#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naturheilmittel gegen Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Naturheilmittel gegen Prostata


    hallo julian,

    kannst du mir bitte name und adresse der heilpraktikerin mitteilen, und oder den namen des tees.

    vielen dank und beste grüße

    jet

    Kommentar



    • Re: Naturheilmittel gegen Prostata


      Hallo Julian,

      bei meinem Vater wurde vor kurzem eine vergrösserte Prostata festgestellt.Es ist noch nicht wirklich festgestellt, ob er wirklich einen Tumor hat, aber ich würde gerne schonmal vorbeugen.
      Könntest Du mir vielleicht einmal die Adresse von der Naturheilerin nennen, die Du in deinem Beitrag geschildert hast?
      Ich wäre dir sehr dankbar!
      MfG,
      Frohe Weihnachten
      Birgit

      Kommentar


      • Re: Naturheilmittel gegen Prostata


        Hallo,
        da ich auch seit längerem mit einer vergrößerten Prostata zu tun habe, vom Arzt nur Chemie bekomme bin ich sehr an Deiner Ärztin mit Naturmitteln interessiert.
        Kannst Du mir evtl Anschrift oder Tel Nr dieser Dame geben ??
        lg
        Mikemuc

        Kommentar


        • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

          Hallo Julian,

          kannst du mir die Konatktdaten geben (Bevor ich mich dem aufschlitzen, verbrennen oder vegiften der Schulmedizin ausliefere)

          Kommentar



          • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

            Hallo Julian,
            kannst Du mir die Adresse, Tel.nr./Email-Adresse der Heilerin hier nennen? Vielen Dank
            @ Dr. Kreutzig: Halten Sie dieses Wundermittel gegen Krebs... für wirkungslos und sind die Berichte dazu Betrug? Lieben Gruß T. Kölle

            Kommentar


            • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

              Hallo Julian,
              kannst Du mir hier die Adresse, Tel.Nr./Email der Heilerin/Ärztin nennen? Vielen Dank

              @ Dr. Kreutzig: Halten Sie dieses Wundermittel gegen Krebs, Epilepsie, sonstige Krankheiten und die Berichte dazu für Betrug?
              oder sehen Sie eine realistische Chance (%), dass die Substanz bei mir ("Brennen in der Harnröhre") helfen könnte?
              Lieben Gruß T. Kölle

              Kommentar


              • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                Meine Meinung dazu... und ich habe sowohl Inhaltsstoffe als auch den Preis erfahren....... Dubiose Geschäftemacherei leider auch noch ohne Effekt....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar



                • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                  Hallo Julian,
                  ich warte noch auf eine Antwort (Adresse, Tel.nr./Email der Ärztin)
                  @ Dr. Kreutzig:
                  1. Danke für Ihre Einschätzung - können Sie sich erklären, wie Menschen dazu kommen eine Heilung durch dieses Wundermittel zu erfahren - ist es Selbsttäuschung oder heilt der blose Glaube, dass dies ein Wundermittel ist?
                  Kann man sagen, dass diese Leute auch ohne das Wundermittel durch "Selbstheilungskräfte" gesund geworden wären?
                  2. Sie sehen ja, ich bin zu allem bereit, um dieses Brennen in der Harnröhre loszuwerden (Ibuprofen und Diclofenac haben nur wenig geholfen) - was ich sagen will, ich bin für jeden seriösen Tipp von Ihnen oder Ihrem Kollegen Dr. Kahmann äusserst dankbar und würde für eine Heilung im Prinzip alles tun.
                  3. Die Antibiotika-Therapie war erfolgreich (das Brennen ist geblieben) - kann man sich impfen lassen, um nicht nach kurzer Zeit wieder einen Infekt/Entzündung im urologischen Bereich zu bekommen?

                  Vielen Dank T. Kölle

                  Kommentar


                  • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                    Ohne einen konkreten Befund lässt sich da kaum ein Rat erteilen.
                    JEDES Mittel hat Erfolge. Entscheidend ist ob die Erfolge konsistent und reproduzierbar sind.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                      Hallo Dr. Kreutzig,

                      1. Der konkrete Befund ist "bakterielle Prostatitis" mit der "Nebenerscheinung" Brennen in der Harnröhre. Es hiess, die Prostata sei nun in Ordnung - nur dieses Brennen geht nicht weg - können Sie mir dazu noch einen Rat geben?
                      2. Ist eine Impfung gegen urologische Infekte möglich?
                      3. Verstehe ich Sie richtig, die Fälle bei dem Wundermittel sind eher Einzelfälle und die, bei denen es nicht funktioniert werden weniger erwähnt - sie haben dann halt den finanziellen Schaden neben enttäuschter Erwartungen zu tragen?

                      Lieben Gruß T. Kölle

                      Kommentar



                      • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                        Hallo,

                        kann mir irgend jemand die Information geben, an wen ich mich wenden muss um näheres über den Tee zu erfahren?

                        Kommentar


                        • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                          1. Kann ich so kaum was sagen….
                          2. Impfungen sind im Prinzip möglich - jedoch nur bei nachgewiesenen Keimen sinnvoll.
                          3. So ist es.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig

                          Kommentar


                          • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                            Hallo Dr. Kreutzig,

                            1. Bezieht sich die Impfung auf Blaseninfekte, Harnröhrenentzündung und Prostataentzündung oder muss für jedes "Organ" eine eigene Impfung durchgeführt werden?
                            2. Die nachgewiesenen Keime aus der Blase und der Prostata bestehen zur Zeit nicht mehr - doch ich habe regelmässig HWI - sollte man daher vorbeugend impfen?
                            3. Ich habe einen sehr schwachen Harnstrahl - was kann man dagegen tun?

                            Vielen Dank T. Kölle

                            Kommentar


                            • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                              1. Alle Organe
                              2. Kann ich so kaum sagen
                              3. Das sollte Ihr Urologe beurteilen und hängt von sehr vielen Faktoren ab.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig

                              Kommentar


                              • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                Hallo Dr. Kreutzig,

                                ich möchte für mich nochmals zusammenfassen, ob ich Sie korrekt verstanden habe:
                                1. Eine Impfung bezieht sich auf alle urologischen Organe?
                                2. Zum Zeitpunkt der Impfung sollte man keimfrei sein?
                                3. Können Sie mir wegen des schwachen Harnstrahl ein Medikament nennen?
                                (Der Urologe heute hat mir eine Aufdehnung der Harnröhre empfohlen - doch mir behagt dies nicht, da dies ja auch nur eine zeitlang anhält und eine OP, obwohl bei der Blasenspiegelung keine Enge festgestellt wurde...?)

                                Vielen Dank T. Kölle

                                Kommentar


                                • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                  Ich habe gesagt, was ich in diesem Rahmen sagen kann….

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig

                                  Kommentar


                                  • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                    Hallo Dr. Kreutzig,

                                    schade, dass Sie mir zu den 3 Punkten keinen Tipp geben können - vor allem der Punkt 3 beunruhigt mich sehr und der Urologe hatte überhaupt keine Idee, was die Ursache für den schwachen Harnstrahl sein könnte und die Zeit reicht kaum für zwei Fragen aus...
                                    Mir ist schon klar, dass Sie sich nicht aus der Distanz und ohne Untersuchung festlegen können - trotzdem nochmal meine Bitte:
                                    1. Mir würde zu den o. g. 3 Punkten schon ein kurzer unverbindlicher Verdacht reichen - Danke.
                                    2. Welcher Arzt ist beim chronischen Beckenbodenschmerz (CPPS) der richtige Ansprechpartner?

                                    Lieben Gruß T. Kölle

                                    Kommentar


                                    • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                      Habe ich ja getan.....

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig

                                      Kommentar


                                      • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                        Hallo,

                                        könntest Du oder einer der Diskussionsteilnehmer mir die Anschrift zukommen lassen?
                                        Bevor ich mich auf den Weg der Radikallösung begebe kann es zumindest nicht schaden, einen weiteren alternativen Versuch zu wagen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                          Hallo Herr Thai, haben Sie die Adresse von der Naturheilärztin. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Mfg H. Kramer

                                          Kommentar


                                          • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                            Hallo,ich habe eben Ihren Bericht gelesen,weil ich einem guten Freund helfen möchte eine OP zu umgehen.er hat Prostata Beschwerden und soll mehrere Bypässe bekommen.Ich finde es sehr interessant was Sie berichtet haben.Nun meine Frage,wo finden wir diese Dame,die eine solche Gabe besitzt und auch die richtigen Kräuter oder Tees verordnet???? Es wäre schön,wenn Sie mir Daten wie Adresse;Tel.Nr.und Kosten zukommen ließen.Vielen Dank im vorraus. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                              hallo julian thai,

                                              es würde mir wahrscheinlich sehr helfen wenn ich diese Naturheilärztin auch um hilfe fragen könnte.
                                              Ist es möglich Ihre Adresse zu bekommen? LG

                                              Kommentar


                                              • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                                Re: Naturheilmittel gegen Prostata Statt Tee hätte ich einen anderen Vorschlag, arzneipflanzlich dem Problem Prostatavergrößerung beizukommen. 33 sorgfältig ausgewählte, hochwirksame Essenzen zur gezielten Unterstützung der Prostatadrüse und der Blase stehen in einer Kapsel zur Verfügung, die aus rein pflanzlichen Quellen aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Noto-Ginseng, Sibirischer Ginseng. Pflanzliche Phytosterole wirken positiv und sanft auf die Prostata ein. Noto-Ginseng und sibirischer Ginseng wirken vitalitätssteigernd – die günstige Wirkung der in der Brennnessel enthaltenen Sterole ist ebenfalls klinisch belegt. Neuesten wissenschaftlichen Forschungen zufolge stärken Sabal (Sägepalmen)-Beerenextrakte ebenfalls gezielt die Prostata. Rhodiola rosea. Wussten Sie, dass Kürbiskerne nicht nur schmackhafte Knabberkerne sind? Ihre wertvolle Essenz hat sich ... ebenso zunutze gemacht, wie die der Rhodiola rosea. Die Pflanze wächst in Sibirien auf rund 3500 Metern Höhe und wird als eines der wirkungsvollsten bekannten Adaptogene (Mittel, die die Anpassung an Stress erleichtern) bezeichnet. Russische Athleten und Kosmonauten verwenden Rhodiola zur Leistungssteigerung. Besonders wirksam ist die wertvolle Essenz der Rhodiola in Kombination mit dem sibirischen Ginseng. Neueste Studien belegen, dass Gehirn und Herz durch Reduzierung der stressbedingten Produktion des „Corticotrophin releasing Factors“ geschützt werden. Zink-Methionin ist eine spezielle Form des wichtigen Spurenelementes Zink und bereits seit rund 35 Jahren dafür bekannt, dass es in der Lage ist, eine Vergrößerung der Prostata samt seiner unangenehmen Symptome zu verringern. Zink hemmt das Enzym 5-alpha-Reduktase, das Testosteron in Dihydrotestosteron umwandelt – und verantwortlich für Haarausfall und Prostatavergrößerung ist. Grüner Hafer schließlich setzt das im Körper gebundene Hormon Testosteron frei und macht müde Männer munter. Diese Pflanzenwirkstoffe sind sehr potent habe aber keine Nebenwirkungen. Bei Interesse, bitte eine PN an mich schreiben.
                                                Hallo tefei 21, kannst du mir vielleicht sagen wo mann diese Pillen für die prostata bekommen kann? Danke im voraus!

                                                Kommentar


                                                • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                                  hallo julian thai, es würde mir wahrscheinlich sehr helfen wenn ich diese Naturheilärztin auch um hilfe fragen könnte. Ist es möglich Ihre Adresse zu bekommen?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                                    Hallo Julian Thai,

                                                    ich hätte gerne die Kontaktdaten, wo ich die Heilkräuter beziehen kann.

                                                    Vielen Dank und beste Grüße,

                                                    Rolf

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X