jaja... der alter spruch übringst "wer hier war, bleibt!" auch das, glaube ich übringst nicht nerea, da kannst du dich drehen und wenden wie du meinst.-
Dazu, nicht das ich mich hier gelangweilt habe, aber leute, ich lehrne hier nix, nicht böse gemeint, aber ich bin echt schon sehr lange da fast drei jahren, halooha! eine lange zeit.-
Ich frage mich was ich hier mache, ausser eben, anderen ein bischen auf die sprünge zu helfen, was auch immerhin auch der sinn diese forum erreicht hat, so zu sagen ich bin angekommen an den gibpfel den ich gut fand und wünschte, kaum zu glauben, ist aber so.-
Nette zeit, coole zeit, auch coole leute hier gelesen und kennen gelehnt, danke euch übringst für manschen diskusion und für das potenzial die oft in vielen beiträge zu finden sind.-
Ich hoffe doch das ein paar von euch, sich melden werden und sich odentlich... bei der so gut wie " omama véro" :-))naja nicht ganz! ordentlich zu verabschieden.-
Ich werde´s noch lesen, an sonnsten, ich wünsche euch da draussen, viel glück und gutes geling zum thema "Partnerschaft" ;-)
Liebe Grüsse,
An Alle! Bisous und so weiter...
Salut!
Véro
Ps: Spekulation ausgeschlossen, einfach lesen was ich geschrieben habe und nicht recht und links denken ;-) wie es da stehts, meine ich es so.-
Kommentar