#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Katja und Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nee, aber...


    ...frau tut das manchmal um ihre kinder zu veralbern wenn die grad mal murrig sind:-)

    ein virus, aaah, da machst du nix, da müssen wir durch, hoffentlich befällt er nicht auch noch die daten, herr dr. riecke, hiiiilfe, ein virus.

    einige scheinen dagegen schon immun zu sein oder es kommt bei ihnen die bakterielle infektion zum tragen, der habichgehörtheliobacter, da helfen dann noch antibiotika, die glücklichen, aber bei einem virus, tja, stehen wir es mal aus;-))))

    Kommentar



    • Re: *gggg*


      Gott sei Dank bin ich sehr widerstandsfähig. Ich bin sicher, das Virus ohne bleibende Schäden zu überstehen. Wenn nicht eine aggressive Variante hinzukommt, haben wir gute Chancen mit dieser anscheinend sehr schweren und ausgesprochen seltenen Krankheit noch längere Zeit beschwerdefrei dahinvegitieren zu können. ()))
      Hoffentlich stecken wir nicht zuviele Leute an. ()

      Kommentar


      • eine aggressive variante...


        ...wird mit sicherheit abgeschmettert, so lange unser immunsystem noch mit der aktuellen version beschäftigt ist (na ja, je nach variante allerdings auch ganz interessant(|8))). ich freue mich darüber noch ein wenig vegetieren zu dürfen.()))
        noch kurz was zum thema anstecken und dann muss ich ins bett, ich bin soo müde, ist aber nicht der virus dran schuld.()
        ich bin mir sicher, dass eine ganze reihe von usern völlig immun für den virus ist, aber sich sicher mit dem bakterium anstecken lässt.(:X)
        das ist allerdings doch eher resistent und virenunverträglich, ergo haben die viren bei bakterienträgern keine chance()
        so, und nu verschwinde ich zu meinem kopfkissen.
        dir noch einen schönen abend.
        lg
        nornen

        Kommentar


        • Re: erstaunlich...


          was mischst du dich da ein ? hast null ahnung was die ganzen jahre abgelaufen ist...wieviel bullshit nerea verbreitet hat

          wir waren alle heilfroh als wir nerea nich mehr lesen mußten.nun schreibt diese zänkische frau unter moonstone project.wer weiss wie viele nicks die noch verwendet

          Kommentar



          • Re: eine aggressive variante...


            so ein schmarrn was ihr da schreibt

            Kommentar


            • wer ist denn...


              ...wir, leidest du unter einer multiplen persönlichkeit?

              und... ich mische, wo ich möchte, mal mit halb, voll oder gar keinem wissenB)

              Kommentar


              • ja, ein lust....


                ... und laune schmarrn(8D)

                Kommentar



                • Re: wer ist denn...


                  du hast gar kein wissen.ich kann wenigstens auf meine vertrauensvollen insider zurückgreifen..oder bisse diese olle nerea selbst.blödsinn schreibst du genauso

                  Kommentar


                  • Re: ja, ein lust....


                    das der nach nix schmeckt kann jeder lesen

                    Kommentar


                    • Lo tengo hasta los cojones !!!!!!


                      Mädchen, WAS BILDEST DU DIR EIN WER DU BIST ???

                      Kommentar



                      • Re: Lo tengo hasta los cojones !!!!!!


                        ne verrückte die keine spur ahnung hat,wie gut und zwanglos es zwischen euch abgelaufen ist.
                        schon am ersten abend musst du sie positiv und unerwartet überrascht haben.sie sagt zwar nicht wieso,doch grinst bei wie eins der leckeren honigpferdchen ()))()))

                        Kommentar


                        • Re: @shanti


                          wie hat es dir in eine meiner heimaten gefallen ? habt ihr viel spass gehabt ?
                          seid ihr unter euch geblieben,oder hast du dich vielleicht mit dieser katja getroffen ?
                          sie spricht doch vom insiderwissen... rofl
                          (kleiner scherz)...

                          du triffst dich seit neuestem nur mit leuten die du nicht magst...beispiel nerea ) was machen wir da ? in zwei wochen sind wir wieder vor ort.kommst du trotzdem ? ich brenne schon auf deinen urlaubsbericht

                          soll dir ausrichten: romeo weint B)

                          grüss mir vogue falls du was von ihr hörst.

                          man sieht sich

                          Kommentar


                          • Re: Lo tengo hasta los cojones !!!!!!


                            schon am ersten abend musst du sie positiv und unerwartet überrascht haben.sie sagt zwar nicht wieso,doch grinst bei wie eins der leckeren honigpferdchen

                            **Hehe....also sie hat von mir die offizielle Erlaubnis (im privaten Rahmen) mitzuteilen was sie da so überrascht hat...:-)**

                            Kommentar


                            • ich brauche dein wissen...


                              ...nicht und nein, nerea bin ich nicht, ich bin frau für mich alleine(8p)

                              Kommentar


                              • so ist das...


                                ...in einem so öffentlichen forum.

                                es soll doch immer noch menschen geben, die einfach nicht weglesen können wenn ihnen was zu fade ist, so what, max nix.

                                Kommentar


                                • Re: so ist das...


                                  In diesem Punkt magst du -teilweise- Recht haben.

                                  Bist du so unparteiisch dass du sagen kannst das gilt für alle gleichermaßen, oder machst du ab und zu mal Ausnahmen?

                                  Gibt es das von dir angesprochene nur in öffentlichen Foren und hast du eine plausible Erklärung dafür, dass manche nicht einfach weg lesen können?

                                  Kommentar


                                  • Re: ich brauche dein wissen...


                                    Interessant, wie du deine Symphatien ausdrückst.()

                                    Kommentar


                                    • Re: @Katja und Nerea


                                      ROFL

                                      Kommentar


                                      • Re: Lo tengo hasta los cojones !!!!!!


                                        keine chance...sie meint wahrscheinlich warst du selbst auch von deiner spontanaktion ein bisschen überrascht,doch das war ne sache zwischen euch zwei.es reicht wenn ich weiss ihr hat der urlaub mit euch spass gemacht.nun damit muss ich mich zufrieden geben.vielleicht ist sie aber bei unsrem gemeinsamen freund gesprächiger.()))B)

                                        Kommentar


                                        • Re: Lo tengo hasta los cojones !!!!!!


                                          ne frau und mutter die ihre liebsten liebt.nich so eine wie du die überhaupt nich weis was liebe ist.bist schon ein armes ding

                                          Kommentar


                                          • Re: Lo tengo hasta los cojones !!!!!!


                                            Schon erstaunlich wie gut Du mich kennst

                                            Kommentar


                                            • Re: Lo tengo hasta los cojones !!!!!!


                                              schreist es uns doch schon jahrelang gegen.och der böse ex,deine eskapaden...pfui..mein mann hätte mir da schon längst die flügel gestutzt.zu recht sach ich da nur

                                              Kommentar


                                              • Re: ich brauche dein wissen...


                                                auf welcher seite stehst du ?

                                                Kommentar


                                                • Re: Lo tengo hasta los cojones !!!!!!


                                                  Wat für Eskapaden ??

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Lo tengo hasta los cojones !!!!!!


                                                    das brett zu weihnachten,ständig tinto reinschütten,drogen,zu weihnachten haus und hof verlassen,um andre männer rumjammern.der tsunami war schrecklich,doch um deinen mann haste nie so ein thater hier gemacht.der kann froh sein wenn er dich los wird

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X