#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mann mit behinderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: mann mit behinderung

Hallo eule
    will er überhaupt keine feste Beziehung mit dir oder nur im Moment noch nicht.
    Ich würd mir für dich wünschen das er dich liebt. Nur fürs Bett wär ich mir zu schade
    LG marion1

Kommentar

• Re: @Katzenauge

Ich nehme das Wort "Krüppel" an und für sich auch nicht in den Mund! Bei mir aber manchmal schon. Immer dann, wenn neue gesundheitliche Probleme dazukommen oder von weiteren OP's die Rede ist. Dann denke ich an dieses Wort in Bezug auf meinen Körper.
      In Bezug auf mein Geist bin ich oft zwiegespalten.

Überlegen sind wir denke ich alle einem anderen gegenüber. Nicht grundsätzlich und sicher nicht in allen Dingen, doch in einzelnen Momentsituationen ganz bestimmt. Da kann ich jetzt auch nicht behaupten jedem unterlegen zu sein, wobei das ja immer an der eigenen Selbstbetrachtungsweise liegt. Wenn ich meine jemand anderem weit voraus zu sein, meint derjenige wahrscheinlich aber ich habe keine Ahnung.

Mein Mann???
      Irgendwas habe ich halt, sonst wäre er bestimmt schon weg.

Kommentar

Sie haben längst eine Beziehung, er will nur nicht, dass man das Ganze so nennt.

Kommentar

ja, irgendwie kommt es mir auch so vor!!!!! aber er versucht gegen seine gefühle anzukämpfen!!!!!

Kommentar

Ja, er versucht dagegen anzukämpfen! Okay. Ob er aber auch den Kampf gewinnen wird, bleibt abzuwarten. Womöglich hat er schon verloren, will aber auch das nicht an die große Glocke hängen. Er möchte sich warscheinlich nicht ganz aus seinem Haus locken lassen.
            Lebt doch einfach und genießt es. Ob er das Wort "Beziehung" oder ein anderes in den Mund nimmt, sollte vielleicht erst einmal zweitrangig sein.

Kommentar

hallo!!!!! ich habe die zweite hürde geschafft!!!! er ist gestern das erste mal bei mir gewesen, wir hatten einen wunderschönen abend und er blieb bis heut morgen um 9.30!!! er hat sogar mit meinem kleinen gespielt!!!! ich bin gespannt wie es weiter läuft.

Kommentar

Hey,

das freut mich für Dich (8)) Ich wünsche Euch alles Gute!

liebe Grüße

Kommentar

Klasse,wird schon werden.Jedes mal ein kleinen Schritt, so kommt mann auch ans Ziel;-)
                  LG marion

Kommentar

Lädt...
                  X