#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?

Sie schämt sich in die Sauna zu gehen wegen Ihrere Figure und Solarium mag Sie nicht.

Kommentar

• Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr

Das ist viel zu leise und vorallem viiiiel zu zaghaft gewesen :-) Shanti braucht das deutlicher.

Shanti!!! Mach`das Du an die frische Luft kommst!!Beweg`Dich mal ein bissle..so kann es doch nicht weitergehen lach*

Kommentar

ich hab das gefühl hier drehen dir einige die worte im mund rum.. oben steht das doch alles eindeutig _sie_ will nicht in die sauna ,stört sich selbst an ihrem gewicht,will zwar sport machen aber nur halbherzig,.... und mich stört das man mit der zeit seine meinung über irgendwas nicht ändern darf (macht doch jeder) . wenn ich bedenke das mir noch vor jahren niiiiie ein mann mit bart gefallen hätte und ich darüber heute anders denke.... mein gott der mensch verändert sich und auch seine ansichten

Kommentar

Ach so?Ich bezweifel ja nicht das es für die Gesundheit besser ist. Deiner meinung nach ist man also Dick weil man sich vernachlässigt? Also alles gammelige *********? Und was ist es denn wenn der Freund sagt das er sich ekelt vor der Freundin? Ein Liebesbeweis?
          Nee das war meinen Meinung dazu das bleibt sie auch.

Kommentar

BRAVO!!!

Kommentar

Da kann aber die Freundin nichts dazu

Kommentar

Bist du nicht;-)

Kommentar

zu marion1:

1. Dick wird man durch falsche Ernährung oder wenn man irgendwelche Körperlicheerkrankungen hat.

2. Ist meine Freundin nicht gammelig, auch andere etwas völligere Menschen sind nicht geleich gammelig, ungepflegt oder sonst was.

3. Ekel ich mich nicht, da meine Freundin immer noch Anfangen hat mit dem abnehnemen. Das Problem ist ja nur das Sie es nicht richtig durchzieht und mich immer wieder damit genervt hat. Und nun hat sich das Bild bei mir eingebrannt. Wenn man mir fast täglich einer Einreden würde das eine 180 große, 80 kg Frau dick ist würde ich das nach einer Zeit auch glauben.

Aber ich kann dich schon verstehen. Das kommt hier so rüber alls wäre ich egoistisch und würde nur wollen das meine Freundin so verbiegt das Sie mir passt. Egal in welcher hinsicht. Aber ich zwinge niemanden und geben nur Tipps. Vor allem wenn sogar die Ärzte schon bedenken haben wie es weiter geht und Ihre Werte schlecht sind darf ich mir doch sorgen machen und etwas Druck ausüben oder?

Kommentar

Zu was den BRAVO marion1 ??

Kommentar

Es ist ja schön das du dich sorgst und auch richtig. Das mit den vernachlässigten ********* ging an LindaB die der Meinung ist wer dick ist vernachlässigt sich.Und Aufregen tut mich nur das deine Freundin hier nicht die möglichkeit hat Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen .Quasi hinter ihren Rücken schlecht über sie geredet wird.Und das tust du wenn du sagst sie will nicht jammert nur und bekommt den Arsch nicht hoch.

Kommentar

die Linie geht zu Dreizack also dazu;-)

Kommentar

joa das kann ich verstehen marion1 aber darum ging meine frage ja auch erst an euch bevor ich mir ihr nochmals drüber reden werde!

Kommentar

Vielleicht hast du auch nicht richtig gelesen.

Kommentar

Leider war ich da schon weg. Sonst hätte ich doch prompt der Aufforderung Folge geleistet. Auch wenn erst etwas später. So gegen 23 Uhr als ich wieder zurück war. ;-)))

Kommentar

LindaB schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Also Marion1,
                                > es ist ein absoluter Schmarrn, was du da schreibst

Ich glaub sowas könnte man sich sicher ersparen!
                                Für einen Anderen ist vielleicht, das was du da zusammenschreibst auch ein Schmarrn und er sagt es nicht!

Kommentar

Genauso ist es!

Kommentar

Derartige Äußerungen liest man sogar als Außenstehender nicht so gerne.

Kommentar

Ach so eine Äusserung regt mich doch nicht auf.Wenn es so wär würd mir hier sicher eine Therapie angeraten.

Kommentar

Also meiner Meinung nach liebst Du sie eben nicht mehr. Darum hängst Du das auch an Kilos auf, so kannst Du es vor Dir selbst rechtfertigen. Klar, sie hat auch liebenswerte Vorteile - und die magst Du ja auch wohl noch immer. Rosarote Brille weg...ja, ist wohl so. Die setzt man sich zu Beginn auf und wenn das Rosarote plötzlich grau gefärbt aussieht, beginnt man einfach mit der "Umerziehung". Solange der andere das mitmacht, ist es ok. Kündigt er das Mitmachen, weil er/sie spürt, dass es ihm/ihr nicht gut tut, wird er/sie unbequem und damit unattraktiv. Plötzlich entdeckt man immer mehr "Fehler".
                                        Sie wollte, dass Du sie liebst - und nun möchte sie erkennen, dass Du sie liebst, wie sie eben ist. Wenn Du es ihr nicht sagst, wird sie selbst bald klar sehen und Dich in die Wüste schicken. Du hast es auch verdient. Such Dir eine Frau die figürlich Deinen Wünschen entspricht und sieh Dir ihre Mutter an: Die hübschesten Frauen sind nach einem Kind auf einmal alles andere als rank und schlank!
                                        Und ob Du ohne Mühe und Sport in 10 Jahren noch keinen Schwimmring hast??? Wäre es toll, wenn Deine "Sie" Dich dann einfach sitzenläßt?

Kommentar

Grüß Dich, Lokuu.

Ich verstehe Dich sehr gut- hatte ein ähnliches Problem mit einem früheren Partner...

Du möchtest wissen, wie sich Deine Freundin verhalten wird?
                                          Nun- sie wird zunächst furchtbar enttäuscht und auch wütend sein, das wird sich aber legen.
                                          Dennoch würde ich sie nicht mit ihrem Äußeren konfrontieren, wenn Du von Trennung sprichst.
                                          Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Selbstwertgefühl ohnehin schon leidet.
                                          Sei ehrlich und behutsam...

Du leidest und früher oder später wirst Du Dich ohnehin von ihr trennen, aber das wäre in diesem Fall nur fair...

Alles Liebe für Dich

Delia

Kommentar

hmm, ich finde, du solltest es ihr so erklären, wie du es hier im forum geschrieben hast. kurz und ehrlich - du musst ja nicht unbedingt sagen "man, du bist fett!" ... sondern ihr das sagen, was du denkst...
                                            aber auf jeden fall solltest du ihr es sagen!
                                            weil wenn du "Gedanken und wünsche bei dir" feststellst "die du gar nicht haben willst und haben dürftest", ist es besser, du sagst ihr die wahrheit, als dass du evtl. etwas tun würdest, was du hinterher bereust (soll jetzt keine unterstellung sein, sondern ein beispiel)
                                            lg

Kommentar

Lädt...
                                            X