#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was wollen frauen wirklich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: was wollen frauen sagen und meinen?

Na also! Zeigst jetzt endlich mal Einsicht?! Wir bemühen uns redlich euch alle möglichen Wünsche von den Augen abzulesen und ihr kapiert das erst, wenn ihr in einem Forum darüber diskutiert. ;-)

Hättest du dich dazu schon früher hinreißen lassen, wäre dir bestimmt einiges erspart geblieben. ;-)

Alsooooooo......was fällt mir da so auf die Schnelle ein??? Ist ja schwer, denn so lernwillige Männer gibts ja nicht alle Tage. :-)

Was wollen wir denn .... Also der Respekt muss einmal voll ausgebildet sein! *eh klar* Weil wir den ja auch haben. ;-) Beschützerinstinkt muss auch vorhanden sein, ist auch klar, weil wir ja die "kleine naive" sind. Fleißig und strebsam muss er sein, weil wir ja schließlich immer chick sein wollen für EUCH. Und klar! Gute Vatereigenschaften soll er schon auch haben. Allerdings muss er sich in die Erziehung der Kleinen nicht unbedingt sooooo seeeeehr einbeziehen. ;-) Das machen schon wir.

Mir fällt bestimmt im laufe der Zeit noch einiges ein, aber das sind wenigstens einmal ein paar davon. Ich denke, da habt ihr eh schon einmal genug damit zu tun. *lach*

Um die Mode braucht ihr euch eh nicht zu kümmern, auch das machen wir vollkommen sebstständig. ;-)

Oh jaaaaa.....ihr seht verdammt gut aus! Und das auch noch OHNE SCHMIKE!! Gott hat euch wirklich alles mitgegeben. ;-)))

Kommentar

• Re: hilfeersuchen

Na sonst noch was????
      Alles verraten wir auch wieder nicht! ;-)

OK!!! Ich bin ja nicht so! Ich verrat dir mal was!

Wir bekommen von euch nicht genug....
      WENN IHR DAS MACHT. WAS WIR EUCH SAGEN MACHEN ZU DÜRFEN ODER SOLLT. Ein bissl Eigeninitiative dürft ihr natürlich auch an den Tag legen. Und zwar dann, wenn es uns guttut. B)

Ist doch eine ganz einfache Regel, oder??? Leicht verständlich und leicht auszuführen.

Kommentar

Guter ansatz.
        kriterien sind aber alle erfüllt. sowie passables aussehen und ne menge humor(schwrzer).

>>Wünsche von den Augen abzulesen<<
        Hab ich gemacht und erfüllt.

>>Respekt <<
        180% geboten

>>Beschützerinstinkt <<
        85 kg trainierter kampf- und fitnesssportler. sollte reichen.

>>Fleißig und strebsam<<
        führungskraft mit 9 mitarbeitern - sollte auch passen.

>>Gute Vatereigenschaften <<
        bin alleinerziehend (2 kinder) - erledigt.

Ich wollte dinge lernen die fehlen und nachzubessern sind.

Kommentar

Bin ein echter olm (comedian)

hatta,hatta,hatta

Kommentar

Hallo und guten Morgen,

die Schwierigkeit mancher Frauen liegt dann wohl auch darin, dass sie bei einem guten Mann mit ihren eigenen Schwächen konfrontiert werden und vor lauter Komplexen lieber wegrennen. Sie wollen eben auch was zu "meckern" haben.

Dabei wollen wir nicht unbedingt die perfekte Frau, aber viele Frauen wollen uns nach einem Bild formen. Und wenn das nicht klappt, fangen manche eben von vorne an. Dabei kann man ein tolles gemeinsames Leben führen, ohne perfekt zu sein. Wenn Toleranz, Großzügigkeit bei manchen Schwächen und etwas Respekt gegenüber dem Partner gelebt und gefühlt wird. Schuhe hin oder her. B)

Kommentar

hallo herbert.
              schön dich begrüßen zu können. und - du triffst mal wieder ins schwarze.

LG

Kommentar

bescheiden, bescheiden.
                hier ligt mein erster minuspunkt.
                ich bin gerade da, wenn es ihr nicht gutging, voller sorge um sie und immer initiativ. scheibenkleister warum sagst du mir das jetzt. zu spät.

Kommentar

Primater schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Guter ansatz.
                  > kriterien sind aber alle erfüllt. sowie passables
                  > aussehen und ne menge humor(schwrzer).

Passables Aussehen??? Na da hamas scho wieda! Wahrscheinlich hast sie immer vom Spiegel weggedrängt???;-) Was für eine Frau soll sowas aushalten?

> >>Wünsche von den Augen abzulesen<<
                  > Hab ich gemacht und erfüllt.

Auch! Trag dem Müll runter????? *lach*

> >>Respekt <<
                  > 180% geboten

Ich hoffe, du bildest dir das jetzt nicht nur ein?!

> >>Beschützerinstinkt <<
                  > 85 kg trainierter kampf- und fitnesssportler.
                  > sollte reichen.

Naja gut, das geht vielleicht wirklich. Zumindest hört es sich nicht schlecht an.

> >>Fleißig und strebsam<<
                  > führungskraft mit 9 mitarbeitern - sollte auch
                  > passen.

Jaja......auch das hört sich gut an. ;-)

> >>Gute Vatereigenschaften <<
                  > bin alleinerziehend (2 kinder) - erledigt.

Bist ja noch nicht soooooo lang alleinerziehent! Hast sie ja als eigenständige Menschen übernommen. ;-) So wie ich das mitgekriegt hab. ;-)
                  Das musst nochmals beweisen. Mit einem kleinen Zwutschkerl von einem Jahr vielleicht??? ;-)

> Ich wollte dinge lernen die fehlen und
                  > nachzubessern sind.

Dinge die noch fehelen......na da musst noch ein bissl warten. Mir fällt momentan nix passendes ein.

Kommentar

Stellst dich ja ganz schön als Superheld dar. ;-)

Kommentar

Hi Silpau,

du magst es glauben oder lassen, manche Menschen sind einfach klasse

Kommentar

Klar! Zum meckern müsst ihr uns schon auch Gründe geben. Sonst können wir unser Frauendasein nicht fristen. ;-)

Und ihr müsst fähig sein, das über euch ergehen zu lassen.

Kommentar

Jaaaaaaa......du hast recht! ;-)
                          Brauch mich eigentlich nur selber in den Spiegel zu sehen. *lach*

Kommentar

Spielplatzaktivitäten waren mein ressort,wie auch
                            die schulischen, die emotionalen dinge der kinder habe ich schon immer gesteuert. bei krankheiten war ich immer an ihrer seite und charakterlich, scheine ich hier auch etwas richtig gemacht zu haben.
                            finanziell habe ich allerdings alles in ihren händen belassen.

die anstehende private insolvenz daraus habe ich jetzt geklärt.

Als stelle mich weiteren fragen, in der hoffnung auf heiligsprechung oder inteligenzerweiterung.

Kommentar

Dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Intuitiv war ich da doch perfekt. Selbst mein Sohn sagt heute, ich habe es nie verstanden, über was frau alles meckern kann. Wobei ich mich nicht für perfekt halte. Ich bin bereit an mir zu arbeiten, aber nicht ein anderer Mensch zu werden. Ich komme ganz gut klar mit mir.

Kommentar

ganz im gegenteil.

ich bin einer der armen, die verstehen möchten, um wieder zu glauben und nicht wieder begangene fehler zu wiederholen.

ich bin dankbar für jede ernstgemeinte unterstützung.

Kommentar

Jetzt hast dich wieder in die Kindererziehung eingemischt???? ;-)

Kommentar

Hi Silpau,

es gibt tatsächlich Frauen, die die wesentlichen Dinge im Umgang lieber den Mann machen lassen. Wenn er dann eben neben Bartwuchs und anderen Merkmalen auch weibliche ( besser gute menschliche ) Eigenschaften zeigt, suchen sie den harten Macker, der eben nichts davon hat. ok, jeder was er will. Tut weh, aber läßt einen auch wachsen.

Kommentar

Glaube ich gern.
                                      Um aber selbst nicht in selbstverlibtheit zu vergehen, habe ich meine spiegel zugehängt.

es bestünde sonst jeden tag die gefahr, zu spät zum dienst zu kommen bzw arroganz bei der wahl meines partners walten zu lassen.

Es sei mir verziehen, das ich mich mag, wie ich bin. jetzt fehlt nur eine die mich genauso sieht.

Kommentar

*laut lach* Wahrscheinlich hast dich mit dem Gründen geben, selbst übertroffen.

Du sollst ja auch nicht andauernd überlegen,"was könnt ich falsch machen, um sie wieder zum meckern zu kriegen!" ;-)

Reicht doch schon, wenn ihr euch normal benehmt. Da gibts doch auch schon einiges zu meckern.

Kommentar

Na ja,

ganz so einfach ist das eben nicht! Die Bedienungsanleitungen für Männer evt. 2-3 Bücher, die für Frauen 100 Regale voll. B)

Ich habe ja noch ein paar Jahre, toi toi toi

Kommentar

ich geh mal davon aus, dass es auf gentechnische bzw erzieherische gründe zurückzuführen ist und nicht an einem geburtsfehler liegt.

Freispruch:
                                            begründung schlechte kindheit ( hilft in vielen fällen)

Kommentar

*nicht mehr einkrieg vor lachen*
                                              Ich stell mir das schon wieder bildlich vor, wie überall die Schleier runterhängen. Und du mit deinen Armten kämpfst um sie nicht abzunehmen.

Muss ja in gewisser Weise mit einer Sucht zusammenhängen.

"Ich bin so schön! Ich will mich sehen!" Und du mannhaft stark! Widerstehst diesen Drang und schlägst die Tür hinter dir zu um in die Arbeit zu gehen.
                                              Die nächste Versuchung im Auto! DIESER EINLADENDE RÜCKSPIEGEL! Und wieder lässt du deine Männlichkeit und Disziplin walten......

Kommentar

hallo???
                                                womit willst du 2-3 bücher über das handling von männern füllen. da reicht schon ein flyer.

Kommentar

Für den Text und die wissenschaftliche Abhandlung? Ja stimmt, aber die Bilder müssen ja auch stimmenB)

Kommentar

Socken,Jogginghose und Rippunterhemd?Sehr sexi und gutaussehend

Kommentar

Lädt...
                                                    X