#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrfeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Anders rum?

Doch. Genauso respektlos. Egal ob er blutet!

Kommentar

• Re: Anders rum?

wie gesagt, es war eigentlich ein schöner Nachmittag gewesen. Kein Streit oder so.
      Aber ein halbes Jahr zuvor hatte ich gesagt, ich will so ein Verhalten nicht. War also nicht leicht zu entscheiden, was jetzt passieren sollte. Schluss machen, weil ich genau das ja ein halbes Jahr zuvor gesagt hatte?! Wäre konsequent gewesen.Aber so ganz ohne Streit?

Das Problem ist , dass ich einerseits das Alles nicht zu sehr hochpuschen will, andrerseits Angst habe, es zu verharmlosen.
      Ich rede mit meinen Freunden nicht drüber, weil die entsetzt wären " wo der doch immer so nett ist..." und ich mir ja über meine letzlichen Konsequenzen noch nicht so bewusst bin.
      Will ihn bei meinen Freunden nicht zu nem Monster machen, dass er vielleicht gar nicht ist.
      Aber eben vielleicht schon... Deswegen hab ich hier geschrieben..
      Und wir kennen uns auch erst 1 JAhr. Haben noch nie wirklich gestritten in der Zeit und ich hab auch noch nie irgendwas provoziert. Jedenfalls nicht bewusst. Vielleicht auch unbewusst nicht getritten,weil ich etwas gewarnt bin, durch sein Verhalten vor halben Jahr, da hatten wir schon grad Stress ( also Stress beim Autofahren, so mit Weg nicht finden, usw...)
      Vielleicht hat ja schon unbewusst ein Schonverhalten eingesetzt, ich weiss es doch auch nicht.

Kommentar

Lädt...
      X