#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Katja und Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Katja und Nerea

    @Katja:

    An deiner Stelle würde ich zusehen, dass mir diese vertrauensvolle Quelle unbedingt erhalten bleibt. Die ist tatsächlich Gold wert.

    Die Sahne beim cafe con helado ist mir nur deswegen nicht sauer geworden, weil ich aus Sicherheitsgründen erst gar keine verlangt habe.

    Der Punkt mit Spanien ist auch zutreffend. Bei meinem nächsten Urlaub, sofern ich dann IBZ wähle, werde ich mich höchstwahrscheinlich nicht mit Nerea treffen.

    @Nerea:

    Es stimmt. Ich mag dich wirklich nicht. Ich treffe mich prinzipiell nur mit Menschen, die mir auf den Keks gehen. Und wenn ich es ganz heftig haben will, dann fliege ich dazu sogar nach Spanien. Das liegt wohl an meiner masochistischen Ader.
    Sollte dieser Drang wieder Überhand nehmen, melde ich mich einfach bei dir.

    Euch zwei würde ich das Lied "König" von Matthias Reim empfehlen. Da geht es um einen Machtsturz.
    Zuerst ist der Mann der König, dann überholt ihn die Frau und stürzt ihn quasi vom Thron.
    Ihr müsst es bloß in der richtigen Reihenfolge betrachten,bzw. auf die Situation ummunzüngen.

    Es grüßt

    die in Bezug auf Nerea "einfältige"
    Shanti


  • Re: Nachsatz


    jaja Katja - wir leben alle in einer reinen Scheinwelt. Da darf es einen nicht verblüffen, wenn einem etwas vorgegaukelt wird. Das beste Beispiel hast du direkt vor der Nase, nicht wahr? ;-)

    Kommentar


    • Re: @Katja und Nerea


      hihihi - klasse....nu hat sie es schwarz auf weiss das du sie nicht magst

      bei eurem nächsten kontakt wäre ich gern mäuschen...rofl

      Kommentar


      • Re: @Katja und Nerea


        hihihi - klasse....nu hat sie es schwarz auf weiss das du sie nicht magst

        **Können wir diese leidige Thema somit beenden ??**

        Kommentar



        • Re: @Katja und Nerea


          jep - nu haben wir es schwarz auf weiss dass du die einfältige bist...lachmichwech

          Kommentar


          • Re: @Katja und Nerea


            nerea du musst dir keine sorgen machen.bei mir ist sie zwar zurückhaltend mit ihren daten gewesen,doch die paar sätze die sie über dich gesagt hat, haben keine diskussion zugelassen.die frau weiss ganz genau was sie will.sie hat weder einfältig,verblendet oder falsch gewirkt.würde sie dich nicht mögen wären die worte nicht so positiv ausgefallen.auch wenn sie im allgemeinen sehr nett und sympathisch ist.einer ihrer guten freunde kann meine worte bestätigen falls du mir nicht glaubst ()B)

            Kommentar


            • Re: @Katja und Nerea


              kannst du mir das lied schicken ?

              Kommentar



              • Re: @Katja und Nerea


                du bist genauso dämlich.mach deine augen auf

                Kommentar


                • Re: @Katja und Nerea


                  Lass gut sein. Wenn wir biss jetzt noch nicht wissen, was wir voneinander zu halten haben, dann kapieren wir es wohl nie.

                  Übrigens habe ich während der ganzen gemeinsamen Tage keinen Tinto von ihr zu Gesicht bekommen. Lediglich fruchtige, wohlriechende Getränke. Somit wäre auch dieser Punkt vom Tisch. ;-)

                  Das Lied schicke ich dir, obwohl in deinem Fall ein anderes zutreffender wäre.

                  Kommentar


                  • Re: korr. ...bis jetzt...


                    muss es natürlich heißen

                    Kommentar



                    • Re: @Katja und Nerea


                      Vergiss es, Shanti..lohnt nicht zu diskutieren.Keine Ahnung wo die ihre Weisheit herholen.....

                      Kommentar


                      • Re: @Katja und Nerea


                        Es ist im Prinzip auch egal. Die Welt wird sich genauso weiterdrehen, ob wir uns nun mögen/verstehen oder nicht. Relevant ist, was wir daraus machen, jedoch nicht was andere Leute uns suggerieren, bzw. voraussagen.

                        Eine Frage drängt sich mir allerdings schon auf. Katja meinte mal, ich erinnere sie an ihre Tochter.
                        Welcher Punkt das ist, wäre interessant zu wissen.
                        Ob diese auch so einfältig ist? ;-))
                        Nicht, dass das gute Mädel vielleicht auch noch auf dich hereinfällt. ;-))

                        Kommentar


                        • Re: @Katja und Nerea


                          von denen die ne ahnung über euer verhältniss haben.quake weniger dann kommt nix rüber

                          Kommentar


                          • Re: @Katja und Nerea


                            meine tochter ist auch ein liebes nettes mädchen und überhaupt nicht dumm.nerea könnte sie nicht um den finger wickeln.das schafft sie nur bei dir.die gute vero hat sich rechtzeitig von ihr losgesagt

                            Kommentar


                            • erstaunlich...


                              ...dass es doch tatsächlich menschen gibt, die mehr ahnung vom verhältnis der beiden haben, als sie selbs(|8))()

                              mal wieder ein nettes beißerszenario hier, ich lehn mich zurück und stauneB)

                              Kommentar


                              • Re: erstaunlich...


                                Hallo Nornen,

                                so erstaunlich ist das auch wieder nicht. Schließlich hat man ja als Außenstehender oft mehr Einblick als die Betroffenen. Nur wie weit man dabei "draußen" sein kann, wusste ich bis dato nicht.
                                Soll noch mal jemand sagen, in einem Forum kann man nichts lernen.

                                Liebe Grüße
                                Shanti

                                Kommentar


                                • Re: @Katja und Nerea


                                  Weißt du liebe Katja, in meinem Alter ist man leider nicht mehr so lernfähig. Man braucht da ein wenig länger bis man etwas kapiert. Bei mir ist der Zug in dieser Hinsicht schon abgefahren. Hoffentlich klappt es bei deinen Ratschlägen für deine Tochter besser. (:d)B)

                                  Kommentar


                                  • schmunzel...


                                    tja, als außenstehender hat man so manches mal den überblick, so lange man dazu kein fernrohr braucht()
                                    na klar kann man hier lernen, gelegentlich macht das sogar spaßB)

                                    Kommentar


                                    • Re: schmunzel...


                                      Dem kann ich nur zustimmen. (Onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />)))
                                      Allerdings gebe ich offen und ehrlich zu, dass ich tatsächlich schon bisweilen ein paar Sachen in den unterschiedlichsten Onmeda-Foren gelernt habe. Schließlich ist nicht jeder Beitrag ein reiner Witz. Wäre dem nicht so, hätte ich schon vor langer Zeit das Weite gesucht.
                                      Was den Spaßfaktor betrifft - der war früher wesentlich größer. Schade eigentlich. B)

                                      Kommentar


                                      • eben deswegen...


                                        ...habe ich auch manchmal geschrieben.
                                        na ja, recht hast du, allerdings reicht mein früher nicht so weit wie deines zurück.
                                        allerdings gilt auch hier, wo kein spaß ist, kann mensch ja versuchen selber welchen rei zu bringen.

                                        Kommentar


                                        • Re: eben deswegen...


                                          Selbstverständlich. Doch es ist schwierig, wenn auf der anderen Seite "vertrocknete, humorlose Menschen" sitzen, die anscheinend in den Keller lachen gehen. Bei aller Ernsthaftigkeit darf m. E. ein bisschen Spaß und Humor nicht fehlen. Das erleichtert das Leben ungemein. Noch dazu, wenn man es auch in stressigen Alltagssituationen integriert. ()

                                          Kommentar


                                          • Re: eben deswegen...


                                            jep(8D)(8D)(8D)B)

                                            Kommentar


                                            • Re: eben deswegen...


                                              Mensch Nornen, pflichte mir doch nicht so oft bei. Da werde ich sonst noch vielleicht größenwahnsinnig. Ein bisschen wachsen könnte ja nicht schaden, doch der Wahnsinn darf noch ein bisschen warten. ;-)))

                                              Kommentar


                                              • ich bin...


                                                untröstlich(|8))oder so.

                                                größenwahnsinnig, nie und nimmer(8p).

                                                was kann ich dafür, dass du meine gedanken liest und hier aufschreibst, frechheit, auch, dass du besser formulieren kannst als ich, also wirklich *regmichaufundstampfaufdenboden*(|8))(8D)

                                                Kommentar


                                                • Re: ich bin...


                                                  ooojeeee - könnte es sein, dass uns ein Virus befallen hat, der ungeahnte Kreise zieht?
                                                  Gut, dass wir in einem med. Forum sind. Da kann uns ja zur Not raschest geholfen werden.

                                                  Stampf nicht mit den Füßen auf den Boden. Sonst musst du zur Strafe in die Ecke. Das tut man nicht. ;-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X