es ist nun 8 monate her, seit dem mich mein freund verlassen hat, aber ich finde einfach nicht recht zurück ins leben. oberflächlich und von außen betrachtet vielleicht, aber ich erleide immer wieder zusammenbrüche und heulkrämpfe. ich weiß dass er mir viel emotionalen schmerz schon während unserer beziehung(gut ein jahr) zugefügt hat und dass er mir nie das geben konnte und wird, was ich von einer beziehung erwarte. und trotzdem liebe ich ihn immernoch so unendlich. zu wissen, dass er schon lange ne neue hat, die bilder zu sehen von den beiden, das ist einfach unerträglich. jetzt ist es soweit, dass er noch nicht mehr mal mit mir redet. auf der einen seite will ich kontakt, aber auch irgendwie nicht. weil was will ich mit ihm anfangen? so ohne beziehung?
manchmal glaub ich ist das einzige was mich am leben hält, der zwanghafte gedanke, dass wir irgendwann wieder zusammen sein werden.
am liebsten würde ich alle so schmerzliche erinnerung löschen. aber meine liebe ist einfach bedingungslos. immernoch.obwohl er das alles andere als verdient hat. wie komme ich darüber hinweg? alle neunen beziehungsversuche sind gescheitert. nix geht mehr. was soll ich nur tun?
vielen dank für eure ratschläge
cybermaus2
Kommentar