#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Damenwelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Aua....

Na, da siehst Du mal wo unsere Gemeinsamkeiten liegen.....:-)

Kommentar

Aber ob das Andere (chitta) auch so sehen? ;-)

Kommentar

ist ja interessant () Ich hatte immer das Gefühl, dass es Dich ziemlich nervt.

@Shanti
        Ja, es gibt Kommentare, die sind wirklich amüsant, doch Andere wiederum würden mich sehr stören, wenn ich in Eurer Situation wäre.

Naja, Ihr seid wohl berühmte Persönlichkeiten () ()

Kommentar

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir jeder Kommentar in diesem Zusammenhang immer total egal ist. Aber wir sind schon zwei alte Esel (sorry Nerea ;-), die dieses Spielchen schon relativ lange mitmachen. Somit kann man mit der Zeit auch besser damit umgehen.

Wie bereits geschrieben, es ist absolut egal, was Leute, die mit uns nichts zu tun haben, darüber denken. Wir (Nerea und ich) müssen mit unserer Individualität klarkommen. Bis dato haben wir dieses Problem ganz gut gemeistert. Es ist aber erfreulich, wenn es auch Menschen wie dich gibt, die gem Ganzen keine negative Prognose setzen.:-)

Kommentar

Warum sollte ich auch? ()
            1. Steht es mir nicht zu, irgendeine Prognose zu stellen!
            2. Kann ich auch keine Prognose stellen, da ich Euch noch zuwenig kenne.
            3. Abgesehen von Punkt 1 und 2 kann ich schon einschätzen, wann etwas ernst oder aus Spass gesagt wurde. Außerdem kann ich Streit von normalen Diskussionen unterscheiden - und zwischen Euch Beiden habe ich noch nie einen Streit feststellen können, geschweige denn dass Ihr Euch in irgendeiner Art und Weise verletzt.
            Ich muss aber sagen, dass es generell oft zu Mißverständnissen (sei es per sms oder email) kommt, da man den Gegenüber nicht sieht (wenn Du weißt was ich meine). Ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt. Vielleicht würden die gewissen Personen Eure Freundschaft nicht in Frage stellen, wenn sie Euch zusammen sehen würden, doch manchmal wage ich das auch zu bezweifeln. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie es garnicht verstehen wollen.

Ich persönlich "sehe" zwei Frauen, die sich gut verstehen, die sich gegenseitig problemlos ihre Meinungen sagen können (das kann nicht Jeder), die ihre eigene Meinung vertreten können, die aber auch gleiche Ansichten haben und die auch viel Spass zusammen machen sowie über ernste Themen sprechen können.

Wenn ich etwas falsch sehe, dann bitte sagen, denn ich möchte kein "falsches" Bild von Jemandem haben.

liebe Grüße an Euch
            chicky

Kommentar

Du hast es im Großen und Ganze sehr trefflich formuliert. (8))

Kommentar

;-)
                Vielleicht findet er den Beitrag einmal nicht albern und er lässt seine Frau ran. *lach*

Kommentar

• Re: Aber selbstverständlich

der kaffee hat es in sich gehabt,newa ? B)

Kommentar

Das könnte man so sagen. :-)))

Kommentar

• Um es auf den Punkt zu bringen

Lieber eine ehrliche Ohrfeige, als einen falschen Kuss...

Kommentar

das dir der kaffee lieber ist als nerea kann ich verstehen B)

Kommentar

Sie ist das Plätzchen. ;-)

Kommentar

Lädt...
                          X