#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied! von Véro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Abschied! von Véro


    machs gut Vero und bleib so wie du bist, stark, frch, selbstbewusst!! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und wenn du ne interessante Seite gefunden hast, dann lass es uns wissen!!! Grins!!!
    bye bye Bea

    Kommentar



    • Re: Abschied! von Véro


      Klappt's denn wenigstens, oder musst du manchmal nachhelfen weil dem Kerl der Schwanz noch nicht steht und sein Hirn infolge dessen noch funktioniert?

      **Welches Hirn ?? Willst Du behaupten ein Mann hat ein funktionstüchtiges Hirn im Angesicht eines potentiellen ****s ??**

      Kommentar


      • Re: Abschied! von Véro


        Dich lässt sie es vielleicht wissen...UNS nicht. Und noch viel weniger Barabbas und mich....

        Kommentar


        • Re: Abschied! von Véro


          Ach du mal wieder mit deiner Art des rauspickens genau in deinen Rahmen passender Bemerkungen.

          Eines solltest du wissen, ich kenne mit mit Computern aus und weiß mir in vielen Dingen zu helfen.

          Ich beobachte schon eine gewisse Zeit für welche Themen sich Nicks wie Moonstone, Shanti, Muriego, und noch zwei drei weitere, welche Rosinen raus picken um genau nach ihren Interessen zu stänkern oder aufzumischen.

          Es sind mir Beiträge nicht verborgen geblieben in denen erhebliche Kritik an Nicks wie Nerea, befraut usw erhoben wurden. Bisher hatte ich mir noch nicht die Mühe gemacht, aus solchen Beiträgen -die sich garantiert noch per Google und Metasuchmaschinen finden lassen-, ein Profil dieser Personen zu erstellen.

          Wird mal interessant sein, was die genannten "Persönlichkeiten" so von sich zu erkennen gaben.
          Nicht nur, um diese Persönchen auch unter einem neuen Nick baldmöglichst erkennen zu können.

          So, ich gehe mal davon aus, du hast die Zeilen mitgelesen die ich Shanti schon geschrieben habe und ihr habt entweder schon miteinander telefoniert oder per MSN oder ICQ miteinander gesprochen.

          Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß bei eueren diversen Spielchen.


          P.S. Übrigens, auf einem meiner 4 Rechnern habe ich vorhin eine Suche nach den genannten Nicks gestartet. Ich bin echt gespannt, was da interessantes gefunden wird. Und das, ohne im Langzeitarchiv von Google suchen zu müssen.

          Interessant wird dann der nächste Step sein, in dem ich analysieren werde, wieviele Nicks die ins Auge gefassten Personen so aufgemacht haben.

          In meinem Bekanntenkreis sind Personen die Psycho- gelernt haben oder noch am studieren sind. Vielleicht ist es für eine von denen mal interessant bei der Profilerstellung zu helfen.

          Bis dann, Nerea alias Moonstone Projekt.
          Vergiss nicht, deine Gruppe in Kenntnis zu setzen.

          Kommentar



          • Re: Abschied! von Véro


            Lass doch mal die vernünftigen Leute aus deinem Spiel.

            Erkläre lieber mal der Allgemeinheit wen du mit "UNS" meinst. Lass dir mal in deine, bzw euere Karten schauen, wird bestimmt interessantes bei herauskommen. Und wenn mal Langeweile oder nur Sticheleibeiträge im Forum zu sehen sind kann sich ja mal jemand mit dieser "Uns"-Gruppe beschäftigen.

            Kommentar


            • Re: Abschied! von Véro


              bei deiner Recherche. Du hast keinen blassen Schimmer, welche Themen mich tatsächlich ansprechen. Vero hingegen könnte dir eventuell auf die Sprünge helfen.

              Wie wichtig meinst du, ist das diverse Geplänkel tasächlich für die angebliche Truppe? Anscheinend überschätzt du es ein bisschen, wenn du sogar soweit gehst, dass man darüber in einem Messenger oder sogar per Telefon palavert.
              Noch dazu, wenn man die Telefonkosten für Auslandsgespräche berücksichtigt. ;-7

              Die Leute, mit denen ich im Messenger zu tun habe, interessiert das Forum nicht die Bohne.
              Die Zeiten, wo man wirklich noch darüber ein wenig gelächelt, ernsthafte oder spaßhafte Gespräche geführt hat, sind schon lange vorbei. Die sind mit einem guten Geist flöten gegangen, wenn du so willst.

              Wen beziehst du in die Truppe auch ein?

              Sticheleien kommen von herby. Unter wieviele Nicks du fungierst, lasse ich jetzt offen.

              Kommentar


              • Oje..........


                Hab ich da irgendwann letztens einen wunden Punkt erwischt, das Du jetzt so aufdrehst ???

                Kommentar



                • Re: Oje..........


                  auf die Analyse bin ich gespannt

                  Kommentar


                  • Re: Abschied! von Véro


                    Zu welchem Kreis zählst du dich?

                    Kommentar


                    • Alles Gute (owT)


                      .

                      Kommentar



                      • Re: Oje..........


                        Kleiner Auszug des Charakters einer Nerea -ab 5.3.2004 mit diesem Nicknamen und ab 18.12.2006 zusätzlich noch als Moonstone Project unterwegs.
                        Hier ihre eigenen Worte, anhand derer man Sie einschätzen kann:

                        Barabas ist nachtragend.....so wie ich.
                        Wir sind uns da sehr ähnlich....derjenige der uns mal wehgetan hat muss büssen.....kann ewig dauern bis es soweit ist, aber kommt....so sicher wie das Amen.

                        Mein Name ist Legion , denn wir sind viele
                        ist auch von Nerea - Moonstone.

                        -----------------------------------------
                        Interessant ist dass diese Nerea alias Moonstone Project neben einigen weiteren Nicks in einem
                        MSN Lifestyle Portal unter der Rubrik "Gesundheit"
                        als "Expertenrat" gehandelt werden und sie als Nerea 8520 Beiträge und als Moonstone 957 Beiträge geschrieben hat.

                        Allerdings sind 85 % ihrer Beiträge mehr als Kaffeeklatsch und Gruppengespräche zu sehen, als Expertenratschläge.

                        Befraut alias unbefraut alias Muriego hatte dazu schon was passendes geschrieben.
                        Zitat: Scheinbar sind nur noch ernsthafte Antworten gewünscht, aber wie Du schon schreibst, wenn man untereinander nicht auch mal Blödsinn machen kann, oder mal neben dem Thema Partnerschaft liegt, wird es keine rosige Zukunft haben. Wenn man sich die letzten 2 Wochen so anschaut, waren es gerade mal 5 - 6 Beiträge, auf die eigentlich nur Lexina mit Ernsthaftigkeit geantwortet hat.
                        Oder sie sollen ein zweites Forum für die " Privatgespräche " schaffen, wie in vielen anderen Foren so üblich. Wenn User feststellen, dass hier kein Leben zu finden ist, und sie 2 Tage auf eine Antwort warten müssen, wird kaum ein Mensch hier ein Problem/Frage einstellen. Dafür ist die Auswahl an Foren im Netz zu groß.

                        ---------------------------
                        Befraut nannte dieses Geschwätz ein bissel vornehmer Privatgespräche.
                        Wie gesagt Nera - Moonstone und Shanti haben an diesen "Privatgesprächen" rund 85 % Anteil.


                        Analysiert man wie ich mal ein bissel, dann fällt ziemlich schnell auf, wer hier Gruppengefasel einbringt und wer wesentliches in dieses Forum einbringt.

                        Bezüglich Gruppengefasel, Kaffeeklatsch und Alltagsgewäsch fallen die Nicks Nerea, Moonstone, Shanti, und vereinzelt befraut besonders auf.

                        -----------------------

                        Geradezu jungfräulich sind die vorgenannten Nicks, wenn ich mir den Nick Vero alias Verolavie anschaue. Diese Dame ist seit 26.11.2002 aktiv und hat den weitaus größten Anteil an sinnvollen, hilfreichen Beiträgen in diesem Forum eingebracht.

                        Da können sich Nero, Moonstone, Shanti und Co mit ihrem Gesülze zwecks privatem Zeitvertreib ne Scheibe abschneiden und sich verstecken!

                        Deutlich wurde somit auch, wer sich hier ernsthaft betätigt hatte und wer nur Wert auf eigentlich belangloses Gesülze gelegt hat.

                        Nachdem ich ein bissel recherchiert hatte, war mir auch ziemlich schnell klar geworden warum sich Verolavie von diesem Forum verabschiedet hat.

                        Das mag die Schwätzer-Nicks freuen, weil es einen ernstzunehmenden echten Konkurrenten weniger gibt.

                        Ich werde die Forenleitung mal darauf aufmerksam machen, welche Anteile verschiedene Nicks an nützlichen Beiträgen und an überflüssigen Tratschbeiträgen hat. Wenn die ernsthaft die Foren als Anlaufstelle für Hilfesuchende betreiben wollen, sollten sie auf solche Zusammenhänge achten und Tratschkandidaten ausgliedern.

                        Ich zweifele an der Ernsthaftigkeit bezüglich Forumsnützlichkeit im eigentlichen Sinne und der Experten-Persönlichkeit bei gewissen Nicks!

                        -----------------------


                        Übrigens, ich habe auch etwas von dir, Shanti alias *Shanti* alias Shanti (die Echte) gefunden.

                        Zitat: Sei bitte um 23 Uhr telef. erreichbar wenn möglich.
                        Shanti (die Echte)

                        Du wirst schon wissen, warum ich das hier zitiere.

                        Kommentar


                        • Re: Oje..........


                          Dein Auszug weist eine große Lücke auf. Denn zum Beispiel bei meinem Nick gab es noch eine andere Version.

                          Mit einem gebe ich dir allerdings vollkommen Recht. Mein Interesse an ernsthaften Beiträgen hat sich mit den Jahren ein wenig gelegt. Frag dich einmal warum. Und nachdem du ja so fleißig recherchiert hast, wird dir bestimmt nicht entgangen sein, das auch Vero sich gerne zwischendurch in Plaudereien verwickeln hat lassen, bzw. diese angeregt hat.
                          Doch entschuldige bitte. Du bist ja noch relativ neu hier, nicht wahr? ;-7

                          Und zum Schluss gebe ich dir noch einen kleinen Hinweis. Ein großer Anteil der seinerzeitigen Beiträge wurde unter Onmeda gelöscht. Schade eigentlich. Denn es waren einige hervorragende Themen dabei, bei denen man sich auch dementsprechend einbringen konnte.
                          Aber wie ich schon schrieb. Du hast keine Ahnung, welche Beiträge tatsächlich meine ernsthafte Aufmerksamkeit erregen.

                          Mein Gelaber mit dir, gehört jedenfalls in die Kategorie Tratsch, wenn du so willst. Das bedeutet ich antworte auf etwas, was ein Zeitvertreib für dich ist. Ach nein, natürlich ist es ein Problem für dich, wenn man deine ellenlangen Beiträge nicht angemessen huldigt.

                          Die Qualität der Antworten hat zweifelsohne gelitten. Das gebe ich gerne zu. Doch wenn du in der Realität um Hilfe bittest, dir jemand antwortet, sich Kopfzerbrechen macht, dir etwaige Links raussucht (diese darf man hier ja nicht einmal mehr anführen - doch dazu gabe es auch schon etliche enrsthafte Diskussionen) und von dir (Hilfesuchender) erfolgt kein Echo, pfeifst du irgendwann darauf.

                          Ich könnte natürlich in der hier oft durchgeführten Manier ständig einen anderen Nick wählen. Warum ich das gerade erwähne, wirst DU wieder wissen, nicht wahr?

                          Zum Abschluss noch ein Punkt. Ich freue mich nicht, dass Vero sich hier verabschiedet. Warum auch? Wir haben manchmal gleiche Ansichten vertreten, dann wieder gegenteilige Meinungen gehabt, diskutiert, gelacht, etc.
                          Leider haben sich mit der Umstellung ein paar sehr gute Ratgeber verabschiedet. Manche freiwillig, andere unfreiwillig. Ein paar Andere wiederum, die angeblich nicht mehr hier sind, haben bloß einen oder mehrere Nickwechsel durchgeführt.

                          Kommentar


                          • Nerea :-))


                            Ganz genau, man sollte mal ein Persönlichkeitsprofil von uns erstellen :-)

                            Mein Güte was die Langeweile mit manchen Menschen so anstellt :-)

                            Kommentar


                            • Re: Profile


                              Es gab da mal den netten Profiler. Doch leider scheint der aus dem Forum verschwunden zu sein.

                              Es ist immer interessant, wenn manche Menschen denken, sie könnten innerhalb von ein paar Zeilen, bzw. Worten jemanden exakt einschätzen. Wie sehr so etwas ins Auge gehen kann, durfte ein "hochgebildeter" Mann vor ca. 1 1/2 Jahren feststellen. Es war recht interessant, allerdings komplett daneben. Nicht einmal nur knapp vorbei. (:d)

                              Kommentar


                              • Ich möchte wirklich


                                nicht wissen wie oft Du schon auf Deiner eigenen Schleimspur ausgerutscht bist. Das ist wirklich ekelhaft... Pfui Teufel...

                                Kommentar


                                • und ich sag noch....


                                  ...nicht füttern.

                                  das war doch jetzt jede menge zucker für den...
                                  B)

                                  Kommentar


                                  • husch husch...


                                    ...schnell weg hier, oder willst du behaupten, du hast schon wieder langeweile()(|8))B)

                                    Kommentar


                                    • Re: Oje..........


                                      herby57890 schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > Kleiner Auszug des Charakters einer Nerea -ab
                                      > 5.3.2004 mit diesem Nicknamen und ab 18.12.2006
                                      > zusätzlich noch als Moonstone Project unterwegs.
                                      > Hier ihre eigenen Worte, anhand derer man Sie
                                      > einschätzen kann:
                                      >
                                      > Barabas ist nachtragend.....so wie ich.
                                      > Wir sind uns da sehr ähnlich....derjenige der uns
                                      > mal wehgetan hat muss büssen.....kann ewig dauern
                                      > bis es soweit ist, aber kommt....so sicher wie das
                                      > Amen.
                                      **Si, senyor...und dabei bleibt´s auch**
                                      >
                                      > Mein Name ist Legion , denn wir sind viele
                                      > ist auch von Nerea - Moonstone.
                                      **Nein, kommt eigentlich aus dem Matthäus-Evangelium..aber danke das Du mir die Urheberschaft zuschreibst**
                                      > -----------------------------------------
                                      > Interessant ist dass diese Nerea alias Moonstone
                                      > Project neben einigen weiteren Nicks in einem
                                      > MSN Lifestyle Portal unter der Rubrik "Gesundheit"
                                      >
                                      > als "Expertenrat" gehandelt werden und sie als
                                      > Nerea 8520 Beiträge und als Moonstone 957 Beiträge
                                      > geschrieben hat.
                                      **Tatsächlich ?? Jetzt bin ich platt.War ich das??**
                                      >
                                      > Allerdings sind 85 % ihrer Beiträge mehr als
                                      > Kaffeeklatsch und Gruppengespräche zu sehen, als
                                      > Expertenratschläge.
                                      **Spätestens da hat Deine (bestimmt wohlgemeinte Recherche zur Warnung der Allgemeinheit)derbe Löcher**
                                      >
                                      > Befraut alias unbefraut alias Muriego hatte dazu
                                      > schon was passendes geschrieben.
                                      > Zitat: Scheinbar sind nur noch ernsthafte
                                      > Antworten gewünscht, aber wie Du schon schreibst,
                                      > wenn man untereinander nicht auch mal Blödsinn
                                      > machen kann, oder mal neben dem Thema
                                      > Partnerschaft liegt, wird es keine rosige Zukunft
                                      > haben. Wenn man sich die letzten 2 Wochen so
                                      > anschaut, waren es gerade mal 5 - 6 Beiträge, auf
                                      > die eigentlich nur Lexina mit Ernsthaftigkeit
                                      > geantwortet hat.
                                      > Oder sie sollen ein zweites Forum für die "
                                      > Privatgespräche " schaffen, wie in vielen anderen
                                      > Foren so üblich. Wenn User feststellen, dass hier
                                      > kein Leben zu finden ist, und sie 2 Tage auf eine
                                      > Antwort warten müssen, wird kaum ein Mensch hier
                                      > ein Problem/Frage einstellen. Dafür ist die
                                      > Auswahl an Foren im Netz zu groß.
                                      >
                                      > ---------------------------
                                      > Befraut nannte dieses Geschwätz ein bissel
                                      > vornehmer Privatgespräche.
                                      > Wie gesagt Nera - Moonstone und Shanti haben an
                                      > diesen "Privatgesprächen" rund 85 % Anteil.
                                      **Und ?? So what ??**
                                      >
                                      >
                                      > Analysiert man wie ich mal ein bissel, dann fällt
                                      > ziemlich schnell auf, wer hier Gruppengefasel
                                      > einbringt und wer wesentliches in dieses Forum
                                      > einbringt.
                                      **Analysiert man wie Du mal ein bissl, drängt sich einem, zumindest mir, der Verdacht auf, Du hast tatsächlich nix Besseres zu tun**
                                      >
                                      > Bezüglich Gruppengefasel, Kaffeeklatsch und
                                      > Alltagsgewäsch fallen die Nicks Nerea, Moonstone,
                                      > Shanti, und vereinzelt befraut besonders auf.
                                      **Hach ja, ich wusst schon immer das ich ein schweres Defizit mit mir herumschleppe**
                                      >
                                      > -----------------------
                                      >
                                      > Geradezu jungfräulich sind die vorgenannten Nicks,
                                      > wenn ich mir den Nick Vero alias Verolavie
                                      > anschaue. Diese Dame ist seit 26.11.2002 aktiv und
                                      > hat den weitaus größten Anteil an sinnvollen,
                                      > hilfreichen Beiträgen in diesem Forum
                                      > eingebracht.
                                      **ROFL....noch nich lang dabei, gelle, Herby??**
                                      >
                                      > Da können sich Nero, Moonstone, Shanti und Co mit
                                      > ihrem Gesülze zwecks privatem Zeitvertreib ne
                                      > Scheibe abschneiden und sich verstecken!
                                      **Oh ja,ganz bestimmt sogar**
                                      **Hach , ich erinnere mich noch an selige Zeiten in denen Vero und ihr , na wie soll ich´s denn nennen ??, naja, xmanrique, das Publikum hier seitenlang mit Gewäsch unterhalten haben**
                                      >
                                      > Deutlich wurde somit auch, wer sich hier ernsthaft
                                      > betätigt hatte und wer nur Wert auf eigentlich
                                      > belangloses Gesülze gelegt hat.
                                      **Natürlich..wie gut das wir Herby haben der uns die Augen geöffnet hat**
                                      >
                                      > Nachdem ich ein bissel recherchiert hatte, war mir
                                      > auch ziemlich schnell klar geworden warum sich
                                      > Verolavie von diesem Forum verabschiedet hat.
                                      **Ach ??**
                                      >
                                      > Das mag die Schwätzer-Nicks freuen, weil es einen
                                      > ernstzunehmenden echten Konkurrenten weniger
                                      > gibt.
                                      **Dein Wort in Gottes geneigten Gehörgang**
                                      >
                                      > Ich werde die Forenleitung mal darauf aufmerksam
                                      > machen, welche Anteile verschiedene Nicks an
                                      > nützlichen Beiträgen und an überflüssigen
                                      > Tratschbeiträgen hat. Wenn die ernsthaft die Foren
                                      > als Anlaufstelle für Hilfesuchende betreiben
                                      > wollen, sollten sie auf solche Zusammenhänge
                                      > achten und Tratschkandidaten ausgliedern.
                                      **Tu das..ich bin davon überzeugt wir werden allesamt rigoros auf die Strasse gesetzt**
                                      >
                                      > Ich zweifele an der Ernsthaftigkeit bezüglich
                                      > Forumsnützlichkeit im eigentlichen Sinne und der
                                      > Experten-Persönlichkeit bei gewissen Nicks!
                                      **Tu was Du nicht lassen kannst...ob´s Dir aber nützt??**
                                      >
                                      > -----------------------
                                      >
                                      >
                                      > Übrigens, ich habe auch etwas von dir, Shanti
                                      > alias *Shanti* alias Shanti (die Echte) gefunden.
                                      >
                                      > Zitat: Sei bitte um 23 Uhr telef. erreichbar wenn
                                      > möglich.
                                      > Shanti (die Echte)
                                      >
                                      > Du wirst schon wissen, warum ich das hier zitiere.
                                      **Sie weiss es ganz bestimmt...aber weisst Du es auch ??**

                                      **Übrigens, by the way, hijo mio...meinen besten Nick hast Du, bei Deiner fundierten Recherche, doch glatt übersehen**

                                      Kommentar


                                      • Nihil novo sub sole


                                        Is nich das erste Mal das man versucht mich zu analysieren, respektive ein "Profil" von mir zu erstellen.
                                        Ich find´s immer wieder amüsant...wenn ich auch nicht ganz verstehe warum mir soviel Aufmerksamkeit zuteil wird...

                                        Kommentar


                                        • Re: Profile


                                          Wie sehr so etwas ins Auge gehen kann, durfte ein "hochgebildeter" Mann vor ca. 1 1/2 Jahren feststellen. Es war recht interessant, allerdings komplett daneben. Nicht einmal nur knapp vorbei.

                                          **Meinen wir denselben??**

                                          Kommentar


                                          • Re: Nerea :-))


                                            Schließt du Gelangweilter mal wieder von dir auf andere?

                                            König der meisten Nicks ist allerdings befraut,
                                            Daniela, karl-heinz, und themenbezogen jede Menge andere .....

                                            sagt doch schon genug über einen wie Dich aus.
                                            Entweder schon immer wegen Langeweile in Foren mit unterschiedlichen Nicks unterwegs, und/oder Profilierungs- oder genauso schwatz-süchtig wie die erwähnten Nicks.

                                            Na du Sanguniker, findest du die nachfolgenden Auszüge für dich, deinen Charakter passend?

                                            Beziehung zu Mitmenschen

                                            positive Seiten:

                                            - gewinnt leicht Freunde

                                            - entschuldigt sich schnell

                                            - spricht aufrichtig und warmherzig

                                            - mitfühlend und optimistisch

                                            - angenehm

                                            - gesprächig, nie um Worte verlegen

                                            - dienstbereit

                                            - Aufnahmefähigkeit für Freude

                                            - erster Eindruck ist gut

                                            - Kein Nörgeln an der Vergangenheit


                                            negative Seiten:

                                            - nicht aufmerksam, hört nicht zu

                                            - unruhig, unkonzentriert

                                            - lügt oft (übertreibt die Wahrheit)

                                            - nicht selbstbeherrscht

                                            - vergisst Versprechungen und Verantwortung

                                            - Sucht nach Anerkennung, Bewunderung

                                            - beherrscht das Gespräch

                                            - entscheidet nach Gefühl

                                            - spontaner Käufer

                                            - erfreut sich an Menschen, vergisst sie aber

                                            und Arbeitsbezogen:

                                            - unorganisiert

                                            - undiszipliniert

                                            - beendet keine Projekte

                                            - leicht abgelenkt

                                            - erreicht selten Ziele

                                            - unpünktlich

                                            - Redet statt zu arbeiten

                                            Na, das passt doch nahezu hervorragend zu einem wie dir, der sich mit sehr vielen Nicks die Zeit vertreibt.

                                            Bla bla bla ist bei dir doch sehr wichtig.
                                            Wenn das für dich nicht möglich ist, kommt Langeweile auf, aber es gibt ja für Mister Viele-Nicks Alternativen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Nihil novo sub sole


                                              Du denkst falsch.

                                              Es geht nicht um Aufmerksamkeit die dir zuteil wird, das trifft eh nur auf deine Chatter zu, die das Forum als Chat gebrauchen.

                                              Mich hast du nie sonderlich interessiert und Shanti interessierte mich erst recht nicht.

                                              Wenn du nicht gepennt hast, müsstest du irgendwo mit bekommen haben, dass ich gerne hinterfrage.

                                              Was ich hinterfragte, dürfte dir gebildete Dame doch anhand meiner Recherche klar sein.

                                              Mit wievielen Nicks du und andere letztendlich unterwegs sind, ist nur nebensächlich und lässt eine Einschätzung über die Persönlichkeiten und Absichten zu.

                                              Und nu kümmere dich wieder um deine Chat-Gruppe.
                                              Die Leute wollen unterhalten werden.

                                              Bye

                                              Kommentar


                                              • Re: Nerea :-))


                                                Mann, mann Herby....was haben wir Dir getan das Du so aufdrehst...??
                                                Obwohl, ja, ich weiß es...

                                                Kommentar


                                                • Re: Nerea :-))


                                                  ich lass dich gerne im Glauben zu wissen ......

                                                  Mich interessiert die Chatter-Gruppe nicht weiter. Grüße deine Chatter von mir und dann kümmert euch mal wieder um eueren Schwatz. Gibt ja jetzt wieder für drei Wochen was zu quasseln.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nerea :-))


                                                    Nu mach Dich mal nicht wichtiger als Du bist.
                                                    Ich habe wahrlich besseres / wichtigeres zu tun als mich drei Wochen chattenderweise mit /wegen Dir aufzuhalten...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X