#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raucherentwöhnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: piep,piep piep - alle haben sie ....

Grüß gott.

Kommentar

• Re: Raucherentwöhnung

Du hast natürlich recht.
      aber der weg vom raucher zu NR hat auch mit trennung zu tun.
      Trennung von alten gewohnheiten
      loslassen von der sucht.
      zigaretten nicht mehr berühren.

alles vergleichbar mit beziehung zum partner
      und solange beiträge eingehen, sollte man die auch an dieser stell in die diskussion einbringen dürfen.

Kommentar

Klar sollte man darüber reden und die Beiträge auch hier einstellen, das ist ja nicht die Frage. Ich finde eben nur, dass die Sucht, die hier thematisiert wird, ins Nichtraucherforum gehört. Wenn die Partnerschaft an der Zigarette zerbricht, dass war die Beziehung nicht mal einen Zug wert. Ich lebe seit 8 Jahren mit einem starken Raucher zusammen, und wenn wir uns trennen würden, dann sicherlich nicht wegen des Rauchens. Aber natürlich darf weiter diskutiert werden.
        Noch angenehme Nachtruhe
        mfg
        nudeline

Kommentar

Hallo! Ich habe es geschafft, habe 28 Jahre stark geraucht und bin nun rauchfrei! Bin super happy, habe vorher so viel probiert und habe dann von einer Freundin einen Link zu einem Raucherentwöhnungsvideo (http://www.members.sexustherapie.com/) erhalten und wurde damit rauchfrei. Habe das Video Zuhause gesehen, habe es mir gemütlich gemacht in meinem Sessel und hatte bereits nach dem Video keinen Drang mehr zu rauchen! Habe am nächsten Tag einmal noch gezogen und mir wurde schlecht, seit dem 0 Zigaretten mehr!!!!

Kommentar

Lädt...
          X