#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was wollen frauen wirklich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was wollen frauen wirklich?

hallo,
    was macht für euch einen mann aus, den ihr liebt oder sogar heiraten wollt oder schon geheiratet habt?
    welche eigenschaften darf er auf keinen fall haben?

gibt es dinge die euch eigentlich stören aber ihr könnt damit leben und schaut darüberhinweg? aber was ist bei streitigkeiten, werft ihr ihn seine kleinen "schwächen" dann vor den füßen?

schöne grüße

• Re: was wollen frauen wirklich?

welche eigenschaften darf er auf keinen fall haben?

hm, eine eigene meinung vielleicht?

Kommentar

Er sollte humorvoll, harmoniebedürftig, einfühlsam, verständnisvoll, kinderlieb, tierlieb, erfolgsorientiert und gleichermaßen familienorientiert sein sowie eine eigene Meinung haben und trotzdem meine Meinung respektieren und mich wertschätzen. Man sollte mit ihm lachen und weinen sowie über verschiedene Themen diskutieren können. Dies habe ich in meinem Mann gefunden. (8))

Kommentar

das klingt ja nahezu perfekt. herzlichen Glückwunsch.

und es tut ja auch nicht mehr weh, das ist sehr schön. besser kann es also nicht mehr werden.

Kommentar

• Re: was wollen frauen sagen und meinen?

Hallo und hier die realität
          >>Er sollte humorvoll, harmoniebedürftig, einfühlsam, verständnisvoll, kinderlieb, tierlieb, erfolgsorientiert und gleichermaßen familienorientiert sein<<
          sowie eine eigene Meinung haben und trotzdem meine Meinung respektieren und mich wertschätzen. Man sollte mit ihm lachen und weinen sowie über verschiedene Themen diskutieren können.

Ein widerspruch nach dem anderen.
          1. Mann und eigene Meinung in der ehe.->sexentzug

2. kinderlieb -> (aber nur zu meinen)

3. verschiedene themen diskutieren ( & mir am ende recht geben) -> Meine meinung ist zu respektiere. habe sowieso das letzte wort.

4. mit ihm lachen entweder über ihn, aber niemals über mich.

>>Dies habe ich in meinem Mann gefunden.<<

5. Entschuldige, wußte nicht, das mit dir verheiratet bin. aber vielleicht habe ich das in meinem alter auch schon vergessen. sag mir nur seit wann und ob wir kinder haben.

thema verfehlt - 6

Kommentar

Das andere Thema ist für mich kein Kriterium für eine gut funktionierende Beziehung/ Ehe. Es gibt wichtigere Dinge, die entscheidend sind. Doch es hat sich diesbezüglich gewiss etwas verändert.

Kommentar

ist es so wichtig für frauen,dass der mann kinder mögen soll?
              ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber kinder gehen mir auf den senkel, vielleicht hat das dafür gesorgt, dass meine letzte beziehung in die brüche ging.

gibt es frauen, für denen kinder nicht die große rolle spielt?

Kommentar

Ja, es ist mir wichtig, da ich Kinder haben möchte und beruflich u.a. mit Kindern arbeite.

Ohne Kinder gibt es keine Zukunft (allgemein).

Kommentar

• schau mal in nen Schuhladen

sie wollen Schuhe! oder hast du dich schon mal in ein Paar Stiefel verliebt? Frauen können sowas.
                  Ein Paar reicht ihnen aber nicht, deshalb sind sie ständig auf der Suche nach neuen, deshalb gibt es in Schuhläden 3 Modelle für die Herren der Schöpfung und 3000 für die Damenwelt. Männer? Welche Frau hat jemals wirklich einen Mann "gewollt"?

Kommentar

• Re: schau mal in nen Schuhladen

Ich will keine Schuhe. Mir reicht ein paar Schuhe.

Kommentar

ethisch gute funktionen sind immer etwas positives, auch dann bereits, wenn sie besser werden.

Kommentar

<<Welche Frau hat jemals wirklich einen Mann "gewollt"?<<

Na, Mark, nun bist Du auch dahinter gekommen.

trag es mit Fassung. Mann kann und muss damit leben.

Kommentar

Richtig! Viele Frauen lieben Schuhe! ;-) So auch ich! Außerdem ist das mehr oder weniger ein Muss. Schließlich braucht man für jede Wetterlagen bzw. Anlass den dazugehörigen Schuh.

Und lieben es Männer nicht auch, wenn Frau sich für ihm chick macht? ;-) Sie jammern zwar immer, dass die Schuhschränke ziemlich voll sind, aber es gefällt ihnen doch!

Also jammert nicht herim, macht lieber Platz!

Und auf deine Frage: Welche Frau hat jemals wirklich einen Mann "gewollt"?

I C H !! ;-) Das ist doch schon mal was, oder?

Kommentar

Ja! Doch! Es ist für viele Frauen wichtig, dass der Mann "Kinder" akzeptiert.

Du brauchst dich also nicht zu wundern, wenn du keine Frau halten kannst. ;-))

Allerdings gibt es sicherlich Frauen, die nach keinem eigenen Kind streben. Die sind dann aber höchstwahrscheinlich auch an keinem Mann interessiert. ;-))

Kommentar

Eigentlich versucht ihr uns immer die Tatsache in die "Schuhe" zu schieben, dass wir uns alles so drehen wie wir es wollen. A L L E R D I N G S muss ich feststellen, das die Männer das auch sehr gut beherrschen. ;-)

> Ein widerspruch nach dem anderen.
                              > 1. Mann und eigene Meinung in der ehe.->sexentzug

Bei Sexentzug ist ja schon ein mächtiger Streit entstanden! Und bei sowas vergeht der Frau einfach die Lust! Das hat mit Strafe nix zu tun. ;-)

> 2. kinderlieb ->(aber nur zu meinen)

Sicher nicht in jedem Fall (chicky mouse), aber Kindergärtner braucht Frau keinen.

> 3. verschiedene themen diskutieren ( & mir
                              > am ende recht geben) -> Meine meinung ist zu
                              > respektiere. habe sowieso das letzte wort.

Kommt auf das Thema an, welches diskutiert wird. ;-)

> 4. mit ihm lachen entweder über ihn, aber niemals über mich.

Najaaaaaa.......übertreib mal nicht! ;-)

Kommentar

Hallo. ich gebe dir vollständig recht.

wir lieben euch in euren schuhen. aber wir begrenzen unsere liebe nicht darauf. Es ist das, was in den schuhen steckt, was geliebt wird.

Liebst du schnelle, schöne autos?
                                jeder hat so seinen fetisch.

es war zu zeiten einer bestehen beziehung immer ein genuss die frau in diesen tollen schuhen zu sehen. wenn es schönere und vielseitigere schuhe für männer geben würde, die dazu auch praktisch sind bräuchten wir wahrscheinlich mehr schränke.

Ich find es schon bemerkenswert, wenn die anzahl der schuhe auf wetterlagen begrenzt wird. ich kenne es eher so, sie mussten zum outfit passen und die waren sehr variabel.

LG

Kommentar

Entschuldige - war ein versuch die sache mal etwas zu entspannen.

Eins will ich ganz klar hier sagen.

Wir die (meisten) männer lieben euch, sind kompromissbereit -müssen nicht immer alles bis aufs blut ausdiskutieren, weil ihr uns wert seid.
                                  es gibt wahrscheinlich nichts schöneres als eurer
                                  lachen. schenk mir mal eins für den beitrag.

LG

Kommentar

Ja du hast "ebenfalls" recht! ;-)))
                                    ich habe mich vorhin nicht richtig ausgedrückt.

Natürlich braucht man zu jedem "outfit" die Schuhe für jede Wetterlagen. ;-) Das heißt! Mindestens 3 Paar zu jeder Kombination. ;-))))

Kommentar

ZU ENTSPANNEN?????? ;-) Mit Reizmittel???? ;-)))

*herzlich lach*

Naja.....das klingt jetzt nicht unbedingt sher überzeugend, dass ihr eure Diskussionen absetzt weil ihr uns einfach liebt. ;-)))))
                                      Ich glaub eher, ihr seht ein, dass ihr den Kürzeren zieht und dass WIR einfach in den meisten Fällen recht haben. ;-))))
                                      Aber das sagt ihr natürlich nicht, sondern stellt uns lieber als "naive Kleine" hin.
                                      NUR ist das soooo, das Frau das schon längst überrissen hat. ;-)))

Kommentar

als geborener sarkast habe ich auch meinen spass bei reizthemen, -wäsche, und vielen weiteren reizen.
                                        die sache mit dem "kürzeren" wäre noch zu diskutieren.
                                        und die kleine naive - nun´gutmachmal hätten wir es gern so "nett, aufschauend zu uns, anschmiegsam und willig"

wir brauchen aber auch stärke und unterstützung.
                                        in dieser kobination wärd ih göttlich.

leider gibts sowas nur in romanen und filmen.

Ich möchte aber auch auch wieder eine Lanze für uns männer brechen.

Wir stehen gerne hinter euch - auch mit dem kürzeren.

Kommentar

Warum soll er sich wundern wenn er keine Frau gewinnen kann. Frauen sind sehr erfinderisch wenn sie ihre Ziele anstreben. Wenn er sich sonst als guter Partner eignet wird er genommen, schließlich kann Frau sich die (Kuckucks-)Kinder auch sonstwo besorgen.

Die Frauen, die keine eigenen Kinder wollen sind meist Karrieregeil. Denn normalerweise wollen Frauen Kinder. Notfalls auch ohne Mann.

Kommentar

Aber das bieten wir euch doch auch! Schließlich wissen wir ja auch, was dem "starken Ast" gefällt. ;-)

Männer wüschen sich viele Gesicher einer Frau. Sie soll Freundin, Frau, Sklavin, ****, Mutter und hauptsächlich die Kleine devont willige und dann wieder die starke über alles erhabene Geschäftsfrau..... und sicher noch einiges mehr sein.

Aber denk doch einmal darüber nach, was ihr bereit seid, uns an schauspielerischen Talenten darzubieten?!

Deine Versuche Lanzen zu brechen hört sich ja zumindestens nicht sooooooo schlecht an. ;-)))

Und die Zweideutigkeiten sind auf keinen Fall zu überhören. *lach*

Kommentar

Ich denke da nicht so ans Kinderzeugen sondern um die Aufzucht der (eigenen) Kinder.

Wenn er schon von vorne herein sagt, dass ich Kinder am Sack gehen, dann bleibt ja bei der langjährigen Kindererziehung "Streit" nicht aus.

Also müsste er wenigstens zu diesen Kindern stehen. Ist er sich aber schon im Vorhinein darüber im Klaren, dass er das nicht will und es auch offen zugibt, wird sich eine nachdenkende Frau für ihm nicht entscheiden.

Kommentar

Das ist das schöne hier.
                                                selbst in meinem "Alter" bin ich bereit zu lernen.
                                                ich lerne euch frauen täglich besser kennen und lieben.( trotz schlechter erfahrung )

gib mal mehr input zu euren vorstellungen.

ist für alle Männer informativ. am Ende werden wir vielleicht auch mal göttlich und ihr fangt an uns zu lieben.

Vielleicht beteiligen sich andere frauen ergänzend. wir (Männer)wünschen uns doch etwas mehr perfektion.
                                                Aber bitte nicht modisch werden. wir sehen nämlich auch ohne Mode verdammt gut aus. ihr müßt es nur erkennen.

Kommentar

• Re: hilfeersuchen

Sie es mal als hilfeersuchen an. möchte mal erfahren, wie es sich anfühlt, wenn ihr nicht genug von uns bekommt.
                                                  so war nähmlich immer mein empfinden zu meiner partnerin und frau.-auch nach 20 jahren.

Kommentar

Lädt...
                                                  X