#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arbeiten in DE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Arbeiten in DE

Hier habe nicht ich einen Einschätzungsfehler gemacht, sondern du. Meine Bemerkung hatte nichts mit Dummheit von Nerea zu tun, sondern einfach mit dem System Justiz. Da sollte man aufpassen und verschiedenes nicht unterschätzen.

Wenn du einen entsprechenden Warnhinweis als Dummheit interpretierst, musst du mir keinen Vorwurf unterschieben.

Kommentar

Nein, ich meinte es so, wie ich es schrieb. Denkst du nicht, dass sie sich mit dieser Thematik schon sehr ausführlich auseinandergesetzt hat und immer noch tut?

Natürlich sollte man auf "Warnschilder" immer achten. Obwohl es dann noch immer nicht heißt, dass man eventuell nicht doch in eine "Falle" tappt. :-/

Also herby, ich unterstelle weder dir, noch ihr etwas.

Kommentar

danke herby, wahrscheinlich hast Du mir die richtigen Fragen gestellt. Ich hab seit gestern sehr viel nachgedacht.

Und nun habe ich beschlossen, mit meiner Wut etwas Produktiveres anzufangen, als hier zu diskutieren, obs mehr Männlein oder Weiblein sind.

Danke auch Nerea für die Eröffnung dieses Threads, mir persönlich hat das Thema weitergeholfen.

lg, Sandra

Kommentar

Lädt...
        X