#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverletzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Penisverletzung?

    Die "schlechte Durchblutung" ist Ihre (eher nicht zutreffende) Vermutung!
    Der Urologe hat Sie ja untersucht und er hätte eine Veränderung auch gesehen.
    Sie sollten mal raus aus Ihrer "Schleife". Eine nächtliche Erektion ist KEIN Priapismus und macht KEINE Schäden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Penisverletzung?

      Nein, eine normale nächtliche erektion ist sicher kein Priapismus!
      Aber bei mir geht es in den Sinne auch nicht um eine normale, sondern um eine sehr pralle Erekion, bei der die Eichel nicht miteinbezogen ist und das urinieren problemlos geht.
      Und diese verschwindet immer erst, wenn ich auf Toilette gegangen bin...
      Dahernim Zusammenspiel mit den TabkettTabletten die ich einnehme, habe ich sorge, dass es durch die pralle und lange erektion zu Schäden gekommen ist/ kommen kann.

      Kommentar


      • Re: Penisverletzung?

        Alles was ich auf diesem Wege sagen kann, habe ich gesagt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Penisverletzung?

          Vielen Dank dafür auf jeden Fall!
          ich weiß, ich bin kein leichter Fall...

          Eine frage hat sich jetzt allerdings heute morgen noch leider ergeben...

          Und zwar ist es wie bereits mal geschrieben bei mir so, dass sie mein penis nach langem liegen (also zum Beispiel schlafen) morgens beim aufstehen oder dem ersten pinkeln gehen nach rechts krümmt. Dies dreht sich dann mach ein paar Minuten wieder zurück.

          Jwtzt allerdings heute morgen hatte ich beim aufwachen direkt großen Drang nach Stuhlgang und dadurch entstand ein druck auf der Prostata.

          Dann kam es also dazu, dass sich mein penis eigentlich nach rechts krümmen wollte wie jeden Morgen und gleichzeitig durch den Druck und den Stuhlgang daran gehindert wurde und er so halb mach rechts und halb nach links gedreht aussah.

          Jetzt habe ich wieder wahnsinnige Angst, dass dadurch etwas an dem Gewebe im mittleren Bereich des penis beschädigt wurde oder an den achwellkörpern.
          es fühlt sich leider auch ganz komisch an gerade...

          Also: Kann durch diese Geschichte und das biegen etwas beschädigt worden sein?

          Der penis war nicht richtig steif aber auch nicht richtig schlaff..

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar



          • Re: Penisverletzung?

            Und vlt noch 2.: Wie können denn generell überhaubt Schäden am Schwellkörper oder dem Gewebe entstehen? Und sind das zwei unterschiedliche Dinge, die beschädigt werde können, oder das gleiche?

            Kommentar


            • Re: Penisverletzung?

              Ich bin mir leider gerade sehr sicher, dass ich einen schaden davongetragen habe, da sich in der Mitte des penis alles zusammenzieht und kein Blut mehr einfließt um den penis zu versteifen..

              Kommentar


              • Re: Penisverletzung?

                Wie schon gesagt: ich kann es hier NICHT bewerten!
                Und nochmal: Ein Schaden kaum möglich nach Ihrer Beschreibung!

                kLieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Penisverletzung?

                  Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

                  eine zusätzliche Sache, die noch seit dem Vorfall plagt, ist ein andauernder Harndrang. Ich muss trotz geringer Mengen Flüssigkeit häufig auf Toilette und es kommt immer zu einem nachtröpfeln. Wenn ich moch hinlege und mein penis sich nach oben klappt, laufen immer noch mindestens 1 Tropfen hinaus.

                  Heute Nacht war es extrem. Ich habe um 19:30 das letzte mal was getrunken und bin um 22:30 ins Bett. Ich musste dann um 0 Uhr, um 2 Uhr und um 4 Uhr auf die Toilette...an ausreichende Schlaf ist so natürlich nicht zu denken...

                  woher können diese Beschwerden kommen? Es gibt Tage, da muss ich ganz normal auf Toilette und dann gibt es Tage wie eben beschrieben...

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar


                  • Re: Penisverletzung?

                    Heute Nacht war es extrem. Ich habe um 19:30 das letzte mal was getrunken und bin um 22:30 ins Bett. Ich musste dann um 0 Uhr, um 2 Uhr und um 4 Uhr auf die Toilette...an ausreichende Schlaf ist so natürlich nicht zu denken...

                    woher können diese Beschwerden kommen? Es gibt Tage, da muss ich ganz normal auf Toilette und dann gibt es Tage wie eben beschrieben...
                    Meine Güte, Sie machen sich echt selbst das Leben schwer!
                    Das sind keine "Beschwerden" in dem Sinne sondern es ist völlig normal das man nicht jeden Tag "gleich urinieren" tut! Auch wenn man jeden Tag die gleiche Menge trinkt, heißt das nicht das man jeden Tag gleich auf die Toilette geht!
                    Und bei den Wetterbedingungen reagiert der Körper ohnehin ganz anders!

                    Versuchen Sie doch echt mal das Thema abzuschließen! Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld hat nun wirklich schon so viel Geduld mit Ihnen gehabt! Irgendwann muss auch mal gut sein!
                    Fangen Sie mal wieder an "zu leben" und nicht ständig an Ihre "Doc Google-Beschwerden" zu denken ... Wenn Sie vermehrt Harndrang haben und es regelmäßig so ist, dann lassen Sie das untersuchen! Das kann man in einem Forum nicht!

                    Kommentar


                    • Re: Penisverletzung?

                      In der Tat klärt nur eine Untersuchung.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: Penisverletzung?

                        Danke für die Antwort!

                        Eine letzte Frage werde ich noch stellen und dann hoffentlich probieren mich zu beruhigen.

                        Und zwar eregiert sich mein Penis inmernetwas, bzw. er wird größer wenn ich auf Toilette muss.
                        Nun kam es vorhin dazu, dass genau dies wieder passierte während ich nach Hause lief.
                        Als ich dann in meine Hosentasche griff um nach etwas zu kramen passierte es, dass kein Penis dabei sehr gerissen wurde und es einen starken Stich sufbder rechten Seite auslöste.

                        Leider bin ich jetzt wieder in sehr großer Angst, dass dabei eine Verletztung entstanden ist, wie ein riss oder ähnliches (wie vor 4 Monaten).

                        Daher:
                        1. Ist es möglich, dass dadurch etwas beschädigt wurde?
                        Woe gesagt, der penis war nicht eregiert, sondern lediglich etwas vergrößert durch etwas mehr Durchblutung.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Kommentar


                        • Re: Penisverletzung?

                          Es tut mir wirklich leid, dass ich so viel frage... aber all diese Sorgen sind leider wirklich da und belasten mich seit Monaten extrem...gerade wenn dann sowas wie so ein starker Stich passiert...

                          Kommentar


                          • Re: Penisverletzung?

                            Sie haben ein Problem, das ich hier nicht lösen kann. Ich habe Ihre Frage auch schon mehrfach beantwortet:
                            NEIN!

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Penisverletzung?

                              Sehr geehrter Dr.Kreutzig-Langenfeld,

                              ich wende mich nochmal an Sie, un evtl eine Einschätzung zu bekommen.
                              Wie bereits geschrieben kam es bei mir vor 5 Monaten zu einem latenten Penisbruch und anschließender Impotenz.
                              Diese verging ohne Behandlung nach ein paar Wochen und nach 4 Monaten hatte ich unter Dauertherapie 5mg Tadalafil wieder GV.

                              Allersings haben sich seitdem Veränderungen ergeben, die mich bis heute belasten und mir Angst machen, dass sich daraus etwas schlimmeres (Impotenz, IPP) entwickeln.

                              So verkrümmt sich mein Penis nach längerem liegen, also vor allem morgens beim ersten Toilettengang stets sehr nach rechts und nach 5 - 10 Minuten wieder in normale Haltung.
                              das sieht dann so aus:

                              https://www.directupload.net/file/d/...m4d5ya_jpg.htm

                              Dies passiert leider mittlerweile nicht mehr nur beim ersten urinieren morgens, sondern stets nach dem urinieren. Es belastet mich logischerweise sehr, da ich Angst habe, dass etwas beschädigt wird, wenn ich trotz Krümmung einfach die Hose hochziehe und das Bad verlasse. So dauern meine normalen Toilettengänge stets 5 - 10 min.

                              Dazu haben sich an meinem Penis Knubbel gebildet und es kommt immer wieder zu einschnürungen. Vor allem, nach dem Stuhlgang.
                              Das sieht dann so aus:

                              https://www.directupload.net/file/d/...c6z3ee_jpg.htm
                              https://www.directupload.net/file/d/...bvxvwy_jpg.htm
                              https://www.directupload.net/file/d/...w9jlc7_jpg.htm
                              https://www.directupload.net/file/d/...i4j6ph_jpg.htm
                              https://www.directupload.net/file/d/...rvbqgr_jpg.htm

                              Daher meine Fragen:

                              1. Was kann diese Krümmung nach dem urinieren auslösen? Und ist es schädlich, nicht abzuwarten, bis diese Krümmung zurückgegangen ist?
                              2. Können diese einschnürungen auch für eine Ipp sprechen? Habe mal gelesen, dass es auch IPP Patienten gibt, die keine Krümmung sondern nur einschnürungen haben.
                              3. Ich nehme seit 3 Monaten Tadalafil und nun musste ich eine neue Packug bestellen. Leider war die Variante der Firma die ich bislang nutzte nicht lieferblieferbach bekam eine Packung einer anderen Firma. Kann es Unterschiede in der Wirksamkeit zwischen zwei Herstellern geben oder eher nicht?

                              Mit freundlichen Grüßen

                              Kommentar


                              • Re: Penisverletzung?

                                1. Ich sehe auf Ihren vielen Bildern keinen pathologischen Befund.
                                2. ...... ?
                                3. Eher nein


                                Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Penisverletzung?

                                  Danke für Ihre Antwort!

                                  Zu 1. Diese Krümmung würde ich gerne verstehen woher das kommen kann und ob es schaden anrichten kann.
                                  So sieht es aus wenn ich morgens aufstehe bzw. Vor dem urinieren: https://www.directupload.net/file/d/...snq2vp_jpg.htm

                                  Nach dem urinieren dann so: https://www.directupload.net/file/d/...xemjro_jpg.htm
                                  Also komplett zur anderen (rechten Seite) gekrümmt.

                                  2. Was meinen sie mit dem Fragezeichen?
                                  3. Alles klar, danke!

                                  Noch eine weitere Frage:
                                  4. Seit diesem latenten Penisbruch habe ich immer wieder mit diesen einschnürungen zu tun und einem ständigen Druckgefühl bzw als wenn der Penis sich einziehen würde.
                                  Was können denn folgen eines latenten Penisbruchs (im mrt Befund stand "diskrete Verletztung des rechten Corpus cavernosum") sein? Und wie wahrscheinlich sind schlimme Folgen? (IPP, Impotenz)

                                  Mit freundlichen Grüßen

                                  Kommentar


                                  • Re: Penisverletzung?

                                    ich kann auch auf diesen bildern nichts ungewöhnliches sehen!
                                    Das Fragezeichen = Keine Pathologie = Keine Vermutung

                                    Zu Ihrem "Penisbruch" hatte ich ja schon öfter etwas gesagt und meine Meinung dazu ist unverändert. KEINE Folgen zu erwarten.
                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Penisverletzung?

                                      Sehr geehrter Dr.Kreutzig-Lamgenfeld,

                                      ich muss mich leider nochmal an Sie wenden, da mich einige Sachen leider weiter sehr beschäftigen.
                                      Sie wissen ja bereits, von meiner Vorgeschichte mit der unklaren Verletzung vor 6 Monaten.

                                      Meine Erektionen funktionierten im Zusammenspiel mit meiner Freundin und Einnahme von 5mg Tadalafil wieder gut.
                                      Leider haben sich meine Freundin und ich uns vor 7 Wochen getrennt und nun stehe ich mit meinen Problemen alleine da.

                                      Die Sache ist, dass ich trotz Einnahme der Tabletten keine Erektion bei der Masturbation bekomme. Dies macht mir sehr große Angst, da natürlich Angst habe, dass es eine Verschlechterung gab, bzw. Dass dort etwas voranschreitet.

                                      Meine nächtlichen erektionen sehen so aus:
                                      https://www.directupload.net/file/d/...r9n5p3_jpg.htm
                                      https://www.directupload.net/file/d/...f8xb57_jpg.htm
                                      https://www.directupload.net/file/d/...r48frv_jpg.htm

                                      Dies sieht für mich recht normal aus.
                                      doch bei der Masturbation kommt es leider zu keiner vernünftigen Erektion.

                                      Daher meine Frage:

                                      1. Sehen die nächtlichen Erektionen auch für sie normal und gut aus?
                                      2. Kann mein Stress (werde der nervös und zittrig wenn ich es probieren möchte) auch trotz 5KG täglich (was ja ungefähr der stärksten Dosis Sildenafil nachkommen soll) eine Erektion verhindern oder würde es trotzdem klappen?
                                      3. Überlege ich zur Stärkung eine Vakuumpumpe anzuschaffen. Halten sie dies für sinnvoll?
                                      4. Kam es gestern beim Versuch der Masturbation zu einem Knick. Noch am Montag wurde mir von einem Arzt versichert, dass ich keine IPP hätte. Trotzdem hat mir dieses Ereignis große Angst gemacht.
                                      https://www.directupload.net/file/d/...56fieb_jpg.htm

                                      Wenn es keine Ipp ist (und bei den nächtlichen bzw morgendlichen erekionen und bis vor 7 Wochen wenn ich mit meiner Partnerin geschlafen habe, gab und gibt es keinen Knick) was kann dann diesen Knick verursachen?

                                      Mit freundlichen Grüßen

                                      Kommentar


                                      • Re: Penisverletzung?

                                        1. Ja
                                        2. Stress ist der beste Erektionskiller.... Nach Trennung woghl normal!
                                        3. NEIN
                                        4. Das haben Sie eher nicht.... Ich sehe auch keinen Knick! Fixieren Sie sich auch nicht darauf


                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Penisverletzung?

                                          Danke für Ihre Antwort!

                                          2. Das heißt, dass es trotz 5mg täglich zu Problemen kommen kann, wenn der stresslevel zu hoch ist?
                                          3. Warum raten sie davon ab?
                                          4. Den Knick sehe ich sehr deutlich im Bereich ab Übergang schafft zu eichel. Da knickt die Eichel nach rechts während der schafft normal ist.

                                          Kommentar


                                          • Re: Penisverletzung?

                                            https://www.directupload.net/file/d/...f36yis_jpg.htm

                                            Kommentar


                                            • Re: Penisverletzung?

                                              Ich muss meine Aussagen nicht nochmal begründen und auch das Bild nicht manchmal bewerten!
                                              Beides ist so, wie ich es gesagt habe!
                                              Ansonsten steht der Satz: Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund nicht genau beurteilen.
                                              Über fehlende Erektion bei Stress sollte mann sich kaum wundern (2.)
                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar


                                              • Re: Penisverletzung?

                                                Und zu 3. Warum sagen sie Nein zur Pumpe?
                                                ich bekommebe3ider trotz Tadalafil 5MG täglich überhaubt keine erektion bei der Masturbation und würde nach nun 7 Wochen aber gerne mal wieder.

                                                Und noch eine Frage:
                                                5. Können psychische Ängste/ Probleme auch sie nächtlichen Erektionen beeinflussen?
                                                Denn nachdem es gestern nicht geklappt hat bei der Masturbation und ich den penis im schlaffen Zustand probiert habe durch Reizung zur erektion zu bringen (auch dies klappte niht) hatte ich nun in der Nacht auch nur sehr schwache bis keine Erektionen gehabt und mache mir da erneut sehr Sorgen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Penisverletzung?

                                                  Sie strapazieren meine Geduld!

                                                  3. Die Pumpe macht wirklich nichts besser .... Daher NEINE!!!

                                                  5. Jaaaa!!!


                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Penisverletzung?

                                                    Entschuldigen Sie, ich würde auch gerne auf diese Sorgen verzichten.

                                                    Ich habe nur des Öfteren gelesen, dass ein Training mit einer Pumpe einen positiven Effekt auf die Schwellkörper hat.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X