#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverletzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Penisverletzung?

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Einmal muss ich sie noch um Rat fragen.

    Mir ist heute Nacht erneut aufgefallen, dass ich sehr lange nächtliche Erektionen habe.
    Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten aufgewacht und hatte immer eine Erektion. Dazwischen lagen 3 Stunden.

    Daher meine Frage:

    1. Kann es durch die lange Erektion (im schlimmsten Fall 3 stunden) zu Schäden an meinen Schwellkörpern gekommen sein? Oder braucht es für Schäden eine längere Zeitspanne?

    Meine Erektionsfähigkeit ist heute schlechter als gestern und das macht mir jetzt natürlich Sorgen.
    Natürlich weiß ich nicht, ob die Erekrion zwischendurch mal abgeklungen ist, allerdings kam es in letzter Zeit häufiger vor dass ich morgens eine erektion hatte, die erst ach dem urinieren verschwand.

    Zur info: momentan vollziehen ich eine 5mg Tagesdosis Tadalafil.

    Kommentar



    • Re: Penisverletzung?

      Stichwort Priapismus

      Kommentar


      • Re: Penisverletzung?

        1. ganz und gar unwahrscheinlich


        Tagesform kann schon mal unterschiedlich sein und ist ganz sicher kein Anlass zur Sorge.
        Bei perfekten Erektionen ist Tadalafil eigentlich nicht notwendig.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Penisverletzung?

          Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          Ich habe wie bereits geschrieben seit 4 Monaten ziemliche Probleme mit meinem Penis und meiner Potenz. Deshalb wurde mir vor 1 Monat zu einer 5mg Tadalafil Kur geraten.
          Dies funktionierte nach gewisser Zeit auch und ich konnte am Wochenende das erste mal seit 4 Monaten wieder mit meiner Freundin schlafen.

          Doch wie bereits in meinem letzten Post geschrieben, bemerkte ich von Anfang an sehr lange nächtliche Erektionen.

          Zu diesen kam es auch am Wochenende und in der Nacht von Montag auf Dienstag.
          Die erektionen verschwanden immer erst, wenn ich auf Toilette gegangen bin. Urin lassen ging trotz erektion pepblemproblemlos.

          Nun aber seit Dienstag, funktioniert bei meinem Penis nichts mehr. Ich habe überhaubt keine nächtlichen Erektionen mehr und auch als es zum Sex kommen sollte gab es überhaubt keine befriedigende erektioErektion wie noch am Wochenende.

          Deshalb habe ich jetzt eine riesen große Angst, dass die nächtlichen (Dauer?)erektionen ( können teilweise 3 - 3 einhalb Stunden gewesen sein) dauerhaften Schaden an meinen schwellkörpern verursacht haben und ich nun wirklich an einer n irreversiblen Inpotenz leide.

          Daher meine Flege, 1. warum sie es für unwahrscheinlich halten, dass dadurch etwas beschädigt worden kann.

          Und 2. Was sollte der urologe untersuchen um mögliche Schäden auszuschließen?

          Entschuldigen Sie die erneuteerneute, aber ich bin gerade sehr niedergeschlagen, da ich am Wochenende endlich wieder GV haben konnte und es mich nun doppelt hart trifft...

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar



          • Re: Penisverletzung?

            1. Muss ich das lange erklären??? Ist eben bei einer physiologischen Erektion über diese Zeit einfach so!

            2. Ultraschall.....

            Drei Tage mal keine Erektion zu haben mit Ihrem "Sorgenpotenzial" verwundert mich nicht! Sie machen sich die Funktion schon mit Ihrem Stress kaputt!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penisverletzung?

              1.Das heißt, dass für Schäden am Schwellkörper eine längere Zeitspanne nötig wäre?

              Die extrem langen erekionen werden vermutlich durch die Kombination der Tadalafil Tabletten und dem Harndrang (Druck auf die Prostata?) Ausgelödt und gehen erst weg, wenn ich auf Toilette gegangen bin.

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar


              • Re: Penisverletzung?

                1. JA

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Penisverletzung?

                  Auch, wenn die genannten Zeitspannen jede Nacht vorkommen?
                  Und ab was für einer Zeitspanne würde es zu Schäden kommen?

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar


                  • Re: Penisverletzung?

                    Folgenlose prolongierte Erektionen habe ich schon über 24 Stunden gesehen!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    • Re: Penisverletzung?

                      Hallo Dr.Kreutzig-Langenfeld,

                      Nochmal muss ich ihre Meinung zu meiner hoffebthoffentlich Beuhigung herbeiholen.

                      Ubd zwar wurde mwurda mehr oder weniger diagnostiziert, dass sich bei mir evtl eine IPP entwickeln kann.
                      In der vollen Erekion gab es bislang nie eine Krümmung.

                      Lediglich bei einer halbsteifen Erektion krümmte sich mein Penis leicht mach rechts.

                      Jetzt kam es heute zu der Situation, dass ich in einer Jeanshose eine Erektion bekam, als ich meine Freundin küsste.
                      Dabei hatte mein penis auf Grund der Hose natürlich nicht viel Platz und wurde evtl etwas abgeknickt.

                      Nun habe ich seitdem das Gefühl, dass sich mein Penis im schlaffen Zustand mehr nach rechts krümmt, wenn etwas mehr Blut durch ihn durchfließt.

                      Daher meine frage, ob sich durch die Erektion in der Jeans und ein mögliches knicken oder drücken durch den wenigen Platz eine mögliche IPP-Krümmung verstärken kann?

                      Mache mir deshalb große Vorwürfe und sorgen, da es bisher noch bei voller Erektion zu keiner Krümmung kam...

                      Kommentar



                      • Re: Penisverletzung?

                        Die Frage oben wäre 1.
                        2. Kann durch sowas generell gesehen eine Schädigung am Penis oder den Schwellkörpern entstehen?

                        Kommentar


                        • Re: Penisverletzung?

                          Und jetzt muss ich noch eine dritte Frage stellen...
                          Und zwar kam es nachdem ich Sport gemacht habe und dann auf Toilette musste dazu, dass sich mein Penis stark einschnürte und etwas größer wurde durch den Druck vermutlichauf die Prostata.. Das macht er auch früher schon immer.
                          Allerdings krümmt sich mein Penis nach dem urinieren teilweise etwas nach rechts und nach einiger Zeit geht dies wieder zurück.
                          Normalerweise warte ich so lange, bis er wieder gerade ist.
                          Diesmal konnte ich allerdings nicht so lange warten und nun habe ich sorge, dass mein Penis durch das anziehen der Hose wieder zurück in die die " gerade Haltung" gedrückt wurde und dabei die Schwellkörper beschädigt wurden.

                          3. Ist dies möglich? Bin da sehr verunsichert, da ja bei einer richtigen IPP Krümmung dringend davon abgeraten wird, gegen die Krümmung zu drücken...
                          allerdings war es bei mir im nicht eregieren zustand.

                          Kommentar


                          • Re: Penisverletzung?

                            Denn seit dem Vorfall nach dem Sport zieht sich mein penis wieder extrem zusammen und fühlt sich extrem falsch an...
                            habe große Angst, nun selbst dafür verantwortlich zu sein, etwas an meinen Schwellkörpern beschädigt zu habne...

                            Kommentar


                            • Re: Penisverletzung?

                              Zusammengefasst:
                              1. Verschlimmerung IPP Krümmung?
                              2. Generelle Schädigung durch sowas möglich?
                              3. Schädigung durch "drücken" gegen Krümmung im nicht steifen Zustand schädlich?

                              Vielen Dank!!!!!

                              Kommentar


                              • Re: Penisverletzung?

                                1. nein
                                2. nein
                                3. nein

                                Lieben Gruss

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Penisverletzung?

                                  Danke für Ihre Antwort!

                                  Ich weiß, dass ich mich durch vieles gerade sehr verunsichern lasse...
                                  das liegt daran, dass meine damalige verletztung oder was auch immer passiert ist bis heute ungeklärt ist..

                                  Nun habe ich noch eine große Sorge und Frage..

                                  1. Heute Nacht ist es leider passiert, dass ich im Schlaf bei einer nächtlichen erektion bei einer Drehung ausversehen mit großer Kraft mit meiner Habd seitlich gegen meinen eregieren Penis geschlagen habe. Durch die Drehbewegung.
                                  Davon bin ich wach geworden und die erektion ist sofort weggegangen.

                                  Nun habe ich riesige Anhst, dass durch dieses zur Seite schlafen des Penis eine Verletztung an den Schwellkörpern entstanden ist. Möglicherweise ein erneuter leichter Riss oder sonstiges.
                                  Blau angelaufen ist nichts, aber dass ist er auch vor 4 Monaten nicht und trotzdem war da was...
                                  Besonders starke Schmerzen hatte ich auch nicht, sondern eher ein unwohles Gefühl.

                                  Daher meine Frage, ob es realistisch ist, dass durch sowas eine Verletztung entstanden ist?

                                  Mit freundlichen Grüßen

                                  Kommentar


                                  • Re: Penisverletzung?

                                    Anschließend kam es nämlich zu keiner weiteren nächtlichen Erektion...

                                    Kommentar


                                    • Re: Penisverletzung?

                                      Junge, ganz ehrlich. Du hast jetzt schon hundertmal das gleiche gefragt. Am anfang hat der doc gesagt, dass verletzungen, die zu bleibenden schäden führen, sichtbar wären. Also mit bloßem auge. Solange du da nichts siehst, ist es sinnlos nach ner IPP zu fragen. Vor allem nicht so ein pipifax wie "hab mich gestoßen". Also ganz ehrlich, übrigens ist es normal, dass in der nacht erektionen entstehen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Penisverletzung?

                                        KEINE GEFAHR!

                                        Lieben Gruss
                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Penisverletzung?

                                          Hallo Dr.Kreutzig-Langenfeld,

                                          Ich weiß, ich habe bereits viel gefragt und mache mir bei vielem Sorgen. Dies kommt daher, dass es vor 4 einhalb Monaten zu dieser kurzzeitigen absoluten Impotenz und anschließenden komischen Veränderungen an meinem Penis gekommen ist, für die es auch damals keinen richtigen Grund wie abrutschen beim GV oder sonstige schmerzhafte Erlebnisse gab... daher kommt meine schnelle und große Angst, die Potenzfähigkeit wieder zu verlieren.

                                          Ich habe nur nochmal eine Frage:
                                          Seit meinem letzten Geschlechtsverker vorgestern ist mein Penis in schlafen Zustand sehr viel dicker als vorher und er breitet sich ständig von alleine aus.
                                          ich habe einen Blutpenis und daher meine ich mit ausbreiten, dass sehr viel mehr Blut durchfließt und vergrößert wird.

                                          Daher:
                                          1. Woher kann das kommen bzw durch was ausgelöst?
                                          2. Kann es sich dabei um eine Art priapismus bzw Blutstau handeln, auh ohne erektion?
                                          3. Kann das schädlich sein, für die Schwellkörper?

                                          Mit freundlichen Grüßen

                                          Kommentar


                                          • Re: Penisverletzung?

                                            *im schlaffen Zustand

                                            Kommentar


                                            • Re: Penisverletzung?

                                              Nun kam es in der Nacht leider zu einer Erektion, bei der ich recht starke Schnerzen hatte.
                                              Und zwar bin ich um 00:00 Uhr ca eingeschlafen und um 01:20 ca aufgewacht mit einer erektion und starkem harndrang. Die erektion tat dabei nach dem aufstehen recht weh, bis ich uinierte, dann klang mein penis normal ab.
                                              Daher leider wieder meine Angst, dass es sich dabei um einen priapismus handelte, der Schäden hervorgerufen hat.

                                              Anschließend hatte ich das Gefühl, mein penis sei die gesamte restliche Nacht (01:30 - 5:15) in einem halbsteifen Zustand.

                                              Daher:
                                              3. Kann diese Form der starken erektion (das erste mal mit schnerzen) zu Schäden geführt haben bzw führen?
                                              4. Ist auch der dauerhafte halbsteife Zustand der restlichen Nacht eine Gefahr?

                                              Kommentar


                                              • Re: Penisverletzung?

                                                Ich weiß, ich frage wieder in die gleiche Kerbe, allerdings belastet mich dieses Thema sehr und ich bekomme sehr schnell Sorge.

                                                Kommentar


                                                • Re: Penisverletzung?

                                                  Hallo Dr.Kreutzig-Langenfeld,

                                                  Daher:
                                                  1. Woher kann das kommen bzw durch was ausgelöst?
                                                  2. Kann es sich dabei um eine Art priapismus bzw Blutstau handeln, auh ohne erektion?
                                                  3. Kann das schädlich sein, für die Schwellkörper?
                                                  4. Kann diese Form der starken erektion (das erste mal mit schnerzen) zu Schäden geführt haben bzw führen?
                                                  5. Ist auch der dauerhafte halbsteife Zustand der restlichen Nacht eine Gefahr?

                                                  Mit freundlichen Grüßen
                                                  Mein Eindruck ist, daß Sie hypochondrisch übertreiben und sich total auf eine Schädigung fixieren, die es einfach NICHT gibt!!

                                                  1. ein Effekt des Tadalafil und gut
                                                  2. NEIN
                                                  3. NEIN
                                                  4. NEIN
                                                  5. NEIN

                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Penisverletzung?

                                                    Danke für Ihre Antwort!

                                                    Leider ist es aber seit gestern morgen (der morgen nach der schmerzhaften längeren erektion) zu starken Veränderungen und Verschlechterungen an meinem Penis gekommen.
                                                    So zieht sich mein Penis seitdem extrem in der mitte zusammen, wenn ich auf die Toilette muss und er sich dadurch eigentlich ausbreitet.
                                                    Des Weiteren sieht er generell einfach super schlecht durchblutet aus und wirkt, deutlich zusammengezogenen als die Tage und Woxhen davor und fühlt sich einfach nicht richtig an..

                                                    (Würde gerne Fotos zeigen, allerdings geht das über SSD Handy achwinsscheinbar nicht so leicht.)
                                                    ich war gestern noch bei einem Urologen, der abtastete und einen Ultraschall vom Penis machte.

                                                    Da wurde gesagt, es sei nichts zu sehen.

                                                    Daher meine Frage, ob man Verletztungne oder Schäden, die durch die lange Erektion (priapismus) entstanden wären, definitiv im Ultraschall zu sehen gewesen wären?

                                                    Und, wovon sonst, dieses plötzliche Zusammenziehen und die schlechte Durchblutung kommen kann..?

                                                    Mit freundlichen Grüßen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X