#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen an den Doc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage an den Urologen


    Hallo Dr. Kreutzig !
    Das heißt, wenn der Operatör nicht an die vereinbarung hält, dass die Vorhaut ganz weg kommt, dann die nachbeschneidung selber zahlen muß ? Das ist ungerecht ! Ich habe ausdrücklich zu ihm gesagt ganz weg (Straff) nicht halb ! Oder was meinen sie dazu ? Hatte auch hinter dem Eichelwulst immer eine entzündungen, wenn die Vorhaut nicht ganz weg ist sondern nur halb, kann ja es wieder kommen ! Oder ?
    Gut, die Phimose ist weg !
    lg.Burmi

    Kommentar



    • Re: Frage an den Urologen


      Was Sie mit Ihrem Doc vereinbart haben, kann ich ja nicht sagen. Im Zweifel machen Sie das individuell mit Ihrem Doc aus....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: 2 Fragen an den Doc...

        Frage: Habe seit 3 Tagen im Sitzen Prostataschmerzen. Ejakulation seither praktisch ohne Treibfluessigkeit. Sonst keine Beschwerden, kein Blut, weder im Stuhl, noch Urin oder Ejakulat. Kein jucken beim wasserlassen. Der Schmerz im sitzen ist aehnlich eines juckens, hatte immer mal wieder seit 10 Jahren kurze Haemmoroidenprobleme. Linderung beim Gaslassen.
        Erektion ok.
        Bin 50, mittel uebergewichtig, erhoehter Zucker, medikamentoes in Behandlung, ohne Insulin.
        Bin auf einer laengeren Reise und sorge mich, ob dies eine Prostatitis sein koennte, oder schlimmeres und ob ich dringend zum Arzt muss, oder erst, wenn wieder zu hause. Bin in den naechsten 3 Wochen in Russland, Kasachstan, Thailand. Wenn dringend noetig, wuerde ich in Moskau zum Urologen gehen koennen.

        Kommentar


        • Re: 2 Fragen an den Doc...

          Ist nicht eine eindeutige Prostatitis ....Machen Sie es vom Verlauf abhängig.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: 2 Fragen an den Doc...

            Hallo..
            Ich habe da eine Frage, und zwar wurde ich vor ca. 2 1/2 Wochen am leistenbruch operiert dOrt wurden mir auch 2 Lymphknoten entfernt und habe eine ca.10 cm lange Narbe..
            jetzt hab ich das Problem, das ich seit ca. 3 Tagen schmerzen im linken Hoden habe, schmerzen sind so schlimm, dass ich Margen Krämpfe bekomme, teilweise nicht mal richtig sitzen kann..
            das Gefühl kann ich am besten beschreiben , als man einen Fußball mit voller Wucht in den Hoden geschossen kriegt...
            ist das normal und was kann ich dagegen tun? ?

            Lieben Gruß

            Kommentar


            • Re: 2 Fragen an den Doc...

              Unbedingt via Ultraschall kontrollieren lassen. Man sollte auch die Durchblutung des Hodens messen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: 2 Fragen an den Doc...

                Danke, für die Antwort, ich War damit schon bein Hausarzt, und er hat am Hoden gefühlt, und meinte das wäre alles ok und normal , ich sollte mich halt weiter schonen..

                Kommentar



                • Re: 2 Fragen an den Doc...

                  Ich kann das hier nicht besser bewerten!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X