#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naturheilmittel gegen Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

    Hallo Julian
    Vielen Dank für den interessanten Bericht. Leider habe ich auch die Symptome und bisher hat bei mir auch kein Medikament angeschlagen.
    Würde gern den Namen der Kräuter bzw. Tee und die Adresse der Heilpraktikerin haben.
    Vielen Dank im Vorraus

    Kommentar



    • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

      Um Ihre Erzählung glaubwürdiger zu machen wären die Befunde und die nachvollziehbaren Heilungsdaten mit den Verweis des behandelnden Arztes sinnvoller als die Empfehlung für den Kauf einer Fernöstlichen Teemischung mit einen Preis für ein Jahreseinkommen von diesen Einwohnern.

      Kommentar


      • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

        Ich würde erst mal zum Homöopathen gehen. Der kann einen die richtigen natürlichen Mittel für den eigenen Typ verschreiben. Dazu noch der richtige Sport und das sollte dann Linderung bringen.

        Kommentar


        • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

          Hallo Julian,
          habe Deinen Bericht über die vergrösserte Prostata gelesen.
          Bitte sende mir den Namen des Tees der Dir bei diesem Problem geholfen hat.
          Veilen Dank im voraus
          Ländle

          Kommentar



          • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

            Viele Menschen wollen einfach nur IHR BESTES.....

            Ihr GELD!!!

            Kommentar


            • Re: Naturheilmittel gegen Prostata


              Hallo Julian,

              könntest Du mir bitte die Adresse der Naturheilärztin durchgeben. Ich habe ähnliche Probleme und wäre froh, auch die gleichen Erfolge bei mir erleben zu dürfen. Falls dies nicht möglich ist, dann sage mir bitte das Mittel und die Art der Anwendung, damit ich es ausprobieren kann.

              Liebe Grüße
              Hans-Cord

              Kommentar


              • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                Hallo@All

                hat Jemand schon mal kolloidales Silber oder D-Mannose ausprobiert? hab schon viel darüber gelesen, dass es wie Antibiotika wirkt, aber Keime/Bakterien keine Resistenzen dagegen bilden können.
                Finde der Tee für die Preise hat einen leichten Nachgeschmack des Geldmachens, die Zutaten für einen Tee können niemals so teuer sein.

                Gruß Binder

                Kommentar



                • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                  Ich finde Ihr Statement zum Preis noch gelinde........
                  Ich finde es ist einfach Abzocke!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                    Ja so deutlich wollte ich es nicht sagen, aber es scheint wirklich eine Abzocke zu sein und es wird die Not der Betroffenen ausgenutzt, denke Tees können schon unterstützen, aber nicht zu solchen Preisen,.

                    Was halten sie von D-Mannose und Kolloidales Silber?

                    Kommentar


                    • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                      Kolloidales Silber kann begleitende Infekte gut therapieren..... an der Prostata wird leider sonst keine Effekt erzielt. Mannose bewirkt dort leider auch nichts.
                      Es gibt aber wirksame Medikamente, die eine Op verhindern!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                        Hallo Julian bitte nen mir mal den Namen der Heilpraktikerin oder den Teennamen habe die gleichen Probleme. DANKE MFG MARTIN

                        Kommentar


                        • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                          hallo julian,
                          schon ein altes sprichwort sagt: wer heilt hat recht. ich finde deinen beitrag sehr interessant. da ich auch von den beschriebenen symptomen betroffen bin bitte ich dich, mir auch den namen und die bezugsquelle zu nennen, sowie die heilpraktikerin. vielen dank im voraus und beste grüße.

                          Kommentar


                          • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                            hallo Julian .kannst du mir die Adresse und die tel nr von der ärtztin geben , danke.

                            Kommentar


                            • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                              Hallo kannst du mir die Adresse und dir Telefon nr geben von der Ärtstin .Kannst sie mir auch ber sms sicken. Meine Te.nr +43676 5603822

                              Kommentar


                              • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                Das Zeug bekommt man im Aldi für 2 Euro - Betrug also auch noch!!

                                Kommentar


                                • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                  hallo julian,
                                  da ich auch von den beschriebenen Symptomen betroffen bin bitte ich dich, mir diesen Wundertee hier mitteilen, oder evtl. den Namen und die Bezugsquelle zu nennen, sowie die Heilpraktikerin. Ich bedanke mich im Voraus und beste Grüße.

                                  Kommentar


                                  • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                    Es gibt ja die letzte Zeit einige positve Meldungen zu Honig (Manuka) oder Propolis bzgl antibakterieller Wirkung. Hat da jemand Erfahrung oder gibt es wissenschaftliche Auswertungen ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                      Sollte irgendjemand die Informationen von Julian bekommen haben, wäre ich sehr dankbar, wenn er oder sie die genaueren Informationen hier veröffentlichen oder an die interessierten Personen eine Nachricht schicken würde.
                                      Vielen Dank schonmal im Voraus

                                      Kommentar


                                      • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                        Hallo Julian, ich bin überzeug davon, dass Naturprodukte bei Prostatavergrößerung helfen können. Dazu gibt es ja mittlerweile auch viele wissenschaftliche Studien. Mein Großvater hat seine Prostatavergrößerung mit Hilfe von Krähenfuss-Wegerich in den Griff bekommen. Er trinkt 3-4 Tassen davon täglich und seitdem hat er keine Probleme mehr. Sogar sein PSA-Wert ist wieder in einen unbedenklichen Bereich gesunken. Ich trinke den Tee vom Krähenfuss-Wegerich nun auch prophylaktisch und muss seitdem in der Nacht nicht mehr urinieren. MfG Constantin

                                        Kommentar


                                        • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                          Sie helfen nicht!!! Ausser dem Hersteller!
                                          Und genau dazu gibt es auch Studien.... Keine Studien zu einem positiven Effekt.... Oder benennen bitte!

                                          Das extrem teure Zeug was hier vertrieben werden soll ist die pure Abzocke!

                                          Es gibt wirksame Mitte und eine OP zu vermeiden!

                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                          Kommentar


                                          • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                            Sie helfen nicht!!! Ausser dem Hersteller!
                                            Und genau dazu gibt es auch Studien.... Keine Studien zu einem positiven Effekt.... Oder benennen bitte!

                                            Das extrem teure Zeug was hier vertrieben werden soll ist die pure Abzocke!

                                            Es gibt wirksame Mitte und eine OP zu vermeiden!

                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                                            Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                                            es geht in meinem Beitrag nicht um ein extrem teures Zeug sondern um eine Wegerich-Art (Plantago Coronopus). Diese wächst auch bei uns in Deutschland und man kann sie selber anbauen. Keinesfalls möchte ich dazu aufrufen irgendwelche Wundermittel für überzogene Preise zu kaufen. LG C

                                            Kommentar


                                            • Re: Naturheilmittel gegen Prostata

                                              Vielen Dank für den Hinweis....
                                              Ich wollte das nur noch einmal mit Nachdruck sagen. Ich habe mich anfangs erkundigt und war geschockt von diesem Angebot.

                                              Viele Dinge können Symptomatik besser machen... Aber nicht die Kontrolle vergessen!

                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X