#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied! von Véro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied! von Véro

    sooo leute, Ich weisses es kommt überraschent.-

    jaja... der alter spruch übringst "wer hier war, bleibt!" auch das, glaube ich übringst nicht nerea, da kannst du dich drehen und wenden wie du meinst.-

    Dazu, nicht das ich mich hier gelangweilt habe, aber leute, ich lehrne hier nix, nicht böse gemeint, aber ich bin echt schon sehr lange da fast drei jahren, halooha! eine lange zeit.-

    Ich frage mich was ich hier mache, ausser eben, anderen ein bischen auf die sprünge zu helfen, was auch immerhin auch der sinn diese forum erreicht hat, so zu sagen ich bin angekommen an den gibpfel den ich gut fand und wünschte, kaum zu glauben, ist aber so.-

    Nette zeit, coole zeit, auch coole leute hier gelesen und kennen gelehnt, danke euch übringst für manschen diskusion und für das potenzial die oft in vielen beiträge zu finden sind.-

    Ich hoffe doch das ein paar von euch, sich melden werden und sich odentlich... bei der so gut wie " omama véro" :-))naja nicht ganz! ordentlich zu verabschieden.-

    Ich werde´s noch lesen, an sonnsten, ich wünsche euch da draussen, viel glück und gutes geling zum thema "Partnerschaft" ;-)

    Liebe Grüsse,
    An Alle! Bisous und so weiter...
    Salut!
    Véro

    Ps: Spekulation ausgeschlossen, einfach lesen was ich geschrieben habe und nicht recht und links denken ;-) wie es da stehts, meine ich es so.-


  • Re: Abschied! von Véro


    **Wie oft hast Du Dich in den letzten drei Jahren hier offiziell mit Pauken und Trompeten verabschiedet, nur um dann Tage später wieder aufzutauchen ?? Hmm?? Viermal...fünfmal....oder mehr ??**

    Kommentar


    • Re: Abschied! von Véro


      :-) och arme nerea, weisst da lehrte ich noch was, das war das minimun die ich noch nicht abgeschlossen hatte, damals...jaja... damals...das ratt dreht sich nerea... ich war nicht an der spitze...und bitte...tzz, übertreibe nicht immer soo, diese dramatologie bei dir huuu, 2 mal wars, vor jahren, da war ich ein süssen kücken :-)

      Kommentar


      • Re: Abschied! von Véro


        **Du bist ja immer noch da ??**

        Kommentar



        • Re: Abschied! von Véro


          Hallo Vero,

          vielleicht machst du damit einen großen Schritt weiter.

          Wieviel Sinn es für Altgediente noch macht, hier öfters rumzuspuken, ist wirklich eine Überlegung wert. Darüber lohnt es sich auf alle Fälle nachzudenken. Auch wenn ich persönlich die unterschiedlichsten Foren hier für durchaus sinnvoll halte. Speziell da, wo medizinischer Rat gefragt ist. Wie auch immer.

          Alles Gute ;-)

          LG Shanti

          Kommentar


          • Re: Abschied! von Véro


            Soso verabschieden willst du dich und wir sollen nicht spekulieren.

            Naja, braucht man nicht viel spekulieren, du hast dich grad unsterblich verliebt und keine Zeit mehr für Foren und gedöns. Jetzt gilt erstmal voll
            Stoff genießen was es zu genießen gibt und vielleicht sehen wir dich in 2, 3 oder erst in 7 Jahren hier wieder. Vielleicht hat euch dann der Alltag eingeholt, oder du brauchst selbst mal Rat.

            Soweit das, ansonsten müsst ich dich übers Knie legen, mich hier alleine zu lassen mit der Männerhasserin Nerea und Gefolgschaft.

            Du warst wenigstens öfter mal eine Alternative, hast weiter gedacht als die Standartweiber, die aus ihren altmodischen Denkmustern nicht heraus kommen. Die sich lieber beliebt machen, ihren Geschlechtsgenossinnen nach dem Mund reden und meinen damit was gutes getan zu haben.

            Wenn es nach Nerea und Co geht, sollte es Emanzipation gefälligst nur auf einer Ebene geben.


            Überleg es dir nochmal gründlich.
            Schließlich würdest du hier eine gewisse Lücke hinterlassen, wenn du tatsächlich Abschied für immer oder 7 Jahre nehmen solltest.

            Nun denn, wenn dein Entschluss fest steht, dann wünsche ich dir viel Glück, viel Kraft und viel Mut für deine weitere Zukunft.

            Pass auf dich auf, vor allem auf deine seelische Gesundheit. Tschau, Vero.

            Kommentar


            • Re: Abschied! von Véro


              Emanzipation nur auf einer Ebene? AHA - und wie sieht die deiner Meinung nach aus, bzw. welche Richtung sollte diese einschlagen?

              Kommentar



              • Re: Abschied! von Véro


                Frag doch mal deine Gruppenleiterin, die kann dir da bestimmt was zu sagen, denn die kennt schon noch die anderen Seiten, die sie zu gerne unter den Teppich kehrt. Schließlich ist die doch garantiert schon seit mindestens 20 Jahren emanzipiert, hat somit ihre eigenen Erfahrungen gemacht.

                Unbequeme Wahrheiten unter den Teppich kehren, oder Scheuklappendenken, such's dir aus.

                Kommentar


                • Re: Abschied! von Véro


                  Liebe Véro,

                  ich bin zwar auch schon (öfter) raus hier,
                  schaue aber immer mal wieder rein.
                  Eigentlich nur wegen Deiner originellen Ratschläge.
                  Du kennst meine Meinung über Dich ;-),
                  ein großer Verlust für dieses forum!

                  Zum Abschied bekommst Du jetzt den großen, bunten Blumenstrauß,
                  den Du früher einmal von mir haben wolltest!
                  Dazu meine besten Wünsche für Deine zukünftigen
                  "Freizeit-Aktivitäten"!

                  Liebe Grüße
                  protoys

                  Kommentar


                  • Re: Abschied! von Véro


                    Nachdem ich keine Gruppenleiterin habe, kann ich diesbezüglich auch keine fragen.
                    Soviel vorweg. Das lieber herby ist nämlich ein großer Trugschluss, dem hier einige Leute aufsitzen. Also bitte nicht den selben Fehler machen.

                    Übrigens behaupte ich von mir ebenfalls emanzipiert zu sein. Doch es kommt immer darauf an, wie das Gegenüber (Mann) denkt. Wenn er noch immer das Heimchen am Herd als das non plus ultra betrachtet, dann ist er wohl seiner Zeit weit hinten nach.

                    Kommentar



                    • Re: Abschied! von Véro


                      Wenn es nach Nerea und Co geht, sollte es Emanzipation gefälligst nur auf einer Ebene geben

                      **Eben...auf meiner**
                      **Was soviel bedeutet wie...der Kerl hat mir zu Füssen zu liegen,mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, gut im Bett zu sein und Kaffee kochen zu können.**
                      **Wenn er seine Pflicht und Schuldigkeit getan hat, und ich seiner überdrüssig bin, kommt der nächste Möchte-gern-Macho an die Reihe**

                      Kommentar


                      • Re: Abschied! von Véro


                        Du lenkst ab, du unterstellst das mit der Frau am Herd.

                        Erzähle mir nicht, du hättest keine Gruppenleiterin.
                        Offiziell vielleicht nicht, aber es ist schon erstaunlich dass ihr beiden fast immer gemeinsam auftretet und ins selbe Horn bläst.

                        Erzähl mir nicht, das sei Zufall weil sie grade genauso emanzipiert oder noch mehr ist als du.

                        Oh, danke übrigens für die Aufklärung.
                        Bisher dachte ich immer es gäbe nur eine Art des aufsitzens. Das mit dem Trugschluss muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht komme ich dann auf eine große Menge Trugschlüsse.

                        Wo soll ich anfangen betreffs möglicher Trugschlüsse, bei den Männern oder bei den Frauen.
                        Und falls bei den Frauen, dann bei den emanzipierten oder unorganisierten?

                        Kommentar


                        • Re: Abschied! von Véro


                          Hättest du mir nicht erklären brauchen!

                          Emanzen wie du wollten nie was anderes.

                          Klappt's denn wenigstens, oder musst du manchmal nachhelfen weil dem Kerl der Schwanz noch nicht steht und sein Hirn infolge dessen noch funktioniert?()))

                          Kommentar


                          • Re: Abschied! von Véro


                            Wir blasen auch nicht immer ins selbe Horn. Das lieber Herby sollte dir schon längst aufgefallen sein. Denn du bist ja kein Newbie mehr, sondern lediglich einer, der die Nick gerne wechselt.

                            In welchen Bereichen Nerea emanzipiert ist, kann ich nicht sagen, meine ist jedoch schon vor etlichen Jahren - als es noch kein MWW gab - vollzogen worden. D. h. damals hatte ich noch keine Ahnung, dass es eine Nerea überhaupt gibt.

                            Eventuell brauchst du jemanden, der dir sagt, wo es langgeht. Ich kann das im Großen und Ganzen schon selbst erledigen. Natürlich gibt es auch bei mir Menschen, auf deren Rat und Erfahrungen ich sogar gerne höre. Und jetzt spitze deine Lauscher. Es sind sogar ein paar Männer darunter, die meinen höchsten Respekt genießen. Und diese wiederum begegnen mir mit der gleichen Achtung, die ich ihnen entgegenbringe.

                            Nur weil Nerea und ich manchmal zum gleichen Zeitpunkt online sind, bedeutet es noch lange nicht, dass wir das vereinbart haben. Also lehn dich entspannt zurück. Soweit geht es doch nicht.

                            Kommentar


                            • Re: Abschied! von Véro


                              Mit Verlaub lieber Herby. Du bist ein frustrierter Typ. Entspanne dich doch mal und nehme Enttäuschungen nicht so schwer. Diese kriegen wir alle mal zu spüren. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Abschied! von Véro


                                Ach da schau her, mir muss jemand sagen wo's lang geht, meinst du? In welcher Angelegenheit denn?

                                Und du meinst, ich würde öfters mal meinen Nick wechseln? Also in Menschenkenntnis hast du diesmal null Punkte.

                                Warum siehst du meine spitzfindigen Überlegungen denn als Herausforderung? Du empfiehlst mir Gelassenheit zu üben und hast es anscheinend selbst nötig.()

                                Sieh mal nicht jede Meinung von mir zu eng.
                                Sie ist immer nur eine augenblickliche Betrachtung aus einem von vielen Blickwinkeln.

                                Und wenn du schon sooooooo emanzipiert bist, dürftest du wissen, dass man hinterfragen kann.

                                Nicht nur Dinge wie Meinungsmache entsteht und sich festigt, wie Vorurteile entstehen und olle Kamellen am Leben erhalten werden, weil sie in einer genussorientierten Wegwerfgesellschaft immer noch ihren Sinn haben.

                                Olle Kamellen werden hier von einigen am Leben gehalten. Aus welchen Gründen auch immer.

                                Naja, da du mir Aufklärungsunterricht angeboten hast frage ich dich mal, ob du dafür einen eigenen Thread aufmachen willst, oder es per PN laufen soll.

                                Wann bekomme ich denn meine erste Lektion?()

                                Kommentar


                                • Re: *lol*


                                  Tut mir leid, ich sehe es nicht als Herausforderung. Diese sehen bei mir ganz anders aus. Und da sind sie tatsächlich welche. "gg"

                                  Ich hinterfrage sogar sehr oft. Vielleicht manchmal ein bisschen zuviel - sehr zum Leidwesen der Befragten. B)

                                  Wo hätte ich dir Unterricht angeboten? Ich gehe davon aus, dass du älter bist, als ich. D. h. es würde mir doch nicht im Traum einfallen, ältere Menschen zu bevormunden, oder deren Ansichten in Frage stellen.

                                  Dass einem durch Vorurteile oft eine Menge wertvoller Erfahrungen, Menschen genommen werden, das weiß ich nur zu gut. Deswegen versuche ich, mich davon zu distanzieren. Ich bilde mir lieber selbst ein Urteil. Manchmal falle ich damit auf die Nase, ein anderes Mal ist es eine Bereicherung.

                                  Welche ollen Kamellen sprichst du an?

                                  Kommentar


                                  • Re: Abschied! von Véro


                                    Kannste mir vielleicht noch verraten warum ich frustiert sein soll? Ich kann höchstens traurig sein, dass Vero sich verabschiedet hat.

                                    Aber frustriert, sowas was Frauen aus eigener Erfahrung kennen und dort unter dem Namen Depression gehandelt wird kenne ich noch nicht. Ich hatte auch in meinem bisherigen Leben noch nie Langeweile und brauch keine Frau um überleben zu können.()

                                    Interessant ist deine Interpretation meiner geäußerten Meinungen.

                                    Da habe ich eine kleine Anregung für dich parat:

                                    Wenn du das nächste Mal ein "Gespräch" geführt hast, das dir "unter die Haut" ging, dann mach dir anschließend ein paar Notizen in etwa zu folgenden Punkten:
                                    Wie habe ich mich gefühlt während des Dialogs?
                                    Was waren die Auslöser für diese Gefühle?
                                    War ich mir darüber im klaren, was mein Anliegen, meine Botschaft war?
                                    Habe ich sie vermitteln können?
                                    Was hätte ich im "Klartext" am liebsten sagen mögen?
                                    Was hat mich daran gehindert?
                                    Was würde ich jetzt, nach dem Dialog gerne noch loswerden?
                                    Welche Phantasien habe ich darüber, welche Notizen sich der andere jetzt wohl machen würde?

                                    Hmmm, kannste damit was anfangen, oder bist du so perfekt dass du sowas nicht brauchst?

                                    Kommentar


                                    • Re: Na dann


                                      Danke für diese Anregung. Du wirst es nicht glauben, doch ich mache mir durchaus auch manchmal noch Gedanken über ein Gespräch. Ist garnicht so weit entfernt, von deinen Ansätzen.
                                      Allerdings liegen in meinen Worten oft Gedankensätze, die den anderen Part anleiten sollen, über sich ein bisschen nachzudenken.

                                      Von Perfektionismus bin ich weit entfernt.

                                      Eventuell brauchst du ja einen Mann, der dir auf die Sprünge hilft. Manche Menschen hören einfach nur auf Männer. Selbst wenn Frauen ihnen dasselbe schon mal gesagt haben. Doch sagt es ihnen ein Mann, ja dann hat es an Wichtigkeit zugenommen, nicht wahr? ;-7

                                      Kommentar


                                      • Re: Na dann


                                        don't feed the trolls liebe shantiB)

                                        Kommentar


                                        • Re: Na dann


                                          Damit hast du sicherlich nicht Unrecht. Doch ich kann nur schwer zusehen, wenn ich vor der vollen Schüssel sitze, während mir ein Anderer quasi gegenübersitzt und förmlich hungert. ()B)

                                          Kommentar


                                          • Re: Na dann


                                            Ach wie gütig du doch bist. Hilfst anderen sich über die Schulter zu schauen, lässt dein gegenüber nicht verhungern usw.

                                            Ich meine mal, du hast heute genug gutes für die Menschheit getan, dein heutiges Soll voll erfüllt und kannst jetzt ruhigen Gewissens schlafen gehen.()B)

                                            Da ich annehme, du willst gerne das letzte Wort haben und ich grade mal nachgezählt habe, brauchst du jetzt nicht mehr zu antworten, du stehst in der Anzahl der Wortmeldungen immer noch am ersten Platz.()))()))()))

                                            Kommentar


                                            • Re: Na dann


                                              Du täuschst dich doch wahrhaftig. Ich habe mein heutiges Soll noch nicht erfüllt. Und wenn es so weiter geht, bin ich heute sogar noch etwas länger online. Gütig war ich noch nie. Du??? ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Na dann


                                                Heee, du kannst es nicht lassen, willst immer das letzte Wort und vor allem Recht haben.

                                                Okay, du sagtest ja mit Überzeugung ich sei frustriert. Gut, bin ich halt frustriert.
                                                Weißt du auch warum?
                                                Lese mal:

                                                Frauen......im Bett

                                                Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. Nächte des Grauens ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

                                                Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema Mücken. Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: Ich bin völlig zerstochen . Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar: Steh auf und geh Mücken jagen . Ich weiss nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und Da! rufen. Ich weiss vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.
                                                Sex ... am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen.

                                                Sie stossen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen.

                                                Wenn ich dann nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoss, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: Du schnarchst! So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stossen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergrossen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

                                                Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüsse schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füsse! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme in Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!

                                                Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füsse enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. Da ist doch jemand, raunen sie, Da hat doch was geknackt oder Hörst du diese komischen Geräusche? Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmässige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

                                                Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert???

                                                Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde. Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: Kannst du auch nicht mehr schlafen? geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: Halt die Klappe und mach Frühstück! Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es!!! Ich habe - nun ja - jemanden kennen gelernt. Und die ist anders!

                                                Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füsse. Gut sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.


                                                Aber welche Riesenschnauzer-Hündin ist das nicht???

                                                Soooo, dann wünsche ich mal gute Nacht.
                                                Ich spiel noch ein bissel Schach mit dem Computer und geh dann mal wieder frustriert wie immer schlafen.()()()

                                                Kommentar


                                                • Re: lol


                                                  Danke für die amüsante Aufklärung. Gute Nacht mit deiner Hündin, die wahscheinlich auch noch eine kalte, feuchte Schnauze besitzt.

                                                  Du scheinst wirklich auf den Hund gekommen zu sein. B)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X