Na also! Zeigst jetzt endlich mal Einsicht?! Wir bemühen uns redlich euch alle möglichen Wünsche von den Augen abzulesen und ihr kapiert das erst, wenn ihr in einem Forum darüber diskutiert. ;-)
Hättest du dich dazu schon früher hinreißen lassen, wäre dir bestimmt einiges erspart geblieben. ;-)
Alsooooooo......was fällt mir da so auf die Schnelle ein??? Ist ja schwer, denn so lernwillige Männer gibts ja nicht alle Tage. :-)
Was wollen wir denn .... Also der Respekt muss einmal voll ausgebildet sein! *eh klar* Weil wir den ja auch haben. ;-) Beschützerinstinkt muss auch vorhanden sein, ist auch klar, weil wir ja die "kleine naive" sind. Fleißig und strebsam muss er sein, weil wir ja schließlich immer chick sein wollen für EUCH. Und klar! Gute Vatereigenschaften soll er schon auch haben. Allerdings muss er sich in die Erziehung der Kleinen nicht unbedingt sooooo seeeeehr einbeziehen. ;-) Das machen schon wir.
Mir fällt bestimmt im laufe der Zeit noch einiges ein, aber das sind wenigstens einmal ein paar davon. Ich denke, da habt ihr eh schon einmal genug damit zu tun. *lach*
Um die Mode braucht ihr euch eh nicht zu kümmern, auch das machen wir vollkommen sebstständig. ;-)
Oh jaaaaa.....ihr seht verdammt gut aus! Und das auch noch OHNE SCHMIKE!! Gott hat euch wirklich alles mitgegeben. ;-)))
Kommentar