#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was quält mich seit 10 Monaten nur?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

Bei mir gab es die letzen Wochen definitiv Besserungen .damm zu 90% okay aktuell, blasenschmerzen ebenfalls. Schmerzen im genital eigentlich auch!
    die Letzten paar Wochen relativ häufig noch Hodenschmerzen, da ist nochmal so ein sch.... Kondom gerissen und habe dann anschiessend nochmal ne DoxYkur drangehängt. Kein Vergleich zu 2019 und Werde alle paar Monate mal hier berichten ob es so geblieben ist oder es einen Rückfall gab.

Kommentar

Freut mich !

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

GotYa das freut mich auch echt zu hören, dass es nur noch berg auf geht bei dir :=)
        Könntest du nochmal netterweise sagen. welche ABs du wann und wie lange genommen hast?
        Also halt beschreiben, was bei dir letztendlich zum "erfolg" führte !

Kommentar

Freut mich !

Lieben Gruß

Lieben Dank Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld.

ich hoffe es bleibt Erstmal so, damit etwas Beständigkeit endlich mal wieder Fuß fast.

Kommentar

GotYa das freut mich auch echt zu hören, dass es nur noch berg auf geht bei dir :=)
            Könntest du nochmal netterweise sagen. welche ABs du wann und wie lange genommen hast?
            Also halt beschreiben, was bei dir letztendlich zum "erfolg" führte !
            puh, da musst du dir die paar Seiten hier durchlesen leider, ich hab mir das nicht alles gemerkt und wenn dann meistens hier reingeschrieben.

naja mir half dualkombi azithromycin-doxy ( es ist ja nicht alles weg, aber man kann langsam wieder von einem Leben sprechen) (wenn es so bleibt versteht sich)

das soll hier aber auch keine Empfehlung für dieses oder jenes sein. In meinem Fall "scheint es" aktuell zu helfen, wie das in Wochen / Monaten aussieht wird sich zeigen.

Kommentar

Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

mir geht es ja soweit recht gut, ich habe leider ein Problem mit dem Motorrad fahren .

und zwar hatte ich mir vor ein paar Monaten einen Chopper gegönnt und habe.

wenn ich darauf ein paar mal fahre geht das ziehen im Dammbereich wieder los. Es hört allerdings wieder auf, wenn ich ein paar Tage am Stück nicht fahre.

womit wäre dies begründet und was kann ich dagegen tun?

Kommentar

Ihre Prostata ist einfach empfindlich und wird es wohl auch bleiben.... Individuell sehen, was sich gut anfühlt!

Lieben Gruß

Kommentar

Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

vorher hatte ich dieses Phänomen mit dem Damm aber nicht beim Moped fahren . Denken Sie das bleibt jetzt für immer?

Kommentar

Lädt...
                  X