#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum-für was?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Forum-für was?

Probier' es doch einfach aus!

Du hast doch schon einiges hier gelesen,
    und hast sicher schon eine Meinung über
    diejenigen, die hier regelmäßig schreiben.

Aus den Antworten kannst Du Dir aussuchen,
    was für Dich passen könnte. Und dann, mit denen
    einen Dialog aufnehmen, die Dir wirklich helfen.

protoys

Kommentar

• Fack

Morgen lieber Protoys,
      Was mich betrieft,denke ich das es idiotisch ist den rotten tepisch aufzubreiten oder weiter zu diskutieren, ich gehe von ein fack aus.- Auch "facks" haben problem, gar kein thema.-

Kommentar

• Na weill...

*.......Somit, habe ich schon mal eine bitte, streiche mich einfach aus der liste, falls...
        Was denn falls, Vero?*

Salut!
        Na fals, diese person mich darum bitten wurde meine meinung zu sagen.- tzzz. Du weisst doch alles freiwilig, nix leuft auf befell und schon mal nicht wen diese person meint hier sich ungeschaut zu haben, aha, interessant, und stellt alles und alle in einem sack... Dat finde ich net gut, weisst du bab, sooooo net!

Salut!

Kommentar

• Ja aber hallooo!

**DER** Satz.
          Man man man... Diese leute die die rechtschreibung nicht beherschen gehen mir der massen auf den wecker!

Kommentar

• Re: Fack

Haaaalloooo Veeerooo,

selbst wenn es so wäre wie du vermutest wäre eine weitergehende Diskussion über das was wir bisher besprochen haben nicht überflüssig.

Schließlich könnte irgendeine Person die sich dieses Forum erstmal anschaut durchaus solche Eindrücke bekommen wie sie im Thread geschildert wurden.

Willst du erst aktiv werden, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, oder ist dir die Zeit für solche Diskussionen zu kostbar?

Sollen wir besser Diskutieren was die Menschen unter "LIEBE" verstehen und auseinanderpflücken was da eventuell falsch verstanden wird?
            Das wäre noch zeitaufwändiger und würde vielleicht so manchen Streit auslösen.

Also, wofür würdest du deinen roten Teppich ausrollen?

Kommentar

• Re: Ja aber hallooo!

Und sowas fällt dir auf???

Kommentar

**Also, wofür würdest du deinen roten Teppich ausrollen?**
                Ganz erlich, **für** mein kind und job.- Der rest ist mir zilmlich wurscht, den du weisst auch das ich **Sehr ungerne späkuliere** und wen ich das nicht tuh, habe ich keine allegie.-

Kommentar

Ja aber wie! Ich meine, ich habe kein pardon für sowas! Das ist echt Pfui.- Ich kann euch wen ihr wollt unterrischt geben, es wäre dringent nötig ! Und du meine liebe, du wärs nicht davon geschont! Setzen!Nein, nein...stop, auftehen!!

Kommentar

lach..... na was denn jetzt????

Muss ich mich jetzt ins Eck stellen??? ;-)))

Kommentar

Zu lachen gibts hier nix, gelle ?! Klebt dir das mal schön hinter den ohren.-
                      So ab zum direcktor mit dir, lasse dir die ohren langziehen! dann darfst du dich wieder blicken lassen!

Kommentar

Oh mein Gott! Was für eine gestrenge Lehrerin! Nach einer einfachen Frage, muss ich gleich zum Diri???

Na OK......dann unterhalte ich mich halt mit dem! ;-)))

Kommentar

Bitte?? du wargs mich zu beantworten ? So was freches habe ich lebenlang nicht erlebt!

Ach übrings, sag ihm wen er dir ordentlich und zusetzlich den hinter versolt hat, das wir um 5 uhr verabredet sind, du weisst schon, an den platz unter den platanen, gegen über die kleine kapelle, es gibt heute den petanque/ boulle turniert, wen er sein job so macht wie ich es von ihm ERWARTET, lasse ich ihm " vieleicht" gewiehnen.- Du sieht was es mir kostet, solschen rotzfreche schüller! Es steht alles auf den spiel! Auf die knie mir dir.-

Kommentar

*laut lach* Aber, aber Frau Vero!!! ;-)

Gut zu wissen, was ich ihm erzählen soll.
                            Wenn er also ganz lieb mit mir plaudert und wir über die Frau Lehrerin lachen, dann gewinnter er.....irgendwas ..... hinter der Kapelle?! ;-))))

OK, das werde ich ihm natürlich genauso unter die Nase reiben.

Kommentar

Ne, also, da bin ich doch beruhigt, mit plauder bei ihm kommst du nicht weit, ausser du spiel mit ihm boulle, der mann braucht taten, lest man ihm ab uns zu gewiehnen, dann macht er alles, was " unrecht" ist.-

Kommentar

Aha, du repräsentierst du hier also deine uneigennützige Weltsicht.

Hast du partnerschaftlich schlechte Erfahrungen gemacht, oder warum hat ein Partner bei dir keinen Stellenwert?

Du musst auf diese freche Frage keine öffentliche Antwort geben, musst eigentlich auch gar nicht antworten, ich habe heute nur mal wieder meinen neugierig provozierenden Tag.

Ach ja, wenn dir "der Rest" ziemlich wurscht ist, warum bist du dann hier im Forum? (8p)()
                                Mal ehrlich, bist du zeitweise auch mal ganz widersprüchlich, oder ist das immer eine Ausnahme, ein Versehen?()

Kommentar

Der ist aber leicht zu bestechen. ;-)

Das schaff ich schon, den eine Geschichte reinzudrücken! ;-)

So jetzt muss ich aber! Sonst reicht die Zeit nicht!

War nett mit dir! Bye bis dann! Muss zum Diri!

Kommentar

**Der ist aber leicht zu bestechen. ;-)**
                                    ...tzzz...ach ich sehe schon, du muss noch einigerst lehnen über die männer...ei ei ei...tz!

Kommentar

Glaubst???? B)
                                      Naja.....dann wird das jetzt ja eine tolle Übung. B)

Kommentar

Wie oft soll ich dir den sagen das ich LESPE bin!! Mamamamia! du gehts auch gleich zum direcktor.-

Kommentar

• lesBö ... meine ich , owt

.

Kommentar

Genau, das war etwas (ziemlich) besser ausgedruckt

Kommentar

Hab Nachsicht mit mir!
                                              Ich bin halt nicht der Intelligenteste. ()

Wenn du mir nun erklären kannst was Lespe oder Lesbö bedeutet, wäre ich dir sehr verbunden.

Aber ich muss eh gleich zum Dienst, ich frage da mal die Kollegen, vielleicht können die mir da ein bissel helfen.

Kommentar

Alsoooo, na gut, die leste nachsicht habe ich mit dir, aber treibt es nicht zu weit, du weisst schon... Grrr!

wie ich arne das deine kolege eine andere sprache gut können, wen du sagts "lesbö" auf deutsch, werden sie "lesbienne" verstehen.-

Kommentar

• Re: Na weill...

...Das mit dem "Befell" "befällt" mir besonders gut:-)))...Leidest Du unter starke hormonelle Schwankungen, oder ist es Vollmond:-)))?

Kommentar

• Re: Fack

...Fack, hast Du Recht!!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X