ich hab da mal so ein kleines Problem. Bin nun seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang lief ja auch alles super, doch nun langsam aber sicher fällt der lack der rosaroten Brille ab. Sie war schon immer mit einem etwas fülligerem Körper versehen (85 kg bei 165 cm). Am Anfang hatte mich das nicht so gestört. Auf Ihren Wunsch hin haben wir auch versucht Sie von einem Teil Ihreres Körpers zubefreien, doch obwohl Sie unbedingt ins Studio wollte hats nicht klick gemacht. In einem Jahr Studio hat Sie ca. 3 Kilo abgenommen. Nun sind wir nicht mehr im Studio weil ich es leid war. Ich musste Sie öfters mit hinschleppen und Sie hat immer wieder versucht einen Grund zufinden nicht hinzugehen. Auch die Ernährungssache bringt nichts, da Sie immer noch Abends um 21 Uhr lieber was deftiges und fetthaltiges isst anstatt was gesundes. Wir beiden wissen viel über Gesunde Ernährung doch Sie will es nicht anwenden. UNd wenn es dann mal wieder streit über dieses Thema gibt, fragt Sie mich dann immer beim essen wenn jemand dabei ist, ob Sie dieses und jenes essen darf. Was mich dann immer sehr nervt.
Jedenfalls ist es nun soweit, dass ich Sie zwar noch Liebe nur nicht mehr attraktive und sexy finde. Wenn ich nun schlanke Damen sehe entstehen Gedanken und wünsche bei mir dir ich gar nicht haben will und haben dürfte. Darum will ich es meiner Freundin sagen, dass ich Sie nicht mehr attraktive finde. Nur die frage wie und würde das was bringen?
Gruß Lokuu
Kommentar