag morgen. Ich fragte ihn auch, warum er mich denn in der Woche davor(also genau wie immer) jeden Tag angerufen hätte und was die sms dann alle gesollt hätten.
    Außerdem wäre es ja wohl das letzte erst noch mit mir zu schlafen und dann mal eben Schluss zu machen. Seine Antwort: Es wäre doch nicht das Letzte wenn er meine Stimme hören wolle...ACH SO!!!!!!
    Aber er würde mich seit ein paar Tagen nicht mehr lieben
    (Ach so wir leben 100km getrennt, eiine andere hat er auch nicht)

    Vor lauter Kummer habe ich mir dann das Herz ausgeschrieben und folgendes in seinen Briefkasten geworfen mit den im Brief erwähnten Gefühlen in Folie einzeln eingeschweisst und auf einen Schlüsselring gezogen

    noch einmal mit Gefühl…

    Mit jedem Tag wird mir bewusst wie schmerzhaft die Realität ist….wenn ich nicht wüßt, dass in meiner Brust ein großes Hohlorgan sekündlich kontrahiert, würde ich behaupten, der Motor meines Körpers besteht aus Glas, welches mit feinsten Nerven durchzogen ist.

    Warum ich im Moment dieses untrügliche Gefühl habe, ist relativ simpel zu erklären. In meinem Thorax fühlt es sich an, als wenn etwas zerstört worden ist…leider stimmt das…bzw. ich denke ich werde ein paar Dinge retten und dir einfach zurückgeben bevor ich versuche den restlichen Trümmerhaufen Stück für Stück zurück zusammen zu setzten, diese Erinnerungen und Gefühle zerstören meine Versuche zu immer aufs neue.

    Ich kann selber nicht ganz begreifen warum ich mir diese Blöße gebe und versuche mein absolut Privates jetzt hier nach außen zu kehren.
    Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob dich das überhaupt noch interessiert ,du nicht längst vor Lachen auf dem Boden liegst oder sonst was denkst, zum andern geht es dich aber auch etwas an und ich möchte nun sobald wir möglich von diesem unerträgliche Schmerz befreit werden.

    Im Leben hätte ich nicht geglaubt dir das einmal zu sagen, aber (leider leider) bist du der jenige gewesen mit dem ich mir eine Zukunft hätte vorstellen können. Der Einzige, dem ich blind vertrauen hätte können, bei dem ich mich verstanden, gewollt, geborgen, sicher gefühlt habe und mit Sicherheit und das weiß ich tatsächlich 100% der erste dem ich gesagt hätte „Ich liebe dich“, geht jetzt nicht mehr, so kann man sich täuschen.
    Diese starken Gefühle sind wahrscheinlich auch der Grund, warum es mir dieses mal so furchtbar schwer fällt einen klaren Gedanken zu fassen und meinen Ex einfach zu vergessen…es geht nicht.

    Also bekommst du jetzt von mir Gefühle, Erinnerungen und sonst was zurück alleine damit ich den Eindruck bekomme, dass nicht alles verkommt, was in den letzten Monaten existent war und mir viel bedeutet hat, mir aber jetzt eher weh tut.
    Ich weiß, dass ich Dich nie zurückbekommen werde.
    WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN; WAS HABE ICH DENN NUR FALSCH GEMACHT????

    reeze


  • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


    Was du falsch gemacht hast fragst du?
    Also geht es dir vordergründig mal wieder um die Schuldfrage und die suchst du nun frauentypisch mal wieder bei dir.

    Was kann falsch sein in einer Beziehungswelt die von Gefühlen -fraulischerseits- und Gedanken -männlicherseits- geprägt ist? Es sind zwei gänzlich unterschiedliche Ebenen in die jeder Beziehungspartner "typisch" investiert und kaum verstanden werden kann.

    Desweiteren geht es in den meisten Beziehungen nicht um gemeinsame Ziele, sondern vereinfacht gesagt um Vermeidungshandlungen. Wie soll es unter solchen Voraussetzungen funktionieren? Wie soll eine Person ein Ziel erreichen, wenn andererseits zu viel auf "Verletzungen" jeglicher Art geachtet wird und somit selbst gemeinsame Ziele -soweit vorhanden- unterläufen werden?

    Kommentar


    • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


      Hallo reeze.

      Ich kann selber nicht ganz begreifen warum ich mir diese Blöße gebe und versuche mein absolut Privates jetzt hier nach außen zu kehren.

      ..........ob dich das überhaupt noch interessiert ..........

      irgendwie steh ich auf der Leitung.

      Bedeutet diese aussage, die betroffene person ist forum aktiv und sprichst Ihn auf diesem wege an, oder suchst du einen weg oder rat, mit deiner persönlichen katastrophe umgehen zu können.

      Lg Primater

      Kommentar


      • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


        Hallo,

        letzteres ich suche Hilfe, der Brief den ich ihm geschrieben habe beginnt mit " noch einmal mit Gefühl"

        Sorry, aber ich bin so verzweifelt, das ich alles reingeschrieben habe was passiert ist.

        Kommentar



        • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


          Hallo,
          Dein Schmerz und Deine Enttäuschung sind gut zu verstehen. Andererseits hat auch Dein Freund eine schlimme Enttäuschung einstecken müssen - ein Versagen können die meisten Männer nicht einfach so wegstecken. Du scheinst ja ziemlich unerfahren zu sein.
          Es ist einfach nicht zu begreifen, dass Du Überwindung brauchst, um ihn zu berühren...wenn Du ihn liebst und mit ihm schläfst, gehört das doch dazu und es macht Spaß, sich gegenseitig zu verwöhnen, mit allen Sinnen. Vielleicht hast Du diese Schwierigkeiten, weil Du irgendwann ein Negativ-Erlebnis hattest oder aus welchem Grund auch immer eine Blockade hast. Darüber hättest Du aber nicht erst bei dieser letzten "Katastrophe" mit Deinem Freund reden müssen.
          Wenn er seit ein paar Wochen schon bemerkt hat, dass er bei Dir auch blockiert, vielleicht durch die Angst, dass er etwas falsch machen könnte, kann das schon wie eine Eisdusche wirken.
          Mit der nötigen Reife können sich das zwei Menschen gegenseitig auch alles anvertrauen, aber mit Unsicherheit wächst eben die Angst. Bevor er also noch mehr kaputt macht bei sich und bei Dir (leider fehlgeschlagen bei Dir), hat er lieber die Flucht ergriffen.
          Aber dass er Dich noch so gern hören will, beweist doch, dass für ihn die Sache nicht vorbei ist. Er ist unsicher und weiß einfach nicht, wie er sich erklären soll. Da hemmen ihn (falsche) Scham und Deine Reaktion, sowie auch Deine scheinbare Naivität.
          Geh mal zu einem guten Frauenarzt und bespreche mal Dein Problem. Vielleicht brauchst Du auch Hilfe von einem guten Therapeuten.
          Von Schuld ist hier nicht zu sprechen. Auch nicht von Gefühlskälte. Nur von Unsicherheit und Unwissenheit!
          Alles Gute wünsche ich Dir!

          Kommentar


          • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


            Hallo.

            Fernbeziehungen sind immer schwierig. egal wie weit entfernt.

            Aber das mit der Liebe überhaupt ist ein Problem. wie wertig man die gefühle für jemanden nimmt ist aus meiner sicht davon abhängig wie bewußt man liebt. wenn man sich täglich die bedeutung des partners im kopf bewußt macht, um so länger halten diese positiven gefühle an.

            viele nehmen liebe einfach einmal so hin und verlieren täglich etwas mehr.

            bei einer fernbeziehung, stelle ich es mir so vor. jedes treffen ist mit unsicherheit verbunden. begegnungen/ berührungen können zu erneuerung verstärkung vo emotionen führen, aber auch gedanken wecken, wozu dass alles. es könnte aus meiner sicht dann auch den libido töten.

            vielleicht hilft meine sichtweise. wie ich dir aber rat geben kann, fällt mir im moment noch schwer. aber ich ich denk weiter darüber nach.

            LG Primater

            Kommentar


            • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


              Nee, nee, die Ursache der Blockade ist ein Missbrauch! und das wusste er schon lange!!!!! Und er hätte unlängst ja sagen können was er will...er wusste woher meine hemmungen kommen und das er mir helfen kann....2x tgl angerufen hat er ja BEVOR er dann am Freitag, als wir uns endlich gesehen haben, Schluss gemacht hat, NACHDEM ich ihn gebent habe mir bitte zu helfen, weil ich endlich aus dieser Blockade rauswill und entsprechend mir für ihn Mühe geben will!!!

              Ich war schon früh genug ehrlich!

              Kommentar



              • doch die welt wird sich weiter drehen.....


                ..... und du wirst weiter gehen.

                Ich weis wie du dich fühlst (gerade du in deiner situation mit deiner vergangenheit), doch leider kann man in deinem Fall nicht von einer Schuld reden, denn trotz der Probleme und Ängste die DU hast, hast du dich getraut zu fragen, du hast versucht ihm das zu geben was er dir gegeben hat...... auch wenn es dir schwer gefallen ist doch du hast es getan (ich kann bis heute nicht das beste stück meines Partners berühren geschweige denn anfassen von daher Hut ab ), wie so suchst du die Schuld bei dir?

                Stell dir bitte folgende Fragen:
                habe ich mein bestes versucht um ihn glücklich zu machen?

                Habe ich mich selbst zurückgestellt (gedanken erinnerungen) um ihm zu zeigen das ich ihn liebe?

                Habe ich ihn hintergegangen oder etwas getan das er einen triftigen grund hat mich zu verlassen oder mir weh zu tun?


                fällt dir bei den antworten etwas auf?

                Du bist nicht die Schuldige, in beziehungen wie du und ich sie führen werden WIR uns immer als schuldige hinstellen aber das ist von grund auf FALSCH!!!!!!!
                das der schmerz so groß ist das er alles zu verschlingen droht ist verständlich denn leider ist man verletzlich wenn man liebt und sich öffnet.
                gegen diese art von schmerz gibt es kein mittelchen das man mal eben schlucken kann und dann ist die welt wieder toll........ auch wenn ich dir gerne ein fläschchen davon schicken würde aber das geht leider nicht-.-

                Sei stark, sieh nach vorn und geh... geh deinen weg, immer einen schritt nach dem anderen und du wirst mit der zeit sehen das sich die welt weiterdreht!

                Liebe Grüße und drück dich mal
                minou

                Kommentar


                • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                  Wir waren uns beide einig, wie gut es trotz der Bezoehung klappt und diese libido Geschichte hatte er vorher
                  Wir waren imer offen und ehrlich....wie geschrieben ihm hätte ich gesagt ich liebe dich..gesagschont hatte ich ihm bis dato nur wie wichtig er mir ist und das ich ihn lieb habe.

                  Es passt einfach alles nicht jeden tag ruft er mich 2 mal an, er nimmt mich in den Arm , schläft mit mir, obwohl er von meiner Missbrauchs-Vorgeschichte weiss und macht dann mit mir schluss...DAS PASST NICHT!! und schon gar nicht seine Begründung für die Anrufe: Ja ich wollte halt deine Stimme hören

                  Kommentar


                  • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                    Ich denke die geduld, die einfühlsamkeit, ist ein vorsatz, den man manchmal nicht gerecht werden kann.

                    hattet ihr versucht in verbindung mit einem therapeuten deine vergangenheit zu bewältigen?

                    ohne ist fast unmöglich.

                    Kommentar



                    • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                      da stimme ich dir voll und ganz zu primater! auch ich musste erst mit meinem partner zu einem psychologen um einiges aufzuarbeiten...... das wirkt wunder seitdem kann ich wenigstens hemmungslos über alles reden!

                      Kommentar


                      • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                        nein hatten wir nicht, er hat gesagt er gibt mir zeit. Und selbst wenn, ist das doch kein Grund mal eben schluss zu machen....wie viel er mr bedeutet habe ich ihm ja dannnoch danach geschrieben.
                        Es passt einfach alles nicht. Das ist nicht er!!!

                        Von jetzt auf gleich schluss machen ohne grund. Er liebe mich nicht mehr in den letzten 2 wochen hätte er mich nicht vermisst.....trotzdem ruft er mich jeden tag 2 mal an... also ehrlich.

                        Wäre das übrigens nicht passiert hätte ich ihm noch gesagt, das ich mit dem Gedanken gespielt habe eine Therapie zu machen

                        Kommentar


                        • Re: Missbrauch


                          Zu diesem thema werde ich immer sehr wütend.

                          mir tun die opfer sehr leid. das muß ich euch beiden einfach mal sagen. weil man euch sehr viel genommen hat.

                          Ihr arrangiert euch. es ist schade, das es im miteinander aus solchen gründen kompromisse geben muss.

                          ich wünsche euch alles gute.

                          Kommentar


                          • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                            Was soll ich jetzt noch machen?

                            Hallo A.

                            ich würde gerne zum Therapeuten, damit ich meine Sex-Probleme in den Griff kriege und unsere Beziehung retten kann...

                            Ich glabe nicht, dass das der Grund ist.

                            Kommentar


                            • primater mal den kopf tätschel


                              ja sicher arrangieren sich die opfer, denn wir haben keine andere wahl! was sollen wir sonst machen unsere wunden nach aussen hin zeigen *lächel* nein das würde seltsamerweise viele überfordern die nur das äußere bild der menschen wahrnehmen.......

                              aber was mich immer und immer wieder wütend macht sind zwei sachen:
                              1: warum kümmert sich die halbe welt um die täter? warum fragen alle immer nach den tätern? wieso kümmern sich aber nur ein paar wenige um die opfer?

                              2:wenn man den mut hat sich als sogenanntes OPFER hinzustellen und noch mehr mut hat zu sagen >>er hat mir unrecht getan<< dann muss man komischerweis e öfter mit spot oder noch schlimmer mit einem mitleidigem spruch leben!

                              soll das so sein? NEIN

                              tut mir leid aber bei dem thema geht mir immer die schädeldecke hoch (um es mal gelinde auszudrücken)

                              aus diesen gründen habe ich damals niemanden angezeigt...... und hier ist es anonym also kann ich darüber reden!

                              minou

                              Kommentar


                              • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                                Ich will es dir einmal anders erklären.

                                aus der sicht eines mannes.

                                für eine liebe, sind wir bereit weite wege zu gehen. einschränkungen hin zu nehmen und immer eure hand zu nehmen, wenn wir eure schwäche spüren.

                                diese schwäche, ist nicht das problem. wenn unsere hand, euch stärker macht und ihr an uns wachsen könnt. das stärkt selbst uns, wenn es erfolgreich ist.

                                aber wenn wir für euch treten, euch versuchen aus dem loch zu ziehen in dem ihr steckt und es passiert nichts, verlassen uns die kräfte.

                                Eine frage die aber trotzdem habe.
                                du kennst dein problem - den missbrauch und die daraus entstandenen probleme.
                                warum gehst du nicht zu einem therapeuten, um die sache aufzuarbeiten. du brauchst es nicht zu machen, um einem mann etwas zu geben.
                                mach es für dich. du verpasst sonst etwas und wirst dich verlieren.

                                LG Primater

                                Kommentar


                                • Re: primater mal den kopf tätschel


                                  Ich habe ihn angezeigt....aber erst nach 11 Jahren schweigen...

                                  das hikft mir jetzt auch nicht weiter!!!!

                                  Ich will meinen Schatz zurück!!!! Da mache ich von mir aus 100 Therapien und bezahle sie auch selber!!


                                  PS...Missbrauch kann man nicht nachweisen, also heisst es meistens: Im Zweifel für den Angeklagten

                                  Kommentar


                                  • leider hast du recht-.-


                                    und das ist das traurige-.- sieh dich um mach die augen auf (nicht du die allgemeinheit) leider gottes ist missbrauch fast schon alltäglich (ich verabscheue mich schon so etwas zu scheiben)

                                    aber zu deinem prob. lass ihm doch erst einmal etwas zeit...... dann melde dich wieder rede ruhig mit ihm. frag was der grund war das er das gemacht hat..... sag das du ihn so gern verstehen möchtest.....

                                    mehr kann ich dir leider auch nicht helfen ..... tut mir leid


                                    minou

                                    Kommentar


                                    • Re: leider hast du recht-.-


                                      MInou,

                                      seine Begründung war er liebe mich nicht mehr (im Dezember also Weihnachten hat er das übrigens noch)
                                      Wie findest du denn meinen Brief, dem ich ihm gegeben habe.."noch einmal mit Gefühl..."

                                      Kommentar


                                      • Re: leider hast du recht-.-


                                        naja ich hoffe das er ihn verstanden hat, aber er ist gut! ehrlich, hart aber ehrlich.....

                                        Kommentar


                                        • Re: leider hast du recht-.-


                                          ich denke er wird ihn verstehen, ich habe versucht zu schreiben ´was mir wichtig ist..und versucht ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe.

                                          An die tatsache, das es etwas mit meiner Blockade zutun haben könnte habe ich nicht gedacht, das hat er auch nich gesagt, er war eher verständnisvoll

                                          Kommentar


                                          • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                                            Damit hast du sicherlich nicht ganz Unrecht. Aber es gibt leider auch Menschen, die immer wieder ganz bewusst ausloten, wie weit sie bei dem Partner gehen können. Wenn er dann am Boden liegt, treten sie wieder als die großen Retter in der Not auf. :-(

                                            Kommentar


                                            • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                                              wenn du so respektlos denkst, wie du schreibst " plötzlicher schlapper Schwanz halt " sorry dann vermittelst du das auch so...

                                              boah gänsehaut, wenn ich denke das ich über eine frau schreiben würde,ihre ***** wird wieder mal nicht nass... ekelhaft

                                              nix für ungut nur meine meinung

                                              Kommentar


                                              • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                                                Es würde das Problem aber auch nicht ändern, wenn sie schreiben würde, fehlende Errektion des Penises, bzw. plötzliche Erschlaffung. Irgendwie entsteht bei mir der Eindruck, dass er ein bisschen Psychoterror betreibt.

                                                Kommentar


                                                • Re: erst ins Bett dann Schluss gemacht


                                                  shanti, es mag in einzefällen sein. aber wenn missbrauch im spiel ist, sie das kennt und das thema nicht aufgearbeitet hat, kann sie nie wirklich ein mann respektieren, achten und lieben. es hat ihr niemand gezeigt, im gegenteil ihr vertrauen, ihr urvertrauen ist zerstört. das bleibt eingebrannt, manchmal wird es ein halbes leben unbewusst verdrängt. sie hat den vorteil, sie hat es erkannt, sie merkt das sie dadurch blockiert ist, aber ein " normaler " mensch kann ihr dabei nicht helfen, diese kraft und energie bringt niemand auf dauer auf, es ist auch nicht die verantwortung eines partners ihr dabei zu helfen, rücksicht ja.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X