Ich habe mal ein paar Fragen an Sie bezüglich der Wahrheitsfindung meines Mannes.
Also wie schon gelesen haben bin ich fest entschlossen mich zu trennen aber das Verhalten meines Mannes irritiert mich sehr, und habe auch schon Ratschläge bekommen.
Nun habe ich überlegt wenn es weiter so gut läuft doch noch bei ihm zu bleiben, er macht es mir echt schwer zu gehen.
Gegenüber der Kids verhält er sich normal gut was vor her anders war.
Nachdem ich schluß machte war es ein Schock und ging auf die Ebene des Geldes,er hätte ja nichts mehr, das alles hat sich nun beruhigt.
Er will plötzlich noch ein Kind obwohl er den zweiten nicht mehr wollte.
Wieso aufeinmal?
die antwort war von ihm "Er wäre jetzt ein anderer.
Er fragt mich jede Woche ob ich schon was unternommen hätte, zwecks Anwalt.
Er hat Angst, aber verhält sich ruhig weiterhin.
Ich hab mir ein Konto eröffnet und bekam das raus, (wir waren bereits getrennt)
Er dachte ich schaffe mir Geld an die Seite, ist nicht meine Art und habe ihm das auch bewiesen, aber meine Frage beläuft sich auch so
Wie bekomme ich herraus ob er es diesmal wirklich ernst meint und nicht bei mir bleibt wegen
Sex, Geld und als ****igepüppchen an unser Umfeld.
Er hängt mir ständig auf der Pelle, will Sex und glauben tut er mir nicht und ich glaube er macht alles mit sich selber aus und dann kommt der Hammer und ich kann das nicht mehr einschätzen.
So durcheinander wiie ich geschrieben habe bin ich auch,ich kann für mich nichts mehr einortnen weil mein Mann eigendlich nicht der ist so wie er sich darstellt.
Ich habe ihn so wie ich ihn haben wollte aber für wie lange?
Ich lese Psychologiebücher, seine Frage was ließt Du da genau?
Ich bin in Therapie und gehe alle 14 Tage hin, er will jedesmal wissen was dabei rauskam und der Psychologe sagte.
Irgendwie alles so merkwürdig.
L.G
Kommentar