#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unmut Luft machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: hallo du :-),

hi nornen,nun bin ich fast rot geworden...rofl
    woher willse wissen das ich okay bin ?
    hab noch leichte depri wegen meiner ex und dem nachwuchs.geht aber schon wieder
    sind ja mehrerer eisen im feuer,newa ?
    hab ein schönes wochenende

Kommentar

• na sowas...

sollte ich mich im namen vertan haben, ja, habe ich, aber nur zum teil, was ich geschrieben habe ist schon ok. ich steh dazu(:d)()))B)

Kommentar

• Re: Med Ass

B)

Zum Begriff Forum:
        Ein Forum (lateinisch: Markt bzw. Marktplatz), war in der Antike ein großer, offener, meist rechteckiger Platz im Zentrum einer jeden römischen Stadt. Auf diesem Platz versammelten sich die Einwohner an Markttagen, bei religiösen Festen, zu sog. Volksversammlungen und anderen ö f f e n t l i c h e n Ereignissen. Das Forum war auch das Zentrum für alle städtischen Behörden und Regierungsorgane. Eine besondere Funktion hatte das Forum auch als G e r i c h t s o r t.
        Tja, liebe Shanti, und da ging's zu wie hier...

Ärzte sind auch Menschen. Oder darf man nicht jeden gleich "anpacken"?

lg
        machtdochnix
        (|8))

Kommentar

• Re: na sowas...

hey nornen,ich wiess nich mit wem dumich verwechselt hast.macht aber nix.ich steh auch zu.

leider klappt es nich mit einem treffen in deutschland.oder will sie sich blos nich mit mir treffen ????? hätte gerne das angebot von nerea alias moonstone project gedopt.wat is schon ein cafe von nerea,newa ? r o f l

es grüsst ganz herzlich nurso dem der chef den urlaub gekürzt hat.........heul

bis denne

Kommentar

• euer dauerndes...

gezänke um nerea hat echt was von "mama, ich will auch aufmerksamkeit"(8p)()

aber dafür gibt es auch noch andere spiele hier im forumB)

du hast mich gefragt, wo ich zu finden sei, hier der link zu meiner antwort.

vielleicht klappt er ja.

ich wünsche dir einen schönen urlaub, auch wenn er verkürzt ist.

nornen

Kommentar

• Re: euer dauerndes...

nö nornen,ich zank mich doch nich um nerea )
              der cafe von nerea hat shanti anscheinend geschmeckt.nun will ich ihr beweisen das meiner besser schmeckt.doch dazu muss sie nach deutschland oder ich ins alpenland....rofl
              unser cafe is doch nicht schlechter als der spanische, newa ? )
              hatte bei dem seinerzeitigen kurzen treffen auch nicht den eindruck als würde shant sich um nerea streiten.hab ich das irgendwo geschrieben ??? (|8))

herzliche grüsse
              _nurso_

Kommentar

lol, ich meinte ja auch den zank um shanti, spaßvogel;-).
                ich würde auch auf gar keinen fall sagen, dass die beiden sich streiten.
                aber was ich sage ist, dass hier kindische spielchen gemacht werden um sie zum zweifeln zu bringen(:d).
                und, was du wo alles geschrieben hast, kann ich mir mit meinem löchrigen gedächtnis nu wirklich nicht merkenB)
                bis dahin(8))
                nornen

Kommentar

(::I) da haste recht.meine chancen sinken.(::I)

nu ohne faxen.die kleene hat einen dickkopf.die lässt sich nich so ohne weiteres beeinflussen.
                  hätte gerne mal in ihren kopf geguggt also so flapsige meldungen hin und herflogen.
                  cafe von nem mann spendiert klingt doch besser als von ner frau newa ? sofern du kein mann bist

meine oma hat früher die löchrigen socken von opa geflickt.ich frag sie mal ob sie dir bei deinem problem aushelfen kann B)

Kommentar

• mein problem...

wird mir wohl bis an mein lebensende bleiben, aber ich kann ganz gut damit leben()

na, was soll ich dir sagen, ich mag shanti, wie sie sich hier darstellt. ich kenne sie nicht persönlich, mag aber ihre art zu dem zu stehen, was sie von sich gibt und sich nicht beirren zu lassen.

spielt es eine rolle, wer wem caffee spendiert?B)

Kommentar

• Re: mein problem...

paar löcher die gestopft werden müssen ? ()))(8p)

uuups ich habe gedacht du kennst sie ?
                      klar spielt es ne rolle wer wem cafe spendiert.ich hab doch nix von wenn nerea mit shanti einen trinkt.und meinen sekt hat sie abgelehnt (::I) (8|)

Kommentar

• ja, es sind...

ein paar viele löcher, die gestopft werden müssten()(|8))

na klar hast du auch was, was macht es schon, dass sie deinen sekt nicht trinkt, sie hat sich mit dir getroffen, das ist entscheidendB).

in diesem sinne carpe diem()))

lg
                        nornen

Kommentar

• Re: rofl

nornen du bist ein ganz schlimmer finger ()))()))

mit dem sekt das is so ne sache.ich war nur zufällig bei.sie hat sich nich mit mir getroffen.
                          nich mal ihre adresse oder telefonnummer hat sie mir gegeben.dat is fies ()
                          den tag werde ich nützen.er is vollgepackt mit arbeit

Kommentar

> nornen du bist ein ganz schlimmer finger()))()))<

bin ich??? mist, mir fehlt ein smilie mit fragezeichen drauf(|8))

ok, ich gebe zu, nachdem ich das drei mal gelesen habe und sämtliche möglichkeiten durchdacht habe, ist mir eingefallen, weswegen du das sagen könntestB)

na, das sind ja gedanken die mir dann dazu einfallen(:8)

für sowas krummes bin ich nicht geschaffen, darauf zu kommen brauche ich zeit(:d)

soso, nicht mal daten habt ihr ausgetauscht, armer kerl, aber nicht fies von ihr(8p)

schaff du mal schön
                            nornen

Kommentar

Hallo Nornen,

der gute Mann kennt meine Mail/PN-Adresse. Das sollte vorerst ausreichen. So schnell schießen die Preußen nicht, sagt ein altes Sprichwort.
                              Selbst bei Nerea hat es länger gedauert, bis sie nähere Informationen bekam. ()

Außerdem hat meine Mutter früher schon gesagt, ich darf von fremden Männern nichts annehmen, bzw. keinesfalls mitgehen. Tja, das habe ich bei dem kurzen Treffen einfach beherzigt. (:d)()

Gruß
                              Shanti

Kommentar

• Darauf sollte man/frau auch hören.

Hallo zusammen,

darauf sollte man/frau auch hören. Wer weiß, wofür es gut ist.

()()

Kommentar

• Re: Darauf sollte man/frau auch hören.

Phuu - jetzt bin ich doch sehr erleichtert, dass noch andere Menschen diese Verhaltensweise verstehen. (:d)

Jaja, hin und wieder kann ich mich an die seinerzeitigen Ermahnungen doch noch rechtzeitig erinnern. ()

Kommentar

• sehr...

...erfrischend dein text(8))

und nebenher gesagt, du, ääääh, deine mutter hat natürlich vollkommen rechtB)

es ist nun mal so, gut ding will weile haben, mal eben schwupp di wupp kennenlernen geht halt nicht. sag ich doch, nicht fies von dir(:d)

ach, was schwätz ich(|8)), na ja, bin halt gern wie ich bin(8D)

lg
                                    nornen

Kommentar

• Re: sehr...

Es kann schon auch auf Anhieb hervorragend funktionieren. Doch dazu bedarf es (zumindest bei mir) ein bisschen mehr. Und im vorgenannten Fall sind die Voraussetzungen (noch???) nicht gegeben.
                                      Etwas weniger, kann entschieden mehr sein. (:d)

Kommentar

• ich hoffe...

... du hast dich jetzt nicht veräppelt gefühlt von mir, war zumindest nicht meine absicht

Kommentar

• Re: keine Bange

so schnell lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen. ;-) Außerdem bin ich auch schon Menschen begegnet, wo es bereits beim ersten Ansatz "gefunkt" hat. Allerdings bezieh ich mich dabei nicht auf eine Liebesbeziehung, sondern auf rein freundschaftlichen, kommunikativen Austausch. Wenn es passt, dann passt es. ;-))

Kommentar

• danke...

...für das mir auf die sprünge helfen.

ja, da kann ich nur zustimmen, freundschaftlich kommunikativer bereich ist was anderes.

ein spruch von jemandem aus einem anderen forum lautet:

Fragt die Liebe die Freundschaft: Wofür bist Du eigentlich da?
                                            Sagt die Freundschaft zur Liebe: Ich trockne die Tränen, die DU verursacht hast !

allerdings halte ich liebe immer noch für liebenswert()

warum ist mir der nur so spontan eingefallen *rätselrum*, hmm, ich glaub, ich hab grad chaos im kopf.

schönen abend noch
                                            nornen

Kommentar

• Re: :-))

Der Spruch ist auch mir geläufig. ;-)
                                              Schönen Abend retour. ()

Kommentar

Lädt...
                                              X