#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer verstehen Frauen nicht -wir oft die Mä

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Männer verstehen Frauen nicht -wir oft di

alle 3-4 Wochen ein paar Stunden, das allerdings hat seine Gründe die ich auch verstehe. Aber das möchte ich bald ändern

Kommentar

Jaja, schon wieder diese typische Frage "warum kann er es denn nicht".

Schon mal daran gedacht, dass Frauen und Männer sehr unterschiedlich sind? Die Prioritäten liegen nicht nur was Schuhe, Kleidung, Kinder und Autos, Fussball, Beruf usw betrifft ein bissel anders.

Ich sagte bereits, Frauen sind nie mit irgendwas zufrieden. Selbst wenn er stündlich sagen würde, ich liebe dich würden noch eine Menge Frauen zweifeln!

Zeig mir eine einzige Frau die mit sich selbst zufrieden ist! Wie kann sowas mit Worten zufrieden gestellt werden? Widersprüchlicher geht es nicht mehr.

Kommentar

herby57890 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Jaja, schon wieder diese typische Frage "warum
        > kann er es denn nicht".
        > naja ist doch nicht soo schwer oder? wenn er Gründe hat kann er mir auch das erklären dann versteh ich es womöglich auch

> Schon mal daran gedacht, dass Frauen und Männer
        > sehr unterschiedlich sind? Die Prioritäten liegen
        > nicht nur was Schuhe, Kleidung, Kinder und Autos,
        > Fussball, Beruf usw betrifft ein bissel anders.

>
        > Ich sagte bereits, Frauen sind nie mit irgendwas
        > zufrieden. Selbst wenn er stündlich sagen würde,
        > ich liebe dich würden noch eine Menge Frauen
        > zweifeln!
        Ich bin keine "eine menge Frauen" ich bin zufrieden wenn er bei mir ist, oder ich bei ihm, ich brauch auch nicht immer nur Sex um glücklich zu sein, bin auch mal ohne zufrieden. Einfach seine nähe spüren ihn zärtlich Küssen und streicheln...erwarte ich denn sooo viel?
        Ich weiß nicht ob ich ihm fehle, ich weiß nicht ob er sich freut, also so richtig, wenn ich in seine nähe ziehe. Vielleicht hat er auch nur Angst enttäuscht zu werden und wartet ab ob ich tatsächlich umziehe. Ich erwarte doch gar< nicht das er Stündlich sagt das er mich liebt, nur in 14 Monaten nicht ein Wort darüber?
        >
        >

Kommentar

3 4 wochen ??????? Oh gott das ist doch tötlich oder ? Wie soll sich den bitte was entwickeln ? Also ich muss aufgeben was zu verstehen versuchen, den solschen langzeit entfernung ist nicht so meine baustelle, ich kann mich nicht hinneinversetzen.- Sorry.- Mir wärs zu hart.-

Kommentar

da hast du recht es ist hammerhart, aber ich liebe diesen Mann und darum warte ich und ich warte gern auf ihn auch wenn es oft weh tut ihn so lange nicht zu sehen, aber da bin ich ja dran es zu ändern

Kommentar

Was hat er dazu gesagt das du in seine nähr ziehen willst? Wie heussert es sich den darüber?

Kommentar

ich musste schon so fragen "wie würdest du es überhaupt finden"oder kannst du es dir vorstellen"? da kam er könne es sich schon schön vorstellen.
                Ich musste aber auch erst bohren um das aus ihm raus zu holen.
                Wenn ich aber auch bei der frage "liebst du mich" auch so nen druck anwenden müsste könnte ich mir vorstellen das die Antwort nur aus halben Herzen kommt, sowas fragt man ja so auch nicht sowas sollte von ihm allein kommen

Kommentar

Na ja, also mit der liebe und zuneigung da gebe ich dir recht, aber mit den umziehen ist es so eine sache, die sich meine ansicht nach (zusammen plannt) auch wen du nicht bei ihm einzieht, sondern einfach er interesse hat wen du schon bereit bist das zu tun, das es sich aber nicht in eine art " mach du nur" ausgeht, sondern, selbe vieleicht mit schaut nach eine wohnung.- Ein job sehe ich schon als was andrese, aber wen du schon entschlossen bist, dann komm, das bedeuet schon die bereitschaft zu haben, für eine festere bindung.-
                  Wie sehe sein angagement dies bezüglich aus ?

Kommentar

Ich sagte bereits, Frauen sind nie mit irgendwas zufrieden. Selbst wenn er stündlich sagen würde, ich liebe dich würden noch eine Menge Frauen zweifeln!

--> ich nicht :-)

Kommentar

eigentlich wollten wir uns heute treffen.ist aber wegen einem Termin geplatzt. Darüber wollte ich ja mal mit ihm reden wegen Wohnung suchen usw

Kommentar

Das ist gut, dieses thema vieleicht zu erst auf den tisch bringen, bevor der anderen thema zuviel raum nimmt, mit dennen du reingekommen bist, Den wie er auf das thema umzieht sag auch viel über sein gefühl zu dir, auch wen es nicht deine erwartungen enspricht merkst du ´s nun leide daran auch.-

wann siehst du ihm wieder ?

Kommentar

wollten uns heute sehen , kam aber nen Termin dazwischen, mit ein bisschen Glück Dienstag nächste Woche

Kommentar

Hat er es so ausgedrück "mit ein bischen glück nägste woche dienstag" oder du druck es so aus ?

Kommentar

das war ich, weil zur Zeit kommen uns immer mal Termine dazwischen, ihm wie mir auch aber die lassen sich eben manchmal nicht verschieben,darum hoffe ich das es nächste Woche dann auch mal klappt

Kommentar

Eine frage noch, ist eine frau in sein leben?

Kommentar

grrrrrrrrr das hoffe ich nicht und denk ich eher auch nicht. Wenn er (oder ich) einen Termin dazwischen bekommt ist das schon so, da bin ich mir schon sicher. Ist eben auch mit der Entäuschung verbunden das wir uns wieder nicht sehen.

Kommentar

Gut, es hätte seien können das du dich in eine sackgasse hinein manöviert wo der platz schon " ofiziel" vergeben ist.-

Dann abwarten tee, trinken, meldet dich vieleicht nochmal nach den gespräch mit ihm.-

Kommentar

Sagt mal ihr beide, macht ihr hier jetzt alles alleine aus? So nach dem Motto, nur wir Frauen verstehen uns?

Mag sein dass ihr euch versteht und Wasser auf die Mühle kippt. Aber läuft sie deswegen schon besser, effizienter?

Babisko, du legst dir vieles ganz nach deinen Wünschen, deiner Wunschvorstellung aus.
                                      Okay, das mag noch tolerierbar sein, aber wie verhält es sich denn dann mit nicht erfüllten Erwartungen?

Kommt dann wieder ich fühle mich verletzt?
                                      Nur deswegen, weil du deine Messlatte höher gelegt hast als seine?!

In meinen Augen spiegelt sich bei dir, in deinen Äußerungen ein bisschen Angst. Vor Enttäuschungen.

Dir macht zu schaffen, dass er sich länger nicht meldet und du ihm die Antworten quasi aus dem Munde ziehen musst.

Also, entweder ist die Sache mit Dir für ihn bombensicher, er also voll mit allem einverstanden. Dann ist das für ihn eine klare Sache und bedarf keiner weiteren Worte mehr.

Oder aber er mag dich zwar, aber jetz noch nicht so intensiv wie du dir das vorstellst. Dann wird er auch kaum darüber reden um nicht schon gleich eine Menge unschöne Dialoge hören zu müssen.

Aber ich gehe mal von der ersten Variante aus.
                                      Einfach deshalb, weil damals mit meiner besonderen Frau keine großen Absprachen mehr nötig waren, nachdem wir uns über eine gemeinsame Zukunft unterhalten hatten.

Für mich war diese Beziehung die Beste von allen die ich hatte. Und stell dir vor, meine Frau kam super mit dieser Beziehung und Ehe zurecht.

Gut, okay, ehrlich gesagt kam sie manchmal schon, wenn sie sich vernachlässigt fühlte, weil ich mich beruflich stark entwickelte. Aber sie hatte nie Zweifel an unseren Abmachungen, Ab- oder Aussprachen.

Kommentar

UiUiUi da habt ihr aber früh angefangen über diese Dinge nachzudenken!

Wird euere zukünftige "Lebensplanung" auch nach so einem Schema ablaufen? Sich so auf gut Glück entwickeln, bzw soll es sich so zufällig entwickeln?

Habt ihr Angst voreinander?
                                        Wieso könnt ihr -Du und dein Freund- nicht wie zwei erwachsene Menschen über Euere gemeinsame Zukunft, Zukunftsgestaltung sprechen? Ist das was zu intimes, oder mit zuviel Angst vor Enttäuschungen verbunden?

Mich erinnert Euere Motivation ein bissel an den Turmbau zu Babel.

Kommentar

Sagt mal ihr beide, macht ihr hier jetzt alles alleine aus? So nach dem Motto, nur wir Frauen verstehen uns?

Mag sein dass ihr euch versteht und Wasser auf die Mühle kippt. Aber läuft sie deswegen schon besser, effizienter?
                                          -----------------------------

Ooooh baby :-)) kann ich was dafür das du mitendrin abgehauhen bist? na? na? Nein? oder nein, pfff! menoo!

ne, aber, was mich betreift werde ich nichts mehr weiter sagen können den diese beziehung ist meine ansicht nach von der zeit her,zu weit aussernander und der punkt des umziehen, scheint ihr wunsch sein und nicht genug aus sein initiative entstanden zu sein.- Solange das nicht geklärt ist --->???
                                          So ich lege mir ein plfater auf die fingen und schaus später zu, wie du das ganz einpackt...

Kommentar

herby57890 schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > Sagt mal ihr beide, macht ihr hier jetzt alles
                                            > alleine aus? So nach dem Motto, nur wir Frauen
                                            > verstehen uns?
                                            >hihihi nein musst halt öfter mal schauen und auch was sagen
                                            > Mag sein dass ihr euch versteht und Wasser auf die
                                            > Mühle kippt. Aber läuft sie deswegen schon besser,
                                            > effizienter?
                                            >
                                            > Babisko, du legst dir vieles ganz nach deinen
                                            > Wünschen, deiner Wunschvorstellung aus.
                                            > Okay, das mag noch tolerierbar sein, aber wie
                                            > verhält es sich denn dann mit nicht erfüllten
                                            > Erwartungen?

> von welchen nicht erfüllten Erwartungen redest du? das Treffen platzen?
                                            wenn ich meine Meßlatte höher gelegt habe wie er seine, dann hätte er sagen müssen was er will

> Kommt dann wieder ich fühle mich verletzt?
                                            > Nur deswegen, weil du deine Messlatte höher gelegt
                                            > hast als seine?!
                                            >
                                            > In meinen Augen spiegelt sich bei dir, in deinen
                                            > Äußerungen ein bisschen Angst. Vor
                                            > Enttäuschungen.
                                            >ja sicher habe ich Angst auch vor Enttäuschungen, diese tun tierisch weh und mir wurde nur zu oft weh getan da habe ich absolut keine Lust mehr drauf

> Dir macht zu schaffen, dass er sich länger nicht
                                            > meldet und du ihm die Antworten quasi aus dem
                                            > Munde ziehen musst.
                                            er meldet sich täglich das heisst wir unterhalten uns tgl. im chat aber meist nicht um solche Probleme zu bereden. Sondern um alltägliche sachen geht es dann eher
                                            >
                                            > Also, entweder ist die Sache mit Dir für ihn
                                            > bombensicher, er also voll mit allem
                                            > einverstanden. Dann ist das für ihn eine klare
                                            > Sache und bedarf keiner weiteren Worte mehr.
                                            >warum ist es dann bei mir noch so unklar, sicher ich sage ihm ja auch das er mir fehlt das ich ihn liebe ohne ende usw. aber er erwähnt es eben mit keinem Wort.
                                            > Oder aber er mag dich zwar, aber jetz noch nicht
                                            > so intensiv wie du dir das vorstellst. Dann wird
                                            > er auch kaum darüber reden um nicht schon gleich
                                            > eine Menge unschöne Dialoge hören zu müssen.
                                            >jeep und da geht ja meine Angst los, wenn er nun seiner Gefühle nicht 100% sicher ist und ich in seine richtung ziehe dann müsste er doch sagen zieh noch nicht hier her ...das hiesse ja er ist einverstanden das ich schon bald umziehe? Siehst du ich weiß es eben nicht 100%
                                            Aber die Frage kann man doch auch nicht so direkt stellen "liebst du mich" das ist doch auch doof
                                            > Aber ich gehe mal von der ersten Variante aus.
                                            > Einfach deshalb, weil damals mit meiner besonderen
                                            > Frau keine großen Absprachen mehr nötig waren,
                                            > nachdem wir uns über eine gemeinsame Zukunft
                                            > unterhalten hatten.
                                            >

Kommentar

wir kennen uns nun 14 Monate sehen uns eben nicht sehr oft und wenn wir uns mal sehen möchte ich nicht unbedingt nur Probleme besprechen, da gibt es schöneres was man machen kann. Heute wollten wir uns ja treffen und da wollte ich auch mit ihm über diverse sachen reden, nur ist ein Termin dazwischen gekommen

Kommentar

• Re: Männer verstehen Frauen nicht -wir oft die Mä

Frauen sagen 4 x am Tag "Ich liebe Dich" und stehen dazu nur zu einem Viertel...

Bei Männern ist es umgekehrt...

Kommentar

mag sein das du so eine Erfahrung gemacht hast, würdest du mich kennen wüsstest du auch das ich das zwar oft zu meinem Freund sage aber ich mein es auch so. Denn einen Mann den ich nicht liebe sage ich sowas auch nicht. Aber in 14 Monaten sollte er doch ein wenig spüren ob er mich nun lieb hat oder nicht. Oder bin ich da schon wieder zu schnell?

Kommentar

• Realplayer

Ha! wusste ich doch, frauen sind einfach verschwänderisch.-männer natürlich nicht.-klar klar klar keine wiederede meine seit,ob woll ich das könnte, aber mir wurscht.-

Aber das diese frau wiessen wills was sache ist, kann man verstehen oder? Komm schon, du kanns es anderst, wen jemand das weisst dann hebe ich die hand!

Kommentar

Lädt...
                                                    X