Gute Besserung , aber ich zweifle sehr stark daran, dass deine Zunge einen Zusammenhang mit dem Penis hat. Und ja leider verschwindet der „Normalzustand“ so langsam aus dem Gedächtnis. Was ich noch vergessen hab zu sagen ist, dass auch mehrmals bei mir Bakterien gefunden wurden, diese aber anscheinend normal wären und man nur davon ausgehen könnte, dass diese der Auslöser für die Rötungen sein könnten, weil diese in etwas erhöhter Anzahl gefunden wurden (Stapphylokokken oder so ähnlich). Nach der Therapie war nur noch eine sehr geringe Anzahl der Bakterien da, also Therapie „erfolgreich“, Rötung natürlich immer noch da. Ich denke bei dir sollte es sich um ähnlich ungefährliche Bakterien handeln.
Und zur aktuellen Behandlung:
-kaltes Wasser hilft vor allem beim brennen
-abtrocknen nach dem urinieren war für mich eigentlich eh immer Standard, deshalb kann ich nicht beurteilen ob das hilft
-nackt schlafen und eichel zu hause so oft es geht „freihalten“ mache ich jetzt schon bestimmt 3 monate, es hilft, vor allem die teilweise echt starken rötungen an der Vorhaut noch zu Beginn haben sich reduziert (aber immernoch da), die Ausschläge mit roten Punkten kommen nur noch selten vor und in sehr geringer Intensität und verschwinden meist nach 1 Tag wieder, jedoch kann ich nicht sagen ob es auf die ganzen Behandlungen zurückzuführen ist oder es einfach durch die vergangene Zeit bedingt ist,dass die permanenten leichten Rötungen im Normalzustand vlt mit der Zeit sogar komplett verschwinden könnten (ist wahrscheinlich auch Wunschdenken haha)
ich beziehe mich hier nicht auf die Rötung nach der Ejakulation, die isz nach wie vor sehr schlimm.
- bei dem Thema kam mir heute der gedanke, dass es sein könnte, dass man gegen sein eigenes Sperma eine Allergie entwickelt hat, nach kurzem googlen, fand ich heraus dass die symptome bei „Spermaallergikern“ viel schlimmer ausfallen (Grippe, Übelkeit, Fieber etc)eine option bleibt es aber trotzdem
-leider habe ich noch keinen ansatz für eine „Behandlung“ der Psyche, außer dass ich mir mein Leiden gutrede, wobei ich mich auch manchmal frage wieso es ausgerechnet mich trifft, obwohl ich wirklich ein hygienischer typ bin, und mich nur auf sex „einlasse“, wenn ich zu 100% weiß, dass meine Partnerin nichts hat und dann auch nur mit Kondom
- mit enthaltsamkeit habe ich es auch schon probiert, habe bestimmt 2 monate lang nicht ejakuliert, es hilft nichts
-habe meiner eichel und vorhaut auch mal eine Zeit lang Zeit zur Generation gegeben nach den ganzen Behandlung mit Cremes etc, auch mäßiger erfolg nur
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was man machen kann außer abwarten, ich denke ich mache mich in 2/3 Monaten mal wieder auf dem Weg zum Urologen, vielleicht hat sich ja bis dahin was geändert und wenn ich bis dahin keine positiven veränderungen erkenne, werde ich mich wohl oder übel beschneiden lassen, und hoffen das mit dem Verschwinden der Vorhaut, die Rötung der eichel verschwindet (bin mir eig ziemlich sicher dass das ein Zusammenhang hat da die Spitze meiner Eichel, welche meine Vorhaut nicht permanent überdeckt noch immer die Normalfarbe hat und sich nicht optisch verändert egal in welchem Zustand)
ich werde auf keinen Fall den rest meines lebens mit dieser leuchtkerze rumlaufen,
Lg
Kommentar