#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


    Ich würde einfach mal mit ihr reden. Ihr sagen, dass du nicht mehr damit klar kommst, dass sie Übergewicht hat. So wie du es schon im Forum geschrieben hast würde ich es ihr sagen.

    Sag dass du für sie da bist, sie unterstützt beim Abnehmen aber sie muss mitarbeiten. Ansonsten seit ihr beide unzufrieden.

    Und Unzufriedenheit kann ganz schnell zur Trennung führen. (Merke ich zur Zeit am eigenen Leib)

    Kommentar



    • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


      zu Beowulf:

      Ja das werde ich versuchen, habe Ihr zwar erst vor kurzem erst meine ehrliche Meinung zu einem anderem Thema gesagt, aber es muss einfach alles raus. Und so sieht Sie wenigstens warum ich ab und zu recht abweisend Ihr gegenüber bin.

      Ja das mit der Unzufriedenheit ist ein schleichender Prozes und kann zu viel mehr ärger führen als einfach mal die Wahrheit sagen.

      Kommentar


      • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


        In diesem Punkt stimme ich dir absolut zu.

        LoKuu schrieb:
        -------------------------------------------------------
        >
        > Ja das mit der Unzufriedenheit ist ein
        > schleichender Prozes und kann zu viel mehr ärger
        > führen als einfach mal die Wahrheit sagen.

        Kommentar


        • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


          Wer war denn bei euch unzufrieden? Einer, oder alle zwei?

          Kommentar



          • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


            zu Shanti:

            Freut mich das wir schonmal in einem Punkt übereinstimmen :-) Am Anfang der Beziehung waren wir beide Unzufrieden mit Ihrere Figur. Darum auch die vielen Versuche. Doch das hat sich Ihr interesse dafür von mal zu mal mehr verflüchtigt. Und nun höre ich nur noch dann und wann das Sie sich drüber beschwert das Sie nie was vernüftiges zum anziehen findet. Oder das Sie sich schämt mit mir in die Sauna zugehen, da Sie ja gesehen werden kann und und und...

            Kommentar


            • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


              Es scheint, als hätte deine Freundin in diesem Punkt resigniert. Und das ist auf alle Fälle schon mal ein "falscher" Weg. :-/

              Ich liege zwar (noch ;-) nicht unbedingt in der Gewichtsklasse deiner Freundin, aber auch ich meckere öfters, weil ich keine Klamotten finde. Wenn ich mal nicht meckere, heißt es nicht unbedingt, dass ich damit zufrieden bin. Ich will mir bloß nicht den Tag verderben. ;-)

              Wie schon geschrieben, viel Glück. Eventuell hat sie ja doch Erbarmen mit dir (und ihr). Aber sei nicht zu streng, wenn es am Anfang immer wieder Rückschläge gibt.

              Kommentar


              • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                Mit Rückschlägen usw. rechne ich ja auch. Und das es nicht einfach wird weiß ich auch. Darum werde ich Sie ja auch nicht in Stich lassen sondern Ihr helfen wo ich kann.

                Kommentar



                • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                  da musst du aber noch mindestens 35 kg zulegen wenn du in dieser liga spielen willst (:d)

                  Kommentar


                  • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                    Zu Garth:

                    Ich will ja als gutes Beispiel vorangehen und Ihr zeigen was man erreichen kann, wenn man es nur will.

                    Kommentar


                    • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                      Ich sage nicht, dass ich will. Aber ich schließe nicht aus, dass ich ebenfalls mal mehr auf die Waage bringe, als gut für mich ist. Und ich würde es derzeit sehr begrüßen, wenn mir momentan jemand den berühmten Tritt verpasst, damit ich mich wieder mehr bewege. ;-/

                      Kommentar



                      • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                        Wenn ich deine und Nerea's Antwort so lese, verstehe ich langsam die Frauen betreffenden Argumente der Kirchen.

                        Kommentar


                        • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                          Ach wie toll du dich darstellst.

                          Nur, kommt es auch so an, oder gibt es da eine Ebene auf der du nicht so überzeugend bist?

                          Ihr versteift euch hier nur auf Äußerlichkeiten.
                          Schon mal bedacht dass "Sie" körpersprachlich etwas ausdrücken könnte? Das weitere denken überlass ich dir, ich wollte dich nur mal auf eine andere Ebene, andere Gedanken bringen.

                          Und du müsstest dich selbst mal hinterfragen.
                          Unbequem gewiss. Vor allem wenn dann bisherige Überzeugungen geopfert werden müssten.

                          Kommentar


                          • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                            byher schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > Wenn ich deine und Nerea's Antwort so lese,
                            > verstehe ich langsam die Frauen betreffenden
                            > Argumente der Kirchen.

                            **Hä ??**

                            Kommentar


                            • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                              *TRITT* kommste mit raus shanti

                              hopp

                              Kommentar


                              • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                Hallo LoKuu,

                                ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben:

                                Was mich am Meisten stören würde, wäre ihr gejammer.
                                Jemand der abnehmen will und nix dafür tut, bzw nur scheinheilig was dafür tut uuuund dann ernährungtechnisch einen Ausrutscher nach den Anderen hat........ Hmmmmm...... und dann sich noch anscheinend immer von Dir aufbauen lässt. Ja, das würde mich massiv stören. Das dich ihre Kurven jetzt plötzlich stören find ich klar.

                                Zu dem Rest haben die Anderen ja genug gesagt...

                                Sprichst Du mit ihr? Ich bin ja mal gespannt und wünsche euch das Beste.

                                Kommentar


                                • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                  Also ich persönlich finde das nicht ganz fair, da er ja schreibt, dass er sie bereits mit einem fülligen Körper kennen- und lieben gelernt hat und jetzt plötzlich findet er sie nicht mehr attraktiv. Es ist in Ordnung, wenn er sie bei ihrem Vorhaben Abzunehmen unterstützt und motiviert, doch ihr zu sagen, dass er sie so nicht mehr attraktiv findet, empfinde ich als nicht sehr nett und ich glaube auch nicht, dass es einen Effekt bringen wird - es kann auch nach Hinten losgehen. Außerdem nimmt man nicht plötzlich zu. Ich würde sie motivieren und gemeinsam mit ihr Sport treiben und natürlich auf eine gesunde Nahrung achten. Natürlich sollte er auch nichts Ungesundes zu sich nehmen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                                    Jetzt mal ganz ehrlich: Liebst Du Deine Freundin noch? Kann es sein, daß Du Dich von ihr trennen willst nur nicht den Mut dazu hast? Erinnere Dich mal was Du vor ca. 2 Wochen geschrieben hast! Gruß Beta06

                                    Kommentar


                                    • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                                      zu Beta06:

                                      Das kann sein das ich den Mut nicht dazu habe oder ich versuche die Beziehung nochmal zu retten. Ich weiß es selbst nicht 100% doch ich will ja auch nicht die tolle Zeit mit Ihr einfach wegwerfen.

                                      Und ja klar habe ich Sie so kennen- und lieben gelernt doch wie schon gesagt geschmäcker können sich ändern und wenn Frau nur nörgelt und nichts tut, wird man auch drauf aufmerksam und empfindlicher auf dieses Thema.

                                      Kommentar


                                      • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                        er schreibt doch das sie sich selbst nicht wohlfühlt *hab nix anzuziehen ,nix passt, geht nicht mit in die sauna* also schämt sie sich doch selbst für ihren körper

                                        Kommentar


                                        • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                          ja, das habe ich auch so verstanden...un umso schlimmer fände ich es, wenn man mir sagen würde, dass ich nicht mehr attraktiv wäre bzw. dass mein Mann mich nicht mehr attraktiv findet...sie will ja was ändern, doch es scheint ihr nicht leicht zu fallen. Vielleicht hat sie auch an Motivation verloren, da der Erfolg nicht eintritt.

                                          Kommentar


                                          • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                                            Ich habe meinen Mann mit 16 kg weniger kennengelernt und ich liebe ihn noch genauso wie damals. Ich reduziere meine Gefühle und Liebe nicht auf das Äußere. Er gefällt mir so wie er ist - egal ob mit 80 oder 96 kg. Das Einzige was ich ihm sage ist, dass es nicht gesund ist, wenn er noch mehr zunimmt (er hat einen Bauch, aber auch nicht schlimm) - gleichzeitig sage ich ihm aber, dass ich ihn so liebe und schön finde wie er ist. Er soll abnehmen wenn er es für richtig hält. Ich würde nie auf die Idee kommen und sagen, dass ich ihn so nicht mehr toll finde. Da gibt es viel mehr Werte, die viel wichtiger sind.

                                            Für mich persönlich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn mein Mann soetwas zu mir sagen würde. Entweder würde ich nicht abnehmen können, da ich so frustriert bin und dies durch Essen versuchen würde zu kompensieren oder ich würde mit Hungern beginnen und nichts mehr essen. Doch dies möchte ich nicht verallgemeinern.

                                            Motiviere sie - gehe mit ihr raus zum Laufen - stelle mit ihr einen Plan auf und gehe ihn mit ihr gemeinsam durch! Sage ihr ruhig, dass es nicht gesund ist!

                                            Kommentar


                                            • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                              das habe ich auch schon gedacht .. aber was ist richtig ? wie kommt er am besten an sie ran ? auf gute worte unterstützung und hilfe hat sie kaum reagiert oder schnell aufgegeben .. vieleicht hilft wirklich nur der schock .. ich weiss ja auch nicht

                                              Kommentar


                                              • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                                                Es ist total unfair und gemein so über die Freundin zu reden wenn sie keine Stellung dazu beziehen kann.Es soll Menschen geben die aus gesundheitlichen Grund nicht so schlank sind.Z.B..wegen der Schilddrüse.Ok auch wenn das bei ihr nicht so sein sollte hat sie so eine verächtliche Darstellung ihrer Person nicht verdient.Wie du schreibst hat sie ja durchaus auch Qualitäten.
                                                Ich wünnsche dir das sie super schlank wird und dich dann verlässt. Aber du bist ja so perfekt das du sicher bald ein Modell hast.Dafür mein Wunsch das du zulegst und sie dich überall als ekelig Fett beschreibt und fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

                                                Kommentar


                                                • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                                                  ich glaube wenn sie zusammen wohnen würden wäre es einfacher.. es wäre gemeinsamer .. so bekommt sie zu hause das deftige essen und ich kann mir vorstellen (mutmaßung)das die mutter sagt *kind du musst essen*

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                                                    Ganz ruhig Süße :-) nicht aufregen!

                                                    Aber ich empfinde genauso wie Du.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X