jep deswegen wechsle ich nu das fenster ,)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
2 Fragen an den Doc...
Einklappen
X
-
nicht zu fassen
RE: Dekadent
jep deswegen wechsle ich nu das fenster ,)
-
-
nicht zu fassen
RE: Dekadent
wo war nu dein wesentlicher beitrag,he?antworten auf fragen die dir niemand gestellt hat.wem intressierts ob du für beschneidung bist oder nicht.
Kommentar
-
hgf
RE: Dekadent
Hallo Nerea,
merkst Du was ? Schon beim Thema "Beschneidung" rasten hier Manche vollkommen aus. Religiöser Wahn ist nichts dagegen.
Vielleicht kann man mit einer Frau über das Für und Wieder einer Busenvergrösserung/Verkleinerung debattieren. Vermutlich wird bei dem Thema keine Frau in sexuelle Erregung versetzt. Aber mit Beschneidungsfetischisten ist jede Debatte von vorneherein ausgeschlossen, nur schon eine ablehnende Meinung kund zu tun, ist Blaphemie und Heräsie. Wenn die könnten, würden Sie Dich sofort auf den Scheiterhaufen dafür bringen.
Du kannst diese Männer grob in 2 Kategorien einteilen :
1) solche Männer, die als Kind zwangsbeschnitten wurden und Ihr Anderssein und diese Verstümmelung nicht verwinden können.
2) solche Männer, die das sexuell erregt und die sich nicht eingestehen wollen, dass Sie an einer Verstümmelungsmanie leiden und eigentlich in eine psychatrische Betreuung müssten. Mit dem Stutzen und dann ganz Abrasieren der Schambehaarung fängt es ganz harmlos an, dann wird am Penis herumgeschnippelt (auch mehrfach) und schliesslich müssen Finger, Arme, Beine etc. dran glauben.
Beiden ist gemeinsam, dass Sie Reklame auf Teufel komm heraus für diesen Eingriff machen, damit es mehr Beschnittene gibt, um bei sich und Anderen den Eindruck von NORMALITÄT zu erzeugen.
Lass Dich nicht verunsichern, der Prozentsatz der beschnittenen Männer ist hierzulande sehr klein. Genau wie das bei Moslems und Juden zur Religion gehört, lehnt die katholische Kirche das strikt ab. Also überlasse das den Junden, Moslems, Jungs von etwas einfältigen Müttern, Schwulen und Perversen....
mfG
Truman
Kommentar
-
-
RE: Dekadent
Wofür?
Jetzt mal abgesehen von ihrer "medizinischen" Auskunft für diesen Mann.
Würden sie das gutheissen?Eine kosmetische Beschneidung?
Will sagen......wenn der Mann in ihrer Praxis vorstellig würde mit diesem "suspekten" Ansinnen........würden sie hingehen,und sagen......"Na,gut.Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.400 Euro und die Sache ist geritzt"....(im wahrsten Sinne des Wortes)
Dr. Kreutzig :
-------------------------------
Danke!
Kommentar
-
Provokantissimo
RE: Dekadent
Ja, so sollte es sein.
Kommentar
-
-
nicht zu fassen
RE: Dekadent
laß den doktor in ruhe.er hat sachlich und fundiert geantwortet.du bist gegen beschneidung hat jeder mitbekommen.der fragesteller will es,warum ist seine sache.was soll ein arzt gegen haben.aufklärung durch arzt und dann machen wenn er will.
Kommentar
-
RE: Dekadent
Ich würde mal sagen Du hälst jetzt einfach mal das Kläppchen.
Ich nehme an wir sind alte "Bekannte.Würd ich hier unter "Mutter Teresa" posten würde Dich mein Geseier einen Dreck interessieren.
Also lass jetzt gut sein.
Ich frage einfach mal den Doktor.Diesen hiesigen....oder von mir aus jeden anderen Arzt der sich hier tummeln möge,sei es anonym oder offiziell....
Lässt sich solche eine Beschneidung mit dem Codex des Hippokrates vereinbaren?
Um die Sache etwas weiter auszuführen,und man mir nicht nachsagt,ich würde einzig und allein auf der Beschneidung "rumreiten"......lassen sich Brustvergrösserungen oder -verkleinerungen (immer vorausgesetzt se liegt KEINE medizinische Indikation dafür vor),Fettabsaugungen,Nasenkorrekturen,Lippenaufplu sterungen und was der Schönheitschirurgische Markt sonst noch so hergibt hippokratisch rechtfertigen?
Kommentar
-
RE: Dekadent
Bitte mal lesen: Hippokrates... dann ergibt sich die Antwort von selbst. Es ist auch glaub ich nicht mehr die Zeit, seine eigenen moralischen und ethischen Vorstellungen erwachsenen Menschen, die sich eine Meinung gebildet haben, aufzudrängen. Daß es unterschiedliche Auffassungen gibt, ist gut so und bekannt.
Ich werde hier nie allgemeine Empfehlungen zu individuellen Fragestellungen geben. Das tue ich in meiner Praxis in jedem Einzelfall sehr wohl überlegt.
Grüße
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
-
RE: Dekadent
Lieber Herr Kreutzig...
Bitte beachten sie,das ich nicht diejenige war die hier zuerst die Maulkörbe verteilt hat.
Ich bin auch nicht hingegangen und bin beleidigend geworden.Ich habe meine Meinung zu dem Thema kundgetan,das steht mir zu,dies ist,so habe ich es verstanden,ein öffentliches Forum,wo man im Vorfeld keinen Vertrag zu unterschreiben hatte,der verpflichtet einer Meinung mit dem Fragesteller sein zu müssen.
Wenn mir allerdings jemand naiv,infantil,blöd daherkommt dann verbitte ich mir das.
Es hat auch niemand das Recht meinen Geisteszustand in Frage zu stellen nur weil ich hingehe und die Ambitionen die solch einem "Beschneidungswunsch" vorangehen,hinterfrage.
Wenn wir nichts hinterfragt hätten im Laufe unserer Evolution würden wir immer noch das Wild mit der Keule erlegen...und die Damen würden in ihrer Höhle sitzen und ein Kind nach dem anderen grossziehen von denen nur 10 % überleben würden,falls die Mutter nicht schon vorher am Kindbettfieber gestorben ist.
Kommentar
-
lastword
RE: Dekadent
Du musst auch immer das letzte Wort haben, oder?
Wollen wir wetten das dir selbst hierauf noch was einfällt und du es postet?
Zeige doch mal stilvoll das ich mich irre und sag einfach nichts mehr dazu. Okay?
Ich wollte sicher nicht das es hier zu einer sinnlosen Diskussion und zu Streitereien (die aber offenbar bereits vorher in diesem Forum an der Tagesordnung waren) kommt. Eine Antwort...mehr wollte ich gar nicht. Und die habe ich bereits nach wenigen Stunden erhalten. Dafür muss man dem Doktor Dank aussprechen. Selbst wenn die Antwort dir nicht gefallen sollte - was durchaus sein darf - war sie für mich ausreichend informativ.
So wie du auf deine Freiheit zur Äußerung deiner Meinung pochst, so akzeptiere bitte auch, dass ich diese Fragen zu stellen hatte und mit der Antwort zufrieden bin.
Im Sinne des Friedens in diesem Forum sollten wir es jetzt auch hierbei belassen und einfach das Thema abschließen. Und wenn dir meine Einstellung zur Beschneidung oder die Meinung des Doktors nicht behagt, dann hält dich doch niemand hier. Denn wie du festgestellt hast, ist dies ein öffentliches Forum. Da kann kommen und gehen wer will.
Kommentar
-
lastword
RE: Dekadent
Hallo Herr Dr. Kreutzig,
ich bin ja nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach Antworten. Hätte ich gewusst was für Kreise meine zwei kleinen Fragen ziehen...ich hätte sie nicht gestellt.
Ich staune, dass Sie - trotz der ständigen Anfeindungen - noch bereit sind hier kompetent Fragen zu beantworten.
Viele Grüße ins schöne Freiburg!
Kommentar
-
nicht zu fassen
RE: Dekadent
@lastword: du hast meine zustimmung
@nerea: du hast deine meinung,gesteh den andren das gleiche zu.
leuts die ich und deren meinung ich sehr schätzen mögen und respektieren dich.
warum ist mir schleierhaft.aber wird schon was dran sein.drum lasse ich es nu gut
sein.
Kommentar
-
RE: Dekadent
< leuts die ich und deren meinung ich sehr schätzen mögen und respektieren dich. >
Den hab ich vom grammatikalischen Aufbau her nicht wirklich verstanden.
Aber egal,lassen wir es tatsächlich gut sein.So wichtig ist das Thema nu auch wieder nicht.Gibt Wichtigeres.
Ich wünsch Dir noch 'nen schönen Abend...oppps..'ne schöne Nacht
Kommentar
-
RE: Dekadent
ich hab das Ganze überflogen, Nerea, mit dem Wort Dekadent im Betreff hast Du die Männer hier übel provoziert und äußerst unschöne Polemik betrieben.
Als Frau in einem Männerforum, wo es u. a. um den Erhalt der Manneskraft geht, die euer Geschlecht in früheren Zeiten in null,nix mit einem üblen Spruch gegen 0 bringen konnte, wendest Du Mittel, sozusagen der geistigen Kastration an.
Und das ist Dir offensichtlich nicht gelungen, und es wird Dir auch nicht gelingen, die Zeiten haben sich grundlegend geändert.
Kommentar
-
RE: Dekadent
Nu hörmal.....weil Du ein guter Freund bist,werd ich versuchen sachlich zu bleiben.
Ich stelle mir einen Mann vor.Einen Mann der eventuell sogar recht hübsch und intelligent ist.Alles funktioniert an ihm.Keine Libidostörungen,keine Phimose,die den Geschlechtsakt auf's Übelste torpedieren oder untergraben könnten.
Warum in Gottes Namen will dieser Mann hingehen und an seinem besten Teil rumschnippeln lassen?
Kannst Du mir das sagen?
Als Antwort von ihm kam:"Warum?Darum!"
Ja sag mal ,bitte schön,was ist denn das für eine Antwort?
Im Grunde interessiert es mich einen Rettich,soll er sich beschneiden lassen,oder auch nicht.Ich kenne diesen Mann nicht,werd ihn wahrscheinlich auch nie kennenlernen.
Mich interessierte alleine die Antwort auf die Frage was diesem Wunsch,diesem Begehren,vorausgeht.
Die Frage nach dem "Warum"?
Was heisst "es sieht ästhetischer aus"?
Was heisst..."bessere Hygiene"?
Kann man das nicht mit Wasser und Seife regeln?
Mir persönlich ist es egal ob mein Lover beschnitten ist,oder nicht.
Aber sollte er beschnitten sein,da kannst Du Dir sicher sein,werd ich fragen warum.
Und,insofern es keine medizinische Indikation war,die diese Beschneidung zwingend notwendig gemacht haben,würde ich mich fragen....wo ist bei dem Mann der Haken?
Dasselbe würde ich eine Frau fragen....eine gesunde Frau,die nix besseres zu tun hat als ihre Oberweite auf eine Körbchengrösse mehr aufzustocken.
Auch da muss irgendwo ein Haken sein.
Man darf mich jetzt auch gerne auf den Scheiterhaufen schicken.Da war ich schon öfter.Ist insofern nix Neues.
Kommentar
-
susanne müller
RE: Dekadent
hallo Nerea,
also ich finde dich ziemlich arrogant, wenn Du versuchst "sachlich zu bleiben", weil der vorherige Schreiberling vielleicht ein "guter Freund" ist.
Woher nimmst du die Sicherheit, dass alle Frauen denken wie du?
Mir ist ein beschnittener Mann lieber, er sieht besser aus, er hält länger durch, er ist bestimmt körperbewusst, warum sollte er ein Problem psychischer Natur mit sich rumtragen?
Manche Menschen lassen sich heutzutage an unmöglichen Stellen Piercen und Tätowieren - na und? Wenn Frauen an der Klitotis Ringe tragen, regst du dich dann darüber auch so auf? Oder an der Augenbraue oder in der Lippe und Zunge?
Ähnlich sehe ich die Beschneidung heutzutage an, wenn sie keine religiösen Gründe hat - es ist eine Form des Kultivierens von Sexualsignalen, genauso wie eine Tätowierung der Rückenpartie von Frauen - es sind Signale, die optischen Reizen entsprechen, allerdings eben verschärften.
Laß die Männer selbst entscheiden, denn es gibt bestimmt eine Menge, die den Schritt der Beschneidung nicht bereuen müssen. Vorausgesetzt, sie geraten nicht an Sexualpartnerinnen, die ihnen im Nachhinein daraus einen scheinbar psychologischen Strick drehen wollen, weil sie selbst ein Problem mit ihrer Sexualität haben.
Susanne
Kommentar
-
Ach
Tatsächlich?
Und aus welcher Versenkung kommst Du gerade her?
susanne müller :
-------------------------------
hallo Nerea,
also ich finde dich ziemlich arrogant, wenn Du versuchst "sachlich zu bleiben", weil der vorherige Schreiberling vielleicht ein "guter Freund" ist.
Woher nimmst du die Sicherheit, dass alle Frauen denken wie du?
Mir ist ein beschnittener Mann lieber, er sieht besser aus, er hält länger durch, er ist bestimmt körperbewusst, warum sollte er ein Problem psychischer Natur mit sich rumtragen?
Manche Menschen lassen sich heutzutage an unmöglichen Stellen Piercen und Tätowieren - na und? Wenn Frauen an der Klitotis Ringe tragen, regst du dich dann darüber auch so auf? Oder an der Augenbraue oder in der Lippe und Zunge?
Ähnlich sehe ich die Beschneidung heutzutage an, wenn sie keine religiösen Gründe hat - es ist eine Form des Kultivierens von Sexualsignalen, genauso wie eine Tätowierung der Rückenpartie von Frauen - es sind Signale, die optischen Reizen entsprechen, allerdings eben verschärften.
Laß die Männer selbst entscheiden, denn es gibt bestimmt eine Menge, di....
Kommentar
-
RE: Dekadent
<Ähnlich sehe ich die Beschneidung heutzutage an, wenn sie keine religiösen Gründe hat - es ist eine Form des Kultivierens von Sexualsignalen, genauso wie eine Tätowierung der Rückenpartie von Frauen - es sind Signale, die optischen Reizen entsprechen, allerdings eben verschärften. >
Das freut mich,das Du das so siehst.Ich sehe da keinen Zusammenhang der .....weder in der Beschneidung,noch in den Rückentätowierungen einer Frau.
Aber wenn Du,Frau Susanne Müller,das so siehst,soll mir das nur recht sein.
Allerdings sollte sich die Frau dann vielleicht eher auf dem Busen tätowieren lassen.....oder nicht?
Kommentar
-
susanne müller
RE: Ach
Nerea schrieb:
<<<<< Tatsächlich?
Und aus welcher Versenkung kommst Du gerade her? <<<<<<<
So ist das also, man muss bei dir erst seine Visitenkarte abgeben, um in den holden Kreis deiner Gesprächspartner eintreten zu dürfen?!
Dabei bist du gerade vorher noch der Meinung gewesen, dies sei ein "öffentliches Gesprächsforum", wo keinem der Mund verbeten werden sollte, wenn er etwas zum Thema betragen will....
Susanne
Kommentar
-
susanne müller
RE: Dekadent
Nerea :
-------------------------------
Allerdings sollte sich die Frau dann vielleicht eher auf dem Busen tätowieren lassen.....oder nicht?
Das sog. "Hirschgeweih", eine der häufigsten Tätowierungen auf der unteren Rückenaprtie bei Frauen, ist eindeutig eine rein sexuell motivierte Körperbemalung, denn es soll auch so was wie Doggy-Style unter den bevorzugten Stellungen beim GV geben, stell Dir vor, Nerea. Gerade Männer fahren darauf ab, denn hinten ist naturgegeben kein Busen als optisches Signal verfügbar, da muss eben die Po-Region Betonung erfahren, oder getreu den Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Du scheinst wenig fantasievoll zu sein, habe ich recht? Und etwas sehr altmodisch dazu.
Susanne
Kommentar
Kommentar