das erbgut von den erregern würde man genauso aber auch in den abstrichen oder körperflüssigkeiten entdecken. es sind Erreger die durch schleimhautkontakte oder teils auch schmierinfektionen übertragen werden. also gelangen sie als erstes auf unsere schleimhäute. und dort hinterlassen sie ihre spuren. sowohl tot als auch lebendig. und das ist durch pcr heutzutage fast 100%ig nachweisbar.
wenn dann einige hier mit 20 negativen pcr tests immernoch an sti glauben und weiter ellenlange AB Kuren machen ist das ihr ding. ich mache es jedenfalls nicht.
ich will trotzdem nicht verschweigen das alle hier nicht umsonst im forum sind. die gesundheitlichen Probleme vergehen anscheinend nicht. also sucht man nach gründen. aber alle hier ziegen immer nur die klassischen Keime in Betracht. es kann ja genauso ein anderer Erreger sein der nie berücksichtigt wird oder eben doch Nachwirkungen der ABs.
ich freue mich für dich @p@les das es bei dir funktioniert hat, aber pauschalisieren kannst das dann auch nicht auf alle hier.
ich hatte damals das mino überhaupt nicht vertragen. das hat mir die augen geöffnet was ich mir da eigentlich reinpfeife. monatelange Nebenwirkungen sind nicht witzig gewesen. bis heute weiß ich nicht auf was mein körper da so überreagiert hat. das doxy 20 tage zuvor hatte ich top vertragen.
ein arzt meinte herxheimer, aber sowas hat man vielleicht bei Syphilis oder Borelliose, aber niemals bei ner bakteriellen sti.
warscheinlich war es einfach zuviel des guten.
Kommentar