#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen an den Doc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ach


    Nein, Nerea,
    wir sind uns vorher nicht begegnet.
    Das spielt für mich, angesichts der hier vertretenen Meinungen, auch überhaupt keine Rolle.

    Susanne

    Kommentar



    • RE: Dekadent


      klasse sieht es aus, wenn nach ein paar Jahren dann der Body nicht mehr so ganz dazupasst. ;-))

      Kommentar


      • RE: Dekadent




        *Shanti* :
        -------------------------------
        klasse sieht es aus, wenn nach ein paar Jahren dann der Body nicht mehr so ganz dazupasst. ;-))


        Klar, nur dass sich der Body auch ohne Tätowierungen oder Ähnliches verändert, ist in keinem Fall zu übersehen. Ob mit oder ohne Bemalungen oder künstlichen Einlagen oder ............
        Frauen und Männer wollen gerne das Beste zu jeder Zeit aus ihrer Optik herausholen, das ist legitim und gab es bereits im alten Ägypten, Griechenland und Rom, wobei die zweifellos nicht so alt wurden, wie wir aktuell in der westlichen Welt.

        Ob eine überhängende Vorhaut beim Mann allerdings ein "Hingucker" ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Beim alternden Mann schon gar, dessen Hoden sich obendrein durch altersbedingte Hauterschlaffungen in die Länge ziehen. Alles in Allem keine berauschende Vorstellung, mit der wir uns entweder anfreunden oder eben durch andere optische Reize einen gewissen Ausgleich herstellen können.
        Außerdem ist alles Geschmackssache und nicht jede(r) tickt wie der andere.
        Manche Frau findet den Anblick eines Penis erregend, eine andere scheinbar nicht. Ich finde das zwar merkwürdig, aber ich nehme es zur Kenntnis, dass hier geäußert wurde, ein Penis sei sowieso kein optisch reizvoller Anblick. Was ist er denn sonst?

        Susanne

        Kommentar


        • RE: Dekadent


          ehrlich gesagt, ist es mir egal, wenn jemand meint, sich tätowieren oder beschneiden lassen zu müssen, soll er. Wobei allerdings bei den Tätowierungen schon beachtet werden sollte, dass man sich damit eventuell seine Zukunft verbaut. Denke dabei an die ganz jungen Männer/Frauen, die sich Gesicht, Hals, Hände tätowieren und sich dadurch für gewisse Jobs von Haus aus disqualifizieren. Auch wenn man für einen Haufen Geld zwischenzeitlich so manches wieder rückgängig machen kann. Allerdings schwenkt das nun doch sehr vom Thema ab. Meine Antwort hat sich übrigends auch im Großen und Ganzen auf jene bezogen, die sich im jugendlichen Üerschwang skurille Motive auf den Körper malen lassen, der aber im vorgerückten Alter nicht mehr dazu passt.

          Wie du aber richtig angemerkt hast, Geschmäcker sind verschieden und solange es keinen gesundheitsschädlichen "Beigeschmack" aufweist, absolut legitim. In medizinischen Fällen selbstverständlich auch diverse OP´s, bei denen trotz Risken der eine oder andere Eingriff indiziert ist.

          Kommentar



          • RE: Dekadent


            <dass hier geäußert wurde, ein Penis sei sowieso kein optisch reizvoller Anblick. Was ist er denn sonst?>

            Mittel zum Zweck
            .................................................. .................

            Kommentar


            • RE: Dekadent


              ist ja schon gut, Nerea, ich wollte es nur mal bemerkt haben, das mit der decadentia;
              und was sich dahinter so alles verbergen könnte, so ganz multimodal und dezentral organisiert und natürlich absolut subcortical...

              Kommentar


              • Patientenverarschung


                Lieber Dr. urol Kreutzig,

                Sie sind mit Verlaub gesagt ein ausgemachter Dummschwätzer !

                Stellen wir uns vor, da kommt eine Frau zum Gynäkologen und will DIE PILLE, aber keine Vorsorge oder sonst was Untersuchung, nur ein Rezept und Punkt. Sie ist auch bereit, dafür eine Unterschrift zu leisten, dass Sie das auf eigene Gefahr will. Sie ist auch bereit, diese Erklärung von einem Notar beglaugigen zu lassen, dass Sie den Arzt von jeder Verantwortung freistellt. Gibt es NICHT in Deutschland, die PatientINNEN sind von vorneherein entmündigt. Muss Frau sich für spanisches Staatsgebiet begeben, da gibt es dass ohne Weiterungen in jeder Apotheke !

                Stellen wir und vor, da kommt ein MANN zum Urologen und will ein Anabolika, aber keine Vorsorge oder sonst was Untersuchung, nur ein Rezept und Punkt. (Wegen Muskelaufbeu, Wechseljahresbeschwerden oder sonst was) Er ist auch bereit, dafür eine Unterschrift zu leisten, dass Er das auf eigene Gefahr will. Er ist auch bereit, diese Erklärung von einem Notar beglaugigen zu lassen, dass Er den Arzt von jeder Verantwortung freistellt. Gibt es NICHT in Deutschland, die Patienten sind von vorneherein entmündigt. Muss MANN sich für griechiches Staatsgebiet begeben, da gibt es dass ohne Weiterungen in jeder Apotheke oder NOR-Androgene in USA.

                SelbstbestimmungsRECHT der Patienten ? Das ich nicht lache, erst mal kommt das Geschäft und NUR das Geschäft und dann die Standesorganisation und was der Patient will, interessiert dann immer noch nicht, Patienten sind alles unmündige Kinder oder jedenfalls behandeln die Ärzte die so !

                Sie wissen, dass das so ist, ich weiss, dass das so ist, Nerea weiss, dass das so ist und Millionen anderer wissen es auch und trotzdem schwätzen Sie mit jener Verachtung für die Welt im Blick, die sonst nur den Kamelen eigen ist, weiter dummes Zeug. Patientenverarschung und Verhöhnung nennt man so was.

                mfG

                Truman

                Kommentar



                • Frechheit


                  Mein Gott, dann geh halt nicht mehr zum Arzt!

                  Aber lass uns bitte mit deinen psychischen Beschwerden in Ruhe!

                  Im Übrigen ist es eine ziemliche Frechheit den Dr. als "Dummschwätzer" zu bezeichnen. Hättest du dir das auch ohne die Anonymität des Internets getraut? Überleg dir mal was du hier schreibst! Und überleg dir mal das hinter den ganzen Nicknames Menschen stehen. Der Dr. müsste ja hier nicht beratend auftreten, er könnte sich den ganzen Ärger mit dir und Nerea auch ersparen und die Zeit seiner Familie oder seinen Hobbys witmen. Aber er berät hier trotzdem, dass muss man ihm hoch anrechnen. Mich hättet ihr längst vertrieben. Solche Leute wie du sind es, die solche Foren wie dieses auf kurz oder lang kaputt machen. Aber vermutlich ist das ja auch dein Ziel.

                  Im Übrigen schweift eure (sinnlose!) Diskussion vom Thema ab. Deine Einstellung zu Ärzten (ich weiß das, du weißt das und Millionen andere Menschen wissen das auch) hat weder was mit "Männergesundheit" zu tun, noch mit meinen zwei Fragen die ich ursprünglich gestellt habe. Wenn ihr nur einmal ernsthaft beim Thema bleiben könntet und nicht jedesmal die "Ärzte sind schlecht" oder "Beschneidung ist schlecht" Diskussionen auf's Neue beginnen würdet, könnte man sich hier viel Ärger ersparen und auf einer sachlichen Ebene diskutieren. Zum Thema passend hätte ich gern eure Ratschläge bezüglich der Beschneidung aufgenommen, so allerdings kann man euch leider nicht wirklich ernst nehmen.

                  Kommentar


                  • RE: Frechheit


                    Wenn jemand wider besseres Wissen seinen Berufsstand so beweihräuchert und jeder und jede weiss, dass es NICHT so ist und die Ärzte ihre Patienten bevormunden und bevormunden wollen, dann provoziert mich das zu dieser Aussage !

                    Für die Themen in diesem Forum kann ich nichts, lieber wäre mir auch Anderes (als immer wieder den selben Käse zu Vorsorge und Beschneidung), was mich interessiert und bewegt. Hier werden aber nun mal keine Analysen diskutiert.

                    Mein letztes Selbstexperiment ging darum, meinen Serotoninspiegel (im Sommer um die 70, im Winter unter 50 Microgramm/Liter) auf einen "vernünftigen" Betrag im Normalbereich zwischen 110 und 330 anzuheben. Nun weiss ich wenigstens, wo von ich wie viel schlucken muss und muss mir nun diese Mengen Pillen bei nächster Gelegenheit erst mal besorgen (mit so viel hatte ich NICHT gerechnet). Andere kennen Ihren Serotoninspiegel nicht mal und wissen auch nicht, wofür der wohl gut sein könnte und die interessiert das auch nicht.

                    Ich schlafe nun seit 1,5 Jahren MIT Melatonin und habe seit dem keinen Ärger mehr mit meinen Gelenken gehabt. Zufall ? Ich weiss es nicht ! Kann ich mir das Melatonin schenken, wenn ich meinen Serotoninspiegel anhebe ? Ich weiss es nicht ! Dafür weiss ich inzwischen, wie das Melatonin auf meinen Testosteronspiegel wirkt.

                    So was wird hier nicht diskutiert und interessiert auch keinen. Also weiter über "Vorsorge", Vorhäute, Aussehen von Sperma und was weiss ich......

                    mfG

                    Truman

                    Kommentar


                    • RE: Dekadent


                      Hallo Nerea,

                      das mit der Busengrösse ist so eine Sache. Ich gabe mal vor zig Jahren von einer Frau gelesen, die irgendwo im hintersten bayrischen Wald wohnte, wo das ganze Dorf am Sonntag in die Kirche geht. Alle Frauen im Dirndel, nur die SchreiberIN nicht, weil Sie nichts für in die "Auslage" hatte. Nun wollte Sie sich vergrössern lassen und Ihr Mann meinte, Sie solle den Unfug lassen. Frage von Ihr, ob das wirklich so unverständlich sei, dass Sie als Frau nun auch endlich das übliche Dirndel wollte tragen können und das geht nun mal nicht, solange Sie ein BMW (Brett Mit Warzen) ist...

                      mfG

                      Truman

                      Kommentar



                      • RE: Patientenverarschung


                        Bitte achten Sie auf Ihre Kinderstube und werden Sie bitte nicht persönlich beleidigend. Ihr sprachliches Vermögen ist offenbar umgekehrt proportional zu Ihrem Stil.

                        Ich werde inhaltlich auch künftig auf Ihre Provokationen und fachlich historischen Beiträge hier nicht reagieren.

                        Kommentar


                        • RE: Patientenverarschung


                          Lieber Dr. Kreutzig,

                          sinngemäss so etwas zu schreiben, dass der Patientenwille der Massstab für die Herren Mediziner ist, IST eine Beleidigung aller Leser, jeder weiss, dass es nicht so ist.

                          Das ist keineswegs auf das Gebiet der UROLOGIE beschränkt, suche mal jemand einen Chirurgen, der Ihm einen Gallenstein entfernt, OHNE darauf zu bestehen, die Gallenblase mit zu entfernen (gibt es nur, wenn die Gallenblase eine akute Entzündung hat, dann ist dem Chirurgen das Risiko zu gross). Das ist erfüllt schlicht der Tatbestand der Erpressung und der Arzt wird damit zum ganz gewöhnlichen Kriminellen.

                          mfG

                          Truman

                          Kommentar


                          • RE: Dekadent


                            ...mein Schwanz hat eine Länge von 40 cm...soll ich ihn mir verkleinern lassen? Das Hosenproblem ist für mich inzwischen unlösbar...meine Freundin hat Körbchengröße "garnix"...ihr rate ich von einer Brustvergrösserung ab. Spätestens im Alter wird sie ihren kleine Erhebung lieben, wenn nämlich alle anderen "Dirndlträger" Ihren Busen in die Hose stecken müssen...

                            DAS SIND DIE WAHREN PROBLEME DIESER WELT! Was interessiert da eine nachträgliche Beschneidung...Der Fragesteller sollte nur eins: Die entstehenden Kosten und Nachsorgekosten selbst tragen und nicht etwa die Allgemeinheit damit belasten...

                            Kommentar


                            • RE: Patientenverarschung


                              hallo Truman,

                              mittlerweile hat ein jeder mitbekommen, dass du ein absoluter Gegner von Ärzten bist. Du kannst ja gerne den Kopf in den Sand stecken, wenn dir eine Vorsorge so zuwider ist. Das ist legitim und kein Arzt wird dich zwingen bei ihm vorstellig zu werden.

                              Was spricht dagegen, wenn man sich untersuchen lässt und bei Verdacht auf ernsthafte oder weniger ernsthafte Krankheiten medizinische Hilfe in Anspruch nimmt?

                              Möglicherweise sind deine Erfahrung mit Ärzten so schlecht, dass du alle verteufelst. Meine hingegen sind absolut gut. Und das nicht, weil ich ein so pflegeleichter Patient bin, sondern den Ärzten nicht jegliche Kompetenz abspreche. Sier haben auch nicht umsonst ihr Fach studiert. Keine Sorge - ich habe aber kein Arztkittelsyndrom.
                              Also wer von uns beiden hat nun Recht?? - Niemand - würde ich meinen.

                              Man kann auch mit Ärzten vernünftig sprechen und Behandlungsmethoden diskutieren, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt. "Pfuscher und reine Geldmacherei" findest du in jedem Beruf - sicher auch in deinem. Wenn man mit jemanden nicht zufrieden ist, muss man sich eben nach jemanden umsehen, dem man vertraut. Kann in manchen Bereichen länger dauern - keine Frage. Aber wenn man nicht zu allem JA UND AMEN sagt, bzw. NUR DAGEGEN IST, ohne sich näher damit auseinanderzusetzen und dem anderen eine Chance zu geben, ist es meiner Meinugn nach sehr wohl machbar.

                              Gut, du bist vielleicht jemand, dem mal das und mal das weh tut, der aber lieber seine eigene Diagnose stellt - dahinleidet - statt die Möglichkeiten der Medizin ausschöpft. Ist ja auch besser man leidet still oder schimpft lautstark vor sich hin, statt nach einer etwaigen Hilfe zu suchen.

                              Ich weiß nicht wie alt du bist (älteres Semester behaupte ich jetzt mal einfach), aber ich kann dir sagen - behandel den Arzt nicht als Trottel, dann wird er es umgekehrt auch nicht tun. Du willst vom Arzt ernstgenommen und mit Respekt behandelt werden, dem Arzt steht das gleiche Recht zu. Das sollte auch dir möglich sein, denn du machst auf mich eigentlich einen intelligenten Eindruck, wenn man mal von deiner absoluten "Verbohrtheit" in Bezug auf Ärzte absieht. ;-))

                              Ich finde auch nicht jedes Verhalten von Ärzten für angebracht, aber das Gleiche gilt auch für Patienten. Denke vielleicht auch mal daran.

                              Gruß
                              Shanti

                              PS: kleines Detail am Rande: ich hatte heute das Vergnügen jemanden in die Notfallsambulanz zu begleiten. Alle Ärzte und Schwestern waren freundlich, zuvorkommend und wirklich 1A. ;-))

                              Kommentar


                              • Hmmm.......


                                ..ja..bis auf die heftigsten Psychopharmaka,Zytostatika und Morphine und anderweitige Opiate,bekomm ich hier alles in der Apotheke was ich brauche.Von der Anti-Baby-Pille,rezeptfrei,bis zum Antibiotikum,rezeptfrei.

                                Und nicht nur das ich es rezeptfrei bekomme,ich bekomme es um mehr als die Hälfte billiger.

                                Vor Jahren,schon ewig her,die aktuelle Situation kenn ich also nicht,jedenfalls war ich da beim Gynäkologen (in Deutschland).Mein Wunsch war ein Rezept,ich musste ihn privat bezahlen (ich weiss garnicht mehr warum)...der Mann kassierte 50 DM ohne mich näher zu betrachten,alleine für seine Unterschrift.

                                Kommentar


                                • RE: Hmmm.......


                                  also in AT bekommt man einiges billiger, WENN man ein Rezept in der Apotheke vorweisen kann. Für das Rezept oder besser gesagt pro Arzneimittel bezahlt man ein paar Euro. Gilt nicht für alle Sachen, da mittlerweile einiges nicht mehr von den Kassen bezahlt wird und somit privat zu bezahlen ist. Aber im Großen und Ganzen könnten sich einige die Arzneimittel nicht leisten, wenn es direkt in der Apotheke bezogen werden könnte und die Kassen nicht den Hauptanteil übernehmen würden.
                                  Und diese benötigen eben eine rechtliche Handhabe, wenn sie Geld zuschießen sollen.



                                  Kommentar


                                  • RE: Dekadent


                                    leute die ich sehr schätze,mögen und respektieren dich.rest wie gehabt.......
                                    logo ?

                                    Kommentar


                                    • RE: Patientenverarschung


                                      Hallo Shanti,

                                      erst mal stimmt das überhaupt NICHT, dass ich der absolute Gegner der Ärzte bin ! Ich habe auch bis auf einmal nie ein Problem gehabt mit Ärzten, zu denen ich gegangen bin, gehabt. Hier bin ich dabei mir einen "Hausarzt" heranzuziehen, der ist sorgfältig ausgesucht und scheint so zu sein, wie ich es erwarte. Du würdest die Welt nicht mehr verstehen, wenn Du wüsstest, wie ich an dessen Adresse gekommen bin....

                                      So lange man (Frau auch) eine "übliche Leistung" in Anspruch nehmen will, klappt das ja auch in aller Regel. Egal, ob Du Bauchweh oder eine Herzrhytmusstörung hast, Du trägst Dein Anliegen vor der Arzt wird ein paar mehr oder weniger notwendige Untersuchungen machen, eine Diagnose stellen und eine Behandlung nach den Regeln seiner Kunst vorschlagen. Funktioniert alles.

                                      Ein kleines bis grosses Problem gibt es, wenn Du NUR die Rosine aus dem Kuchen Medizin prökeln willst und nicht ALLES, was der Doc Dir verkaufen will haben willst. Also, zum Beispiel die Gallensteinentfernung und Deine Gallenblase behalten willst. Der Doc argumentiert, solche Steine würden sich wieder bilden und wenn man Dich dann mit 75 wieder operieren muss, dann kann das der Anfang vom Ende sein. Richtig ! Wenn ich aber 40 bin, ist das kein Problem mir das mit 60 Jahren eventuell noch mal machen zu lassen. Bis dahin möchte ich weiter alles essen können, ohne Verdauungsprobleme und mich an keine Diät halten müssen. Ausserdem würde ich, wenn ich ab jetzt das Problem bei mit kenne, einmal im Monat am Sonntag Morgen noch im Bett 1 Schnapsglas bestes Olivenöl trinken und mich dann auf die linke Seite legen, auf dass meine Galle sich entleert ob diesem massiven Fettangriff auf nüchternen Magen und bei der Gelegenheit eventuellen "Sand" mit auswirft. Ich hazze das Problem bisher NICHT, aber suche dafür mal einen Arzt, das passt nicht in Schema F und findet deshalb nicht statt.

                                      Ein Problem gibt es, wenn man was "Ausserfahrplanmässiges" haben will. Du hast RECHT, ich bin ein älteres Semester und habe die üblichen Zipperlein. Genau dafür wollte ich einen Arzt. Man liest allenthalben, bei älteren Männern würde das Geschlechtshormon weniger und weniger und das wäre der Grund für all diese Zipperlein. Also suchte ich einen Arzt, bei dem ich eine Probepackung Testosteron abfassen kann und das mal ausprobieren. Da ist die VORSORGE davor ! Kommt nicht in Frage, auf gar keinen Fall ! So ein Arzt ist NICHT zu finden. Der, bei dem ich war und mit dem ich mir nicht einig wurde, wollte es mit DHEA probieren. Habe ich inzwischen auf eigene Faust geschluckt (war gelinde gesagt eine Katastrophe) Inzwischen weiss ich, dass ich gut versorgt bin mit Testosteron (sagte ein Professor für Endokrinologie zu mir : Es gibt einen Haufen 25-Jährige, die müssen mit der Hälfte auskommen). Nun geht die Experementiererei aber überhaupt erst richtig los bei mir und das OHNE Arzt.

                                      Ich schlucke mitunter auch mal was "Verkehrtes" (nein, kein DHEA, das war zwar auch verkehrt, aber wirkte anders) und dann hat das üble Folgen, einmal habe ich ein paar Monate mit Herzrhytmusstörungen zu kämpfen gehabt etc. Geht nicht anders, inzwischen weiss ich, die Ärzte haben auch keinen blassen Dunst von so was, weil Sie dafür auch keine Patienten haben und denen das Risiko auch viel zu gross ist, was auszuprobieren. Immerhin, ich schlafe seit 1,5 Jahren MIT Melatonin und habe keinen Ärger mehr mit meinen Gelenken. Zufall ? Ich weiss es NICHT ! Der Weg zum Erfolg ist lang, hart und steinig, aber ad aspera ad astera.....

                                      mfG

                                      Truman

                                      Kommentar


                                      • RE: Dekadent


                                        Gratuliere, dann kannst Du ja Gottlieb Wendehals alias Böhm Konkurrenz machen, in Sachen Schwanz, nicht in Sachen Pleite machen.........

                                        Kommentar


                                        • RE: Dekadent


                                          Jau...
                                          Aber immerhin haben wir,ganz ungewöhnlich für dieses Forum,einiges an Postings zusammenbekommen.
                                          Ich heb die Quote sozusagen,man sollte sich freuen über meine aktive Beteiligung....

                                          Aber trotz allem bleib ich dabei.Beschneidung nur wenn nötig.
                                          Und wenn das Dirndl nicht passt,na dann halt "ausstopfen",da gibt's ja einiges auf dem Markt,was frau da weiterhelfen könnte ohne sich gleich unter's Messer legen zu müssen.



                                          der Mann :
                                          -------------------------------
                                          ist ja schon gut, Nerea, ich wollte es nur mal bemerkt haben, das mit der decadentia;
                                          und was sich dahinter so alles verbergen könnte, so ganz multimodal und dezentral organisiert und natürlich absolut subcortical...

                                          Kommentar


                                          • RE: Dekadent


                                            Truman,was soll ich dazu sagen.
                                            Ich kann das Begehren der Frau auf der einen Seite nachvollziehen,auf der anderen Seite nicht.
                                            Ich würde mich für ein Dirndl nicht beschnippeln und hochpushen lassen.Ich würde dann vorziehen des Sonntags in Jeans und T-Shirt zur Messe zu gehen.
                                            Wobei ich jetzt noch ganz abwägig hingehen , und die freche Behauptung aufstellen könnte,das der Grund in die Kirche zu gehen ein anderer ist,als sein neuestes Dirndl vorzustellen.
                                            Ich nehme an,unserem Herrgott ist es egal in welchem Design wir auf die Knie fallen...

                                            Kommentar


                                            • RE: @Truman


                                              Truman, ich verstehe oft mehr als du glaubst. ;-) Also warum sollte mich eine "unglaubliche" Geschichte, wie du zu deinem Hausarzt gekommen bist, aus der Fassung bringen?

                                              Rosinen aus dem Kuchen picken, wollen wir alle, wenn es um ernsthafte Probleme geht. Manchmal mit Erfolg, manchmal nicht.

                                              Danke übrigends, für diese Antwort. Sie bringt zumindest für mich ein wenig mehr Klarheit, was dich und deine Ansichten betrifft. Auch wenn ich selbst lieber Vorsorge, als hinterher möglicherweise dumm zu gucken, bzw. immer gerne weiß, was Sache ist,
                                              um notfalls reagieren zu können. Sei es, gezielt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, zu informieren, etc. Aber ich denke, letzeres machst auch du in deinen Bereichen. Und ein jeder muss selbst entscheiden, inwieweit er Ärzten und deren Behandlungsmethoden vertraut. Generell ist die Vetrauensfrage ja auch bei dir nicht verschwunden. Damit lasse ich es nun jedoch endgültig gut sein. :-)

                                              LG Shanti


                                              Kommentar


                                              • RE: Dekadent


                                                Hallo Nerea,

                                                genau das habe ich auch gedacht, als ich das vor zig Jahren las : Was soll MANN dazu sagen ?

                                                Unterschätze NICHT den "Gruppenzwang" bei so was, auch wenn jede Frau (Männer wahrscheinlich auch) was "Besonderes" sein will, irgendwo wollen wir alle auch sein, wie alle anderen auch.

                                                Genau so, wie ich mutmasse, dass viele insbesondere Frauen in die Oper gehen, UM sich mal schick rauszuputzen und weniger wegen der Musike (Zu Hause in der (auch) grossen Sammlung ist keine einzige Platte und/oder CD mit einer Oper vorhanden), so geht man halt in so einem kleinen Dorf zur Kirche, weil das ein MUST ist, sehen und gesehen werden. Dich würde es da auch stören, aufzufallen wie ein bunter Hund und die einzige Weibse ohne Dirndl zu sein.....

                                                War ja auch nur ein Beispiel, dass eine Frau auch an so was denken kann, ohne dass das direkt was mit Sex und Erotik zu tun hat.

                                                Aber wo soll ein Mann seinen Penis vorführen sollen/können/dürfen/müssen ? In der Sauna ? Sicher werden die Damen auch da mal hinsehen bei den Herren, aber das war es dann wohl auch schon.

                                                mfG

                                                Truman

                                                Kommentar


                                                • Frage an den Urologen


                                                  Hallo,
                                                  Bei mir hat man vor 3 Monaten beschnitten (medizinisch bed.) Phimose.
                                                  Ich habe zu dem doc gesagt er soll mich radikal machen!
                                                  Aber er tats es nicht, meine Eichel ist noch halb bedekt,wollte aber ganz straff haben! Meine Kasse hatt die beschneidung bezalt ! Jetzt die frage:
                                                  Bezalt die Kasse auch eine nachbeschneidung ?
                                                  Oder ist das ganze noch zu früh, zu be-urteilen ?
                                                  M.f.g. Burmi

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frage an den Urologen


                                                    Formal ist das eher Kosmetik - damit werden die Kosten eher nicht getragen!

                                                    Lieben Gruß

                                                    Dr. T. Kreutzig

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X