Ich kann mir die Frage ja selber nicht mal beantworten wie mein Mann tickt, es ist so veworren alles.
In Moment verstehen wir uns so gut das man sagen könnte ok, wir versuchen es nun doch noch mal pbwohl ich es strickt abgelehnt habe.
Ich kann nur eins noch machen das wir uns eine Gnadenfrist setzten, und überlegen dann weiter wenn es nichts wird, das wir dann den entgültigen Strich ziehen ansonsten weiter machen.
Ich mache meine Therapie weiter und wenn ich merke das er wieder zurück fällt wenn ich sage lasse es uns nochmal versuchen und dann werden wir ja sehen ob ich das vertrauen wieder aufbauen kann.
er rechnet ja nun garnicht mehr damit, er glaubt wenn ich von der Kur wieder komme ist definitiv schluß.
Das mit dem Kind ist wohl eine Art von sich an mich zu binden, nur kann ich selbst wenn ich wollte keines mehr haben und ich wollte auch nicht,ob wir noch zusammen wären oder auch nicht.
Er hat Angst alleine zu sein das hat er mal gesagt,ich wäre sein Rückenhalt bis jetzt immer gewesen, und wenn das nicht mehr istwas dann?
Mit mir konnte er immer über alles reden, ich habe ihn immer verstanden, das hätte er alles nicht mehr.
Viellicht habe ich ihm zu viel Spielraum gelassen und zuviel auf mich einreden lassen, wenn das weg wäre und ich konzequenter und auch mal Selbstbewußter ihm in manchen Fällen gegenüber treten würde, würde ich vielleicht mehr repekt mir gegenüber treten.
Vieleicht habe ich meine Denkweise geändert keine Ahnung, es ist nicht einfach nach dem er mir so viel angetan hat,vertrauen zu bekommen und ihm zu sagen versuchen es dann doch noch mal.
ob ich ihn noch liebe ist sicher dahingestellt, gesagt habe ich immer nein weil ich solche Wut hatte auf ihn anfassen kann ich ihn nicht so, da kann man doch nicht von Liebe reden oder?
Meine Gefühle fahren Achterbahn,so durcheinander und geschwollen schreibe so fühle ich mich irgendwie.
L.G
Kommentar