#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verabschiedung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ich befürchte

alle paartherapeuten die ich kannte, alle psychologen die ich kannte, ergriffen den beruf um sich selbst zu verstehen, oder weil ihnen das helfersyndrom anhaftet, ähnlich strukturriert wie bei einem arzt oder einer krankenschwester. ob das der hauptgrund ist, kann ich nicht beurteilen.

wofür bitte sollte ich nach mitleid hecheln, um aufmerksamkeit und das gefühl der geborgenheit zu bekommen ? das gefühl bekommt man auch auf andere art geschenkt, und dann ist es meistens ehrlich.

Kommentar

Ich liebe Diskussion die immer final ins Nichts führen. Diese sind so...leicht und locker geschlagen - schwimmen sogar in Milch.

Ob Abendvogel sich nun verabschiedet und dann doch wieder im Forum auftaucht? Who cares schlußendlich? Bin Laden sicherlich nicht...

Kommentar

Ob Abendvogel sich nun verabschiedet und dann doch wieder im Forum auftaucht? Who cares schlußendlich? Bin Laden sicherlich nicht...

naja abendvogels abschiedszenen halten sich doch noch in grenzen, das können andere besser...

auch das vögelchen wollte sich sicher nur ein klein wenig bestätigung, anerkennung und positives feedback im hause onmeda abholen...

Abendvogel mach doch weiter
        jag' das Männchen auf die Leiter
        Säh' und pinsle bunt die Wände
        Treibe Scherze ohne Ende
        Machst ja manchmal schlimme Sachen
        Über die wir trotzdem lachen
        Denn du bist, wir kennen dich,
        doch nur Farb und Pinselstrich.

Wer hat an der Uhr gedreht?
        Ist es wirklich schon so spät?
        Schade, dass es sein muss
        Ist für heute wirklich Schluss???

Heute ist nicht alle Tage,
        Ich komm wieder, keine Frage

Doch für heut ist wirklich Schluss

Kommentar

Mujeriego schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > alle paartherapeuten die ich kannte, alle
          > psychologen die ich kannte, ergriffen den beruf um
          > sich selbst zu verstehen, oder weil ihnen das
          > helfersyndrom anhaftet, ähnlich strukturriert wie
          > bei einem arzt oder einer krankenschwester. ob das
          > der hauptgrund ist, kann ich nicht beurteilen.

Ja, seh ich auch oft so. Echt.

> wofür bitte sollte ich nach mitleid hecheln, um
          > aufmerksamkeit und das gefühl der geborgenheit zu
          > bekommen ? das gefühl bekommt man auch auf andere
          > art geschenkt, und dann ist es meistens ehrlich.

Ganz ohne Schmarrn, wenn du das so empfindest, ist doch gut. Trotzdem, jetzt nicht sauer sein, stellt sich die Frage, warum dann so viel Provokation hier?

Kommentar

Wer auch immer du bist, ich denke du bist mujeriego kein guter Freund.,

Kommentar

Der kann nichts anderes. Der ist dafür dass er dagegen ist. Für und gegen was weiß er selbst nicht so genau. Er schaute immer schon viel fern, vor allem Sendungen die ihm wie auf den Leib zugeschnitten sind. Er lebt halt in seiner Welt, lass ihn dort glücklich werden.

Andere Leute sind für den nur akzeptabel, wenn sie auch in seiner Welt leben, aber entweder sich ihm unterordnen oder mit ihm ebenbürtig sein könnten.

Lass ihn doch in seiner subjektiv engen Welt, diesen Dünnbrettbohrer. Warum fängst du nun an Süßholz mit dem zu raspeln? Raspel lieber bei Herrn Ratzinger, dort bekommst du dann wenigstens seinen Segen.B)B)B)B)

Überleg doch mal 'n bissel. Warum braucht der und einige weitere alle Gebot einen neuen Nick?
              Etwa weil er so gut ist?

Kommentar

ha ha herby, du machst genau das was du mir unterstellst... aber jeder schreibt aus der seele...

Kommentar

• nochmal zum mitschreiben

nochmal für dich zum mitschreiben, befraut: ich war schon lange weg, das ist fakt.
                  fand es aber dann im nachhinein unhöflich, mich nicht verabschiedet zu haben, was ich letztlich doch nötig finde, selbst wenn ich irgenwann mal wieder auftauchen würde. steht ja auch genau so in dem thread.

dass ich jetzt noch ab und zu antworte, gehört zum abschied dazu, heißt aber nicht, dass ich wieder so dabei bin, wie ich es ein jahr lang war.
                  solche differenzierungen nicht verstehen zu wollen, gehört zu deiner provokationsstrategie, die absolut vorhersehbar ist und mich daher weder überrascht noch berührt.

ja, ich darf sogar, während ich auf meinen abschiedsthread anworte, nochmal kurz in andere threads schauen und antworten, stell dir vor. und es ist mir völlig wurst, welche langweiligen sprüche geklopft werden - uninteressant. denn auch dieses vereinzelte antworten wird nicht dazu führen, dass ich wieder voll dabei bin. zumindest nicht in nächster zeit - was in einem jahr ist, who knows.

anerkennung und aufmerksamkeit wollen wir doch alle, nicht wahr, befraut? das müsstest du am besten wissen. ich schenke sie dir mit dieser antwort gerade, freust du dich nun? also bitteschön, gern geschehn, schenken macht ja spaß.

aber dazu brauche ich keinen abschied - anerkennung habe ich vorher auch so bekommen, auch hier im forum, sogar viel stärker als in diesem thread. letztlich kommt es aber darauf an, an welcher stelle einem diese anerkennung wirklich etwas bedeutet. im moment male ich lieber in der welt außerhalb des internet rum.
                  in diesem sinne dennoch danke für das gedicht,

abendvogel

Kommentar

Soso, dann benenne mir doch mal deine Welt, dann schau'n wir mal ob ich annähernd in deiner oder einer ganz anderen Welt lebe.

Heißt deine Welt Stammtisch, oder hat sie einen ganz anderen Namen. Lass mal hören, Kneipenfreund.

Kommentar

nein herby ich weis nicht worauf du hinaus möchtest, aber stammtisch oder kneipe, dass ist ganz sicher nicht mein leben.

Kommentar

• Re: nanu schon wieder da?

mich würd schon interessieren, wer das als neue regel apostrophiert hat?

Kommentar

ha ha spaxi, wieder wie immer freundlich :-)))

du hast doch sicher als oberlehrer in deinem fortgeschrittenem alter, und als geschlagener mensch immer noch den fiberglas stock in der hand um den bösen jungs und mädels in onmeda eins aufs fingerchen zu schlagen :-) mein musiklehrer hat das mit vorliebe getan, ich hatte glück, ich bleib davon verschont aber bei dir scheint es ein kindheitstrauma hinterlassen zu haben :-)

Kommentar

Mensch musst du viel Glück in deinem Leben gehabt haben, dir vieles erspart geblieben sein.
                            Das war sicher auch mit deinem "denken" nicht anders, gelle.($))(:8)

Kommentar

• huch herby

bist du mir schon wieder freundlich auf den fersen?

mal ganz unter uns herby, läßt dich die einsamkeit so verbittert sein. real bist du sicher ein ganz netter kerl :-)

Kommentar

falsch gedacht

Kommentar

na junge frau, wie war der urlaub :-) ???

Kommentar

es tut mir wirklich leid, dir weder bei deiner doppelten inkontinenz, noch bei deinen masochistischen bedürfnissen weiterhelfen zu können.

Kommentar

• posting missbrauch:-)

wunderbar und anstrengend zugleich, wenn ich luft geholt habe schreibe ich dir, morgen muss ich erst mal wieder arbeiten(::I)()))B)

Kommentar

und mir erst, dass ich wirklich mit jedem trottel meine zeit sinnlos verschwend :-)

Kommentar

• Re: posting missbrauch:-)

für den missbrauch werde ich mich entschuldigen, dafür das ich dich begrüßt habe nicht:-)

lass die neue woche ruhig angehen :-)))

Kommentar

• was ist das hier den ...

...für ein stuss
                                            macht doch einfach einen neuen thread auf, den man dann einfach in die tonne kloppen kann, mein gott()

was soll das alles denn?
                                            abendvogel hat halt eben eine schaffenspause eingelegt und ich für meine person, gönne ihr das ()

also das mit den verschiedenen nicks hier geht mir sowieso gan schön auf die nüsse.

dieses forum hier hat mir, oder besser gesagt, bedeutet mir viel. das hier manchmal unsinn verzapft wird, ist schon ok, aber bitte mit dem immer gleichen nick, damit man nicht immer zuerst durch das lesen der beiträge erkennen muss, welche qualität er hat

Kommentar

• naja

hier müsste es wie in anderen foren, ein extra raum für streitgespräche geben. aber wie langweilig und quotenfeindlich wäre das für onmeda... warum lesen die menschen die bild zeitung, weil nur nettes darin zu lesen ist ??

ach ja die bild zeitung liest angeblich kein mensch, genau so wenig wie das forum hier... was wäre das forum ohne die aufreger des tages...

Kommentar

• Re: was ist das hier den ...

Och, langsam find ichs ganz lustig hier. Und ich nehme an, es ist auch so gewollt. Schließlich könnte Cheffe hier (onmeda) dem ganzen Treiben schnell ein Ende setzen. Aber sieht irgendwie nicht danach aus.

Also hab ich mal eine andere Position eingenommen und bekam auch gleich ein bißchen Kloppe von der Dumpfbacken-Gegner Seite. Ist verständlich, aber auch bemerkenswert.

Unterhaltsam wars auf jeden Fall.

Hihi.

Kommentar

• Re: :-))

Nöö, cool ist was anderes.

Ich hab mich hier auch schon ernsthaft echauffiert. Aber ich glaub, ich werd langsam alt... und milder............

Mein Posting an das Forums-enfant-terrible war nicht nur Späßle, Spätzle wie auch immer.

Datt war bittere Realität.

Kommentar

• oh yeah

don´t push me b´cause i´m close to the edge....

hauptsache, man hat seinen spaß, gelle()

Kommentar

Lädt...
                                                    X