deine freundin scheint daran zu zweifeln
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frage an die Damenwelt
Einklappen
X
-
-
Re: Aua....
Ich habe es nicht nötig jemanden zu locken. Weder mit einem selbstgemachten Essen, noch mit Kerzenschein, und schon garnicht mit Käffchen. Man nimmt mich entweder so wie ich bin ( ohne Accesoires), oder man lässt es bleiben...
Aber lenk nicht ab, wir sprachen gerade von der Einschätzung Deiner Frau....nicht von meinem Kaffee.
Kommentar
-
-
-
-
Anonymer User
Versteh ich das richtig? deine Frau darf hier lesen aber nicht selber beitragen?
Kommentar
-
Anonymer User
Möcht nur mal wiisen aus welchen Grund du dich so in shyanti und Nerea verbeißt? Sollte dir doch egal sein was für eine Art Freundschaft sie haben.
Kommentar
-
Ich nehme mich ganz und garnicht für wichtig...wenn hier irgendjemand mich für wichtig nimmt, bist das Du und Deine Angetraute (und noch einige andere). Und weder DU, noch Dein holdes Weib haben die Berechtigung sich über mich ein Urteil zu erlauben.....
Da mag Deine Frau noch so sehr aufmerksam mitlesen....sie kennt mich NICHT.
Alles klar ?? Hast Du (und Deine Frau ) mich verstanden ??
Kommentar
-
Anonymer User
Bin ja eigendlich nicht sehr neugierig aber ich wüßt schon gern wer die frau ist:-)Nickmässig
DOCH ICH WILLS WISSEN:-))
Kommentar
-
Anonymer User
Na viel weniger Platt ist chitta ja auch nicht:-)
wenn ihn nichts Interesannteres einfällt
Kommentar
Kommentar