#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann man machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann man machen ?

    diese unkultivierte moonstone project belagert dieses forum mit ihren unqualifizierten beiträgen.
    als nerea war sie höchst unsympathisch..als bete noire und moonstone project ist sie nur mehr peinlich.

    wer stimmt mit mir ein das diese .... aus dem forum verschwinden soll ?


  • Re: was kann man machen ?


    Ja was man hier liest ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei,aber mit deinem Beitrag bist du vorerst in führung gegangen.

    Kommentar


    • Beneidenswert...


      ...sonst keine Probleme ?????

      Sag mal, eigentlich unnütz zu fragen, aber ich tu es trotzdem: Kennst Du Felipe Jacinto Dalí ???
      Und weisst Du was er seinerzeit mal so genial anmerkte ??
      Nicht ??
      Schade.....dann kommen wir auch nicht weiter.

      Kommentar


      • Beachtenswert...


        Jaja Moonstone,

        als eine Fraue lesen lernte, trat die Frauenfrage in die Welt.

        Berechnende Frauen werden lästig, anständige langweilig.

        Die größten Feinde der Frau sind die Frauen selbst.

        Die meisten gelehrten Frauen gleichen einem Kaufmann, der alle Waren in die Schaufenster stellt und den Laden leer hat.

        Kommentar



        • Re: Beachtenswert...


          Die größten Feinde der Frau sind die Frauen selbst.

          **Stimmt, ich habe nie viel mit Frauen zu tun gehabt, und habe auch nicht vor das zu ändern**

          Kommentar


          • Re: Beachtenswert...


            ....Stimmt, ich habe nie viel mit Frauen zu tun gehabt, und habe auch nicht vor das zu ändern...

            Mag sein, das erklärt aber nicht automatisch warum du nie viel mit Frauen zu tun haben wolltest. Denn im Weiteren könnte das zu einer Änderung führen.

            Willst du damit ausdrücken dass du stur und uneinsichtig bist?(8D)

            Kommentar


            • Re: was kann man machen ?


              Katja, du fragst was man machen könnte?

              Na das hier:

              Feinde vernichtet man am eindrucksvollsten, indem man sie sich zu Freunden macht!

              Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.

              Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

              Kommentar



              • Re: Beachtenswert...


                Ich fühle mich nicht wirklich verpflichtet zu erklären warum und wieso ich nicht viel mit Frauen zu tun habe / hatte / haben werde.

                Und ja, ich kann durchaus stur sein, aber nicht uneinsichtig. Komm mir mit guten Argumenten und ich lass mich überzeugen.

                Kommentar


                • Re: was kann man machen ?


                  klingt plausibel.denkste shanti hat es genauso gemacht ?? clever genug is sie ....rofl

                  Kommentar


                  • Re: Beachtenswert...


                    weil die frauen nix mit dir zu tun haben wollen.du gehst herby immer auf den leim.wieder mal gibst du zu das eine frauenfreundschaft für dich nicht existieren kann...rofl

                    herby-schatz d a n k e (:0)

                    Kommentar



                    • Re: was kann man machen ?


                      diese unkultivierte moonstone project belagert dieses forum mit ihren unqualifizierten beiträgen.


                      ha ha, das schreibst ausgerechnet DU ha ha

                      Kommentar


                      • eieiei...


                        ...man beachte den feinen unterschied, NICHT VIEL zu tun hatte ist nicht gleich zu setzen mit NIX zu tun haben.

                        Kommentar


                        • Re: Beachtenswert...


                          Das wäre auch zu fatal.

                          Stand nicht schon in der Bibel: **Lobet den Herrn**

                          Da behaupte du noch einmal, du bist nicht gläubig.

                          Kommentar


                          • Re: was kann man machen ?


                            Shanti ist zumindest klug genug zu wissen wie man's macht.

                            Ich glaube kaum, dass sie darauf ein Copyright hat.
                            Also nachmachen.

                            Kommentar


                            • Re: was kann man machen ?


                              es ist Katja44 ja freigestellt ob sie die Beiträge von Moonstone Projekt liest oder übergeht.Niemand zwingt sie zum lesen.

                              Kommentar


                              • Liebe Katja,


                                bitte hilf mir und meinem Denken auf die Sprünge. Ich bin nämlich nicht nur eine ignorante, intolerante Frauenhasserin, sondern auch etwas schwergängig im Verständniss derselbigen, also der Frauen...wie und was sie denken, und vor allem WAS sie sich denken, wenn sie etwas bestimmtes tun ( oder auch lassen). Bei Dir zum Beispiel habe ich schwerwiegende Verständnissprobleme.Ich verstehe zum Verrecken nicht was Du für ein Problem mit meinem "Freundschafts-Schemata" hast.Fühlst Du Dich von mir persönlich angegriffen ?? Ärgert es Dich, das schon allein aufgrund Deines Geschlechtes, uns beide nie mehr verbinden wird, als Small-Talk ??
                                Warum machst Du hier diesen Tanz um's goldene Kalb??
                                Und was heisst "endlich gibt sie zu, dass....." ??
                                Was geb ich zu ?? Ein Schwerverbrechen ?? Komm ich jetzt vor den Kadi um im direkten Anschluss standrechtlich erschossen zu werden ??
                                Was interessiert es Dich, wo ich meine Prioritäten setze ?? Und wieso soviel Aufhebens darum ?? Seitenlange Threads und Postings, die nichts anderes beinhalten als meine Vorstellung über eine, für mich, lohnenswerte Freundschaft. Ich such mir meine Freunde aus,Du bist anscheinend nicht wählerisch in dieser Beziehung....scheint Dir egal zu sein, wen Du da zur Freundin erkürst, Hauptsache sie tanzt nach Deiner Pfeife, gelle ??

                                Kommentar


                                • Re: was kann man machen ?


                                  um welche freundschaft soll ich den ansuchen ? ()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Liebe Katja,


                                    hat man dir als kind den schwanz abgeschnitten und nu bist du gezwungen als frau rumzulaufen ?
                                    was für ein geschlecht hast DU denn ??? ...rofl

                                    was ist so schwer als frau zu verstehen.
                                    seit jahren tönt es lautstark von dir du kannst mit frauen absolut nix anfangen.nur small talk schreibst du auch jettze wieder...mhhh
                                    nu nehm ich mal deine worte....*da wird shanti sich freuen wen sie das liest,newa ???*

                                    ich erinnere mich das sie auch gerne zu ernsten themen stellung bezogen hat.schon länger her aber war so.weit wech von small talk
                                    kann auch sein du bist für sie nur ein zeitvertreib weil mit dir sonst nix anzufangen ist.

                                    jetza ganz offen gesprochen nerea.was kann eine freundschaft bringen wennse so weit wech is ?
                                    wenn du sie mal brauchst kann sie nich da sein.braucht sie dich mal du auch nich.das ist nich mehr als der quark in den foren.da läßt man seinen frust los,hört rückmeldungen und schläft abends genauso mit den gleichen problemen ein.

                                    du magst keine frauen.sie ist aber eine.das behaupten zumindest du und noch verschiedene nicks..was soll da dann lohnend für dich oder sie sein ?

                                    Kommentar


                                    • Re: was kann man machen ?


                                      dich auch nicht dich einzumischen

                                      Kommentar


                                      • Re: Liebe Katja,


                                        Katja44 schrieb:
                                        --------------------------------------------------

                                        > ich erinnere mich das sie auch gerne zu ernsten
                                        > themen stellung bezogen hat.

                                        Du möchtest das hier doch nicht als ernstes Thema deklarieren?

                                        Kommentar


                                        • Re: Liebe Katja,


                                          was soll da dann lohnend für dich oder sie sein ?

                                          **Katja, ein für allemal...es hat Dich einen Dreck zu interessieren**

                                          Kommentar


                                          • Re: was kann man machen ?


                                            Bitte nicht um meine.....

                                            Kommentar


                                            • Re: was kann man machen ?


                                              Und wieso mischt Du Dich ständig ein , in Dinge die Dich nichts angehen ???

                                              Kommentar


                                              • Re: Liebe Katja,


                                                das is nicht weniger ernst als deine jammerei über deine nikotinsucht

                                                Kommentar


                                                • Re: was kann man machen ?


                                                  ich habe dir das schon hundertmal erklärt.du kapierst aber nix

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X