hört bitte auf meinen beitrag zuzumüllen. wenn ihr zum thema nix mehr zu sagen habt, lasst es gut sein. das liest doch keiner mehr!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
besessen von der liebe zum exfreund
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: silpau
Mach ein neues Thema auf, das ist wohl das Beste!
Kommentar
-
Anonymer User
Das hier liest doch keiner mehr!!!!!
Kommentar
-
-
Du hast Recht. Wir haben deinen Thread benutzt. Doch auf ernsthafte Meinungen gehst du auch nicht ein. Fast hätte ich dir jetzt ein Angebot gemacht. Doch stelle deine Frage einfach nocheinmal ein. Zumindest von meiner Seite kommt dann keine Antwort mehr, denn ich habe meine Meinung diesbezüglich schon kundgetan.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Shanti wird dir höchstwahrscheinlich keine Antwort mehr geben. Denn was sie verspricht, hält sie normalerweise auch ein. ;-)
Ich bin dann auch weg!
Tschüss
Kommentar
-
Re: besessen von der liebe zum exfreund
"..entweder er ist mit mir glücklich oder ich wünsche ihm unglück. das is die strafe dafür dass er mein leben zerstört hat"
Nennen Sie solche Gedanken Liebe?
Außerdem hat er nicht Ihr Leben zerstört - das tun Sie im Moment höchstens selbst - , sondern er konnte diesen besitzergreifenden Liebesstil nicht ertragen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: besessen von der liebe zum exfreund
Hallo und guten Abend,
wenn ich deine Kommentare lese, wird mir Angst und Bange. Nicht um deinen Ex, der hat es ja hinter sich, sondern um dich! Ich kann ja verstehen, dass es immer noch Momente gibt, in denen du der Vergangenheit hinterher trauerst, aber du steigerst dich ja richtig in einen Wahn. So wie du dich verhältst, zeigst du keine Liebe sondern nur Abhängigkeit und Hass. Bloß weil er nicht so will, wie du es möchtest. ( Wie im Kindergarten: Wenn du das nicht machst, dann.......bin ich aber böse! Stampfst du jetzt auch noch mit dem Fuß feste auf den Boden, dann muß ich aber lachenB) ). Jeder Mensch hat einen freien Willen! Du kannst ihn doch nicht zu seinem ( erst recht nicht zu deinem ) Glück zwingen! Schaffe dir doch einen Hund an, den kannst du an die Kette legen. Am besten noch mit Stachelhalsband! Bei deinen Gedanken passt dein Nickname auch garnicht: statt Cybermaus passt dann viel besser Cyberratte. Tue dir wirklich selbst einen Gefallen: gehe mal an die frische Luft, atme tief durch aber so tief, dass die ganzen bösen Wünsche aus deinem Gehirn heraus geblasen werden und vergesse ihn.
Kommentar
-
Anonymer User
Besessen von der liebe zum exfreund?
Ich habe keine Angst vor deinen schlimmsten Gedanken! Hier könntest du sie alle schreiben, ohne dass etwas passiert! >>da sind paar dinge gelaufen die sehr unmenschlich waren<< Aber wenn es doch so gelaufen ist, dann gehe wirklich wieder raus, ich habe mir sagen lassen, da wären noch ein oder zwei richtig nette Männer draußen.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Besessen von der liebe zum exfreund?
Also gut: wahre Liebe, im Sinne der meisten Religionen, wünscht sich, dass der Geliebte glücklich ist! Egal wie. wenn er mit dir nicht glücklich sein kann ( oder will ), dann freue dich, dass jemand anderes ihn glücklich macht. Garnicht so einfach! Weiß ich! Alternativ kannst du mal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Altruismus
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Egoismus
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Besessen von der liebe zum exfreund?
So wenig wie ich deine Gedanken nachvollziehen kann, so wenig versuchst du mein geschreibenes zu verstehen. Ja du hast recht, es gibt bestimmt nicht die eine richtige Definition für Liebe! Aber irgendwo zwischen Selbstlosigkeit und Egoismus wird sie wohl liegen. Du denkst an deine "Wahre Liebe", und er denkt halt an seine. Na hoffentlich geht es ihm wenigstens gut dabei. Denn du erlebst ja das Gegenteil. Tut mir leid für dich. Schönen Abend noch.
Kommentar
-
Anonymer User
tja und wieder jemand
Na ja, wenn ich schon kein gutes Gefühl spüre, dann wenigstens ein schlechtes! Besser als gar keins. Nicht arm, ich hoffe nur für die Cybermaus2, dass es ein gutes Ende nimmt.
Kommentar
-
Re: tja und wieder jemand
doch doch, ich habe schon sehr intensiv geliebt, aber diese liebe an dem postiven festgemacht...
liebe hat für mich nichts mit leiden zu tun, denn dann ist es für mich keine liebe.
man darf traurig sein, enttäuscht sein, sicher auch mal verletzt, aber leiden, nein
du fügst dir das leid zu, machst ihn dafür verantwortlich, da es einfacher ist, als sich selbst zu reflektieren, sich einzugestehen, selbst mit fehlern behaftet zu sein.
er ist nicht dein eigentum, er ist ein eigenständiger und freier mensch, er hat sich gegen dich entschieden, sicher nicht ohne grund.
das solltest und musst du lernen...
Kommentar
-
Anonymer User
Nein! Wenn man gar nichts mehr fühlt schläft man oder ist tot! Aber die Depression spürt man und fühlt man. Aber meist schafft man es nicht alleine etwas dagegen zu tun. Genauso wenig wie du bei deinem Gefühl!
Kommentar
-
in einer depression kommen gefühle aber nicht zum vorscheinen. es heißt wenn man depressiv ist und das erste mal wieder weint, is das der erste schritt da raus.
Kommentar
Kommentar