was soll ich machen? Ich habe eben ein Herz für diese spezielle Gattung. Vor einiger Zeit schickte ich sogar Nerea mal ein demensprechendes Foto. Nur bezweifle ich, dass herby da mithalten kann. ()
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Abschied! von Véro
Einklappen
X
-
-
Re: Oje..........
Naja, das sehe ich ein wenig anders. Dein bester Nick war und ist **Nerea**. Da können sich deine anderen alle verstecken. B)()))
Ach ja, wenn wir auf der Straße landen, sammelst du mich dann bitte unterwegs auf? Du weißt doch -Herdentiere usw. - auch wenn ich immer wieder gerne ausbüchse. (:X)(:d)
Wie dürfen wir das eigentlich mit dem schweren Defizit verstehen, welches du immer mit dir herumschleppst? ()))Und dann noch im Zusammenhang mit uns?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Ich möchte wirklich
Mujeriego schrieb:
-------------------------------------------------------
> nicht wissen wie oft Du schon auf Deiner eigenen
> Schleimspur ausgerutscht bist. Das ist wirklich
> ekelhaft... Pfui Teufel...
Ich halte diese theatralische Abschieds-Touren einiger User hier ebenfalls für recht albern und überzogen.
Kommentar
-
nein :-)
Im Moment wünsche ich mir mal wieder ein Tag voller Langeweile, zum entspannen.
Aber voller Vorfreude nehme ich den Stress fast gelassen hin
LG
M.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Das ist aber wirklich
Mujeriego schrieb:
> nix neues, ein paar Tage später sind sie ohnehin
> wieder da. Vero macht jetzt bestimmt einen
> intensiv Kurs in Deutsch und schwupp ise wieder
> mit neuem Nick da :-))
Ha, ha, ha, befraut...dann heißen wir die junge Dame schon jetzt "herzlich willkommen"
Kommentar
-
-
Re: nanu :-)
hi shanti.............also...in aller bescheidenheit würde ich mal sagen.......ein komet :-)))))
wie gehts dir denn so im land der alpen.
in 8 wochen fahr ich dort wieder mal durch. 5 tage motorrad kreuz und quer über die alpen.
....also wenn du um die zeit jemanden auf einer schwarzen moto guzzi california mit kennzeichen n an dir vorbeifahren siehst.........einfach winken......könnte ich sein.....:-))
liebe grüsse ins land der begrenzten möglichkeiten
von
manfred
Kommentar
-
Re: nanu :-)
Nun wenn du über die Alpen fährst, werde ich dich wohl nicht gerade sehen. Doch wer weiß, wo ich dann gerade unterwegs bin.
Ich werde aber definitiv Ausschau nach einem Motorrad mit Nürnberger Kennzeichen halten. Zur Not spreche ich den Fahrer einfach an. Und einem Motorradfahrer nachzuwinken, fällt mir auch nicht schwer. B)
AT freut sich immer auf nette Gäste. (8))Ich hoffe, du kannst dann schönes Wetter, gutes Essen und eine herrliche Aussicht genießen.
Liebe Grüße nach Nürnberg
Shanti
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Abschied! von Véro
Liebe vero,
für so viel Engagement würd ich Dir glatt den Onmeda-Award verleihen. Haben die sich noch nicht bei Dir gemeldet?
Ansonsten war es schön zu wissen, daß es noch Leute gibt mit Herz und Verstand.
Manchmal hart, aber immer herzlich und echt und mit sehr viel Originalität.
Ganz liebe Grüße von
sparky
Kommentar
-
ich bin ganz sicher...
Mujeriego schrieb:
> nix neues, ein paar Tage später sind sie ohnehin
> wieder da. Vero macht jetzt bestimmt einen
> intensiv Kurs in Deutsch und schwupp ise wieder
> mit neuem Nick da :-))
..... dass vero das nur machen wird, wenn sich die "witze" hier auch mal erneuern!!! da das nicht der fall ist - gäääääähhhhn......
Kommentar
-
Re: ich bin ganz sicher...
hallo spaxi,
na ja, du bist ja auch noch hier, da gibts also mehr mitleidige! ;-)
ach, ich schau ganz selten rein, schreibe aber meistens nix - und du?
auf die dauer ist mir so ein problemeforum etwas zu einseitig - es macht mehr spaß, über alles mögliche reden zu können.
dir auch eine schöne nacht
abendvogel
Kommentar
-
Re: Abschied! von Véro
Och @vero, willst Du das wirklich ? Das hast Du schon öfter geschrieben. Ich bin ja auch nur noch sporadisch im Forum oder lese nur mit. Ich bin auch in anderen Foren, wo man beim Diskutieren nicht angemacht wird und als BLOND hingestellt wird.
Ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht treffen wir uns (in Schriftform) mal wieder. Tschüß !()
Kommentar
Kommentar