bier war lauwarm..hab es weggegossen und nen kaffee gekocht..wie alt sind denn deine kinder ? noch zu versorgen oder schon ausser haus ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
was kann man machen ?
Einklappen
X
-
-
Re: was kann man machen ?
"Selbst Freundschaften, wo es scheinbar keinerlei Gemeinsamkeiten gibt, treffen öfters auf gemeinsame Interessen, die man kaum vermuten würde."
Der Satz werde ich mir auch merken:-)))
Kommentar
-
Anonymer User
Re: silpau
Du hast Kaffee gekocht? Willst du heute hier durchmachen?
Sie sind schon so groß, ich muss sie also, in dem Sinn, nicht mehr versorgen. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Du hast also Schwierigkeiten mit deinen Kindern?
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Na dann "Gute Nacht!"
Kommentar
-
Anonymer User
Re: was kann man machen ?
Also ich wollte mal fragen, ob es für Eure privaten Anfeindungen und Pöbeleien kein anderes Forum gibt als dieses?
Es gibt nämlich tatsächlich Menschen, die sich aus so einer Einrichtung Hilfe erhoffen. Ich denke auch nicht, dass Euer Gerede vom Experten überhaupt noch gelesen wird. Das wiederum führt dazu, dass er vermutlich insgesamt weniger Zeit hier verbringt. Die Folgen könnt Ihr Euch ja ausmalen, oder? Jedoch bin ich der Überzeugung, dass Euch das eh nicht interessiert.
Ich finds halt einfach schade.
War mir mel ein Bedürfnis, das hier zu sagen.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: marion
Leben und leben lassen!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Weltfrieden?
Ach lass sie doch! Du musst ja diese Thema nicht mehr öffnen. Kannst es ja aus deiner Beobachtungsliste streichen. Ist ja bloß ein Thema zwischen denen die sich hier streiten.
Kommentar
-
Anonymer User
Kabbeleien würzen doch manchen Beitrag.
Kommentar
-
Anonymer User
Find ich auch! *lach* Gehts also nicht mir so!
Kommentar
-
Anonymer User
Nee ich kabbel mich auch ganz gerne mal aber nur mit bestimmten Leuten und nie unter der Gürtellinie. Muß ja nicht zum Streit ausarten;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Stimmt! Tut auch manchmal recht gut, und deshalb, sollten die hier ruhig weitermachen. ;-) Ich seh da kein Problem darin.
Kommentar
Kommentar