#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Damenwelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Frage an die Damenwelt

Na da bist du ja noch einmal von der Schippe gesprungen ;-)

Kauf dir jetzt lieber auch einen UNO ;-)

Dann bist du vielleicht nicht mehr so gefährdet, dass die Mädels nur auf Äußerlichkeiten fliegen und du kannst deine Kusskraft bei denen unter Beweis stellen, die es auch wert sind.

Na????? Was sagst zu dieser Logig??? ;-)

Kommentar

• Re: Aua....

Erfahrungen macht jeder Mensch in seinem Leben, aber deshalb muss es noch lange keine allgemeingültige Tatsache sein.
      Erweitere doch mal deinen Focus und lass dich überraschen.

Kommentar

Du hast etwas , mit einem sehr guten Bekannten von mir, gemeinsam.
        Im guten Glauben, stell dem Mädel ein schönes, selbstgekochtes Essen auf den Tisch, mit Kerzchen und guter Musik, und schon ist die Dame betttauglich.

Dem mag zwar so sein, das streit ich garnicht ab. Aber die Damen die sich soooo schnell und vor allem "platt" überzeugen lassen, taugen meiner Meinung nach, für die Tonne.

Kommentar

naja der zweisitzer ist schon weg, erst mal,scheidung und umzüge kosten geld, jetzt nutze ich meinen firmen lkw um in die nächste disco zu fahren. aber darin ist eh mehr platz und die nutzlast ist größer, läßt sich eben auch mehr mit abschleppen. :-))) meine freiheit wieder zu haben, dass ist unbezahlbar.

und ja ich werde beim nächsten kuss sicher darauf achten, ob es die mühe wert ist, und mehr als berechnung dahinter steckt.

Kommentar

da gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber bei frauen die für die tonne taugen, so wie du es ausdrückst, ist die gefahr auch sehr gering, dass sie an mir oder ich an ihnen hänge bleibe. mehr als gutes essen brauche ich zur zeit wirklich nicht.

Kommentar

Also geht es, um es mal ganz pragmatisch auszudrücken, nur darum "sein Teil in irgendein Loch" zu stecken...? Versteh ich das so richtig ??

Kommentar

darauf erwartest du doch keine Antwort, oder?

Wenn ich deine vorher aufgeworfene Frage mal personell verändere, kann es dann sein dass seine .. ihn für ... ..... empfunden hat?

Kommentar

Das könnte man so interpretieren, allein in der Praxis sieht die Sache anders aus....
                  Das der Typ letztendlich für die Tonne taugt sieht das, mit Abendessen und Kerzchen bestochene Prinzesschen , meist erst später, wenn nicht zu spät.

Kommentar

Es hängt immer davon ab, was beide Teile wollen. Wenn beide mit dem Angebot zufrieden sind, wieso nicht auch bei einem gutn Essen? ;-)

Kommentar

Shanti...ich habe den Eindruck das Du seit kurzem, gerne und oft den Advocatus Diaboli machst.....und das obwohl, oder gerade weil, Du genau weisst was ich meine......

Kommentar

Warum nicht? Wenn jeder weiß, was ihn erwartet, keiner dem Anderen irgendwelche halbherzigen Versprechungen macht, kann man sich auch auf halbem Wege treffen. Z. B. bei einem guten Essen, welches bei Wunsch, Bedarf Kerzenlicht beinhaltet. Nur davon auszugehen, dass das schon ausreichend ist, um jemanden ernsthaft zu verführen, halte ich für ein bisschen übertreiben. So gut kann das Essen garnicht sein, dass man deswegen gleich vor lauter Freude ins Bett hüpft. Außer man will es ebenso. ;-)

Kommentar

Das liegt bloß an der Zeit, liebe Nerea, dass ich momentan mehr "Herz" für die "armen" Teufel entdecke. Mit dir hat das nicht unbedingt immer etwas zu tun. Obwohl, der "Job" würde mich schon ein wenig reizen. Allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. ;-p

Kommentar

Du meinst, dass ein großer brummi mehr Eindruck schindet? Aber ich gebe zu, manche Stücke sind schon beeindruckend und prächtig. ;-)

Kommentar

Weshalb nicht einfach nur Essen?

Kommentar

Eben, das sehe ich genauso. Es muss nicht alles immer sofort ins Bett führen. Wäre auch schlimm, wenn man sich jedesmal schon großartig Gedanken machen müsste, sobald man zum Essen eingeladen wird. ;-)

Kommentar

Hör mir auf, Shanti.....weshalb nicht einfach nur ESSEN ??

Zum essen eingeladen werden ist eine Gradwanderung....er denkt sich "ich lad sie ein, prima, ich bezahl, sie ist mir "was schuldig". Sie denkt..."ich will nicht eingeladen werden, lieber die eigene Rechnung bezahlen, bevor er meint ich sei ihm noch was schuldig".....

Mensch, komm....das haben wir alle schon durchexerziert, somit nix neues.

UND JETZT KOMM MIR NICHT MIT JAHRELANGEN FREUNDSCHAFTEN DIE ZUM Essen LADEN....

Kommentar

Nun, ich könnte dir jetzt natürlich mit den jahrelangen Freundschaften kommen, würde auch zutreffen. Aber es gibt sehr wohl noch Einladungen, wo der Mann,bzw. die Frau nicht sofort den Gedanken im Kopf hat, dass man dadurch gleich gezwungen ist, miteinander ins Bett zu gehen.

Wenn der Mann meint, er kann eine Frau, ein Mädchen mit einem Cola (Essen) rumkriegen, dann ist er schon ziemlich einfältig, oder sehr von sich eingenommen. "Dumm" sind jene Frauen, die deswegen ein schlechtes Gewissen haben, weil sie meinen, sie sind nun verpflichtet dem Mann nun ebenfalls einen Gefallen zu erweisen. Wenn das immer so zutreffen würde, hätten die Bordelle kaum mehr Gewinne zu verzeichnen.

Kommentar

Kleiner Tipp am Rande. Wenn du von einem Mann zum Essen eingeladen wirst, dann nimm an, und revanchiere dich mit einem Getränk an der Bar. Sollten seine Erwartungen höher gewesen sein, hat er Pech gehabt. ;-)

Kommentar

Ist dir eine die für so wenig mit dir ins Bett hupft wirklich gut genug?
                                        Also zum Schlamschieben langt doch das Bordell

Kommentar

meine frau sagte eben zu mir dich schafft man nur mit einem kaffee.nerea soll dich so ganz billig rumgekriegt haben ()))

Kommentar

is das nu wieder spass oder ernst zwischen euch zwei ?()

Kommentar

hat dir das deine frau erzählt ?

Kommentar

A ti que conyo te importa ??

Kommentar

Tolle Frau.....ist die immer so platt?
                                                  In ihren Ansichtsweisen, meine ich....ob sie ansonsten platt ist, vermag ich nicht zu beurteilen ....

Kommentar

Mir brauchst Du solche Tipps nicht geben....ich bin schon etwas älter und habe eine Ahnung wo es langgeht.....

Kommentar

Lädt...
                                                    X