#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann man machen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: was kann man machen ?

ich steh nicht auf weiber die probleme mit haben das sie als frau auf die welt gekommen sind

Kommentar

• Re: Liebe Katja,

Das finde ich witzig vorallem kann ich mich nicht erinnern gejammert zu haben,aber noch wichtiger ist das ich meine Aggressionen nicht wild in Foren ablasse,da ist Jammern doch wesentlich sympathischer.

Kommentar

Ja, also dann halt Dich doch bitte fern von mir, ja ??
        Das würde uns beide glücklich machen. Du willst doch gerne glücklich sein, oder ??
        Oder hast Du einen Hang zur Selbstquälerei ??

Kommentar

so ne antwort habe ich von dir erwartet.statt ernsthaft darauf einzugehen was eine freundschaft bringen kann die kilomterweit wech is,pöbelst du rum.mini.me schrieb mal freundschaft kann nur direkt funktionieren nicht über internet.wie muß man sich sowas vorstellen ?

Kommentar

das du mal in meine nähe kommst ist unmöglich
            glücklich bin ich.habe ne gute familie,einen lieben mann,kind, enkelkind....

Kommentar

Nein, Du hast nix wirklich erklärt. Ich sehe nur eine sich selbsternannte Jeanne D'Arc des schlechten Geschmacks, unterwegs in scheinheiliger Mission die "einfältige" Shanti vor ihrem mutmasslich grössten Irrtum zu bewahren. Hat sie Dich eigentlich jemals um Deine Stellungnahme gebeten ?? Oder missionierst Du hier militant auf Biegen und Brechen wie seinerzeit die Katholiken im brasilianischen Busch ??
              Die armen Schweine hat man damals auch nicht gefragt ob sie bekehrt werden wollten. Da wurde bekehrt das sich die Balken bogen und es führte zu nichts anderem als ins Verderben.

Kommentar

Ich misch mich ein wo ich will!!
                ich wüßte nicht das dich das was angeht. Wenn du hier nach Meinungen fragst(was kann man machen)dann hat jeder das Recht sich mit seiner eigenen Meinung einzumischen. Das hat nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun.

Kommentar

mini.me schrieb mal freundschaft kann nur direkt funktionieren nicht über internet.wie muß man sich sowas vorstellen ?

Stell Dir vor, was Du meinst Dir vorstellen zu wollen. Es mangelt Dir ja sonst auch nicht an blühender Phantasie

Kommentar

Sag mal, hast du den Monitor vor dir mit deinem Spiegel verwechselt, als du diese Zeilen schriebst?

Sie passen auch exakt auf dein verhalten!

Mensch jetz lass doch mal die Kirche im Dorf, steh mal drüber, auch dein verhalten entsprechend und gib Ruhe. Niemand zwingt dich den Kreislauf der banalen Vorwürfe weiter zu treiben, außer du selbst.

Mach mal einen Cut und lasst es bei der bisherigen Auseinandersetzung!

Alice Schwartzer hat auch mal die Klappe gehalten.
                    Kannst du das nicht?()()

Kommentar

Sie passen auch exakt auf dein verhalten!

Herby, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten

Kommentar

Es ist zwar ein fast müheloses Unterfangen, aber ich antworte dir dennoch.

Egal, was diverse Menschen auch meinen, aber eine Internetfreundschaft kann tatsächlich sehr gut funktionieren. Selbst wenn diese 100te, 1000e Kilomter entfernt ist. Grundvoraussetzung ist auch hier, dass man ehrlich zueinander ist. Natürlich ist Papier, Internet etc. geduldig. Da kannst du schreiben, was du willst. Doch sollte es mal ernst werden, man ein Treffen anpeilen, dann sollte die vorgegebene Persönlichkeit standhalten können.

Logisch bin ich schon genauso "eingefahren", wie andere Leute auch. Da klappt es schon beim ersten Anblick nicht. Das muss man akzeptieren. Im Idealfall trennt man sich dann mit dem Gedanken, wieder um eien Erfahrugn reicher zu sein - jedoch ohne jeglichen großartigen Groll.

DOCH - und jetzt spitze bitte deine Ohren -
                        im Falle von Nerea und mir, gab es diesbezüglich absolut keine Probleme. Wäre es anders gewesen, würden wir hier sicherlich nicht etwas "verteidigen", was nichts "wert" ist. In diesem Falle sind Nerea und ich uns sehr ähnlich. Wir wären bestimmt ignorant genug, um es einfach abhaken zu können. Selbst Freundschaften, wo es scheinbar keinerlei Gemeinsamkeiten gibt, treffen öfters auf gemeinsame Interessen, die man kaum vermuten würde.

Was sie an mir, bzw. ich an ihr finde, ist für das Forum relativ uninteressant.

Zum Abschluss noch eines. Du hast Recht. Ich schätze es durchaus auch ernste Themen in Angriff zu nehmen. Doch das bedeutet nicht, dass ich einem Small Talk nichts abgewinnen kann. Von einer gepflegten Unterhaltung, wo man sich spaßhalber gegenseitig veräppelt, rede ich erst garnicht.
                        Kaum zu glauben, aber wahr. Nerea bietet mir das. (8))

Kommentar

• Re: korr.

..bodenloses Unterfangen... ;-)

Kommentar

Was sie an mir, bzw. ich an ihr finde, ist für das Forum relativ uninteressant

**Dito**

Kommentar

liebenswert wie immer

Kommentar

nu da ich von dir ne ernstzunehmen antowrt erhalten habe kriegst du auch eine von mir.
                                meine tochter will sich mit nem mann treffen den sie im internet kennengelernt hat.sie ist hin und wech von ihm.mir ist er zu schmierig.soll ich sie gehen lassen oder besser nich ?

Kommentar

Katja darf ich antworten (ernsthaf?)

Kommentar

• Re: was kann man machen ?Nachtrag

Hätte da einen Erfahrungsbericht

Kommentar

ja auch nerea wennse was zu beitragen kann

Kommentar

Ich könnte da eine Menge zu beitragen, weiss aber nicht ob es sich lohnt.

Kommentar

Meine Tochter lernte vor zweieinhalb Jahren im Internet einen Mann kennen. Nach einen halben Jahr schreiben und TS kam er von NRW nach Bayern um sie in der realen Welt kennenzulernen.Da das erste Treffen bei uns zu Hause stattfand war ich einigermaßen beruihgt.Es stellte sich heraus das er ein sehr netter junger Mann war, nur ein wenig schüchtern.Ist meine Tochter aber auch. Nach zwei Monaten machte meine Tochter einen Gegenbesuch und aus 2 wurden 6 Wochen .Sie leben seit einen Jahr in seiner Stadt zusammen und sind sehr glücklich . Im näöchsten Jahr spätestens steht eine Hochzeit an und wir bekommen einen tollen SChwiegersohn bei dem es unserer kleinen gut geht.Also nicht so Ängstlich. Aber das erste treffen sollte in der Öffentlichkeit sein ,hat uns sehr beruihgt
                                          LG marion

Kommentar

Sei nicht nachtragend einen guten Rat giebt man doch gern. Oder?;-)

Kommentar

*lol* Du verlangst da von MP ein bisschen viel in diesem Fall.

Kommentar

Ich weiss nicht wie alt Deine Tochter ist, oder wie "unbedarft" ( jetzt bitte nicht verkehrt verstehen, ich rede von der Unbedarftheit des jungen Alters), und ich weiss nicht was Du unter "schmierig" verstehst.Dein Geschmack muss nicht der Geschmack Deiner Tochter sein, da gibt's dann kein wirkliches Gegenmittel...was die eventuelle Unbedarftheit betrifft, da kann man fast 100% Fehlschläge ausschalten in dem das erste , und vielleicht auch weitere, Treffen in der Öffentlichkeit, oder bei Euch zu Hause stattfinden um jedweden eventuellen Übergriffen im Vorfeld aus dem Weg zu gehen.
                                                Ich habe einige Menschen im Netz kennengelernt , mit anschliessender Gegenüberstellung...es gab drei-vier sehr gute Begegnungen die ich nicht mehr missen möchte, einige neutrale....da waren die Erwartungen höher als das Ergebniss, und keine einzige schlechte Erfahrung.

Kommentar

Marion hat ein sehr schönes Beispiel gebracht. In diesem Fall hat es funktioniert. Doch wie ich auch bei meiner Schilderung erwähnte, es kann auch nach hinten losgehen. Marion´s Rat ist sicherlich nicht schlecht. Zuerst einmal in einem öffentlichen Bereich treffen, wo eventuell auch andere Leute den Mann sehen können. Allerdings meine ich damit nicht unbedingt dich. ;-))

Warum erscheint dir der Mann zu schmierig? ist deine Tochter nicht alte genug, um selbst entscheiden zu können, ob sie sich treffen will?

Kommentar

Als schlecht würde ich meine auch nicht gerade bezeichnen. Lediglich soweit, dass man eine Wiederholung garantiert nicht mehr forcieren wird.
                                                    Game over => das Spiel ist aus. :-/

Kommentar

Lädt...
                                                    X