#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verabschiedung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nö, nein

... das solltest du wirklich nicht sein, close to the edge, als climber hat mann besseres zu tun und die aussicht zu genießen()

Kommentar

• Re: Ha!

hi ()vero(),
      wie geht es dir?
      ich war schon lange nicht mehr hier, hatte halt eben mal nebenbei mein leben wieder neu zu sortieren, denke, das ich es jetzt ganz gut im griff habe (andere hier anscheinend nicht so sehr(8)))
      oh ja, das mit einer neuen fotosession wäre ganz gut , aber dafür müssen wir erst mal die zusammen bekommen. mensch meyer, ist das nicht die serie, die in sat1 läuft?()
      ich muss jetzt mal wieder ein paar stunden arbeiten, denn das leben ist teuer

liebe grüße, introuble (out of troubles)

Kommentar

• nörgel nörgel ;-)

hallo nornen,

na wie geht es dir denn?
        ich war schon lange nicht mehr hier (ihr habt mir irgendwie gefehlt, ehrlich)(8D)

dieser text ist ein auszug aus einem alten funklied, das mir so durch den kopf geschwebt ist(the message von grandmaster flash & the furious five)
        bist du auch beim nächten fotoshooting dabei? ()

liebe grüße (ex)introuble

Kommentar

• gerne doch,..

ich nörgel auch nicht()

ich freue mich, dass du vor deinen nick ein ex setzen kannst!

soso, grandmaster flash and the furious five, da geh ich doch gleich mal bei meinen cds auf die suche, ich sollte nicht immer das gleiche zeug hören(|8)).

ich schaue auch nur noch selten hier hinein, engagiere mich grad bei einem für mich im moment noch interessanteren spielplatz. mal sehen, wie lange das noch dauert(). hier melde ich mich halt, wenn ich meine was sagen zu können, oder ich mit "bekannten" plauschen willB).

lg
          nornen

Kommentar

• Re: gerne doch,..

wo finde ich dich denn ??

Kommentar

• du findest,..

mich bei den springern, den hüpfern, den chronisch nach immer was neuem suchenden, den chaoten, heulern und jammerern und doch gleichzeitig starken, kämpfern, nach jedem unglück neu aufstehern, die sich auf alles und nichts gleichzeitig konzentrieren können B)
              liebe grüße
              nornen

Kommentar

• Re: Rhach, siehste mal,

Heeeeeeee!!!!

Was issn hier los?? Kaum ist man 14 Tage mal nicht da, liegt ihr euch schon in den Haaren???

Also wirklich!

Abendvogel! Kann mich zwar nicht erinnern, von dir einen Eintrag gelesen zu haben, aber dafür bin ich wohl noch nicht lange genug hier, in diesem Forum! Aber offensichtlich hast du IMMER hervorragende Texte geschrieben. Und deshalb tut es mir auch leid, keinen von dir auf die Schnelle zu finden.

Ich (und ich denke, wir alle) wünschen dir viel Glück! Und wenn du dich dazu entschließt, unter anderem Nick hier wieder aufzutauchen, wärst DU 100%ig herzlich willkommen! ;-)

lg
                silpau

Kommentar

Lädt...
                X