#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was wollen frauen wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


    Ist allerdings im umgekehrten Sinne auch zu finden. Wieviele Frauen gibt es die von ihren Männern verlassen werden, weil sie sich sehr um die Kinder kümmern? Es laufen viele Betroffene herum, und ich denke sogar, dass es sehr viele mehr sind´, als ´betroffene Männer.

    Kommentar



    • Re: hilfeersuchen


      Spieglein,Spieglein...

      Kommentar


      • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


        Jaaaaa, aber bitte die bei den Knien ausgebeulte. Bei dem Anblick kriegt man als Frau wirklich schöne Gefühle. ;-)))

        Kommentar


        • Re: hilfeersuchen


          Superlach:-))))))))))))))))

          es git bei mir im auto die spiegel abzublenden.

          nebenbei: zu meiner beschreibung
          Seit ich die ersten sexuellen kontakte hatte, waren es auch männer, die mich favorisiert hatten. nicht meine neigung, aber villeicht ist in der aussage "liebe gibts nur unter männern", die Aussage von toleranz und akzeptanz zu verstehen.

          Kommentar



          • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


            Schön, dass wir wieder ernst werden, aber deswegen ist mein Seelenstreß nicht harmloser, als der der vielen verlassenen Frauen. Ich halte mich da auch nicht für einen besonders schweren Fall. Ich habe nur Seelenschmerz und zum Glück keine anderen Sorgen. Außer, dass ich gleich nach meiner Kaffeepause mal wieder an meinen Schreibtisch muß um Geld zu verdienen.

            Kommentar


            • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


              also zumindestens ich sitze mit Oberhemd und Krawatte am Rechner!B)B)()

              Kommentar


              • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                Echt schiesser!
                1.Hebt mich von der masse ab, die ritzenflitzer bevorzugen.

                2,aber ich lass mir die sachen auch gerne vom körper reißen. - dient dann immernoch als putzlappen.

                Ausserdem denke ich für euch zählen die inneren werte oder verwechsle ich da was.

                Kommentar



                • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                  Oh Gott hilf da jammert mein Mann schon wenn Hochzeit ist.Jogginghosen trägt er allerdings auch nicht.

                  Kommentar


                  • Re: hilfeersuchen


                    Das heißt also! Du bist eher der feminin aussehende Männertyp!? ;-)

                    Kommentar


                    • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                      Wie es sich anhört ist das bei dir sehr überraschend gekommen?! Wie langte ist das denn jetzt her?

                      Kommentar



                      • Re: hilfeersuchen


                        wohl kaum.
                        kanns mir auch nicht erklären.

                        Feminin - was mir hierzu fehlt:

                        ich benötige keine termine beim friseur, da ich täglich meine fleischmütze rasiere.
                        habe arme, wo ich mich der frage stellen mußte, ob das beine werden sollten (liegt nicht an der behaarung).
                        bitte keinen mr. Universum vorstellen.
                        statt waschbrett- kleinen waschbärbauch.

                        stell dir eher mr.Propper vor, der kommt der sache sehr nah.

                        Kommentar


                        • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                          ;-) Die inneren Werte sind schon sehr wichtig *eh klar* Allerdings gibts noch was anderes auch.

                          Und diese Schnellfeuerhosen, würden tatsächlich nicht lange an deinem w u n d e r s c h ö n e n Körper bleiben. *lach*

                          Kommentar


                          • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                            Mann kann sich an einiges gewöhnen! Es gibt deutlich schwerere Bereiche, z.B. die indifferente besser sprunghafte Denkweise vieler Frauen. Zum Glück nicht alle, hier lese ich von einigen positiven Beispielen und in meinem richtigen Leben habe ich auch schon einige kennengelernt. Da ist der Strick um den Hals echt harmlos. Den kann ich blind binden.

                            Kommentar


                            • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                              geht jetzt ein wenig zu tief.:-))))))

                              muss einen klaren kopf behalten.:-))))))))

                              bitte wieder sachliche hilfe.:-))))))))

                              Kommentar


                              • Re: hilfeersuchen


                                Dazu sage ich nur: jeder hat ein Six-Pack, manche verstecken ihn nur etwas unter dem Frühling-,Sommer-,Herbst- und Winterspeck!

                                Kommentar


                                • Re: hilfeersuchen


                                  Mit einem anderen Wort! Du bist ein Blender!!!! Sonnenbrillenpflicht bei Begegnung.
                                  Wie halten das nur deine 9 Mitarbeiter aus???

                                  Kommentar


                                  • Re: hilfeersuchen


                                    gute ansicht - bin bei dir

                                    Kommentar


                                    • Re: hilfeersuchen


                                      Blender nein. eher normaly.
                                      Meine kollegen - mich aushalten?
                                      schwer, deshalb darf ich auch noch von zuhause arbeiten. bin von zeit zu zeit in deutschland, indien unterwegs.
                                      Wenn ich im Urlaub bin ist der erholungsfaktor immer auf seiten der Mitarbeiter.

                                      Kommentar


                                      • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                                        Überraschend, weil es für einen arbeitenden Vater nicht einfach ist, die Entscheidung so einfach durchzuziehen, aber seit 6 Monaten geht es mir von Tag zu Tag besser. ( "Sie" ist zum April ausgezogen ) Es gibt keinen Krieg, wir sehen uns ab und zu, wir telefonieren ab und zu, aber eher sachlich, ich sage: oft Gespräche wie beim "Frisör", wobei ich mit meinem Frisör gut befreundet bin. Also, du siehst sogar Männer haben eine Seele und Gefühle. Habe mir sagen lassen: Auch Männer sind Menschen!

                                        Kommentar


                                        • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                                          Was hat dich denn so nervös gemacht????

                                          Weil man dir nicht erlaubt mit einer Schnellfeuerhose herumzurennen???
                                          Ich glaub du verstehst darunter etwas anderes als ich. *Lach*

                                          Eine Schnellfeuerhose ist bei uns nichts Schönes!!! ;-) Und kein sexistischer Begriff!!! *laut lach*

                                          Kommentar


                                          • Re: hilfeersuchen


                                            Bist du nicht in Deutschland daheim?

                                            Kommentar


                                            • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                                              Ist doch manchmal schade. Silpau hat ein ganz anderes Bild. Die Realität ist zum Glück oft viel schöner. Na ja, manchmal natürlich auch nicht. Aber ich finde es gut, wenn mann mit sich und seinem Äußeren im Reinen ist. die wenigsten haben sich selbst gemacht. Und das nachbessern mit Messer und Gabel hilft bei manchen auch nicht wirklich, weil für Arbeiten am Gehirn braucht die Wissenschaft noch ein Weilchen.

                                              Kommentar


                                              • Re: hilfeersuchen


                                                Doch. aufenthalte in westdeutschlend/indien sind beruflicher natur.
                                                Bin hauptstädter.

                                                Kommentar


                                                • Hilfe!


                                                  Silpau sieht ihre Felle schwimmen!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: was wollen frauen sagen und meinen?


                                                    Das steht ja auch außer Zweifel! Wir alle sind Menschen mit Gefühlen.
                                                    Nur leider ist es manchmal so, dass diese Gefühle zwischen zwei Menschen die sich einmal geliebt haben, aneinanderprallen.

                                                    Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das alles sehr, sehr schlimm ist.

                                                    Wie alt ist denn dein Kind, oder Kinder?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X