#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer verstehen Frauen nicht -wir oft die Mä

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Realplayer

Na klar, Vero...diese Frau hier will wissen was Sache ist. Man sollte ihren Freund aber nicht mit abgerungenen Liebesschwüren langfristig nerven. Geht meistens nach hinten los...

Oder wie siehst Du das?

Kommentar

ich sehes auch so, zu mindestent den chat wurde ich persönlich rasch abschalten.- Telefonieren ok.- Ich meine solschen gespräche lassen sich meine ansicht nach gut per telefon bereden, das hängt aber davon ab, sie sagte weiter oben " probleme bereden" ich seh nun kein problem darin,. sondern eine bereicherung, egal wie der weg verleuft.-

Kommentar

das<ist ja ein Grund warum ich ihn nicht frage "Liebst du mich" finde diese Frage auch doof. Drum frage ich hier<drin ob es allen Frauen so geht oder<ob ich mir was zusammen reime. Ich trau mich schon gar nicht groß was fragen weil ich ihn nicht nerven möchte.

Kommentar

telefon ist nicht, erstens hasse ich telefonieren also über Probleme oder so, mal eben ein bisschen ja aber es geht auch aus anderen Gründen nicht mit dem telefonieren.
          Es ist fast kein Problem weil er mir ja so zeigt das er< mich mag, habe eben das Gefühl da fehlt was

Kommentar

Diese frage ist mehr all doof, finde ich auch.-
            Aber der umzug kannst du doch bereden oder nicht, das ist doch nicht ein problem auch wen das thema job suche, wohnung suche, oder finanziel, organisation, und so weiter, das ist doch normal sowas zu bereden.- Aber was ganz anderes, habt ihr schon mal ulaub diese jahr zusammen geplannt?

Kommentar

geplant war mal ein gemeinsamer Urlaub im Herbst, ist nun verschoben auf evtl. Ostern oder Sommerferien nächstes Jahr, er versucht eben in den Schulferien was zu machen. Ich habe eins meiner 3 Kinder noch bei mir

Kommentar

Ja das mit den telefonieren kann ich verstehen das es manschmal nerfig, mich nerv es wen es abend ist, wen meine power einfach vorbei ist,konzentrazion gleich null, da kann ich echt schlecht telefonieren.- Aber für so eine weit fern beziehung und auch noch alle 3 bis 4 wochen für ein paar stunden ? und wieso den nur für ein paar stunden eingentlich ?

... Ich finds, mit den telefonieren, da muss man schon ein bisi über sein schatten springen und immer wieder üben ich habs üben müssen, alledings telefonieren um zu sagen ich esse was, oder ich bin müde... da kann ich recht wenig damit angfangen, bis gar nix.-

Kommentar

Ah ok, ein kind, verstehe, kann ich sogar sehr gut verstehen was es bedeutet.-

Kommentar

• Re: Männer verstehen Frauen nicht -wir oft die Mä

Du bildest dir was ein.

Kommentar

• Re: Männer verstehen Frauen nicht -wir oft die Mä

realplayer schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Frauen sagen 4 x am Tag "Ich liebe Dich" und
                      > stehen dazu nur zu einem Viertel...
                      >
                      > Bei Männern ist es umgekehrt...

Meine Meinung.

Kommentar

• Re: Männer verstehen Frauen nicht -wir oft di

hi,
                        ich bin neu hier...

nach dem ich mir viele statm. durchgelesen habe möchte ich auch meinen Senf dazugeben.:-)

ich finde, dass herby57890 ganz oft recht hat.

Männer wollen sex sex sex und wenn sie einmal was gesagt haben, ist es so, warum sollten sie es dann ständig wiederholen????

ich kann nur aus meiner vergangenheit reden.

Habe schon viel scheisse erlebt.
                        aber eines habe ich gelernt, wenn du jemanden willst, sei ehrlich damit meine ich direkt, so, dass er es versteht...
                        lass die ampel rot oder grün sein, aber nicht orange.

wenn er sich ständig beweisen muß hat er keine lust mehr...

evtl. mal dran gedacht, dass er sich angegriffen fühlt, sich immer uber seine Gefühle rechtfertigen zu mussen???

Und letzter Punkt...
                        Shit happens

egal ob er dich will oder nicht...
                        leb und mach das beste draus.

zb. 5 jahre in zweifel und dann doch trennung sind in meinen augen schlechter, als
                        2 jahre und einer geilen zeit!!!!

wenn er nix sagen will, will er halt nicht...
                        lass ihn, wenn er es selber fühlt wird es irgendwann rausbrechen... und wenn nicht egal.

sollange ihr regelmässig auch mal RICHTIG guten sex habt, kannst du dir sicher sein, dass er dich mag....

LG Steffi

Kommentar

ja denke mal das Angst vor entäuschungen von beiden seiten besteht, er hat eine höhere Querschnittlähmung da ist es nicht so einfach immer die termine ein zu halten die wir zwei aussuchen, ich bin auch gerade in Behandlung und auch da kann ich mir die Termine nicht immer zu recht legen wie ich möchte. Gesundheit hat da dann erst mal Vorrang vor der Freizeit.

Kommentar

Männer wollen sex sex sex und wenn sie einmal was gesagt haben, ist es so, warum sollten sie es dann ständig wiederholen????

er sollte sich ja auch nicht ständig wiederholen er hat ja noch gar nichts gesagt--also bezüglich "ich liebe dich

wenn er sich ständig beweisen muß hat er keine lust mehr...

das versteh ich auch drum würde ich auch nicht fragen ob er mich nun liebt oder nicht, steht auch weiter unten schon mal, wenn sollte es von ihm selber kommen , ich wollt halt nur von den Frauen hier wissen ob sie das nicht auch mal gern hören und ob meine Vorstellung sooo schlimm ist das er das auch mal!! sagen könnte

evtl. mal dran gedacht, dass er sich angegriffen fühlt, sich immer uber seine Gefühle rechtfertigen zu mussen???

muss er ja auch gar nicht, hört sich von dir ja an als wollte ich ihn zwingen immer seine Gefühle auf den Tisch zu packen. Nur wenn gar nichts von ihm kommt, also es kommt schon ein wenig aber nicht was, was ausagekräftig ist

wenn er nix sagen will, will er halt nicht...
                            lass ihn, wenn er es selber fühlt wird es irgendwann rausbrechen... und wenn nicht egal.

nun ist mir aber ehrlich nicht so ganz egal, ich liebe ihn und hoffe ja das unsere Beziehung gaaaanz mega lang ist

Kommentar

hi,

ganz ehrlich, ich habe bisher noch keinem Mann gesagt, dass ich ihn liebe.

und war über 5 jahre mit einem zusammen...

Ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann sage, aber dann bin ich mir sicher, dass ich es auch so fühle...

und egal was er (habe seit Okt. einen neuen Freund) sagt, wenn ich (noch)nicht so fühle muß er es akzeptieren...

Aber ganz ehrlich er ist Toll, dass sage ich, aber liebe Bedeutet so viel.

Wenn ich es sage, soll es der Mann meiner Träume sein. den Mann, denn ich heiraten werden...

evtl. sieht er es auch so?????

Geniesse die Zeit und ganz ehrlich, anhand der gesten erkennt man dich auch die Wahrheit, oder???
                              Wozu dann noch Worte???

LG Steffi

Kommentar

• hm... jo dann.-

aha, das erklärt einigerts.-
                                Die zeit.-
                                Die fahrten.-
                                Das wohnen.-
                                chat.-

Ok aber gut, ich antworte dir, wen ich den man liebe dann wird er mir ganz von alleine eines tage sagen das er mich liebt, den er spührt so oder so meine bohtschaft, ich brauche nicht ständigt in den blick zu sagen " sagst mir" ich werdes gesagt bekommen auch wen es in ein blödes oder lustiges momente, ist egal in welsche sitiation es ist (aber es muss eine kontackt situation sein)-

In ein chat, oder am telefon, fände ich mich persönlich sau blöd A das zu schreiben und B überhaubt etwas darauf zu warten.-

Ergo mehr kontackt, mehr sehen, dann aber auch da drauf pfeifen das er dir das sagt, das wird woll möglich genau in den moment sein, wo du es an wenigsten erwartet.-

Kommentar

ok, hast ja auch recht, sagte ich ja schon das ich es so merke und kleine teile von bestimmten Situationen haben mir schon viel gesagt. Ich besteh ja auch nicht darauf das er es sagt, hat mich eben nur interessiert ob es anderen auch so geht usw er ist lieb ohne ende

Kommentar

ok was Frauen wie oft sagen weiß ich nicht, aber wenn 1/4 es auch so meint wie sie es sagen dann zähl ich mich dazu. Es war ja auch nur ein Gedanke warum das so ist. Für mich ist es normal dem Mann den ich liebe das auch zu sagen, dabei ging mir eben immer durch den Kopf warum einige es eben nie sagen oder selten. Es ist auf keinen Fall ausschlaggebend um eine Beziehung zu beenden nur weil er es nicht sagt.

Kommentar

genau das wollte ich ja wissen, ist es ok was ich denke oder bin ich da auf etwas fixiert weil es eben die Norm ist. Da nun schon ein paar Männer bestätigen das es bei vielen Männern so ist streich ich diesen Gedanken aus meinem Kopf und nehme es so wie es ist

Kommentar

Wenn es nicht so wäre, warum sollte ich mich als Mann dann mit einer Frau abgeben. Ihr seid emanzipiert, verdient euer eigenes Geld, könnt euer eigenes Leben leben. Wenn ihr ein Stück eures Weges zusammengeht und das tut ihr doch, sagt das doch eigentlich alles.

Kommentar

ja hast du schon recht. Ich habe eben noch ein wenig von der "alten Beziehungs einstellung" in mir drin, so wie wir uns verstehen finde ich unsere Beziehung super. Ich muss eben so paar alte sachen erneuern was das denken angeht. Nur dazu muss man eben mal fragen und hören was andere so da zu sagen. Soll nun nicht heißen weil alle von der Brücke springen spring ich auch, aber manchmal ist man festgefahren in seiner Denkweise - mit ein paar Erklärungen ist es dann logisch und verständlich. Wir Frauen reden eben mehr und brauchen ab und an auch mal einen aus tausch um alles besser zu sehen

Kommentar

Wir sind ja alle nur Menschen, aber zwei Sorten.
                                            Ist wie mit Bonbons: Bonbon ist Bonbon, aber das eine schmeckt nach Apfel, das andere nach Kirsche.

Ihr macht das alle schon. Ihr seid alle alt genug.

Greetz

Kommentar

Hi,

ich kenne es auch...

und dann versuche ich diese Emotionen zu unterdrücken...

denn meine Erfahrung hat gezeigt, wenn ich ihm zu sehr verhätschel, dann wird es für ihn schnell normal und langweilig...

deshalb mache ich mich "auch wenn es verdammt schwer fällt" ab und an rah.

zb. treffe ich mich heute mit einer freundin ins theater, dabei würde ich auch gerne die zeit mit ihm verbringen, denn er fährt heute und kommt erst so. wieder....

aber dafür werde ich belohnt, indem er mir sagt, dass er mich vermisst.

und ich freue mich jetzt schon auf so. ;-)
                                              (toller Sex)

Ach ja, das ist auch ein Punkt geworden, ich habe länger und mehr lust, denn früher war es schnell normal und mehr oder weniger strukuiert.
                                              Mo.Di und sa.

das gibt es heute nicht mehr...
                                              und das ist gut so...

also lg und kopf hoch...

Kommentar

genau...

das ist der Plan, doch dann kommen bei Frauen selbstzweifel...

Den Weg gehen ist gut; ABER:

Wie weit, welchen Weg, was machen bei einer Kreuzung...

Und genau da fängt es bei Frauen an und hört nicht mehr auf...

;-)

WEnn Frau es aber erstmal verstanden hat, lebt es sich viel leichter!!!!

Aber das ist ihr eigener weg, den muß sie erstmal gehen...

LG STeffi

Kommentar

hi,

was du denkst ist Ok!!!

Die frage ist nur, was du draus machst...

Es ist doch wie bei einer Diät, im Grunde weiß mans aber kann Frau richtig reagieren???

Jeder ist angreifbar.
                                                  Und wenn du ihn magst hast du verlustängste, klar...
                                                  Aber macht es das besser, sich vor ihm zu entblössen?

damit er deine schwachstellen kennt und unbeabsichtigt reintappt???

Wenn ich das gefühl habe vernachlässigt zu werden und Aufmerksamkeit brauche, gebe ich ihm welche, über die er sich freut.

Dann bekomme ich meist das doppelte freiwillig zurück.

zb. habe ihm eine neue el zahnbürste gekauft.
                                                  wollt er immer haben, hatte aber keine lust sie zu kaufen... er fand es dann sehr süss, als er sie bekam...

habe davor karten für ein fußballspiel bei ebay für sich und seinen kumpel gekauft...
                                                  ich interessiere mich da nicht für...

er hatte einen schönen tag und ich eine tolle nacht
                                                  ;-)

er sagt mir dadurch öfter, ca. 2mal pro monat, dass ich die tollste bin...

und das macht er freiweillig und daher glaube ich ihm einfach....

und schon sind meine Selbstzweifel gesunken...
                                                  Er glücklich-ich glücklich als nächstes ist eine radtour mit picknick geplant.... mal schauen wann und wie es wird...
                                                  ich freue mich auf diese Spielchen, denn es macht mir auch spaß immer wieder etwas neues zu planen.

Probier es aus...

LG Steffi

Kommentar

Hi Steffi,

du hast aber schnell kapiert wie es geht, wie es in Ordnung ist bei den zwischenmenschlichen Dingen in einer Beziehung.

Kamst du von selbst drauf, haste experimentiert oder wie könntest du dein "Rezept" an andere vermitteln?

Okay, wie schon gesagt, so funktioniert es besser!
                                                    Aber auch nicht bei jedem Pärchen.

Manche müssen experimentieren, manche ziemlich gleich feste, verlässliche Abmachungen aushandeln.

Erkläre mal deine Version genauer.
                                                    Vielleicht können einige davon profitieren.

Kommentar

Lädt...
                                                    X